Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 77

SkyShootZ
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) grün
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen Man sollte keine falschen Vergleiche ziehen........, 29. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
....... und das Lumia mit irgendwelchen Schlachtschiffen anderer Firmen in eine Reihe stellen, denn das wäre wohl nicht fair.

In meinen Augen ist das 630 vor allem für jene interessant, die bis dato Android oder IOS genutzt haben und sich nun mal mit einem Windows - Phone beschäftigen wollen. Als Umstieg, der nicht gleich ein kleines Vermögen kostet, die perfekte Lösung.
Auch die Dual - Sim Funktion erleichtert den Alltag, wenn man denn sonst immer mit mehreren Smartphones hantieren musste. In der Funktion ist es eben gewöhnungsbedürftig, wenn man wie ich aus dem Android - Reich wechselt aber keineswegs schwierig, wenn man vielleicht auf seinem Heimrechner Windows zu laufen hat.

Ein wenig enttäuscht bin ich über die Leistung der Kamera. Nun muss ich gestehen, dass ich zudem ein Xperia Z2 nutze und von der Kamera doch sehr verwöhnt bin. Der fehlende Blitz erlaubt einem eigentlich nur Fotos in gut ausgeleuchteter Umgebung und wenn möglich mit still stehenden "Zielen", da sonst sofort Unschärfe und der "Schlier - Effekt" einsetzen.

Da wir das aber anhand der Produktbeschreibung vorher schon sehen, möchte ich diesem Aspekt nicht allzu große Bedeutung beimessen.
Von der Handhabe (Telefonie) und der umgesetzten Dual - Sim - Fähigkeit bin ich begeistert. Auf alles andere sollte man wie erwähnt in der Preisklasse nicht zu genau schauen (das oben angesprochene Z2 kostet eben auch ein "wenig" mehr)!

Von mir gibt's volle 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhältnis absolut im Lot.

[Apple Style/ Aluminum/ USB3.0] Inateck 7-Port USB 3.0 Hub für iMac | MacBook Pro | MacBook Air | Ultrabooks | Laptops | Tablet-PC | Plug & Play |abwärtskompatibel |silver / Silber
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Aus 1 mach 7!, 23. Oktober 2014
Da sich USB 3.0 noch nicht als Standard durchgesetzt hat bzw. immer noch Rechner/Laptops mit USB 2.0 ausgestattet werden, haben wir hier einen klasse Verteiler.

Ich persönlich habe an meinem PC 11 x USB 2.0 und nur 2 x USB 3.0 Anschlüsse verbaut, nutze aber derweil reichlich Zubehör mit dem 3.0!
Dieser Hub ist "downgradable" also abwärtskompatibel sowohl auf USB 2.0 als auch auf das inzwischen schon fast steinzeitliche 1.1!

Einfach einstecken und loslegen oder lange Installationsprozesse von Treibern oder dergleichen, jedenfalls unter Win 7.
Ich betreibe an meinen beiden 3.0 Ports sowohl den 7 - fach Verteiler als auch einen 4 - fachen ohne die geringsten Einschränkungen.

Preis/Leistungsverhältnis, gemessen im Vergleich zu 7 USB 3.0 Anschlüssen, ist derzeit ein klarer Kaufgrund.

Tayogo 2014 Verbesserte Wasserdichte MP3-Headset Musik-Player, 8 GB Speicher Hallo-Fi Stero, Kopfhörer mit UKW-Radio für Schwimmen, Surfen, Laufen, Sport, Preisgekröntes Design, komfortabel Modische Wiederaufladbare Längere Batteriezeit, 100% Zufriedenheitsgarantie (Gelb)
Wird angeboten von Tayogo De

5.0 von 5 Sternen Ordentlicher Player mit genügend Speicher, der auch ........., 23. Oktober 2014
.......guten Gewissens unter der Dusche oder im See genutzt werden kann.+
Geliefert wird der Kleine mit 10 zusätzlichen Gummis und 6 vorinstallierten mp3's.
Die Bedienungsanleitung, die im Übrigen ruhig etwas größer hätte ausfallen dürfen, ist in puncto Player - Entnahme vielleicht etwas schwammig.

Mein Tipp, einfach die beiden Bügel leicht nach innen biegen und schon hüpft das Mittelteil raus und man kann den Player von der Steckverbindung abziehen. Also ran ans Kabel und rein in den Rechner und ein paar Liedchen raufgespielt! Mittelteil wieder eingesteckt und los geht's.
Der Tayogo kann meines Erachtens mit einem doch recht beachtlichen Sound aufwarten. Ob nun die Bässe oder Höhen, ist alles sehr stimmig. Einzig die Bedienung, falls man mal skippen will, ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man den Player selbst ja am Hinterkopf trägt. Aber wie gesagt, alles Gewöhnugssache.

Wenn wir nun noch das Preis/Leistungsverhältnis bei der Wertung berücksichtigen, verdient der Tayogo die fünf Sterne. Ich hab die gelbe Version und die macht optisch auch was her.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Philips Essential Care Haarglätter
Philips Essential Care Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Solides Eisen für den kleinen Geldbeutel!, 22. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein pastellfarbenes Glätteisen überzeugt durch seine Leichtigkeit und die breiten Platten.
Ohne viel Schnickschnack bekommt man geschmeidiges glattes Haar und bei Bedarf auch tolle Locken.

Desweiteren positiv zu erörtern wäre:

+ drehbares Kabelgelenk
+ liegt gut in der Hand
+ Transportverriegelung
+ wird schnell heiß
+ dreht gute Locken

Einziger Kritikpunkt ist das auch hier wieder ziemlich kurzgeratene Netzkabel! Trotzdem klare Kaufempfehlung meinerseits!

Rowenta CF9420 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ Nano Smart
Rowenta CF9420 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ Nano Smart
Wird angeboten von kochen schenken spielen BRAKE

5.0 von 5 Sternen Alles was die Frau braucht!, 22. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Geliefert wird die Bürste mit zwei verschiedenen Aufsätzen (30 mm und 50 mm). Positiv erwähnt werden sollte das drehbare Kabelgelenk aber leider ist das Kabel doch recht kurz geraten was aber letztendlich nicht zum Sternabzug führt.

Die Handhabung ist kinderleicht. Einfach die Bürste an den Haarspitzen ansetzen, Knopf gedrückt halten und schon wickelt die Bürste die Haarsträhne selbstständig auf. Wenn dann gewünschtes Volumen bzw. Trocknung erreicht ist, mit dem anderen Knopf einfach wieder abwickeln.

Dank der handlichen Verpackung auch perfekt für den Urlaub etc.!

Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung! Klare Kaufempfehlung.

Vidal Sassoon VSST2980E Infra Radiance Straightener
Vidal Sassoon VSST2980E Infra Radiance Straightener
Wird angeboten von RMM Trade

3.0 von 5 Sternen Da gibt's besseres!, 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Glätteisen besticht zwar durch seine Optik aber bei der Funktionalität sind im Vergleich zur Konkurrenz doch einige Abstriche hinzunehmen!
Im einzelnen schildern sich die Eindrücke wie folgt:

Positiv zu erörtern wäre

+ drehbares Kabelgelenk
+ liegt gut in der Hand
+ wird schnell heiß
+ sehr leicht

Nun zum weniger positiven

- aufgrund der breiten Platten ist es eigentlich nahezu unmöglich, vernünftige Locken zu drehen
- die Temperatur lässt sich an einem kleinen Rädchen regulieren nur weiß man nie, wie heiß das Teil nun grade ist und kann es so nicht den Haaren anpassen
- der Preis ist derzeit wegen angesprochener Mängel zu hoch

Fazit: Durchschnittliches Glätteisen ohne Extras zu einem doch etwas zu hohen Preis. Daher nur durchschnittliche 3 Sterne!

Philips FC9723/09 PowerPro Expert Bodenstaubsauger (ohne Beutel, Energieeffizienzklasse A) titanium

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark und massig Equipment......., 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.....im Vergleich zu anderen, etwas renommierteren Cyclone - Herstellern.

Als zu reinigende Fläche habe ich Fliesen, Laminat, Steinboden, Linoleum und normalen Teppichboden! Bei voller Leistung sollte man etwas Nebenluft ziehen lassen da sich der PowerPro sonst förmlich am Teppich "festbeißt" und kaum mehr zu bewegen ist. Der Philips konnte eigentlich auf allen Untergründen restlos überzeugen, nur beim Teppich musste ich bei manchem Schmutz doch mehrmals über die selbe Stelle "fahren", um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Auffangbehälter ist mit einem Handgriff entnommen und genau so fix geleert. Auch kann ich hier mit meinen 1,91 Metern Körpergröße bequem im aufrechten Gang saugen und muss nicht etwa in gebückter Haltung meine Kreise ziehen. Bei der Kabellänge hat sich gegenüber meinem "Alten" auch nix getan. Erfreulich ist die Tatsache, dass das Kabel komplett ohne Hilfe und mit einer doch recht fixen Geschwindigkeit ins Gehäuse zurückschnellt. Da muss ich meinem alten immer nachhelfen, da er beim einrollen öfter mal mittendrin stehen bleibt.

Fazit: Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung und die vollen fünf Sterne. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Von der Lautstärke her würde ich ihn als normal einstufen. Und das mitgeliefert Equipment reicht für den "normalen" Haushalt völlig aus!

SanDisk Ultra II SDSSDHII-240G-G25 240GB interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Performance sowohl als Systemplatte............, 15. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
..........als auch für aufwändige Software.
Ich habe mir die 240 GB Version einzig und allein für Software a la Battlefield 4, Fotobearbeitungsprogramme und andere Performancehungrige Kandidaten zugelegt und bin vollends zufrieden. Zuvor habe ich sie allerdings kurzzeitig als Systemplatte für Win 7 genutzt und werde deshalb auch über die dort gemachten Erfahrungen schreiben!

Zur Win7 Platte: Es ist wohl unbestritten, dass sowohl das Starten als auch das Runterfahren des Systems mit einer SSD im Vergleich zur üblichen HDD um ein Vielfaches schneller vonstatten geht. Je nachdem, wie aufgebläht ein System ist, bewegen wir uns hier zumindest beim Shutdown im Sekundenbereich.
Startvorgang dauert ebenfalls kaum länger als 20 Sekunden. Defragmentierung entfällt, Win7 erkennt die SSD als solche automatisch und schaltet unter anderem das Defrag selbstständig ab.

Nun mal zur Programmplatte: Software startet schneller und auch aufwändigere Programme werden nicht mehr ausgebremst. Zu Spielen möchte ich unter anderem meine Erfahrung zum Multiplayer von BF4 teilen.
Im Vergleich zur Installation des Games auf HDD bin ich nun immer einer der ersten auf'm Server (64er Server). Als das Spiel auf HDD installiert war hab ich mich immer gewundert, dass teilweise die erste Flagge schon gecaptured war, als ich dem Spektakel nach gefühltem Endlos - Ladebildschirm endlich mal beitreten durfte.
Dieses "Problem" hat sich wie gesagt mit Neu - Installation auf der SSD schlagartig ins Gegenteil gewandelt!

Preis/Leistung hervorragend, absolute Kaufempfehlung!!!

Nivea Sun Pflegendes Öl-Spray LSF 6, 1er Pack (1 x 150 ml)
Nivea Sun Pflegendes Öl-Spray LSF 6, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt!, 13. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Lichtschutzfaktor sollte wohl jeder individuell auf seinen Hauttyp und den gewünschte Grad der Bräune anpassen. Ich persönlich nutze lieber einen LSF 6 als einen LSF 30, denn dann kann man eigentlich gleich zu Hause bleiben!
Zur Sonnenöl an sich bleibt zu sagen:

+ zieht schnell ein
+ riecht gut
+ Preis/Leistung absolut im Lot
+ wasserfest

Volle Punktzahl für die Sonnenöl und damit einhergehend eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Nivea Visage Vital Extra reichhaltige Tagescreme, 50 ml
Nivea Visage Vital Extra reichhaltige Tagescreme, 50 ml

3.0 von 5 Sternen Auch für jüngere Generationen durchaus einen Blick wert!, 13. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Allerdings sollte man beachten, dass die Creme nicht absolut rückstandsfrei einzieht und man doch ein bißchen speckig glänzt, wenn das Licht etwas ungünstig steht.

Der Geruch ist ebenfalls nicht jedermanns Sache. Daher nur 3 Sterne. Da bin ich von Nivea anderes gewohnt. Ich würde aufgrund oben genanntem auch eher die Creme nutzen, wenn ich danach nicht unmittelbar außer Haus bin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20