Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 151

SkyShootZ
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
tesamoll Premium-Dichtung für Fenster und Türen, extrem langlebig, PREMIUM FLEXIBLE, transparent

5.0 von 5 Sternen Funktioniert hervorragend., 4. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Und das beste ist, dass nicht nur die Fenster dicht sind und der unerwünschte leichte Luftzug endlich verpufft sondern gleichzeitig auch noch die Aussengeräusche enorm amgeschirmt werden.

Ich denke, da kann man denn über den Preis auch nicht mehr meckern. Von mir verdiente fünf Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Scotch 40041915 Montageklebeband doppelseitig, stark für Glasflächen, 19 mm x 1.5 m, transparent

4.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht!, 4. Februar 2016
Geklebt wurden:

- Kosmetikspiegel
- Handtuchhalter

Alles hängt und macht auch nicht den Eindruck, als würde sich das ändern. Lediglich richtig säubern sollte man den Untergrund vorm kleben.
Kaufempfehlung. Preis/Leistung ist noch im Lot. Vier Sterne!

Classic Accessories Ravenna Abdeckung für Gartensofa
Classic Accessories Ravenna Abdeckung für Gartensofa

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt., 4. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Vielzahl von Gartenmöbelabdeckungen sind vor allem seitens der Verarbeitung aber auch des Preis/Leistungsverhältnisses mehr als interessant. Durch die hohe Verarbeitungsqualität dürfte die Abdeckung wohl auch noch in einigen Jahren nutzbar sein.

Positive Eigenschaften wie folgt:

- robust
- wetterbeständig
- hochwertig verarbeitet
- optisch nett anzuschauen
- wasserabweisend außen und wasserdicht innen

Fünf Sterne und eine Kaufempfehlung von mir.

HSV 2er-Set: HSV EDT und Duschgel 2 in 1, 1er Pack
HSV 2er-Set: HSV EDT und Duschgel 2 in 1, 1er Pack

4.0 von 5 Sternen Zwar nicht mein Klub........., 3. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.....aber fairerweise muss ich gestehen, dass sowohl das Duschgel als auch das EDT wirklich erfrischt und zudem noch gut riecht.
Leider ist das Gel meines Erachtens ein wenig zu flüssig und zu schnell aufgebraucht für den Preis. Dem Preis messe ich hier mal nicht allzu viel Bedeutung bei da es sich um ein Fan - Utensil handelt.

Ich selbst schaue bei solchen Sachen, wenn ich sie mir dan kaufe (und ja ich kaufe, nur vom anderen Klub) eben nicht auf den Preis bzw. ist der nur zweitrangig!

Kaufempfehlung von mir!

- wetterbeständig
- hochwertig verarbeitet
- optisch nett anzuschauen
- wasserabweisend außen und wasserdicht innen

Fünf Sterne und eine Kaufempfehlung von mir.

Braun BT5070 Bartschneider Ultimative Präzision, Abstufungsgenauigkeit 0.5 mm
Braun BT5070 Bartschneider Ultimative Präzision, Abstufungsgenauigkeit 0.5 mm

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld absolut wert., 25. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit solchen Bartschneidern ist es ja immer so eine Sache. Kauft man die billigen vom Grabbeltisch, reißt's einem fast die Haut runter und teuer muss auch nicht immer gut bzw. besser sein.

Ich habe schon etliche solcher Geräte verschlissen und musste feststellen, dass der 5070 der beste ist, den ich je benutzt hab. Angefangen mit den jeweiligen Abstufungen in 0,5 mm Schritten über das Handling bishin zum Rasurergebnis, der Braun hat mich in allen Belangen vollends überzeugt. Wenn der Akku mal leer ist und man unbedingt einen Bartschnitt braucht, funktioniert dert BT 5070 auch mit eingestecktem Stecker. Ist ja heutzutage aus Sicherheitsgründen auch kein Standard mehr.

Von mir die volle Punktzahl und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Ziepen war gestern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2016 1:59 PM CET

DKDS Collection Grill Geschenkset Sixpack für Grill-Queen & Grill-König, ohne Rezeptbuch

4.0 von 5 Sternen Hier kam alles heil an, was ......., 25. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...... aber aufgrund der Verpackung eher was mit Glück zu tun hatte. Wenn das Paket einmal fällt, kann man davon ausgehen, dass die Flaschen zu Bruch gehen. Da nun auch keine Warnung vor Glas von aussen auf dem Karton zu sehen ist, liegt es an der Laune des Postboten, ob er das gute Stück ins Auto legt oder wirft.

Ansonsten sind die Schürzen nett anzusehen und groß genug, dass auch der eventuell etwas beleibtere Grillmeister die Schnüre hinten noch zubinden kann. Ein netter Jux eben. Die Soßen sind alle beide recht lecker, wenn man es deftig mag.

Ein Stern Abzug gibt's für den Preis.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, Typ Micro-HDMI auf HDMI, HDMI-Standard 2.0 - 0,91 meter (2-Pack)

5.0 von 5 Sternen Der Preis macht die Musik, und, 25. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
der ist hier kaum zu toppen.

Preis/Leistungsverhältnis überragend (verglichen mit der Abzockwut diverser Elektronikmärkte, wo ein ähnlicher Artikel knapp das 7 bis 8 fache kosten soll oder schlichtweg gar nicht existiert, wenn man mal dem Personal glauben soll).

Ich hab es an einer Sapphire ATI Radeon zu einem Samsung Screen getestet und bin vollends zufrieden. Klare Kaufempfehlung und fünf Sterne meinerseits.

Brema 052140 Balkonset San Ramon 5-teilig Akazienholz, bestehend aus 4 Klappstühlen und 1 Klapptisch

5.0 von 5 Sternen Grazil aber robust!, 25. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man sollte sich hier nicht von der Dicke der Holzlatten täuschen lassen und denken, dass ganze Set wäre etwa eine klapprige Angelegenheit. Absolut falsch. Das Brema Balkonset ist ziemlich robust verarbeitet,
Ich kann jedenfalls mit meinen knapp 100 kg lässig drauf Platz nehmen, ohne das da auch nur das geringste knarxen oder ähnliches zu hören ist. Der Stuhl gibt keinen Millimeter nach.

Auch geht die Lehne weit genug nach hinten sodass man nicht sitzt, als hätte man einen Stock verschluckt. Sehr bequem also. Über einen Aufbau braucht man Klappstühlen ja nicht weiter ein Wort verlieren. Einzig der Tisch muss "zusammengebaut" werden. Ist allerdings eine Sache von Minuten.
Eigentlich sind die Möbel schon fast zu schade, um sie draussen der Witterung auszusetzen. Passen auch gut in einen Bungalow, falls jemand mit dem Gedanken spielt.

Von mir gibt es verdiente fünf Sterne. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut im Lot. Kaufempfehlung gibt's logischerweise dazu!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, Typ Mini-HDMI auf HDMI, HDMI-Standard 2.0 - 3,04 meter

5.0 von 5 Sternen Von der NVIDIA GeForce GTX 580 zum BenQ GL2750HM........, 19. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
....genutzt, ohne auch nur den Hauch eines Mangels. Top Bild in allen erdenklichen Modis des BenQ.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20