Profil für Jolanta Rosendahl > Rezensionen

Beiträge von Jolanta Rosendahl

Jolanta Rosendahl

Philips CD2951B/DE Single Schnurlostelefon (5,1 cm (2 Zoll) Display, ECO+ Mode, Freisprechfunktion, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schnurlos Telefon mit Arufbeantworter, 17. Juni 2012
Das Philips CD 2951B ist ein für diesen Preis gut ausgetattetes Schnurlos Telefon mit AB.Das positive war für mich das sehr leicht und gut verständliche beiliegende Handbuch ,
was nicht immer selbstvertändlich ist.Die Einstellungen wie Telefonbucheinträge,Klingeltöne,ECO Plus usw.waren schnell erledigt.
Das Display ist mit 5,1 cm groß und gut beleuchtet.Die Hintergrundbeleuchtung mit gelb-orange hat mir nicht so gut gefallen aber ich denke das ist wohl Geschmacksache.
Die Telefontastatur hat schöne große Tasten,die auch in der Dunkelheit gut erkennbar und bedienbar sind.
Besonders gut gefällt mir der HD-Klang der Klingeltöne und die gute Sprachqualität der ankommenden Gespräche.
Ich denke sehr wichtig ist auch das ,dass Philips Telefon mit ECO Plus ausgestattet ist um das Gerät wirlich sehr strahlungsarm zu machen.
Da wäre da noch der Anrufbeantworter,der wiklich sehr leicht bedienbar ist und für 30 Minuten Gespräche aufzeichnet.
Die Akkuleistung des Telefons hat mich auch begeistert,denn bei normaler Telfonbenutzung brauchte ich es 1 Woche nicht auf die Ladestation legen.
Mein Fazit: Das Telefon ist mit allen wichtigen Grundfunktionen ausgestattet,gute Akkuleistung,sehr guter Klang und natürlich sehr wichtig strahlungsarm.
Ich persönlich kann das Philips Schnurlostelefon 100%ig weiter empfehlen.

Philips HMP5000/12 HD Media-Player (WiFi/WLAN, DLNA, DivX+ HD, HDMI, Upscaler 1080p, USB 2.0, eSATA, Fernbedienung) schwarz
Wird angeboten von kleiner Mars - Preise inkl. gesetzl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Philips HMP 5000, 12. Februar 2012
Philips HMP5000 HD Media-Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX zertifiziert, USB 2.0) schwarzZuerst möchte ich sagen ,dass ich von diesen kleinen stylischen Mediaplayer überrascht bin.Warum werde ich versuchen kurz zu erklären.Die Instalationsanweisung ist klar und deutlich vom Auspacken bis hin zur Inbetriebsnahme des Players übersichtlich gestaltet,für jeden vertändlich!Leider liegen hier keine Anschlusskabel wie HDMI oder USB bei.Die Fernbedienung ist ebenfalls im stylischen schwarzen Klavierlack wie auch der Player.Die Fernbedienung ist mit einfachen und gut funktionierenden sachlichen Tasten belegt.Das Menü ist gut und übersichtlich und beinhaltet Icons für USB,SD / SDHC,Karten,Esata,Netzwerk und Einstellungen.Alle Festplattensysteme wie Fat/Fat32/NTFS werden erkannt.Das beste und wichtigste für mich war ganz klar, dass der Philips Multiplayer wirlich alle Formate wie DVIX/MPEG/alle MKV Formate/MOV/MTs 2 uva.abspielt.Die Bildqualität in 1080P ist hervorragend und wird ruckelfrei wiedergegeben.Das Streamen von Filmdatein über W-Lan mit meinem Netgear 3700 klappte 100%ig.Audioformate werden auch alle unterstützt.Das einzigste Minus ist hier das Internetangebot was sich hier nur auf Youtube,Facebook,Twitter und das Wetter beziehen.Da muß Philips durch Updates noch nachlegen.Für die Fernbedienung wäre noch von Vorteil gewesen eine Lautstärkeregulierung zu Integrieren.
Wegen der vielen Anschlußmöglichkeiten,der leichten Bedienbarkleit,das Abspielen aller Bild und Tonformate in hervorragender Qualität und dem günstigen Preis kann ich den Philips HMP 5000 zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2012 5:03 PM MEST

Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh) EB-F1A2GBUCSTD (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy R)
Wird angeboten von Das Handelshaus

1.0 von 5 Sternen Akku schrott!!!, 11. November 2011
Wann greift endlich Amazon ein, um diesen angeblich originalen Samsung Akku für das S2 zu stoppen?
Es handelt sich hier definitiv nicht um ein originalen Akku,da das Gewicht erheblich weinger ist,der Aufkleber nicht richtig fest sitzt und die Akkuleistung nur
50% der des originalen entspricht.Er wurde in einen kleinen durchsichtigen Tütchen geliefert und nicht wie auf den Fotos im originalen Bliester.
Ich sehe es als eine Fälschung an , da ein originaler Akku abgebildet ist und nicht so ausgeliefert wurde.
Ich bitte daher Amazon das schnellstmöglich aufzuklären, denn es ist ja kein Einzelfall.Ich habe leider die Verpackung weggeschmissen ,weil ich das Vetrauen hatte etwas originales erworben zu haben.Ich würde sonst die Angebote über Drittanbieter bei Amazon nicht mehr vertrauen können und auch natürlich nicht mehr kaufen!!
Wahrscheinlich wie ich hier sehe handelt es sich wohl um 2 Posten von Lieferungen die einen die Originalen und die anderen eben halt die "Nachgemachten" ,die dann mehr Geld einbringen !!!
Einfach nur entäuschend!!!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 7:14 PM MEST