Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Trendnet TEW-820AP Wireless AC Easy Upgrader schwarz
Trendnet TEW-820AP Wireless AC Easy Upgrader schwarz

3.0 von 5 Sternen Geringe Reichweite!, 31. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was das gute Stück kann bzw. wozu es vorzugsweise eingestzt wird, wurde ja hier nun schon in aller Ausführlichkeit beschrieben. Ich will eigentlich nur noch mal zum Thema Reichweite was sagen.

Für Stahlbetonwände ungeeignet. Ich hab die Wii U eingebunden und bin kaum aus dem Zimmer mit dem Pad und schon reißt die Verbindung ab. Ist meines Erachtens doch schon arg wenig, was da an Reichweite rüberkommt.
Also sag ich mal, für ein großes Zimmer ok, für mehr nicht!

Garmin Sport GPS-Smartwatch Vivoactive HRM Bundle inklusiv Premium HF-Brustgurt, Weiß, 010-01297-11

5.0 von 5 Sternen Sowohl für Grazien als auch............., 29. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
…....für (Männer)Handgelenke. Erster riesiger Pluspunkt ist die Vielzahl der Löcher, die im Armband eingearbeitet wurden.
Da sollte für jeden die passende Größe dabei sein!

Ich nutze die Garmin zum biken, laufen und schwimmen. Daher kann ich auch nur zu diesen Aktivitäten Stellung beziehen. Kurz gesagt ich bin mehr als zufrieden. Ob nun die Ladezeit des Akkus oder deren Standzeit, alles makellos. Der Tragekomfort stimmt ebenfalls.
Eigentlich merkt man die Vivoactive nach kurzer Zeit gar nicht mehr am Handgelenk!

Ich hab sie mit einem Galaxy S5 (man achte auf die Zugriffsberechtigungen, die die App fordert) connected ohne etwaige Probleme. Von Beginn an eine stabile Bluetooth – Verbindung.
Auch setzen die Erstinbetriebnahme und die weitere Nutzung kein Studium der Bedienungsanleitung voraus.

Wenn man nun noch die Optik und Funktionalität mit einbezieht, verdient sich die Garmin auch mit Blick auf die Konkurrenz fünf Sterne. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Nivea Soft Öl, 250 ml, 2er Pack (2 x 250 ml)
Nivea Soft Öl, 250 ml, 2er Pack (2 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten!, 27. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für trockene Haut die perfekte Lösung.

+ zieht schnell ein
+ riecht dezent und angenehm
+ Preis/Leistung absolut im Lot
+ lässt sich gut verteilen und man glänzt nicht wie eine Speckschwarte

- Inhaltsstoffe

Deshalb nur drei Sterne!

HP H5000 Stereo Bluetooth Headset J2X01AA#ABB schwarz
HP H5000 Stereo Bluetooth Headset J2X01AA#ABB schwarz

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis in Schieflage!, 27. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe das H5000 sowohl mit einem Sony Z1 + Z2 als auch mit einem Galaxy S5 problemlos connected. Alles kinderleicht, eine Bedienungsanleitung ist da nicht vonnöten, das schafft ein dreijähriger.

Was mich allerdings ein wenig erstaunt ist die geringe Reichweite der Bluetooth - Connection. Ich leg das Handy auf den Tisch und bin grad an der Türschwelle, um das Zimmer zu verlassen da ist es schon vorbei mit der Musik in meinem Ohr. Das sind gerade mal drei Meter. Und dann solch einen Preis aufzurufen ist schon ganz schön gewagt, wenn man mal schaut, was die Konkurrenz so zu bieten hat.
Sprach - und Klangqualität stimmen soweit, obwohl das H5000 in puncto Bass ein bißchen schwach auf der Brust ist.

Von mir drei Sterne.

Lower East Herren Badeshorts in Trachten-Lederhosen-Stil, Gr. Small, Braun
Lower East Herren Badeshorts in Trachten-Lederhosen-Stil, Gr. Small, Braun

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes!, 22. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In meinen Augen eine geniale Optik und eine prima Idee. Wer sich gern von der Masse abheben will, hat es heutzutage in puncto Badebekleidung ziemlich schwer bei den ganzen Farben, die einem da am Strand entgegenleuchten.

Da sticht dann so eine zünftige Short doch schon hervor. Von der Größe her passt sie wie erwartet. Ich hab die Hose in der Größe S für meinen zehnjährigen bestellt, der sonst eine Kleidergröße 164 trägt. Die Hose passt wie angegossen.

Klare Kaufempfehlung. Super Optik und der Preis stimmt auch!

Lower East Herren T-Shirt mit Kapuze und Knopfleiste, Gr. Medium, Grau (Hellgrau)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 22. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aber meiner Meinung nach ist die Größe nicht so ganz Standard, sondern wohl eher für die etwas schmächtigeren Männer/Jugendliche!

Ich hab's für meinen zehnjährigen bestellt, der normalerweise bei Shirts noch eine Größe 164 trägt. Passt um die Schulter und im Brustbereich wie angegossen. Nur ein klein wenig zu lang ist das Teil.
Optisch find ich das Shirt absolut klasse. Mal das Gegenteil von dem ganzen bunten und schrillen Farben, die die Jugend sonst so trägt! Trägt sich angenehm und kratzt nicht.
Mein großer ist zufrieden. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch. Kaufempfehlung und fünf Sterne!

Inzersdorfer Meine beste Basis Pasta asciutta, 4er Pack (4 x 250 g)
Inzersdorfer Meine beste Basis Pasta asciutta, 4er Pack (4 x 250 g)

3.0 von 5 Sternen Naja., 22. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Selbstgemacht schmeckt auf jeden Fall besser und vor allem kann man seine Gewürze dann selbst wählen.

Auch wenn ich den Namen hier noch nie gehört habe ist das für mich eine Hackfleischsoße, auch Bolognese genannt. Wenn ich nun meine selbstgemachte mit der Fertigsoße vergleiche stelle ich fest, dass ich wohl hätte Koch werden sollen.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Ich brauch's nicht nochmal sondern bevorzuge das selbstgemachte!

Shan'Shi Asia Fix Bami Goreng, 10er Pack (10 x 16 g)
Shan'Shi Asia Fix Bami Goreng, 10er Pack (10 x 16 g)

4.0 von 5 Sternen Kann man essen!, 22. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Allerdings schmeckt es im Vergleich zu dem tiefgekühlten Fertig Bami Goreng auch nicht großartig anders. Vielleicht sogar noch einen Tick schlechter.
Auf jeden Fall macht es mehr Arbeit und man braucht die Zutaten alle einzeln, die so bei dem tiefgekühlten schon mit onboard sind. Da kommt dann doch eher die Faulheit durch und ich hol mir das Fertigzeug's!

Preis ist ok. Von mir vier Sterne!

Inzersdorfer Meine beste Basis Gulasch, 4er Pack (4 x 250 g)
Inzersdorfer Meine beste Basis Gulasch, 4er Pack (4 x 250 g)

3.0 von 5 Sternen Selbstgemacht schmeckt besser .........., 22. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.........und vor allem kann man seine Gewürze dann selbst wählen.

Ich weiß nicht, warum man hierzulande inzwischen der Meinung ist, man müsse überall und an jedes Essen dieses Knoblauch in welcher Form auch immer beimischen. Es soll Leute wie mich geben, die dieses Gewürz aus tiefstem Herzen hassen. Hierzulande streut man diese Würze sogar an solche Gerichte, die nicht mal in ihrem Herkunftsland damit verunreinigt werden.

Ich hab mir eine Portion mit Rind, eine mit Schwein und eine gemischt gegönnt und bin der Meinung (dieses Knoblauch mal außen vor), dass die Mischung bei weitem nicht an mein selbstgemachtes Gulasch ranreicht!

Drei Sterne sind hier das Maximum. Dabei habe ich das oben genannte Gewürz bei der Wertung schon ausgenommen!

Braun Satin Hair 7 CU 750 Lockenstab mit IONTEC und Colour Saver Technologie
Braun Satin Hair 7 CU 750 Lockenstab mit IONTEC und Colour Saver Technologie

3.0 von 5 Sternen Heißes Eisen!, 22. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aufpassen ist angesagt, wie in der Überschrift erwähnt wird das gute Stück extrem heiß und kühlt auch nicht so schnell ab. Falls die Dame des Hauses also fertig ist sollte man den Stab so postieren, dass Kinder schon mal gar nicht rankommen und unbeteiligte auch nicht aufpassen müssen, wo sie hinfassen.

Im einzelnen schildern sich die Eindrücke wie folgt:

+ drehbares Kabelgelenk
+ liegt gut in der Hand
+ wird relativ schnell heiß

- lausige 2 Meter Kabellänge, muss also die Steckdose ziemlich nah sein wenn man nicht mit Verlängerungen arbeiten will
- Temperaturanzeige ist in dem Sinne (Gradzahl) nicht vorhanden

Ob nun wirklich die Haarfarbe geschont wird, kann ich nicht sagen. Benutzt hat ihn eine Blondine, die nach mehrmaligen Anwendungen immer noch blond war. Das war sie vorher allerdings auch!

Preis/Leistung geht grad so. Von mir gibt's drei Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20