Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Braun Oral-B TZ 2000 elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B TZ 2000 elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Auf Reisen die perfekte Begleitung!, 23. Juli 2014
Sicherlich ist die Oral - B einer der besten Zahnpflegehelfer, die es auf dem Markt gibt. Ich persönlich nutze jedenfalls seit Jahren diverse Modelle und bin immer hoch zufrieden.

Bis dato habe ich zuletzt für den Heimgebrauch die TriZone 7000 zur vollsten Zufriedenheit genutzt. Da sich das komplette System aber schwer mit auf Reisen nehmen lässt, ist man aufgrund des im Vergleich doch recht "spärlichen" Zubehörs der TZ 2000 damit auf Reisen bestens bedient.
Kleine Ladeschale, kein Schnickschnack wie SmartGuide oder dergleichen.

Preis/Leistungsverhältnis ist meines Erachtens im Vergleich zu den neuen Bluetooth Modellen absolut Top. Daher gibt es die vollen fünf Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits!

Braun Oral-B TZ 6000 Smart elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth
Braun Oral-B TZ 6000 Smart elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth

4.0 von 5 Sternen Übertriebener Aufpreis für Bluetooth!, 23. Juli 2014
Ich persönlich nutze jedenfalls seit Jahren diverse Modelle und bin immer hoch zufrieden. Was ich bei der neuen TZ 6000 etwas verwunderlich finde, ist der Preis.

Bis dato habe ich zuletzt die "alte" TriZone 7000 (ohne Bluetooth) zur vollsten Zufriedenheit genutzt. Das sind beides nahezu dieselben Bürsten.
Da die alte TriZone 7000 aber gerade mal etwas mehr als die Hälfte der neuen TZ 6000 mit Bluetooth kostet, finde ich diesen Aufpreis einzig für Bluetooth doch ein wenig zu heftig, zumal ich gar nicht so genau weiß, ob ich denn wirklich immer mein Smartphone da mit "reinziehen" muss/will.

Wer also auf solch Spielerei wert legt und bereit ist, diesen Preis dafür zu zahlen, der kann bedenkenlos zugreifen. Alle anderen, die Bluetooth bei der Zahnpflege nicht für unabdingbar halten, greifen zu anderen, halb so teuren Modellen wie z.B. die hier erwähnte TriZone 7000! Ein Stern Abzug gibt's für den Preis!

Scotch 40031950 Montageklebeband für Feuchträume, doppelseitig, stark, 19 mm x 5 m, natur

5.0 von 5 Sternen Klebt bombenfest!, 22. Juli 2014
Kann mich den Lobgesängen bedingungslos anschließen.
Geklebt wurden:

- Kosmetikspiegel
- Handtuchhalter
- Haken für Küchengeräte (Kelle, Pfannenwender etc.) + voll behangen
- ein kleines Regal für Deo, Parfüm etc. (allerdings doppelt geklebt, also 2 Streifen)

Alles hängt und macht auch nicht den Eindruck, als würde sich das ändern. Lediglich richtig säubern sollte man den Untergrund vorm kleben.
Klare Kaufempfehlung. Preis/Leistung stimmt. Volle Punktzahl!

TomTom Multi-Sport Cardio GPS-Uhr -mit eingebautem Herzfrequenzmesser; Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen

4.0 von 5 Sternen Nicht hundertprozentig genau, aber............, 22. Juli 2014
......vom Tragekomfort um ein vielfaches den "Brustgurten" voraus und nicht wirklich viel ungenauer.
Ich habe die TomTom sowohl beim Radfahren, Laufen, beim Fußball spielen, beim Treppen steigen und beim Schwimmen getestet und habe festgestellt, dass Feuchtigkeit das Messergebnis ein wenig beeinträchtigt.
Sobald Schweiß ins Spiel kommt, zeigt sich das in Form von kurzen aber heftigen Ausschlägen, die in der Realität nicht wirklich geschehen. Da hüpft der Puls dann eben kurzfristig von 90 auf 170 und wieder zurück.

Beim Schwimmen ist das Problem noch gravierender, egal wie fest man die Uhr anlegt. Ich hab jedenfalls unter Wasser keine aussagekräftige Messung hinbekommen. Ich wechselte laut Uhr immer zwischen Winterschlaf und Kreislaufkollaps.

Im Großen und Ganzen gesehen ist die TomTom ein All in one Gerät mit einer doch recht vernünftigen Akku - Laufzeit, die zwar Wasserdicht ist und dort auch wunderbar funktioniert, nur eben den eigentlichen Zweck des Daseins, nämlich das Messen des Pulses nicht fehlerfrei hin bekommt. Wie erwähnt ist sie vom Tragekomfort den Brustgurtgeräten Meilen voraus.

Fazit: Letztendlich verbleiben in meiner Wertung vier Sterne für die Sport - Cardio. Den einen Stern ziehe ich wegen genanntem Mangel ab.
Für "Trockensportler" gibt's ein Kaufempfehlung, für Schwimmer lieber nicht. Soll heißen, wer sie zum Laufen, Radfahren und anderen an Land zu verrichtenden Tätigkeiten nutzen will, kann zugreifen. Wer ausschließlich ins Wasser geht, schaut sich besser nach einer Alternative um.

EasyAcc® Gaming-Tastatur Robuster Metalbasis USB Gaming Tastatur mit 3 Farbiger LED Beleuchtung, Unterstützt das Umschalten zwischen WSAD und Pfeiltasten, 3 Helligkeitstufen 3 Tastaturanschlagsgeschwindigkeiten, Deutsche Tastaturbelegung
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Ein Hybrid aus.........., 22. Juli 2014
.........einer Roccat Arvo, mal auf die Größe bezogen und einer im Tastenanschlagsverhalten doch stark ähnelnden Logitech G710+. Bei der Farbwahl hat man gegenüber der G710+ ein wenig mehr als schlichtes weiß im Angebot. Leider kann man nur zwischen blau, lila und rot wählen.

Etwas helleres (gelb, orange, mintgrün etc.) hätte mir besser gefallen. Ansonsten ist die EasyAcc qualitativ Top verarbeitet. Wurde unter Win7 sofort erkannt und problemlos installiert.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch, daher volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung!

Avery Zweckform 3483 Universal-Etiketten, 105 x 148 mm, Geeignet für Deutsche Post INTERNETMARKE, 100 Blatt/400 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen Durchaus auch für Privatnutzer sehr interessant!, 22. Juli 2014
Da ja heutzutage nicht alles über E – Mails abgewickelt wird und man hin und wieder auf die guten, alten Briefe zurückgreift, sind diese Etiketten wie erwähnt auch für den Privatgebrauch sehr zu empfehlen.

Ob nun auf herkömmlichen Briefen oder Versandtaschen, die kleinen Schildchen kleben bombenfest! Das Druckprogramm gibt’s gratis beim Hersteller aber auch mit der Hand lassen sich die Schilder wunderbar beschreiben. Und was ist leichter, ein Etikett neu zu schreiben, falls man sich verschrieben hat oder einen neuen Umschlag? Da dürfte alleine vom Preis her der Vorteil klar bei den Etiketten liegen! Besser zu lesen ist es außerdem, wenn wir mal den Vergleich zwischen einem mit dem Kugelschreiber beschriebenen weißen Etikett und einer bräunlich gefärbten Versandtasche ziehen.
Da aber wie erwähnt auch die kostenlose Software auf der Herstellerseite zum Download bereit steht, kann man als Firma hier auch mit Blick auf den Preis überhaupt nichts falsch machen.

Preis/Leistungsverhältnis klar im Lot. Als Privatnutzer kommt man damit bei “normalem Briefverkehr“ wohl einige Jahre weit!
Klare Kaufempfehlung!

Wii Mario Party 8 Select (PEGI)
Wii Mario Party 8 Select (PEGI)

3.0 von 5 Sternen 16:9 Format ist gelogen, jedenfalls was das Spiel betrifft!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii Mario Party 8 Select (PEGI) (Videospiel)
Ich bin seitdem N64 ein großer Fan der Party Reihe. Daher war die Wii - Version eigentlich ein Pflichtkauf! Leider muss auch ich gestehen, dass ich doch schon ein wenig enttäuscht bin. Nicht nur das die Innovationen doch ziemlich auf der Strecke geblieben sind, auch die Optik ist nicht gerade der heutigen Zeit entsprechend und kaum besser als die des N64.
Das größte Manko bzw. eigentlich schon eine Frechheit, weil in der Produktbeschreibung explizit damit geworben wird, ist die angebliche 16:9 Darstellung. Diese funktioniert sehr wohl in der Menüführung und den Einstellungen doch sobald das Spiel beginnt, finden wir uns im 4:3 Modus wieder. In der heutigen Zeit im Zusammenhang mit der Produktbeschreibung ein absolutes NoGo.
Dafür und für die angesprochenen fehlenden Innovationen gibt's 2 Sterne Abzug!

NINTENDO MARIO PARTY 8: SELECTS WII 2134449
NINTENDO MARIO PARTY 8: SELECTS WII 2134449
Wird angeboten von DVDCineShop

Dafür und für die angesprochenen fehlenden Innovationen gibt's 2 Sterne Abzug!

Avery Zweckform 3427 Universal-Etiketten, 105 x 74 mm, Geeignet für Deutsche Post INTERNETMARKE, 100 Blatt/800 Etiketten, weiß

5.0 von 5 Sternen Durchaus auch für Privatnutzer sehr interessant!, 21. Juli 2014

Klare Kaufempfehlung!

Avery Zweckform 3651 Universal-Etiketten, 52,5 x 29,7 mm, 100 Blatt/4.000 Etiketten, weiß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20