Profil für SkyShootZ > Rezensionen

(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pegasus Spiele 55120G - Aqua Sphere, Brettspiele
Pegasus Spiele 55120G - Aqua Sphere, Brettspiele
Wird angeboten von Brettspieleinsel (Alle Preise inkl Mwst)

4.0 von 5 Sternen Langwieriges Spiel........., 28. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
........und nix mal eben für zwischendurch.

Auch kann ich nicht so recht glauben, dass ein/eine Zwölfjähriger/e daran bereits Spaß finden denn dazu muss erstmal das Interesse vorhanden sein.

Ist in meinen Augen was für Hardcoregamer und nicht vergleichbar mit Spielen a la Monopoly oder Risiko oder dergleichen. Wir haben knapp das doppelte der hier veranschlagten 100 Minuten gebraucht. Da muss man schon ein wenig gegen die aufkommende Unlust kämpfen.
Mir persönlich hat eine Runde gereicht. Bin ich wahrscheinlich zu anspruchslos, was meine Freizeitgestaltung betrifft!

Preis/Leistung ist in Ordnung.

Dirt Devil DD2822-3 Yazz-3 beutelloser Singlecyclone Bodenstaubsauger 1000 W, 2, 5 L, Behältervolumen, Hepa Media Filter, schwarz

4.0 von 5 Sternen Dem Preis entsprechend!, 28. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als erstes sollte man auf das Preissegment achten, in dem wir uns hier bewegen. Das man hier für den aufgerufenen Preis nicht das Nonplusultra erwarten kann, sollte jedem klar sein.

Hier bekommt man für relativ kleines Geld einen soliden Haushaltsgehilfen, der sich leicht reinigen und auch so ziemlich in jeder Ecke verstauen lässt. Als zu reinigende Fläche habe ich Fliesen, Laminat, Steinboden, Linoleum und normalen Teppichboden! Bei jedem Untergrund konnte der Yazz - 3 überzeugen. Am Teppichboden hat sich der kleine im wahrsten Sinne des Wortes fast "festgebissen".

Auffangbehälter ist mit einem Handgriff entnommen und genau so fix geleert. Bei der Kabellänge hat sich gegenüber meinem "Alten" auch nix getan. Standardlänge würde ich sagen!

Fazit: Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung und verdiente vier Sterne. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Den einen Stern ziehe ich unter anderem für die Lautstärke ab. Wie gesagt ist die Größe des Grundkörpers hervorragend zum Abstellen in kleinen Ecken geeignet. Saugkraft ist Top! Handlich und schnell einsatzbereit!

Norton Security mit Backup - 10 Geräte (PC, Mac, Android, iOS) (frustfreie Verpackung ohne Datenträger)

5.0 von 5 Sternen Komplettpaket zum Schnäppchenpreis!, 28. Februar 2015
Ich habe die Norton Security auf 3 Smartphones, 3 Rechnern, einem Tablet, 2 Laptops und einem iMac zu laufen.
Probleme gibt's auf keinem der besagten Geräte.

Die Security geht Hand in Hand mit anderen Schutzprogrammen, die derweil eigentlich nicht mehr benötigt werden. Wer also mal den Defender, Registry Cleaner oder sonstewas kurz schauen lassen will, kann das beruhigt tun. Norton mischt sich da nirgends ein!

Wenn man wie in der Überschrift bereits angesprochen nun mal auf das Paket und den zur Zeit aufgerufenen Preis schaut, ist man eigentlich schön blöd, da nicht zuzugreifen!
Komplettschutz für nicht mal 'nen Fünfer pro Gerät. Günstiger geht's dann bald wirklich nicht mehr!

Klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne!

Pegasus Spiele 18116G - Der 7. Zwerg, Würfelspiel
Pegasus Spiele 18116G - Der 7. Zwerg, Würfelspiel

3.0 von 5 Sternen Schnelles Späßchen zwischendurch....., 19. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.....das allerdings auch nur begrenzt begeistert.

Ich glaube nicht, dass es Sinn und Zweck ist, sich mit diesem Spielchen den ganzen Abend zu befassen. Spätestens nach der zweiten Runde wird's ganz schnell ziemlich langweilig.
Preis ist ok. Meine Empfehlung, für ne kurze Runde im Auto, wenn man mal ein paar Minuten hat, empfehlenswert. Sind die Kinder beschäftigt.

Trotzdem nur drei Sterne, weil eben zu schnell Langeweile aufkommt.

Berydale Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl, BD702-2
Berydale Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl, BD702-2

4.0 von 5 Sternen Für den momentan aufgerufenen .........., 15. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.........Preis mit einer Ersparnis von 42% kann man meines Erachtens ruhig zugreifen. Optisch gelungenes Design. Nur das Armband macht mir ein wenig zu schaffen.

Das fühlt sich irgendwie nicht wie Edelstahl an. Ist aber welches, laut Herstellerangaben. Ich persönlich find sie für eine Damenuhr sehr chic und edel. Keine Faxen beim Gehäusedesign, kein Schnickschnack sondern eine optisch gelungene Uhr.

Das einzige, was vielleicht noch ein wenig mehr Kontrast gebracht hätte wären die Zeiger, wenn man diese im Gehäuselook oder eben weiß/hell gestaltet hätte.

Von mir gibt's vier Sterne und eine Kaufempfehlung!

BIC Herren-Rasierer BIC3 Sensitive, 1er Pack (1 x 8 Stück)
BIC Herren-Rasierer BIC3 Sensitive, 1er Pack (1 x 8 Stück)

5.0 von 5 Sternen Geschmeidiger Ganzkörper - Rasierer!, 2. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den BIC nicht nur im Achselbereich sondern auch ein Stück tiefer im Einsatz gehabt und bin über alle Maßen zufrieden. Nicht das kleinste Pickelchen oder nur die geringste Hautirritation, weder unter den Armen noch im Genitalbereich.

Auch sind etwas längere Haare kein Problem, denn auch diese werden ohne das geringste Ziepen absolut schmerzfrei entfernt.
Keine Schnittwunden oder ähnliches auch in den hochsensiblen Bereichen nicht.

Volle fünf Sterne und eine absolute Kaufempfehlung. Sanfter geht's nicht!!!

BIC Herren-Rasierer BIC 3 Flex, 1er Pack (1 x 4 Stück)
BIC Herren-Rasierer BIC 3 Flex, 1er Pack (1 x 4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Geschmeidiger Ganzkörper - Rasierer!, 2. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Keine Schnittwunden oder ähnliches auch in den hochsensiblen Bereichen nicht.

Volle fünf Sterne und eine absolute Kaufempfehlung. Sanfter geht's nicht!!!

Melitta 1011-08 Look Timer Kaffeefiltermaschine, Aromaselector, Timer, autom. Abschaltung, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Maschine zum fairen Preis!, 30. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Melitta besticht nicht nur durch ihre Optik, mit der sie sich wohl in so ziemlich jede Küche problemlos integriert sondern eben auch durch die Möglichkeit, dass gute Stück zu programmieren!

Kann man sich also auch durch frischen Kaffeeduft wecken lassen statt des herkömmlichen Weckers!

Der Kaffee schmeckt ebenfalls sehr gut, sodass einer Höchstwertung aus meiner Sicht nichts im Wege steht. Der Rumpf ist auch ziemlich grazil gehalten und fällt nicht so monströs aus wie bei anderen Exemplaren!
Klare Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Kaffee schmeckt wie handgebrüht!

Post-it Index 2 Spender, gelb und rot, 25,4 x 43,2 mm, 50 Haftstreifen/Spender - in weiteren Farben verfügbar

5.0 von 5 Sternen Saubere Lösung!, 27. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze die Post - It vor allem bei Büchern bzw. Nachschlagewerken zum markieren einzelner Seiten bzw. Abschnitten und bin vor allem vom problemlosen Ablösen vollends begeistert.

Die verschiedenen Farben erleichtern dann den Einsatz noch dazu.

Klare Kaufempfehlung, volle Punktzahl!

BR - Kidnapped (Limited Mediabook Edition Uncut Deutsch auf 555 Stk) (+DVD) - Blu-ray

5.0 von 5 Sternen Ultrahart!!!, 25. Januar 2015
Wenn man bedenkt, wie langwierig sich doch der Anfang gestaltet, desto mehr ist man doch erschrocken, welch überhartes Movie sich dort entwickelt. Ganz im Sinne von Machwerken wie "High Tension" oder "Martyrs" kriegen wir hier mal wieder die volle Ladung aller erdenklichen Extreme vor Augen geführt!
Das dort "keine schwere Jugendgefährdung" vorliegt, wie es auf deutschen Covern so schön heißt, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!

Der Film ist nur was für Hartgesottene! Man sollte sich vom Titel nicht täuschen lassen und hier ein "normales" Kidnappingdrama erwarten! Bei den Momenten, in denen der Regisseur mit Split - Screen gearbeitet hat, weiß man gar nicht so recht, auf welche Metzelei man zuerst sehen soll!
Auf jeden Fall sei noch bemerkt, dass es sich hierbei nicht etwa um einen billigen Splatter der B - Movie Kategorie handelt! Unbedingte Kaufempfehlung für Freunde des Genres.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20