Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 80

SkyShootZ
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mustang Schnür-Booty 5017-603-300, Unisex-Kinder Stiefel, Braun (nussbraun 300), EU 35

1.0 von 5 Sternen Desaströse Verarbeitung!, 21. November 2014
Ich habe diesen Schuh für meinen 9 jährigen vor exakt 7 Tagen gekauft! Getragen hat er ihn ganze 3 Tage und nun löst sich bereits die Sohle.
Nicht wie man das nach langem Tragen kennt an der Fußspitze sondern am Hacken. Hab ich so noch nicht erlebt und schon gar nicht bei dieser Firma bzw. in solch einem Preissegment. Wenn ich nen Zehner für nen Schuh bezahle, rechne ich mit solch Problemen, deswegen kauf ich eigentlich nie solche. Wenn dann aber das knapp 5 fache berappt wird und die Botten (anders kann ich das hier leider aufgrund der Verarbeitung nicht bezeichnen) lösen sich nach dreimaligem Tragen in Wohlgefallen auf, läuft da was schief.

Fazit: Schöne Schuhe, miese Verarbeitung. 1 Stern, denn ohne Sohle läuft sich's schlecht, da kann die Optik noch so toll sein!
Ich häng mal 'n Foto an, dass keiner denkt ich bashe hier irgendeine Marke!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nivea Sun Protect & Refresh Kühlendes Transparentes Sonnenspray LSF 20, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt!, 21. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Lichtschutzfaktor sollte wohl jeder individuell auf seinen Hauttyp und den gewünschte Grad der Bräune anpassen. Ich persönlich nutze lieber einen LSF 6 als einen LSF 20, denn dann kann man eigentlich gleich zu Hause bleiben!
Zur Sonnenspray an sich bleibt zu sagen:

+ zieht schnell ein
+ riecht gut
+ Preis/Leistung absolut im Lot
+ wasserfest
+ kühlt wirklich

Volle Punktzahl für die Sonnenspray und damit einhergehend eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Nivea Sun Protect & Refresh Kühlendes Transparentes Sonnenspray LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt!, 21. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Lichtschutzfaktor sollte wohl jeder individuell auf seinen Hauttyp und den gewünschte Grad der Bräune anpassen. Ich persönlich nutze lieber einen LSF 6 als einen LSF 30, denn dann kann man eigentlich gleich zu Hause bleiben!
Zur Sonnenspray an sich bleibt zu sagen:

+ kühlt wirklich

Meridian - New World - [PC]
Meridian - New World - [PC]
Wird angeboten von ZOXS

2.0 von 5 Sternen Für mich lediglich die Kopie einer Legende!, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Meridian - New World - [PC] (Computerspiel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In meinen Augen ist Meridian eine simple Nachmache der legendären Command & Conquer Reihe, die man ja leider schlussendlich auch ziemlich verhunzt hat. Das dann aber auch noch ziemlich lieblos umgesetzt und nicht annähernd so gut wie das Original!

Wie viel Tage und Nächte habe ich mir mit meinem persönlichen C & C Favoriten "Tiberium Sun - Operation Feuersturm" um die Ohren geschlagen!?! Teilweise spiel ich das heut noch, weil man erstens bei den Einheiten enorme Kreativität an den Tag gelegt hat und zweitens ich noch über alte Mod - Maps (Big Bluntz 4/6/8 Players, Big Game/Gay Hunters, Random, Advance Warfare etc.) verfüge, die ich seitdem bei keinem Echtzeitstrategie - Spiel in der Form nochmals gesehen habe.

Das alles kann ich von New World leider nicht behaupten. Es fehlt das, was mich bei oben genanntem Game so gefesselt hat. Ich denke, dass "antesten" hat mir insofern gereicht, als das ich das Game wohl nicht mittels Icon auf meinem Desktop verankern werde, sondern stattdessen eine Deinstallation bevorzuge!

Schade!

Schellenberg 46501 Sicherheits- Alarmgriff, 37 mm, weiß
Schellenberg 46501 Sicherheits- Alarmgriff, 37 mm, weiß

4.0 von 5 Sternen Vielleicht ein wenig zu empfindlich!, 19. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab ihn an einer Terrassentür verbaut. Kinderleicht und fix gemacht. Mit dem Scharf/Entschärfen hat es bis dato auch ohne jedweden Fehlalarm geklappt.

Einzig die Empfindlichkeit und die Verarbeitung (warum Plaste) kostet bei meinem Fazit den fünften Stern. Da hab ich mich doch tatsächlich getraut, mal an die Scheibe zu klopfen (und das sehr leicht), um zum Essen zu rufen. Fand der Griff anscheinend nicht so gut. Mich hat's fast aus den Latschen gehauen, denn ich hab logischerweise nicht damit gerechnet.
Da kann ich mich wohl warm anziehen, wenn im Garten Ball gespielt wird.

Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung ein wenig in Schieflage. Da ist noch ein wenig Luft nach unten!

ADE KE 1420 Digitale Küchenwaage, Felia
ADE KE 1420 Digitale Küchenwaage, Felia

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich und............, 19. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.....vor allem platzsparend. Hebt sich optisch ein wenig ab, es sei dann, man hat 'ne pinke Küche.

Wird mit normalen Batterien betrieben und die werden gleich mit geliefert. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch noch, sodass einer Kaufempfehlung und verdienten fünf Sternen nichts im Weg steht.

Mit 5 kg Maximalgewicht sollte wohl auch jeder Privathaushalt abgedeckt sein. Kann man ja fast nen Säugling drauf wiegen, wenn sie nicht so klein wäre.

Speedlink Prime Z-DW Core Gaming Maus (8 programmierbare Tasten, 2tes frei belegbares Mausrad, DPI-Schalter bis zu 3200dpi) rot

4.0 von 5 Sternen Ein Leichtgewicht!, 16. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Funktionell erfüllt die Maus alle Kriterien, die sie meines Erachtens erfüllen muss.

Bestens geeignet für schnelle Games a la Battlefield 4 oder CoD - Advanced Warfare auch Dank der Makros (wer denn sowas braucht bei angesprochenen Games)!
Reagiert schnell und äußerst präzise und lässt sich aufgrund der verstellbaren DPI an jeden Wunsch anpassen. Auch ergonomisch läßt die Speedlink Prime keine Wünsche offen.

Das einzige kleine Manko ist in meinen Augen das Gewicht. Mir persönlich ist sie etwas zu leicht. Ich nutze sonst (für alles auch zum zocken) eine G500 und find die Lösung mit den einfügbaren Gewichten absolut Top.

Preis/Leistung stimmt insoweit auch. Daher eine klare Kaufempfehlung und verdiente 4 Sterne!

Klarstein "Granada Rossa" Design 2 Scheiben-Toaster mit hübsch gemusterter Diamant-Relief Karo-Oberfläche (1000 W, mit Brötchenaufsatz, stufenloser Bräunung, Auftau- und Aufwärm-Funktion) rot
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Super Optik, aber aus Plaste!, 16. November 2014
Vom optischen her mit das feinste, was ich derzeit so auf dem Markt gefunden habe.
Die Mischung aus moderner und Oldschool - Optik wird durch das Verstell - Rädchen für die Bräune komplettiert! Sieht chic und modern aus, macht aber beim Verstellen Geräusche, als würde man einen alten Wecker aufziehen. Ich find's klasse. Verstellung funktioniert im Übrigen stufenlos, da findet wohl auch der letzte die richtige Einstellung für die gewünschte Bräune!

Dank des herausnehmbaren Krümelauffangbehälters ist die Reinigung auch in Windeseile bewerkstelligt.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Daher von mir die vollen fünf Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Spontex Handschuhe Comfort Deluxe, Größe 7-7.5, 5er Pack (5 x 1 Paar)
Spontex Handschuhe Comfort Deluxe, Größe 7-7.5, 5er Pack (5 x 1 Paar)

5.0 von 5 Sternen Halten ordentlich was aus!, 14. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hab die guten mal für Hausarbeiten wie Fenster putzen, abwaschen und Fliesen putzen benutzt.
Danach war dann erst mal der Garten dran. Unkraut zupfen, Laub harken etc.! Als kleines Dankeschön hab ich sie dann (sind ja laut Hersteller bis 40° C waschbar) gleich für einen kleinen Ritt mit in den Geschirrspüler geworfen (da der die 40° anbietet)!

Und siehe da, alles ganz geblieben. Von mir die volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung. Ich denke, dass der Preis sich ziemlich schnell relativiert wenn man mal schaut, was man von den billigen sonst so verschlissen hat!

Marabu 012500081 - Porcelain for Kids Sortierung 5x1-3mm
Marabu 012500081 - Porcelain for Kids Sortierung 5x1-3mm

3.0 von 5 Sternen Das Eingebrannte ist nichts für die Ewigkeit., 13. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nette Utensilien für die Bastelei oder einfach nur zum Malen. Farbe verblasst leider nach und nach (trotz dessen ich mich mit dem Einbrennen strikt an die Anweisung gehalten habe)!

Die Farben blau und grün wirken beim ersten Gebrauch schon ziemlich schwachbrüstig (halb ausgetrocknet?)im Vergleich zu den anderen.

Dafür muss ich bei diesem Preis leider pro Stift einen Stern abziehen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20