Profil für Ridgeback > Rezensionen

Beiträge von Ridgeback
Top-Rezensenten Rang: 2.783.833

Ridgeback "alexsws" (Niederkassel)

Seite: 1 | 2
Disney PRINCESS Prinzessin Riesen Wandsticker Schloss 80 x 106cm (mit Glitzer)
Disney PRINCESS Prinzessin Riesen Wandsticker Schloss 80 x 106cm (mit Glitzer)

4.0 von 5 Sternen Sieht super aus, könnte aber einfacher zu verarbeiten sein., 11. August 2013
Das Tattoo für das Zimmer unserer Tochter sieht wirklich super aus. Allerdings müssen die einzelnen Stücke des Schlosses etwas mühsam aus dem Bogen herausgenommen werden. Teils sind die einzelnen Schlossteile schon vor gestanzt. Aber halt nur teils, so dass die Sticker immer hängenblieben und sogar einrissen. Also Entweder ganz oder gar nicht. Dadurch ist es schon etwas Fummelei. Hundertprozentig passgenau sind die Teile nicht, aber das fällt nicht wirklich auf.
Zur großen Freude unserer Tochter kam der Wandsticker aber viel früher als vom Lieferant angegeben. Zollfrei! Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mich auf den Weg zum Zoll machen darf. Ist aber alles problemlos gelaufen. Alles top, Tochter zufrieden. Ein Stern Abzug wegen dem etwas fummeligen Anbringen.

Scene It? - Ganz großes Kino!
Scene It? - Ganz großes Kino!

2.0 von 5 Sternen Sehr schwache Fortsetzung, 27. Dezember 2009
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Scene It? - Ganz großes Kino! (Videospiel)
Auch ich kann leider kaum ein gutes Haar an Scene it GGK lassen. Alles positive, was Scene it KH so gut gemacht hat, ist gestrichen. Kein eigener Avatar! Stattdessen eine Mumie oder ein Pirat oder ähnliches. Welcher sechsjährige denkt sich denn sowas aus?
Die schöne Amosphäre auf der Couch bei "Kinohits" ist einem quitsch-buntem Kirmes-Menü gewichen. Mann hat etwas das Gefühl, es wäre ein Spiel für 3-jährige. Was ich aber noch am schlimmsten finde ist, dass bei falscher Antwort die korrekte nicht angezeigt wird. Falsch...fertig! Was soll das? Ein größeres Add-on für Scene it KH wäre wesentlich besser gewesen, als so ein liebloses Spiel dahin zu werfen. Einziger Lichtblick bei der schwachen Vorstellung sind die etwas besser ausgewählten Filmclips.

Fight Night Round 4
Fight Night Round 4
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Gewöhnungsbedürftig, 9. Juli 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fight Night Round 4 (Videospiel)
Ist ja schon merkwürdig. EA hat nach dem Knaller Figt Night 3 nun wieder eine eher mittelmäßige Vorstellung abgeliefert.
Wenn ich mich zurück erinnere war es bei Teil 1 und 2 genau so! Der erste Teil war natürlich grafisch nicht so dolle, aber spielerisch immer noch top. Teil 2 hat mich total enttäuscht (siehe damalige Rezension).
Der vierte Teil ist nun ebenfalls wieder schlechter als der grandiose dritte. Grafisch um einiges zugelegt, keine Frage. Aber der Spielspass wäre um einiges gesteigert worden, wenn man das Gameplay des dritten einfach etwas dynamischer und schneller gemacht hätte.
Was ich bei FN4 auch bemängeln muss, ist die Menüführung. Diese ganzen Vorauswahlen bis man mal trainieren oder kämpfen kann (simulieren etc.) finde ich schon ganz schön überladen und kompliziert gemacht. Dass viele hier die Boxerauswahl kritisieren kann ich auch verstehen. Diese haben sich eigentlich in der ganzen Serie nie wirklich weiterentwickelt. Nur der lange ersehnte Mike Tyson ist mit an Bord, aber sonst nur Box-Senioren, die heute kein Jugendlicher mehr kennt(Thema Zielgruppe).
Die Steuerung wird hoffentlich mit dem angekündigten Patch verbessert. Am besten erkennt man die Schwächen der Steuerung im Training (Sandsack). Diese ist so ungenau, das oben und unten verwechselt wird. Schade!
Wie auch immer. Ich habe es gekauft und werde es auch spielen. Im Laufe der Karriere gewöhnt man sich vielleicht dran.

FIFA 09
FIFA 09

5.0 von 5 Sternen Top Fußball, 27. Mai 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 09 (Videospiel)
Ich mache es kurz: Das beste Fifa, das es je gab!!!
Spielerisch einfacher und unkomplizierter als seine Vorgänger und die Grafik kann sich auch sehen lassen. Alle Original-Mannschaften und gute Spiel-Kommentare... was will man mehr!

Cloverfield
Cloverfield
DVD ~ Lizzy Caplan

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung, 30. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Cloverfield (DVD)
Dafür, dass so ein Hype um diesen Film gemacht wurde, war er eine totale Enttäuschung. Wer ihn noch sehen will und die "Spannung" behalten will, sollte vielleicht nicht weiterlesen.
Die ersten 20 Minunten passiert nichts! Als es dann endlich losgeht mit der eigentlichen Handlung ist es auch schon wieder vorbei.
Das die Authenzität des Films nicht verloren geht....schön und gut. Aber als der Film nach nicht einmal 90 Minuten aprupt endete, sahen meine Frau und ich uns nur fragend an: "Nee oder?!"
Keine Aufklärung was dieses Monster ist, wo es her kommt. Der Lost-Macher (meine Lieblingsserie) ist doch ein Meister von Rätseln und ihrer Lösung. Hier bleibt der Zuschauer im Dunkeln. Einzig in der letzten Einstellung über dem Meer, erkennt man etwas, was ins Meer stürzt.
Schade! Wenn Lost auch so endet, verklag ich den Mann!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2008 1:00 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Empfang miserabel, 28. Dezember 2007
Das Gerät hat in geschlossenen Räumen im E-Plus Netz keinen bis kaum Empfang! Ausser man sitzt in einem Gebäude im dritten Stock mit einer E-Plus-Antenne auf dem Dach. Trotz mehrfachem Hinweisen im E-Plus Shop wurde keine Verbesserung erzielt. Bleibt nur der Umtausch.

Die Sprachqualität und die Bedienung kommt auch nicht an Nokia ran.

Die Verarbeitung des Telefons ist gut. Aber was nützt das, wenn man nicht telefonieren kann ?!?!?!?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2008 4:52 PM MEST

Lost Highway
Lost Highway

2.0 von 5 Sternen Bon Jovi- Die neue Generation?, 11. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Lost Highway (Audio CD)
Als "typisch Bon Jovi" kann man diese CD doch nun wirklich nicht bezeichnen. Weiterentwicklung schön und gut... Aber das hat doch nix mehr mit der eigentlichen Band Bon Jovi zu tun.
"New Jersey" und das Hammer-Album "Keep the Faith". Das sind typische Bon Jovi-Alben gewesen. Ein letztes Top-Album mit "These Days" und dann war auch schon Schluss. Ich denke, die Leute, die danach erst zu Bon Jovi gekommen sind, mögen die Nachfolger. Ich kann aber nichts damit anfangen.

Man kann natürlich nicht immer das gleiche machen, aber wie heißt es doch: Schuster bleib bei deinen Leisten!

King of Queens - Season 6 [4 DVDs]
King of Queens - Season 6 [4 DVDs]
DVD ~ Kevin James
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Und wieder mal ein Volltreffer, 15. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: King of Queens - Season 6 [4 DVDs] (DVD)
Ja, so langsam nimmt die Sammlung Form an! Staffel 6 ! Super. Aber was soll man noch groß sagen über den King of Queens? Kaufen...sonst selber schuld! Jede Folge ein Meisterwerk. Doug verliert gegen Carrie im Ping Pong, Doug will einen Affen...Doug verprügelt einen Rechtsanwalt. Das alles und mehr bietet die 6.Staffel. Neugierig? Dann ma los!

Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection, Volume 1 (OmU) [3 DVDs]
Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection, Volume 1 (OmU) [3 DVDs]
DVD ~ Mike Judge
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Na endlich!, 14. Oktober 2006
Ist ja schon was her, seitdem die zwei Irren das erste mal bei MTv gezeigt wurden. War sofort Kult! Total witzig! Mischung aus Zeichentrick (der besonderen Art) und Musik-Videos, die größtenteils von Beavis und Butthead kommentiert und zerrissen werden! Sehr makabere Sachen und natürlich nicht wirklich was für Kinder (Bsp. Frog-Baseball) Muss man aber einfach haben. Jetzt kommen so langsam aber sicher alle guten Serien mal auf DVD raus. Wurde auch Zeit.

3 Engel für Charlie - Volle Power [Special Edition]
3 Engel für Charlie - Volle Power [Special Edition]
DVD ~ Cameron Diaz

1.0 von 5 Sternen Das kann doch nicht euer Ernst sein!, 15. April 2006
Der erste Film Charlies Angel war gut. Etwas übedreht aber gut. Nicht zu vergessen der gelungene Soundtrack von Destiny's Child. Also erwartet man, dass der zweite auch "gut" wird. Bekanntlich sind Forsetzungen ja nie so toll wie das Original, auch wenn man sich das ab und zu nur einredet. Aber was zum Geier war denn hier passiert? Hatten die Filmemacher keine Lust oder waren sie nicht ganz bei sich? Ich hab ja schon viel Quatsch gesehen, aber das setzt dem wirklich die Krone auf! So was übertrieben schlechtes hab ich noch nie gesehen. Als er dann später im Pay TV kam, hab ich ihn mir noch mal angesehn, in dem Bewusstsein wie schlecht er ist. Und zu meiner Überraschung: Ich empfand ihn sogar noch schlechter, als ich ihn in Erinnerung hatte. Das gibt's wirklich selten! Der Film bekommt den einen Stern, weil die Schauspielerinnen ganz nett anzusehen sind. Ansonsten Handlung und Texte: Null

Seite: 1 | 2