summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Beiträge von SkyShootZ
Top-Rezensenten Rang: 110

SkyShootZ
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Miss BIC Druckkugelschreiber, Blister 1 Stück, 0,4 mm, blau
Miss BIC Druckkugelschreiber, Blister 1 Stück, 0,4 mm, blau

2.0 von 5 Sternen Preis Leistungsverhältnis unter ferner liefen., 29. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also ich weiß nicht so recht, was an diesem einfachen Kuli soviel Geld kostet. Normales Plaste, nicht besonders schwer und ein wenig Verzierung, aber rechtfertigt das solch einen Preis? Mitnichten. Da habe ich für weitaus weniger Geld schon weitaus bessere Kugelschreiber gesehen.

Einhell Limited Edtion Benzin-Rasenmäher 2,8 kW, 51 cm Schnittbreite, bis 1800 quadratmeter Rasenfläche, 50 L Fangsack, LE-PM 51 S HW-T

4.0 von 5 Sternen Ganz so schlecht ist er dann doch nicht,..........., 29. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
…....wie er hier teilweise gemacht wird.
Sicher macht er im Vergleich zur Konkurrenz oder den Brüdern aus dem eigenen Haus nicht an allen Stellen den stabilsten Eindruck, aber ich hatte ihn nun ein paar Mal im Einsatz und kann von schlechter Verarbeitung nicht wirklich was sehen.

Ich hab ihn extra mal einem Härtetest unterzogen und bin extra über rausstehende Wurzeln und über Kienäpfel en masse gefahren und er ist nicht schlechter als sein Bruder der Einhell GC – PM 51/1 S HW, den ich mir im April gekauft habe. Alles tadellos überstanden, keine Defekte auszumachen. Hört sich zwar ziemlich rabiat an, wenn die Kienäpfel gegen das Chassis fliegen aber gebrochen ist da nichts.

Die Erstinbetriebnahme ist auch hier wieder denkbar einfach. Kurz zusammengeschraubt, Öl und Benzin rein und los geht’s!
Da auch hier wieder die Markierungen am Ölstab ähnlich wie beim oben genannten GC -PM kaum zu erkennen sind, scheint das im Hause Einhell so üblich zu sein. Da krieg ich mit dem Fingernagel tiefere Kerben hin.
Auch hier ist der Mulcheinsatz im Auslieferungszustand eingesetzt, also wundern sie sich nicht, wenn der Fangsack leer bleibt.

Ansonsten bleibt festzustellen, dass sich der Einhell auch ohne Radantrieb ziemlich leicht bewegen lässt, falls es mal etwas gemächlicher zur Sache gehen soll (mit eingeschaltetem Antrieb ist er ziemlich fix unterwegs)!
Im Kaltzustand ist er immer spätestens beim zweiten Zug am Seil angesprungen.

Auch hier wurde wieder ohne Umkarton geliefert. Sollte man also nach dem Auspacken erstmal auf Schäden untersuchen, da auch hier keine Polsterung im Inneren des Kartons benutzt wurde.

tesa Premium-Haken, selbstklebend, hält bis zu 8kg, Chrom
tesa Premium-Haken, selbstklebend, hält bis zu 8kg, Chrom

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt........., 28. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.........und es hält, was es verspricht.

Integriert sich ohne groß aufzufallen. Ich hab ihn im Bad an die Fliesen geklebt und spaßhalber mal eine 5 Kg Hantel rangehangen. Klebt bombenfest ohne auch nur im geringsten nachzugeben.

Klare Kaufempfehlung und absolut veridente fünf Sterne von mir!

Ibico Tischrechner Ibico 1221X
Ibico Tischrechner Ibico 1221X

3.0 von 5 Sternen Überdimensioniert und.........., 21. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.......die Bedienungsanleitung ist eigentlich nicht wirklich als solche zu bezeichnen.

Also ich habe in meinem Privathaushalt nicht unbegrenzt Platz auf dem Schreibtisch und war aufgrund der Größe doch ziemlich erschrocken. Das sieht aus wie eine Ersatztastatur, die da rum steht. Das soll aber keineswegs die Wertung beeinflussen, da das bereits den Produktinformationen zu entnehmen ist.

Was aber leider weder der Produktbeschreibung noch der Bedienungsanleitung zu entnehmen ist, ist eine ausführliche Erklärung der Funktionsweise des Rechners.
Ich nutze sonst eigentlich nie solch eine Anleitung und bin experementierfreudig, was technische Geräte angeht, aber wenn's nicht ohne geht, hätte ich schon gern Hilfe seitens des Herstellers. Die hab ich leider bis dato nicht gefunden!

Meiner Meinung nicht für den Privatmann sondern eher für Büros geeignet! Wenn man mit der Materie noch nie zu tun hatte, greift einem der Hersteller leider nicht helfend unter die Arme!

Philips GC027/00 Elektrischer Fusselentferner (Akku über USB aufladbar, mit Fusselbürste) flieder

5.0 von 5 Sternen Danach habe ich lange gesucht!, 21. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ist er endlich, der Fusselentferner, der dann auch noch perfekt funktioniert. Er hört sich beim Einschalten zwar an wie eine Tischkreissäge, aber nicht erschrecken, die Fusseln werden wirklich entfernt.
Bei der "Arbeit" klingt's denn ein wenig wie ein Rasenmäher. Der gute entfernt nicht nur Fusseln sondern auch solche kleinen Knoten/Kleiderpeeling komplett! SIeht bei der Arbeit aus wie eine kleine Fräse. Im Auffangbehälter sieht man dann mal, was da alles entfernt wurde.
Ich bin überzeugt. Von mir fünf Sterne. Preis/Leistungsverhältnis ist überragend. Für den Anschaffungspreis keine verfusselten oder verflusten Kleidungsstücke mehr.

Klare Kaufempfehlung von mir!

LUMii 03-117-210 125 W CFL-Lampe Tageslicht, 6400 K
LUMii 03-117-210 125 W CFL-Lampe Tageslicht, 6400 K
Wird angeboten von Growmart-de

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt nicht!, 20. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Habe als erstes das Problem gehabt, dass der Sockel "krümelt"!
Die Lampe wurde in einer Großraumgarage verbaut und es ist zwar ein angenehmes Licht aber was gar nicht geht ist das flackern!

Das macht sich bei Präzisionsarbeiten im Motorraum nicht wirklich gut. Bei mir hats in einer Betriebsstunde circa alle 6 Minuten geflackert.

Drei Sterne ist das Maximum!

Olaz Total Effects Tagespflege Regulär mit UV- Schutz, Tiegel, 50 ml
Olaz Total Effects Tagespflege Regulär mit UV- Schutz, Tiegel, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, und ......., 20. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
........zum Beispiel auch für kleine Hautflechten geeignet. Zieht ziemlich schnell ein und man glänzt danach nicht wie eine Speckschwarte. Des weiteren darf man durchaus auch den angenehmen Geruch mal positiv hervorheben.

Von mir gibt's die volle Punktzahl und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

Olaz Total Effects Nachtpflege, Tiegel, 50 ml
Olaz Total Effects Nachtpflege, Tiegel, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, und ......., 19. August 2015

Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffendes Serum, 50 ml Tiegel
Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffendes Serum, 50 ml Tiegel

3.0 von 5 Sternen Übertrieben im Preis......, 19. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
......und man sollte auf die Inhaltsstoffe achten!

Zieht schnell ein so das man nicht wie eine Speckschwarte glänzt. Bei solch einem Serum ist meines Erachtens eine Geruchsneutralität bzw. schnell verfliegender Geruch von Vorteil.
Das ist hier leider nicht der Fall. Im Gesicht aufgetragen riecht man auch noch nach Stundenfrist, dass man sich da was hingeschmiert hat.

Der Preis ist meines Erachtens auch ein wenig zu hoch angesetzt. Daher nur drei Sterne!

Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme, 50 ml
Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme, 50 ml
Wird angeboten von Lilylisa

3.0 von 5 Sternen Übertrieben im Preis......, 19. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
......und man sollte auf die Inhaltsstoffe achten!

Zieht nicht allzu schnell ein so das man anfangs ein wenig speckig glänzt. Bei solch einer Creme ist meines Erachtens eine Geruchsneutralität bzw. schnell verfliegender Geruch von Vorteil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20