Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 2.738.616

Michael

WebAttack: Der Staat als Stalker - Wenn Sie denken: "Egal, ich habe nichts zu verbergen", lesen Sie dieses Buch!

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 21. November 2013
Ein Buch, welches mit den Problemen der Überwachung hart ins Gericht geht. Leider wird sich aber nichts ändern, denn wir dummen DEUTSCHE lassen uns ja bekanntlich alles gefallen. Es könnte ja die Nazi-Zeit zur Sprache kommen und laut “Grundgesetzt“ müssen wir Buße tun und müssen alles akzeptieren. Wann machen wir uns endlich von falschen Freunden und Verrätern frei? Unsere selbstherrlichen, arroganten Politiker müssen endlich wach werden.

Keine Angst vor Microsoft Access! - für Access 2007 bis 2013: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln
von Andreas Stern

5.0 von 5 Sternen So sollten Lehrbücher sein, 8. August 2013
Hier merkt man, dass der Autor mit Leib und Seele sein Wissen vermitteln will. Bei solch einem Professor ist das erfolgreiche Studium die einzige Möglichkeit. Das Lernen macht, im Gegensatz zu anderen Bücher, einfach Spaß. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen für alle, die mit Access arbeiten müssen/wollen. Alles was mit Access in Verbindung gebracht werden kann, wird hier behandelt.

Datenbanken - Grundlagen und Entwurf
Datenbanken - Grundlagen und Entwurf

4.0 von 5 Sternen Interessantes Buch, 4. August 2013
Das Preisleistungsverhältnis passt sehr gut. Die Infos sind interessant und sehr verständlich vermittelt. Dieses Buch kann ich nur empfehlen, es lohnt sich.

Ich weiß es! Die erfolgreichsten Wege zum perfekten Gedächtnis! (Ziele erreichen in 60 Minuten 4)

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis passt, 21. Juni 2013
Es werden ein paar Tipps und Tricks gegeben. Natürlich kann und darf dieses Buch nicht mit einem 100,- € Buch verglichen werden. Aber um sich etwas schlauer zu machen eine gute Wahl.

Onlineshops erfolgreich aufbauen
Onlineshops erfolgreich aufbauen

3.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhältnis passt, 6. Juni 2013
Das eBook gibt eine oberflächige Info, über das Thema Onlineshop. Bei dem günstigen Preis passt das Preisleistungsverhältnis. Natürlich darf man für 1,02 € keine Qualität erwarten, die der eines 30,- € teuren Buches gleichkommt. Zum ankratzen eines Themas reicht auch die Länge des Buches.

Er ist wieder da: Der Roman
Er ist wieder da: Der Roman

5.0 von 5 Sternen Tolle Buch, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da: Der Roman (Kindle Edition)
Nicht nur zum lachen, sondern regt auch zum Nachdenken an. Es werden viele Probleme und Dummheiten angerissen. Leider wird man gleich als braune Suppe oder Rechtsradikaler abgestempelt, wenn man sich zu bestimmten Themen äußert. Leider sind wir Deutsche kleine, dumme Duckmäuser und es wird sich vermutlich auch in den nächsten 100 Jahren nichts daran ändern.

Einstein, Quantenspuk und die Weltformel
Einstein, Quantenspuk und die Weltformel

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 13. Januar 2013
Eines der besten Bücher, das ich in letzter Zeit gelesen habe.
Das eigentlich extrem, komplizierte Thema "Weltformel" wird auf sehr einfache und interessante Art und Weise vermittelt. Dieses Buch richtig sich an Interessierte, die einmal über den “Tellerrand“ in das Universum schauen wollen. Es ist sicherlich nicht als Lehrmittel einzuordnen, sondern als freiwillige Weiterbildung für den privaten Gebrauch.
Allerdings hat dieses einen Nachteil, es macht süchtig nach mehr.