Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für S. Kramer > Rezensionen

Beiträge von S. Kramer

S. Kramer (Canada)

Seite: 1 | 2 | 3
AK SPORTS K7 Körperfettzange / Körperfettmessgerät zur Körperfettanalyse
AK SPORTS K7 Körperfettzange / Körperfettmessgerät zur Körperfettanalyse
Wird angeboten von Zutaten24

4.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zu elektronischen Geräten, aber....., 7. Juli 2015
...es erfordert Übung und Geduld. Ich habe mir dir Zange geholt, da ich den Gerüchten folgen wollte die besagen, dass sie ein genaueres Ergebnis liefert als ein elektronisches Fettmessgerät. Mein erster Eindruck war, dass ich etwas überfordert war. Mit der Zange wird eine Beschreibung geliefert nach der man die Zange benutzt. Diese nutzt die 3-Falten Methode; man misst Bauchfalte, Oberschenkelfalte und Außenseite des Brustmuskels (für Männer). Der Wert ist annähern dem eines elektrischen Geräts. AAAAABER: man muss an jeder Stelle mindestens 3 mal messen, da das Ergebnis je nachdem wie stark man die Zange zusammendrückt, variieren kann. Somit muss man circa 3 mal messen und dann den Mittelwert nehmen. Etwas umständlich. Ferner sollte man jemand anderes messen lassen da man so nicht in Versuchung kommt, die Zange etwas mehr zusammenzudrücken, um ein "schöneres" Ergebnis zu erhalten. Außerdem sollte man die 5-Falten Methode nutzen (kann man ja googeln), da ich diese für wesentlich effektiver halte, da man mehrere Stellen misst und somit das Ergebnis wahrscheinlich genauer ist. Aber auch hier benötigt man Hilfe, da ein Messpunkt am Rücken ist.
Alles in allem halte ich diese Körperfettzange für eine sehr gute Ergänzung für all jene, die wie ich Körperfett abbauen und den Fortschritt im Auge behalten wollen. Ein wenig Übung und man hat es schnell drauf. Ich vergebe somit wegen der etwas schwerfälligen Handhabung 4 Sterne.

Garantiert Gitarre lernen  mit CD
Garantiert Gitarre lernen mit CD
von Bernd Brümmer

5.0 von 5 Sternen Für absolute Beginner wie mich sehr gut geeignet, 29. Oktober 2014
Ich bin totaler Gitarrenneuling und habe mir dieses Buch zusammen mit meiner ersten Gitarre gekauft. Mein Fazit nach einer Woche ist, dass ich bisher sehr zufrieden damit bin. Einige Rezensenten haben moniert, dass das Buch unstrukturiert sei und sie gescheitert seien. Dazu kann ich nur sagen, dass es bei einem Eigenstudium eines hohen Maßes an Selbstdisziplin und -antriebs bedarf, um zu lernen. Klar lernt man bei einem Lehrer vlt schneller oder auch besser. Aber für den Anfang halte ich das Buch absolut ausreichend. Es ist für mich ein Weg in den Einstieg. Ich nutze daneben noch Youtube Tutorials bzw. das Internet allgemein und habe nach einer Woche bereits einige Fortschritte gemacht. Ich bin mir bewußt, dass es lange dauern kann bis man einigermaßen flüssig spielen kann. Gutes braucht eben Zeit. Einen Lehrer will ich mir später ohnehin nehmen. Aber für den Anfang ist dieses Buch sehr gut. Mit Disziplin und Motivation ist dieses Buch eine sehr gute Starthilfe!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 6:18 PM CET

Ibanez V50NJP-NT Jampack Westerngitarren -set Natural
Ibanez V50NJP-NT Jampack Westerngitarren -set Natural

4.0 von 5 Sternen Ich als Gitarren-Neuling bin begeistert!!!!, 29. Oktober 2014
Ich habe auf meiner Löffel-Liste mit Dingen die ich tun möchte, bevor ich den Löffel abgebe, sehr viele Dinge stehen. Gitarre spielen lernen ist eins davon. Und da ich einer der Typen bin, die lieber erstmal für sich versuchen etwas zu lernen, habe ich beschlossen mit eine Gitarre zu bestellen. Aufgrund meiner finanziellen Möglichkeiten habe ich mich für diese Gitarre, wenngleich es auch günstigere gab, entschieden. Vorab: ich bin äußerst zufrieden damit!!! Ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen und muss sagen, dass ich heilfroh bin es gemacht zu haben. Hier warum:

1. Trotz eines minimalen Makels, den man eh nicht sieht wenn man nicht genau hinschaut und der dem Gitarrespielen nicht im Wege steht, ist die Gitarre sehr gut verarbeitet. Einzig das schwarze.....Teil (mir fällt kein besseres Wort dafür ein) unterhalb des Schalllochs hatte sehr schnell Kratzer und schlug Bläschen. Hat mich an der Stelle aber eh nicht gestört. Ich wollte ja die Gitarre spielen und sie nicht nur anschauen. Hinzugefügt sei, dass meine Freundin nach einer Woche festgestellt hat, dass eine Schutzfolie darauf war, die wir gleich abgezogen habem. Somit ist es wieder schön schwarz und ich kam mir wie ein Trottel vor. :) Nun ja.

2. Die Gitarre hat für meine Ohren einen sehr schönen Klang. So schön, dass meine Freundin jetzt auch ständig sich daran versucht. Das mitgelieferte Stimmgerät reißt mich nicht unbedingt vom Hocker, da ich anfangs Schwierigkeiten hatte die Seiten per der Beschreibung des Geräts, entsprechend richtig zu stimmen. Ich bin dann auf eine App für mein Handy ausgewichen. Seitdem ist alles i.O. Was ich hier aber noch anmerken möchte, ist das ich zwar relativ schmale Finger habe, aber trotzdem manchmal Schwierigkeiten habe nur eine Seite zu treffen. Vlt. liegt es an meiner noch bestehenden Unbeweglichkeit der Finger. Allerdings denke ich, dass Menschen mit etwas fleischigeren Fingern mit dieser Gitarre Probleme bekommen könnten. Allerdings ist das nur Mutmaßung.

3. Die Gitarre kommt als Anfänger Set. Das mitgelieferte Zubehör ist echt i.O. Mehrere Plektren, von denen ich bereits zwei verbummelt habe (war ja klar), einen Gurt damit man sich die Gitarre umhängen kann, eine Tragetasche und ein Stimmgerät. Gut das Material des Gurtes ist jetzt nicht die Wucht, aber es erfüllt seinen Zweck. Gleiches gilt für die Tragetasche. Vor Stößen und dergleichen schützt sie in keinster Weise und man muss dahingehend sehr aufpassen, aber vor Witterung schützt sie allemal. Letztlich das Stimmgerät, welches, wie eingangs schon erwähnt, recht billig wirkt und für meine Begriffe nicht wirklich nützlich ist. Allerdings bin ich Anfänger und vlt. habe ich es schlichtweg falsch benutzt. Der Fairness halber muss ich aber sagen, dass es ein komplettes Set ist und das Zubehör mit dabei ist. Für 99 Euro erwarte ich selbstverständlich nicht das beste Material und ein High-End Stimmgerät. Von daher halte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für absolut top!! Als kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich vorschlagen, dass man vlt noch ein Set Saiten dazupacken könnte bzw. noch ein zwei Plektren mehr. Ausserdem vlt eine Art Schnellstarter Anleitung wie man das Gerät stimmt bzw. wie man Saiten auswechselt. Denn aus der mitgelieferten Bedienungsanleitung werde ich absolut nicht schlau.

Zusammenfassend kann ich also sagen, dass ich für den Preis absolut begeistern von der Gitarre bin. Ich bin Neuling und wollte nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig für eine Gitarre ausgeben. Ich bin von meiner Entscheidung dieses Gitarrenset zu kaufen absolut überzeugt und kann jedem, der ebenfalls neu beginnt Gitarre zu spielen, diese Gitarre nur empfehlen. Selbst meine Freundin ist so begeistert, dass sie ab und an auch sich daran versucht. Wer kein teures Geld ausgeben will um sich von einem Musiklehrer unterrichten zu lassen, dem kann ich noch das Buch "Garantiert Gitarre Lernen" von Bernd Brümmer empfehlen. Das hatte ich dazu bestellt und es erklärt die Basics (Gitarre stimmen, die Grundakkorde usw.) sehr gut. Nach einer Woche konnte ich bereits 4 Akkorde und mit mäßigem Erfolg auch ein paar einfache Lieder spielen. Aber aller Anfang ist schwer. Mal schauen wie es in einem Jahr aussieht. :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2014 1:16 PM CET

Band of Brothers - Box Set [Blu-ray]
Band of Brothers - Box Set [Blu-ray]
DVD ~ Michael Cudlitz

5.0 von 5 Sternen Großartiges Weltkriegsdrama ohne zu viel amerikanischem Pathos, 23. Oktober 2014
Mir wurde diese Reihe von einem Freund empfohlen da ich selbst bei den Fallschirmjägern war und er meinte es würde mich sicher gefallen. Wie Recht er hatte. Es folgt der E-Kompanie der 101. Fallschirmjägerdivision von der Grundausbildung, über die Invasion der Normandie, Holland und eventuell der Einnahme von Hitlers Adlernest auf dem Obersalzberg. Basierend auf Tagebucheinträgen und Berichten von Veteranen, gibt es einen tiefen Einblick in die persönlichen Schicksale einzelner Soldaten, ohne dabei den nervigen amerikanischen Patriotismus zu feiern. Es zeigt das Soldatendasein im Krieg mit all seinen Grausamkeiten, aber auch Lichtblicken wie der Kameradschaft zwischen den Soldaten. Besonders beeindruckend sind die Einspieler vor und nach den einzelnen Episoden, bei denen die tatsächlichen Veteranen zu Wort kommen. Einen besonders großen Kloß im Hals habe ich am Ende der letzten Folge. Aber da will ich nichts vorweg nehmen. Eine ganz besondere Episode ist die bei der es um die Entdeckung des Kozentrationslagers bei Landsberg durch die Soldaten der E-Kompanie geht. Die schauspielerische Leistung, die das Entsetzen der Soldaten absolut glaubhaft und authentisch wiedergibt, ist hier besonders überragend. Auch die Extras, die auf einer separaten DVD sind, sind sehr lohnenswert, da es u.a. eine Dokumentation über die Kompanie enthält, sowie ausführlichere Veteraneninterviews.
Alles in allem eine sehr lohnenswerte Reihe. Ich habe sie unzählige Male gesehen und ich bin jedes Mal bewegt, geschockt und allgemein emotional absolut in der Handlung.
Ein Muß für jeden geschichtlich Interessierten.
Wie immer möchte ich darauf hinweisen, dass dies eine rein subjektiv Rezension ist. Mir gefällt die Serie sehr. Andere mögen dies nicht so sehen. Von daher sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. :)

Man Of Steel 3D Logo - T-Shirt - blau, Größe:L
Man Of Steel 3D Logo - T-Shirt - blau, Größe:L

3.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt - keine Lange Lebensdauer, 23. Oktober 2014
Ich als eingefleischter Fan von Superman musste dieses T-Shirt einfach haben. Ich hatte bereits eins mit dem alten Logo was mir mehrere Jahre sehr gute Dienste geleistet hat. Da das Logo langsam abblättert, habe ich mich entschlossen ein neues zu bestellen. Nun habe ich es seit circe 6 Monaten und meine anfängliche Begeisterung hat sich gelegt. Während das Shirt an sich sehr gute Qualität hat, ist es eine Idee zu groß. Beim Waschen ist es nicht eingegangen, was ich als sehr positiv werte. Wer also bestellen will, sollte in Erwägung ziehen es eine Nummer kleiner zu bestellen. Falls es nicht passen dann kann man es problemlos tauschen. Allerdings löst sich das Logo so langsam auf bzw. ab. Ich hatte es immer bei 40 Grad und auf links gewaschen. Dennoch löst es sich auf. Sowas erwarte ich zwar, aber nicht nach bereits 6 Monaten. Da das Logo das Wichtigste ist, habe ich 2 Sterne abgezogen. Es ist ein gutes T-Shirt. Allerdings ist die Lebensdauer halt wichtig. Dies soll aber niemanden davon abhalten eins zu bestellen. Ich werde bei Gelegenheit ein neues bestellen. Fanboy halt. :)

Fiftyeight TV Tassen 2er Set2| weiß Küssend und Glücklich  Müslischalen ohne Henkel
Fiftyeight TV Tassen 2er Set2| weiß Küssend und Glücklich Müslischalen ohne Henkel
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Geschenkidee- Sehr zu empfehlen., 23. Oktober 2014
Ich bewerte dieses Produkt mit 5 Sternen, da ich bereits ein Set gekauft hatte und auch davon begeistert bin. Die Verarbeitung ist überragend. Ich hatte sie bereits unzählige Male in der Spülmaschine und es gibt keine Anzeichen von Qualitätsverlust, sowohl bei dem älteren Set als auch bei dem neueren. Mehr kann und brauche ich eigentlich auch nicht sagen. Die Schalen sind wie in der Abbildung gezeigt. Einfach nur niedlich anzuschauen. Besonders ein Hingucker wenn mal Besuch da ist. Ich kann sie nur empfehlen.

Thirteen Days - Blu Cinemathek [Blu-ray]
Thirteen Days - Blu Cinemathek [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Politthriller die ich je gesehen habe!, 23. Oktober 2014
Ich habe dem Film 5 Sterne gegeben, da ich ihn bereits unzählige Male gesehen habe und ich trotzdem jedes Mal von der ersten bis zur letzten Minute gebannt bin. Besonders weil man ihn als Warnung ansehen kann, dass Gewalt eben nicht immer der richtige Weg ist und kühle Köpfe immer besser sind als der brachiale Weg. Es ist einfach einer jener Filme, die, zwar vereinfacht aber verständlich, die Ereignisse der Kuba Krise ausgezeichnet wiedergeben. Für alle geschichtlich und politisch Interessierten ist dieser Film ein Muss. Dazu empfehle ich im Anschluss 'JFK - Tatort Dallas' zu schauen.

Ich weise darauf hin, dass dies selbstverständlich eine reine subjektive Meinung ist. Andere mögen diesen Film sicherlich anders bewerten. :)

Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster für Galaxy S5 - Schwarz
Samsung S-View Schutzhülle Case Cover mit Sichtfenster für Galaxy S5 - Schwarz
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Original bleibt Original - Sehr empfehlenswert, 13. Mai 2014
Ich hatte mir zuvor eine günstigere Alternative zu dieser Tasche geholt, bei der man das BackCover nicht abehmen musste. Allerdings habe ich mir schnell diese Tasche geholt und bin einfach nur begeistert. Zum einen wirkt das S5 mit der Tasche nur minimal größer. Man muss zwar das Back Cover (welches ich beim S5 sehr schön finde) abmachen, da die Hülle als Rückseite dient, aber da es ein Originalteil ist, ist (bei ordnungsgemäßem Gebrauch) der Wasser- und -staubschutz gewährleistet.
Ferner passt sich das Display bei geschlossener Hülle den Fenster an. Besonders gut finde ich hier, dass man den Musikplayer so bedienen kann, ohne das Display öffnen zu müssen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt, auch wenn es etwas mehr gekostet hat als die Alternativen. Aber Original ist eben Original.

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 7 (Doppelpack) - [PlayStation 3]
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 7 (Doppelpack) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Videogames&more

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und langer Spielspaß, 13. Mai 2014
Ich habe bereits einige LEGO Spiele und wollte endlich dieses ausprobieren. Wie bei den anderen Spielen ist der Spielspaß garantiert und man hat lange was von dem Spiel, da man die Level nochmals durchspielen kann/muss, um auf 100% zu kommen. Vor allem aber ist dieser Doppelpack günstiger als wenn man sich die Spiele einzeln holen würde. Ich kann es daher nur empfehlen.

Samsung Galaxy S5 Leder Tasche S View Cover Etui Sleeve Cover mit stand und Präsentationsfunktion (Wifi / LTE / 4G) Hülle Schwarz Cover mit Stand - Zubehör Etui Samsung Galaxy S5 I9700 32/64/128 GB Flip Case Schutzhülle (PU Leder, Schwarz) - XEPTIO accessoires

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Original, 13. Mai 2014
Also die Hülle ist sehr gut verarbeitet und die Stand-Funktion ist recht praktisch. Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass man das Handy komplett in die Tasche steckt und nicht, wie bei Originaltaschen, das Backcover abnehmen muss, um das Handy dann in die Tasche zu stecken. Allerdings ist es eben kein Originalprodukt. Bei der Originaltasche minimiert sich der Bildschirm auf die Größe des Sichtfensters, was hier nicht der Fall ist. Außerdem macht es das S5 noch größer und klobiger.
Ich habe mir mittlerweile eine Originaltasche geholt, da ich diese einfach praktischer finde.
Allerdings halte ich diese Tasche dennoch für eine sehr gute und preisgünstige Alternative zum Original.

Seite: 1 | 2 | 3