Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call (Standard Edition) - [Nintendo 3DS]
Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call (Standard Edition) - [Nintendo 3DS]

3.0 von 5 Sternen English and French only!, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was hatte sich mein Großer auf dieses FF gefreut! Nun kam das gute Stück und die Freude wich ganz schnell der Enttäuschung.
Als Sprachen sind lediglich englisch und französisch verfügbar! Und dann eine FSK 6?? Da kann ich nur müde lächeln.
Man zeige mir den 6 jährigen, der englisch oder französisch in Wort und Schrift insoweit beherrscht, um dieses Game selbstständig zu spielen.

Meiner kann's leider noch nicht und ist schon älter als 6. Find ich sehr schade, dass in Deutschland Produkte für Kinder auf den Markt geworfen werden, ohne die Sprache anzupassen. Leider steht dann aber noch in der Produktbeschreibung, Bildschirmtexte und Anleitung: Deutsch!

Stimmt so nicht und deswegen gibt's neutrale 3 Sterne!

NUK Baby Thermometer 2in1, extra kleiner Messaufsatz
NUK Baby Thermometer 2in1, extra kleiner Messaufsatz

4.0 von 5 Sternen Solides Preis/Leistungsverhältnis!, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe als "Gegenkontrolle" mit unserem alten Thermometer ebenfalls gemessen (auf die altmodische Art) und stelle fest, dass das NUK ziemlich präzise misst, sowohl im Ohr als auch an der Schläfe!

Im Ohr - Modus wurde eine gemessene Temperatur von 36,6° angezeigt, an der Schläfe waren es 36,5°. Das herkömmliche, alte Thermometer hat bei altbewährter Messweise ebenfalls 36,6° gemessen. Also nur eine minimale Abweichung.

Das einzige, was mir nicht ganz so gefällt, ist die Handhabung, denn die ist doch schon etwas gewöhnungsbedürftig da man eben noch anderes als die Körpertemperatur damit messen kann. Da gibt's Konkurrenten, bei denen man sich nicht erst einfuchsen muss.
Trotzdem Kaufempfehlung und gute vier Sterne!

Nivea Sun Protect & Bronze Sonnenspray LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Protect & Bronze Sonnenspray LSF 30, 1er Pack (1 x 200 ml)

+ lässt sich gut verteilen und man glänzt nicht wie eine Speckschwarte

Volle Punktzahl für die Sonnenmilch und damit einhergehend eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Nivea Sun Pflegendes Sonnenspray LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Pflegendes Sonnenspray LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt!, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Lichtschutzfaktor sollte wohl jeder individuell auf seinen Hauttyp und den gewünschte Grad der Bräune anpassen. LSF 50+ ist vielleicht ein wenig zu hoch gegriffen, denn von Bräune kann da wohl keine Rede mehr sein, es sei dann, man lebt am Äquator!

+ lässt sich gut verteilen und man glänzt nicht wie eine Speckschwarte

Vier Sterne und eine Kaufempfehlung, wer dann auf gesunde Blässe wert legt!

Nivea Sun Kids Pflegendes Sonnenspray LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Kids Pflegendes Sonnenspray LSF 50+, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt!, 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Lichtschutzfaktor sollte wohl jeder individuell auf seinen Hauttyp und den gewünschte Grad der Bräune anpassen. LSF 50+ ist vielleicht auch bei Kindern ein wenig zu hoch gegriffen, denn von Bräune kann da wohl keine Rede mehr sein, es sei dann, man lebt am Äquator!

+ lässt sich gut verteilen und man glänzt nicht wie eine Speckschwarte

Vier Sterne und eine Kaufempfehlung, wer dann auf gesunde Blässe wert legt!

Nivea Sun Protect & Bronze Sonnenspray LSF 20, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Protect & Bronze Sonnenspray LSF 20, 1er Pack (1 x 200 ml)

+ lässt sich gut verteilen und man glänzt nicht wie eine Speckschwarte

Nivea Sun Pflegendes Sonnenspray LSF 15, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Pflegendes Sonnenspray LSF 15, 1er Pack (1 x 200 ml)

+ lässt sich gut verteilen und man glänzt nicht wie eine Speckschwarte

Nivea Sun Pflegendes Sonnenspray LSF 20, 1er Pack (1 x 200 ml)
Nivea Sun Pflegendes Sonnenspray LSF 20, 1er Pack (1 x 200 ml)

Tefal KO2998 Wasserkocher Express
Tefal KO2998 Wasserkocher Express
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Fixes Kerlchen..........., 13. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.....jedenfalls bei geringen Mengen Wasser. Um so voller man den Kleinen macht, desto mehr relativiert sich die Express - Geschichte und wir sind vom zeitlichen her auf "normalem" bzw. herkömmlichem Niveau angekommen!

Ansonsten ist der Tefal solide verarbeitet und optisch auch gelungen. Allerdings wirkt er neben meinem 1,7 L Kocher irgendwie ein wenig verloren.
Da ich in meine Bewertungen grundsätzlich das Preis/Leistungsverhältnis einfließen lasse, kann ich dem Tefal Stand heute leider nur 4 Sterne geben, denn das hier aufgerufene, zu hinterlegende Sümmchen erscheint mir mit Blick auf die Konkurrenz dann doch ein wenig gewagt bzw. zu hoch!

Trotz dessen gibt's eine Kaufempfehlung!

Philips HD7459/20 New Daily Kaffeemaschine, 1,000 W, Glaskanne, schwarz
Philips HD7459/20 New Daily Kaffeemaschine, 1,000 W, Glaskanne, schwarz
Wird angeboten von CoolSound-Superstore

5.0 von 5 Sternen Gute Maschine zum fairen Preis!, 11. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die HD 7459/20 besticht nicht nur durch ihre Optik, mit der sie sich wohl in so ziemlich jede Küche problemlos integriert sondern eben auch durch die Möglichkeit, dass gute Stück zu programmieren!

Kann man sich also auch durch frischen Kaffeeduft wecken lassen statt des herkömmlichen Weckers! Eine weitere tolle Sache ist die Tropf-Stopp-Funktion zum beliebigen Unterbrechen des Brühvorgangs. Kannte ich bisher von Modellen in dieser Preisklasse auch noch nicht.

Der Kaffee schmeckt ebenfalls sehr gut, sodass einer Höchstwertung aus meiner Sicht nichts im Wege steht. Der Rumpf ist auch ziemlich grazil gehalten und fällt nicht so monströs aus wie bei anderen Exemplaren!
Klare Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt, Kaffee schmeckt wie handgebrüht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20