Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 93

SkyShootZ
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Melitta 1011-08 Look Timer Kaffeefiltermaschine, Aromaselector, Timer, autom. Abschaltung, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Maschine zum fairen Preis!, 30. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Melitta besticht nicht nur durch ihre Optik, mit der sie sich wohl in so ziemlich jede Küche problemlos integriert sondern eben auch durch die Möglichkeit, dass gute Stück zu programmieren!

Kann man sich also auch durch frischen Kaffeeduft wecken lassen statt des herkömmlichen Weckers!

Der Kaffee schmeckt ebenfalls sehr gut, sodass einer Höchstwertung aus meiner Sicht nichts im Wege steht. Der Rumpf ist auch ziemlich grazil gehalten und fällt nicht so monströs aus wie bei anderen Exemplaren!
Klare Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Kaffee schmeckt wie handgebrüht!

Post-it Index 2 Spender, gelb und rot, 25,4 x 43,2 mm, 50 Haftstreifen/Spender - in weiteren Farben verfügbar

5.0 von 5 Sternen Saubere Lösung!, 27. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze die Post - It vor allem bei Büchern bzw. Nachschlagewerken zum markieren einzelner Seiten bzw. Abschnitten und bin vor allem vom problemlosen Ablösen vollends begeistert.

Die verschiedenen Farben erleichtern dann den Einsatz noch dazu.

Klare Kaufempfehlung, volle Punktzahl!

BR - Kidnapped (Limited Mediabook Edition Uncut Deutsch auf 555 Stk) (+DVD) - Blu-ray

5.0 von 5 Sternen Ultrahart!!!, 25. Januar 2015
Wenn man bedenkt, wie langwierig sich doch der Anfang gestaltet, desto mehr ist man doch erschrocken, welch überhartes Movie sich dort entwickelt. Ganz im Sinne von Machwerken wie "High Tension" oder "Martyrs" kriegen wir hier mal wieder die volle Ladung aller erdenklichen Extreme vor Augen geführt!
Das dort "keine schwere Jugendgefährdung" vorliegt, wie es auf deutschen Covern so schön heißt, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!

Der Film ist nur was für Hartgesottene! Man sollte sich vom Titel nicht täuschen lassen und hier ein "normales" Kidnappingdrama erwarten! Bei den Momenten, in denen der Regisseur mit Split - Screen gearbeitet hat, weiß man gar nicht so recht, auf welche Metzelei man zuerst sehen soll!
Auf jeden Fall sei noch bemerkt, dass es sich hierbei nicht etwa um einen billigen Splatter der B - Movie Kategorie handelt! Unbedingte Kaufempfehlung für Freunde des Genres.

Gillette ProGlide Flexball Rasierer
Gillette ProGlide Flexball Rasierer

5.0 von 5 Sternen Gillette "Flexball" Fusion vs. Wilkinson Quattro Titanium!, 23. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie bereits der Überschrift zu entnehmen ist, habe ich zuletzt für die Nassrasur immer einen Wilkinson Quattro benutzt!
Ich habe mein Hauptaugenmerk beim Kauf eines Neuen bis jetzt immer darauf gerichtet, dass der Rasierer ein Gitter vor den Klingen hat (Quattro, Protector etc.), da ich mir doch recht häufig etwaige Schnittverletzungen zugezogen habe!

Das ist jetzt wohl Vergangenheit! Der Fusion liegt perfekt in der Hand! Ich hab ihn gleich mal einem Härtetest unterzogen (5 Tage Bart)! Obwohl ohne Gitter gab's nicht eine Schnittverletzung. Auch war keine einzige Hautirritation trotz der langen Barthaare festzustellen! Die Haare wurden im ersten Zug entfernt!
Ein riesiger Vorteil gegenüber dem Wilkinson ist die hohe, von hinten offene Klinge, die sich im Gegnsatz zum Quattro perfekt säubern läßt!

Klare 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

europe100 ELA010 Universaletiketten, 70 x 36 mm, 100 Blatt/2400 Etiketten, weiß
europe100 ELA010 Universaletiketten, 70 x 36 mm, 100 Blatt/2400 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen Durchaus auch für Privatnutzer sehr interessant!, 20. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da ja heutzutage nicht alles über E – Mails abgewickelt wird und man hin und wieder auf die guten, alten Briefe zurückgreift, sind diese Etiketten wie erwähnt auch für den Privatgebrauch sehr zu empfehlen.

Ob nun auf herkömmlichen Briefen oder Versandtaschen, die kleinen Schildchen kleben bombenfest! Das Druckprogramm gibt’s gratis beim Hersteller aber auch mit der Hand lassen sich die Schilder wunderbar beschreiben. Und was ist leichter, ein Etikett neu zu schreiben, falls man sich verschrieben hat oder einen neuen Umschlag? Da dürfte alleine vom Preis her der Vorteil klar bei den Etiketten liegen! Besser zu lesen ist es außerdem, wenn wir mal den Vergleich zwischen einem mit dem Kugelschreiber beschriebenen weißen Etikett und einer bräunlich gefärbten Versandtasche ziehen.
Da aber wie erwähnt auch die kostenlose Software auf der Herstellerseite zum Download bereit steht, kann man als Firma hier auch mit Blick auf den Preis überhaupt nichts falsch machen.

Preis/Leistungsverhältnis klar im Lot. Als Privatnutzer kommt man damit bei “normalem Briefverkehr“ wohl einige Jahre weit!
Klare Kaufempfehlung!

babies best Magics Premium 3.0 Windeln Gr.5 Junior 11-25 kg Monatspackung, 162 Windeln

4.0 von 5 Sternen Kann mit den großen Namen mithalten!, 20. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bis dato immer einen Bogen um sogenannte No Name bzw. Hausmarke Windeln gemacht und auch in den einschlägigen Drogeriemärkten, wenn mal schnell frisch gewickelt werden musste, zwar deren "Ablage" benutzt aber immer die eigenen Windeln (Pampers) genommen.
Mit denen bin ich bis auf wenige Ausnahmen auch immer gut gefahren. Nun habe ich die Best Magics mal geordert und einem Vergleich unterzogen. Gleich vorweg, so viel schlechter als die großen Namen sind sie nicht. In manchen Belangen sind sie den oben genannten sogar fast überlegen.

Als erstes fällt auf, dass sie recht dünn und somit flexibel gehalten sind. Einziger Nachteil sind die Bündchen, die nicht ganz so flexibel gehalten sind aber dennoch die Flüssigkeit sehr gut halten. Wenn die Windeln frisch angelegt sind, ist es sehr amüsant, wenn der Kleine das erste Mal reinpullert. Ich lag auf dem Boden und habe gerade ein paar Kabel verlegt als es plötzlich anfing zu rauschen. Das hat sich ernsthaft so angehört, als ob jemand im Stehen in ein Gebüsch uriniert. Ich dacht mein Kleiner steht ohne Windel hinter mir und pullert unter den Tisch.
Vom "Fassungsvermögen" brauchen sich die Magics in keinster Weise hinter der großen Marke verstecken. Manchmal glaube ich fast, dass da sogar noch mehr rein passt, als in die Pampers. Auch durch die Nacht haben wir es mit der Magic geschafft ohne das was "daneben" ging.
Weiterhin positiv erwähnen möchte ich, dass es weder irgendwelche Hautreizungen noch Abdrücke von den Bündchen gab.

Ich bin von den Magic überzeugt. daher gibt's von mir eine Kaufempfehlung und hochverdiente vier Sterne.

Giochi Preziosi 70250631 - Emotion Pets Bruno Bär
Giochi Preziosi 70250631 - Emotion Pets Bruno Bär

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis ist nicht berauschend., 19. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Selbst der derzeit reduzierte Preis ist meines Erachtens noch ein wenig hoch! Zum Thema kuschelig fällt mir da auch was anderes ein.

Der gute ist nicht nur um die Bauch - und Rückengegend, wo die Batterien eingelegt werden sondern auch am Kopf ziemlich hart bis sehr hart. Daher kann ich die hochgelobte "Kuscheligkeit" (was für ein Wort) hier leider nicht so recht bestätigen.
Und ob der technische Schnickschnak nun dieses Sümmchen am Ende rechtfertigt, muss jeder selbst wissen.

Mir erscheint es zu hoch. Wenn ich dann noch berücksichtige, dass der Kleine eigentlich das doppelte kosten soll, reicht es letztendlich meiner Ansicht nach nur für durchschnittliche drei Sterne!

Durable 496523 Selbstklebender Bilderrahmen Duraframe Photo Plus, 15 x 10 cm silber

4.0 von 5 Sternen Klebt!, 16. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben ihn am Kühlschrank zu kleben und sind zufrieden.
Für Tapeten oder ähnliches würde ich nicht empfehlen. Aber Türen, Fenster bzw. alles glatte sind die perfekten Untergründe.

Vier Sterne und eine Kaufempfehlung meinerseits!

Durable 4944130 Informationsrahmen Duraframe Security, A4, selbstklebend, Beutel a 2 Stück gelb/schwarz

4.0 von 5 Sternen Passt!, 14. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Und das nicht nur für den vorgesehenen Einsatz sondern auch zweckentfremdet.

Wir haben einen dieser Rahmen sozusagen als "inneren Briefkasten/Ablage" von innen an die Haustür geklebt. Da kommen dann die zu erledigenden Sachen rein.
Das andere prangt übrigens im Verbund mit dem Hinweisschild "Parken verboten" am Gartenzaun. Das wirkt mit dieser netten Umrandung gleich doppelt!

Den einen Stern zieh ich für den hier aufgerufenen Preis ab. Der ist meines Erachtens die ein oder andere Mark zu hoch angesetzt! Trotzdem eine klare Kaufempfehlung und verdiente vier Sterne!

Kosmos 698201 - Zauberschule Magic - Junior Edition
Kosmos 698201 - Zauberschule Magic - Junior Edition

2.0 von 5 Sternen Ab 8? Das ich nicht lache!, 13. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also mein 9 jähriger hat sich das Kästchen geschlagene 10 Minuten angesehen und mich dann gefragt, ob das mein Ernst ist.

Diese Tricks lernen die Kinder heutzutage schon in der Kita. Hölzchen legen, Wow! Kannte man ja noch gar nicht, was für ein Trick.

Von mir hochverdiente zwei Sterne und den Rat, dass Geld sinnvoller zu investieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20