ARRAY(0xa10c70a8)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultrasport Airhockey-Tisch ICE,  142 x 63 x 79 cm
Ultrasport Airhockey-Tisch ICE, 142 x 63 x 79 cm

4.0 von 5 Sternen Man bekommt, wofür man zahlt!, 20. April 2014
Gleich vorweg der Hinweis, dass dieser Airhockey - Tisch wohl mitnichten mit selbigen aus Billard/Bowlinghallen zu vergleichen ist und schon gar keine Konkurrenz darstellen soll.
Ich habe ehrlich gesagt auch etwas anderes erwartet. Gleich beim Auspacken/Aufbau merkt man, in welchem Preissegment man sich befindet. Mir kamen gleich mal 2 Schrauben entgegen, deren Herkunft ich bis heute nicht ausmachen konnte.
Der Zusammenbau geht recht zügig von der Hand und erfordert keine besonderen Fähigkeiten. Hier wird man leider erneut auf die Preiskategorie aufmerksam, in der man gekauft hat. Bei den Toren hat man leider nur einen kleinen Markierungspunkt im Tisch, wo die Schraube dann mal rein soll. Kommt die Schraube nicht hundert Prozent senkrecht, dreht man sie an der Bande vorbei und zerstört die doch recht dünne Pappe. Soweit der Aufbau.

Also Stecker rein und los geht's. Leider kommt auch hier wieder der Anschaffungspreis zum Tragen. Meines Erachtens ist der Lüfter viel zu laut. Das trübt zwar die Spielfreude nicht, nervt aber doch ein wenig.
Kleiner Tipp am Rande, man sollte nach dem Aufbau bzw. vor der ersten Inbetriebnahme alle Schrauben, die werkseits bereits verbaut wurden, nochmals nachziehen. Bei mir stand an der Außenbande eine der Schrauben zur Hälfte raus!

Fazit: Summa summarum glaube ich, dass der anschließende Spielspaß die "Ungereimtheiten" beim Aufbau doch stark überwiegt, denn wir spielen wohl öfter, als wir den Tisch auf und abbauen. Wie bereits erwähnt sollte man so fair sein und das Preis/Leistungsverhältnis mit in Betracht ziehen.
Daher verdient der Ultrasport in meinen Augen solide 4 Sterne und eine Kaufempfehlung mit dem nochmaligen Hinweis, man bekommt wofür man zahlt!!!

Philips HC5440/80 Haarschneider Dual Cut Technologie, metallic-schwarz
Philips HC5440/80 Haarschneider Dual Cut Technologie, metallic-schwarz

4.0 von 5 Sternen Bei dem Preis sollte man nicht zu viel erwarten!, 16. April 2014
Gleich vorweg, dass Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Man sollte den Haarschneider nicht mit Profimodellen, die das zigfache kosten, vergleichen. Dann kommt man zu keinem fairen Ergebnis.
Sicher trimmt man sich den Schopf hier nicht beim ersten überfahren in Perfektion, sondern muss einige Male ansetzen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen aber das sollte mit dem erwähnten Blick auf's Preissegment eigentlich klar sein.
Der HC5440/80 ist sicherlich kein Cutter, der sich in einem Frisörladen wiederfindet sondern lediglich für den Hausgebrauch!
Positiv fällt unter anderem auf, dass sich das gute Stück mit Ladekabel inside nutzen lässt. Ist heutzutage auch kein Standard mehr.
Zum Bart trimmen ist er auch recht passabel.
Da findet man teilweise für mehr Geld schlechtere Geräte, daher von mir 4 Sterne. Alles immer unter Berücksichtigung des Preissegments, in dem wir uns hier bewegen!

BabyBjörn 091025 Babytrage One, schwarz/mesh
BabyBjörn 091025 Babytrage One, schwarz/mesh

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz im Lot!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BABYBJÖRN Babytrage One (Babyartikel)
Ich muss gestehen, dass ich bis dato sehr wenig von solchen Tragen gehalten hab. Das Problem war aber auch, dass ich bis jetzt nur Billigware, die nie richtig funktioniert hat wie sie sollte, in Gebrauch hatte/probiert habe!

Umso größer war meine Überraschung als ich sah, dass bei den teureren Tragen nicht nur der Preis enorm war sondern die auch so funktionierten, wie man sich das vorstellt. Ratz Fatz einsatzbereit und einfach in Betrieb zu nehmen. Geht alles ohne fremde Hilfe.
Weiterer Pluspunkt ist der doch enorm hohe Tragekomfort, der auch bei über 10 kg noch gewährleistet ist.
Kurzum klare Kaufempfehlung!
Einen Stern ziehe ich für den doch recht hoch angesetzten (im Vergleich zur Konkurrenz) Preis ab!

Head & Shoulders Anti-Haarverlust Tonic, 6er Pack (6 x 125 ml)
Head & Shoulders Anti-Haarverlust Tonic, 6er Pack (6 x 125 ml)

2.0 von 5 Sternen Vom Kojak zu Bob Marley, oder auch nicht! Ich bin er"schütter"t aufgrund des Preises!, 9. April 2014
Hier also wieder so ein kleines Helferlein, dass einem Dinge suggeriert, die sowieso nie überprüft werden können. Denn man weiß ja nie, wie die ganze Sache ohne dieses Zeugs gelaufen wäre.
Ich hab's ein paar mal angewandt und konnte keine Veränderung feststellen. Das Haar wird nicht voller aber eben auch nicht schütterer. Sozusagen eine neutrale Angelegenheit und somit überflüssig. Eigentlich gäb's dafür dann eben auch eine neutrale Wertung wenn da der Preis nicht wäre.
Von einem Preis/Leistungsverhältnis zu sprechen wäre nahezu lächerlich weil ich eben keine erbrachte Leistung ausmachen konnte. Daher gibt's nochmals einen Stern Abzug und es verbleiben lediglich 2.
Wer an solche Dinge glaubt (man kann sich alles schönreden oder einbilden), der soll sein Glück versuchen, aber Hoffnung mach ich ihm keine!

amzdeal® 4-Port USB Ladegerät Ladeadapter Multiport Adapter Wall Charger für iPad Air, iPad Mini; iPhone 5S 5 4S; Samsung Galaxy S4 S3 Note 3 Note 2; Smartphones & Tablets und andere USB-ladende Geräte EU-Stecker 30W 5V / 6A
Wird angeboten von AMZDEAL(versand aus DE)

5.0 von 5 Sternen Für alles, was über USB zu laden ist!, 24. März 2014
Ich hab zeitweilen ein Galaxy S3 + S4 und zwei Xperia Z1 an den Ports gehabt und alles hat ohne jedwede Einschränkung geladen. Wer also entweder nicht soviele USB - Ports am Rechner zur freien Verfügung hat oder aber nicht genug Steckdosen im Haus, ist hier bei der Lösung angekommen.
Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch, daher Kaufempfehlung!

amzdeal® Bluetooth Lautsprecher Tragbarer Wireless Bluetooth Boxen mit NFC, 16 Stunden Wiedergabezeit, Bluetooth 4.0 Mini Speaker
Wird angeboten von AMZDEAL(versand aus DE)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt!, 24. März 2014
Kommen wir gleich zum einzigen wirklichen Kritikpunkt, dem Geruch. Beim Auspacken stinkt der kleine fürchterlich, was sich nach einiger Zeit aber legt und daher auch keinen Punktabzug bringt!

Es ist in der Tat etwas schwierig, den Würfel von der Erstinbetriebnahme zu überzeugen, da die Ansagen, die die gute Frau macht doch anhand der übertriebenen Lautstärke recht schwer verständlich sind.

Konnektivität absolut problemlos und erstklassig.
Ich hab's mit einem S2, S3, S4 und einem Tablet Acer A200 getestet. Lediglich den Speaker einschalten, an der Stream - Quelle Bluetooth aktivieren, connecten und schon geht's los. Die Reichweite ist auch recht passabel. Durch Stahlbeton schaff ich's locker 7 -8 Meter ins nächste Zimmer ohne Verbindungsabriss.

Das wir hier nicht den Sound eines 5.1 Systems erwarten können, sollte wohl jedem bewusst sein. Man bekommt wofür man zahlt und das ist schlichtweg in Ordnung. Wie oben erwähnt ist hier das Preis/Leistungsverhältnis im Lot.
Klare Kaufempfehlung!

Tomy Y7581EU Digitales Video - Babyphone, weiss
Tomy Y7581EU Digitales Video - Babyphone, weiss

5.0 von 5 Sternen Akustisch sehr gut!, 24. März 2014
Das größte Problem an solch Geräten ist meines Erachtens nach immer der Klang. Die meisten Babyphones scheppern und hören sich an, als wenn sie in einem Blecheimer liegen. Sowohl beim "Sender" als auch beim "Empfänger".

Das ist beim Tomy mitnichten so. Hier wartet man mit einem absolut beruhigenden Klang sowohl bei der Sprache als auch bei den Liedern auf.
Da erschrickt man nicht gleich, sobald ein Geräusch kommt. Connected wird binnen Sekunden auch durch mehrere Zimmer und Stahlbetonwände (350 m auf freiem Feld ist eventuell ein wenig übertrieben aber für den “normalen“ Haushalt völlig ausreichend). Empfang ist klar und deutlich.

Videoqualität ist auch bei Nachtsicht völlig ausreichend wenn wir mal davon ausgehen, dass es sich hier nicht um einen Blu – Ray Player handelt und wir hier irgendwas in Richtung ultra HD erwarten!

Preis/Leistungsverhältnis geht mit Blick auf die Konkurrenz so auch in Ordnung. Daher uneingeschränkte Kaufempfehlung bei voller Punktzahl!

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90049499
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90049499

3.0 von 5 Sternen Der imaginäre Fitnesstrainer........, 22. März 2014
.....der einem sagt, was zu tun ist. Leider nicht ganz ausgereift, sowohl in der Software als auch im Hardwarebereich.
Auf die Software bezogen fällt als Mangel vor allem der "Inaktivitätsalarm" auf, da dieser nur mit direktem Blick auf`s Gerät wahrgenommen wird. Da hätte so ein kleines bisschen Vibration oder ein akustisches Zeichen gut getan.
Als weiteres fällt auf das es leider immer noch nicht Standard ist, ein in Deutschland vertriebenes Gerät mit deutschsprachiger Software auszurüsten.
Der Mangel im Hardwarebereich ist das bereits in anderen Rezensionen an den Pranger gestellte Armband. Mit der Schere zu stutzen - aber was ist, wenn man sich "verschneidet"? Tja dann haben Sie wohl Pech gehabt.
Mit Blick auf die beschriebenen Mängel und das Preis/Leistungsverhältnis resultieren daraus maximal 3 Sterne!

Maxi-Cosi Easia - Bauchtrage bis 12 kg mit Neugeboreneneinlage
Maxi-Cosi Easia - Bauchtrage bis 12 kg mit Neugeboreneneinlage

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt., 16. März 2014

Kurzum klare Kaufempfehlung bei voller Punktzahl!

Noris 606101267 - Knetivity, Kinderspiel
Noris 606101267 - Knetivity, Kinderspiel

5.0 von 5 Sternen Back to the Roots!, 18. Februar 2014
Prima Spiel. Man "muss" sich auch nicht an die Anweisungen halten. Für dieses Spiel hat mein Großer glatt mal die Vita und den 3DS/Wii U beiseite gelegt und das will was heißen.
Leider sind die sechs beiliegenden Stangen Knete ziemlich schnell "verarbeitet" und man muss nachlegen. Aber wenn man damit oben genanntes erreicht, immer gerne wieder.
Preis/Leistungsverhältnis ist auch absolut im Lot. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20