Profil für SkyShootZ > Rezensionen

(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Remington S7710 Haarglätter PRO Ionic mit dreifacher Ionen-Technologie
Remington S7710 Haarglätter PRO Ionic mit dreifacher Ionen-Technologie

4.0 von 5 Sternen Glätteisen, dass sich farblich von der Konkurrenz ein wenig absetzt!, 29. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Glätteisen besticht nicht nur durch die Farbe sondern auch durch seine Funktionalität!
Im einzelnen schildern sich die Eindrücke wie folgt:

+ digitale Temperaturanzeige
+ drehbares Kabelgelenk
+ Tastensperre zur Sicherung gegen etwaige, ungewollte Temperaturverstellungen
+ wird schnell heiß (15 Sekunden)
+ dreht gute Locken
+ automatische Sicherheitsabschaltung (allerdings erst nach einer Stunde)
+ Turboboost - Funktion
+ Transportverriegelung
+ schickes, hitzebeständiges und farblich passendes Täschchen

Einziger Kritikpunkt ist das auch hier wieder ziemlich kurzgeratene Netzkabel! Trotzdem klare Kaufempfehlung meinerseits!

Braun ST 570 Haarglätter / Glätteisen Satin Hair 5 Multistyler mit Iontec
Braun ST 570 Haarglätter / Glätteisen Satin Hair 5 Multistyler mit Iontec

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt!, 27. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Glätteisen besticht nicht nur durch sein edles Design sondern auch durch seine Funktionalität!
Im einzelnen schildern sich die Eindrücke wie folgt:

Positiv zu erörtern wäre

+ drehbares Kabelgelenk
+ liegt gut in der Hand
+ Unterseite der Griffzone angeraut
+ wird schnell heiß
+ dreht gute Locken auch wegen der Cool - Touch Spitze
+ sehr leicht

Einziges kleines Manko, dass Kabel könnte ruhig länger sein!

Fazit: Wie bereits in der Überschrift erwähnt, bekommt man in diesem Preissegment hier ein solides, gut verarbeitetes und optisch ansprechendes Glätteisen!

Braun Oral-B Pro 6200 Elektrische Premium Zahnbürste mit Bluetooth, Modell 2014 (mit gratis SmartGuide)

4.0 von 5 Sternen An der Preisschraube sollte noch ein wenig gedreht werden!, 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich für meinen Teil habe beschlossen, die vorhandene Bluetooth - Funktion nicht mehr in meine Bewertungen einfließen zu lassen, weil ich sie schier für überflüssig halte. Denn ich bin einer, der sein Smartphone nicht überall mit "reinziehen" muss/will.
Aber es gibt auch jene, die ohne nicht mal mehr ins Bad können und für die ist das bestimmt ein nettes Gimmick!

Sicherlich ist die Oral - B einer der besten Zahnpflegehelfer, die es auf dem Markt gibt.
Ich persönlich nutze sie jedenfalls seit Jahren und bin immer hoch zufrieden. Was ich bei der Black Pro 6200 etwas verwunderlich finde, ist der Preis, denn die "großen" Brüder sind da teilweise schon preiswerter.
Daher auch die gewählte Überschrift! Ansonsten erwartet uns hier wie bereits erwähnt die gewohnte Qualität aus dem Hause Braun.
Wer wie gesagt auf Bluetooth wert legt und das bei der Zahnpflege für unabdingbar hält und gewillt ist, diesen Preis dafür zu zahlen, kann bedenkenlos zugreifen.

Pelikan 951970 Füllhalter Pura P40, M, silber
Pelikan 951970 Füllhalter Pura P40, M, silber

5.0 von 5 Sternen Massiv und hochwertig verarbeitetes........., 22. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
…....Schreibgerät, dass jedoch ein wenig Eingewöhnungszeit erfordert, vor allem auch bei größeren Händen!
Da hier jedwede Art von Mulden oder sonstigen Möglichkeiten, die Finger “anzulegen“, fehlt, dauert es schon ein wenig, bevor man sich an den Pura gewöhnt hat. Dann ist er aufgrund seiner Verarbeitung aber sehr wohl eine Bereicherung. Nicht nur im Schriftbild, sondern auch in der Handhabe an sich ein Top – Utensil!
Wie erwähnt muss man sich bei großen Händen doch etwas eingewöhnen, da der Pura an sich nicht der längste ist. Ich muss ihn schon ziemlich weit unten greifen, damit der obere Teil nicht in meiner Hand verschwindet.

Preis/Leistungsverhältnis Top, klare Kaufempfehlung!

Philips HF3430/01 EnergyUp Blue (intensives blaues Licht, UV-frei, Dimmer), weiß

4.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht, aber..........., 17. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.....wo bleibt mein Energieschub? Ich hab das Lämpchen nun ein paar mal benutzt und stelle folgendes fest:

+ hochwertig verarbeitet
+ angenehmes Licht (womit man übrigens einen ganzen Raum ausleuchten kann)
+ kurze Akku - Ladezeit
+ kompakt und handlich und ein kleines Täschchen gibt's auch dazu
+ intuitiv bedienbar, allerdings soviel Tasten gibt's ja nicht

So und nun kommen wir mal zu dem, was nicht so toll ist.
In der Schutzhülle wurden, wie bei Kleidungsstücken üblich, ein Tütchen mit diesen kleinen Silikon - Gel Kugeln hinterlegt. Warum? Was hat dieses minimale Täschchen mit Kleidung gemein, dass da so was rein muss?
Die Tasche selbst stinkt beim ersten Öffnen bestialisch. Das hält auch mehrere Stunden an, bevor das endlich verflogen ist.
Zum Thema Energie - Schub muss bei mir anscheinend eine genetische Inkompatibilität zu dem Licht vorliegen, denn der blieb bei mir aus. Ich bin also weder los gelaufen und habe den Rasen gemäht, noch habe ich mich sonst überdurchschnittlich betätigt.
Dafür ziehe ich in der Endwertung einen Stern ab.
Im Übrigen sollte man nicht all zu lange direkt ins Licht sehen, zumindest nicht, wenn's auf höchster Stufe leuchtet, denn das geht mit der Zeit auf die Augen!

Nuance Power PDF Standard
Nuance Power PDF Standard

5.0 von 5 Sternen Klasse Alternative zum Reader!, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nuance Power PDF Standard (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Problemlose Installation unter Win 7. Der ganze Vorgang hat keine 10 Minuten gedauert. Neben der normalen PDF - Software kann man sich auch noch einen Cloud - Connector installieren, wovon ich in meinem Fall aber abgesehen habe.
Gleich nach der Installation darf man erstmal updaten, weil fälschlicher Weise das Wasserzeichen der Testversion angezeigt wird.
Die Nutzung gestaltet sich genau so einfach wie bei oben erwähntem Pendant. Auch wer noch nicht mit solch einer Software zu tun hatte, wird nach kurzer Eingewöhnungszeit feststellen, dass man mit solch einem kleinen Helfer besser durch's WWW kommt, als ohne.

Das geht bereits bei solch lapidaren Sachen wie Online - Bewerbungen los. Da dachte ich, dass ich da mal eben meine geforderten Dokumente im Word - Format rüber sende und wurde eines besseren belehrt. Die junge Dame am anderen Ende erklärte mir kurz, dass für solch eine Interaktion PDF das Standardformat im Netz ist.
Und eine ebenbürtige Freeware zum schnellen konvertieren sucht man da wohl vergebens. Auch sind hier kleine Gimmicks eingefügt, die so auch nicht Standard sind. Wenn man zum Beispiel in ein PDF - Dokument doppelt klickt, scrollt dieses in Lesegeschwindigkeit langsam nach unten.

Irgendwo habe ich gelesen, dass man das Programm auf zwei Rechnern laut Hotline installieren darf. Nun das kann ich laut Software so erst mal nicht bestätigen.
Nach fertiger Installation erscheint folgende Warnung: "Wichtig! Wenn Sie Ihren Computer wechseln und diese Software auf einem neuen System verwenden möchten, müssen Sie die Software zuerst von diesem Computer deinstallieren! Dazu benötigen Sie eine aktive Internetverbindung. Ihre Lizenz wird automatisch deaktiviert und Sie können die Software erneut mit der selben Seriennummer auf dem neuen System installieren!"

Das würde der These der Mehrfach - Installation eher widersprechen. Was allerdings dafür spricht ist die Tatsache, dass die Seriennummer auf dem CD - Cover gleich dreimal steht und als Aufkleber abzulösen und an jeweiligen Rechnern oder sonstewo befestigt werden kann. Warum also drei Aufkleber bei einer Installation?

Der einzige Punkt, den ich in meinem Fall anprangern kann ist die Tatsache, dass Power PDF meinen Scanner nicht als solchen erkennt, ein Update anstrebt und dieses bei der Installation aber abbricht, weil neuere Software auf dem System vorhanden ist.
Für einen Sternabzug reicht das aber meines Erachtens bei weitem nicht weil ich eine Interaktion meines Scanners mit diesem Programm nicht für nötig erachte.

Volle Punktzahl und eine absolute Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhältnis meines Erachtens überragend!

Atrix Intensive Schutzcreme Dose, 4er Pack (4 x 150 ml)
Atrix Intensive Schutzcreme Dose, 4er Pack (4 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt!, 15. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Tolle Handcreme in Top - Qualität zu einem fairen Preis ist es, was uns hier erwartet.

+ zieht schnell ein
+ riecht gut
+ man hat keine "Fettfinger" und die Haut klebt nicht wie bei manch anderen Cremes
+ wie erwähnt Preis/Leistungsverhältnis stimmt

Volle Punktzahl für die Schutzcreme und damit einhergehend eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Chronoplan 50225 Kalendarium Tagesplan A5, 1 Tag/1 Seite, 2015, 1 Stück, weiß
Chronoplan 50225 Kalendarium Tagesplan A5, 1 Tag/1 Seite, 2015, 1 Stück, weiß

4.0 von 5 Sternen Den Ringordner dazu nicht vergessen!, 15. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider bin ich dem Irrtum aufgesessen, dass ich hier einen Kalender bestelle.
Bei genauem Hinsehen handelt es sich aber um ein Kalendarium/Kalendereinlage, also alles lose Blätter mit Universallochung, die in alle gängigen Terminplaner geheftet werden können.

Ich denke, dass aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeit der Chronoplan eher was für Geschäftsleute ist, da er meines Erachtens für den Otto - Normalverbraucher doch bezogen auf die Möglichkeiten ziemlich "overdressed" ist!

Der Preis ist meines Erachtens auch ein wenig zu hoch und bestätigt in meinen Augen oben angesprochene Theorie!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 5:23 PM MEST

Chronoplan 50295 Kalendarium Jahres-Set A5, 1 Woche/2 Seiten, 2015, 1 Stück, weiß

4.0 von 5 Sternen Den Ringordner dazu nicht vergessen!, 13. August 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leider bin ich dem Irrtum aufgesessen, dass ich hier einen Kalender bestelle.

Sony VAIO SVF1521O4EB 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i5-3337U, 1,8Ghz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DVD, Win 8) schwarz
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Optischer Leckerbissen mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis!, 12. August 2014
Vorweg sei bemerkt, dass ich mich hier nicht zu Windows 8 äußern werde sondern meine Rezension sich einzig und allein auf den Laptop bezieht. Einzige kurze Feststellung, ist auch als fast normales Win7 nutzbar, wer sich mit dem Rest nicht beschäftigen will, nur ist der Arbeitsplatz hier eben eine App.
Allerdings macht Win8 eigentlich erst bei einem Touchscreen richtig Sinn.
Ich habe den Sony erst mal von seiner teils schrottigen Software befreit und komme zu folgendem Ergebnis.

Positiv:

+ Gerät ist für seine Größe leicht bis sehr leicht
+ Integration ins heimische Netzwerk absolut problemlos
+ Touchpad funktioniert gut und präzise
+ ausreichend RAM
+ die Rechenleistung eines i5 bedarf keiner Erläuterung (ich habe Spiele wie Crysis 3 und Anno 2070 getestet und die laufen auf minimalen Einstellungen absolut problemlos)
+ dank der Stereo-Lautsprechern ein für Notebooks doch enorm guter Sound
+ gutes Display mit satten Farben bei dem leider die Hintergrundbeleuchtung am Rand etwas zu sehen ist
+ seitliche Lüftungsschlitze > problemlos auch auf dem Schoß zu betreiben, Lüfterbetrieb nur bei anspruchsvolleren Anwendungen
+ leises, angenehmes Tastenverhalten

Weniger positiv:

- Betrachtungswinkel horizontal sehr gut, vertikal ab ca. 45 Grad schlechter werdend
- bei der Akkustandzeit kann ich mit den Herstellerangaben nicht konform gehen. Ich hab`s bei Spielen auf 1 - 1,5 h und bei "normalem" Internetbetrieb auf 2,5 h gebracht
- leider kein Product-Key für Win8 dabei

Fazit: Unter Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnisses und dem Preissegment, in dem wir uns hier bewegen verdient das Vaio in meinen Augen die volle Punktzahl.
Vielseitig einsetzbar, ob nun zum Surfen, Office, zum Gamen oder einzig zum Streamen. Wer keine Berührungsängste mit Windows 8 hat (lässt sich wie erwähnt auch ignorieren), der sollte bei diesem Preis zuschlagen.
Ich habe, wie oben bereits angesprochen, das Betriebssystem bei meiner Bewertung mal außen vor gelassen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20