Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Dremel F0133000JG Multifunktionswerkzeug 3000-1/25 Hobby
Dremel F0133000JG Multifunktionswerkzeug 3000-1/25 Hobby

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis im Lot!, 24. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als erstes fällt positiv auf, dass der Dremel in einem beweglichen Täschchen statt in einem unbeweglichem Karton daher kommt! Das erleichtert das Verstauen und den Transport meines Erachtens ungemein.

Ansonsten bringt das gute Teil so ziemlich alles mit, was der Hobbybastler bzw. Heimwerker so braucht. Besonders angetan hat es mir persönlich der Gravurstichel. Lässt sich sehr präzise mit arbeiten.
Aber nicht nur für Präzisionsarbeiten ist der Kleine bestens geeignet sondern auch für solch lausige Arbeiten wie entgraten. Sie haben Holz gesägt und nun scharfe Kanten?
Kein Problem, Dremel raus und einmal über die Kante gezogen und siehe da, der Grat ist weg!
Handlich und beweglich ist er meiner Meinung auch zur Genüge, daher gibt's von mir eine klare Kaufempfehlung und hochverdiente vier Sterne!!!

Scotch CATSM4 Handabroller Promotion in Katzenform, inklusiv 4 Rollen Magic Klebeband, 19 mm x 33 m, weiß

4.0 von 5 Sternen Kommt immer hinterher.........., 24. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.....wenn man ihn nicht mit der anderen Hand festhält. Ob das im Bezug auf die Realitätsnähe so gewollt ist, mag ich nicht so recht glauben.

Auf jeden Fall mal ne lustige Idee, die wohl eher im Kinderzimmer anzusiedeln ist als im Büro. Für den Preis gibt's einen Stern Abzug, obwohl in der hier angepriesenen Version 132 Meter Klebeband inklusive sind. Trotz dessen Kaufempfehlung denn wie gesagt im Kinderzimmer macht sich das Teil ganz gut!

BOSCH Laser-Entfernungsmesser PLR 30 C, 0603672100
BOSCH Laser-Entfernungsmesser PLR 30 C, 0603672100
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe und Bereicherung!, 18. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich richte meine Rezension mal speziell auf's Malergewerbe bzw. Handwerksbetriebe, die viel mit Aufmaßen zu tun haben, aus!

Was ist man früher für ein Aufmaß durch die Zimmer gelaufen und hat wie wild mit dem Zollstock rum gefuchtelt. Oder noch schlimmer mit dem Maßband, wo dann immer noch eine zweite Person zugegen sein musste! Und wehe man vergaß Stift und Papier!
Eine ganze Wohnung vermessen hat gut und gern eine halbe Stunde gedauert.

Wenn man dann mehrere Wohnungen mit unterschiedlichem Schnitt zu messen hatte, ist der Vormittag meist rum gewesen bevor man alle Maße hatte, um so dann mal ein Angebot erstellen zu können.

Nun haben wir hier den PLR 30 C von Bosch. Messungen gelingen nun in Sekundenschnelle, ein 'vermessen/falsch messen' ist unmöglich und die Ergebnisse sind dann auch noch präziser als die von Hand gemessenen. Was will man mehr? Noch einfacher kann einem die Arbeit nun wirklich nicht gemacht werden.
Dank Bluetooth dann noch fix mit dem Tablet gekoppelt und alles ist so wunderbar einfach.

Hochwertiges Farbdisplay, dass Gerät lächerliche 82 Gramm schwer und so klein und handlich, dass es locker in die Hosentasche passt.
Die Bedienung geht intuitiv von der Hand und setzt nicht etwa ein Studium der Gebrauchsanweisung voraus.

Fazit: Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Wenn man mal bedenkt, was einem hier an Arbeit abgenommen wird und wieviel Zeit man obendrein noch spart, ist das PLR 30 für Firmen meines Erachtens schon mal ein Pflichtkauf.
Da aber auch der Privatmann seine Zeit bestimmt anders 'verschwenden' kann, empfiehlt sich dieser kleine Helfer unbedingt! Eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und volle fünf Sterne meinerseits!

Bose ® SoundTouch ® 30 Serie II WiFi Music System  weiß
Bose ® SoundTouch ® 30 Serie II WiFi Music System weiß

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Box - kinderleichte Inbetriebnahme!, 18. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich weiß gar nicht, wo die ganzen schlechten Bewertungen herrühren.
Sofern das eigene Smartphone im heimatlichen WLAN Netz angemeldet ist, nimmt sich der Soundtouch genau das, was er braucht!
Ein kurzes Update, und das Vergnügen beginnt.

Radiosender, die entsprechenden Ordner am PC und das NAS als Quelle (in meinem speziellen Fall ein Seagate Black Armor) können problemlos angesteuert werden. Leider kann man meines Erachtens zu wenig Sender speichern. Aufgrund der Vielfalt, die das Internet an Sendern so mit sich bringt, hätte da die ein oder andere Möglichkeit mehr auch nicht geschadet. Diese Lappalie wird das Endergebnis aber nicht beeinflussen.

Zum Sound: Wer Bose kennt weiß, dass der Sound meist basslastig ist. Die mittleren Töne werden hier immer etwas vernachlässigt. Das ist aber bei weitem nichts Neues sondern seit Jahr und Tag Gang und gebe. Wer seine Kritik nun darauf ausrichtet, kauft entweder hier sein erstes Bosesystem oder ist ein notorischer Nörgler bzw. sucht immer nach dem Haar in der Suppe.

Egal wo im Zimmer man dieses System postiert, der Sound ist brachial und Raum füllend. Ich hab es zu Versuchszwecken mal in die Ecke, mal unter den Tisch, mal hinter die Couch und auch mal direkt hinter den Fernseher gestellt aber der Klang blieb immer der selbe. Voluminös und ein Schmankerl für die Ohren!

Ganz interessant wird die Sache, wenn man mehrere dieser Boxen sein eigen nennt. Ich habe zusätzlich zum SoundTouch 30, der bei mir daheim im Wohnzimmer seinen Platz gefunden hat, einen SoundTouch 20 im Schlafzimmer installiert. Diese lassen sich logischerweise getrennt voneinander betreiben.

Bringt man diese beiden Systeme aber mal in Einklang, gibt's hier mächtig was auf die Ohren! Bei mir liegen zwischen dem Wohnzimmer und dem Schlafzimmer zwei weitere Zimmer. Stelle ich mich nun so ziemlich in die Mitte, ist der Sound, den ich in den anderen Zimmern noch wahrnehme, immer noch ein Hochgenuss.
Zum Thema AirPlay kann ich mich aufgrund fehlender Hardware nicht äußern.

Die Einrichtung aller Komponenten ist meiner Meinung nach auch von einem Grundschüler zu bewerkstelligen. Des weiteren bin ich der Meinung, man sollte der Fairness halber nicht anfangen, dieses System mit anderen Systemen, die wohl möglich ein Vielfaches kosten, zu vergleichen.
Das wäre genauso, als wenn ich das Bose Acoustimass 10 mit einem System aus dem nächsten Supermarkt um die Ecke vergleiche. Da sollte man sich mit den Vergleichen schon aufs selbe Preissegment beschränken. Und da habe ich ehrlich gesagt noch keine wirkliche Konkurrenz gefunden! Wie gesagt alles unter dem Aspekt, dass man weiß, welchen Sound man bekommt, wenn man Bose kauft!

Fazit: Ob nun als Einzelbox oder im Verbund mit weiteren Boxen ist dieses Soundtouch 30 meines Erachtens ein Hochgenuss für die Ohren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier absolut vertretbar wenn man mal schaut, was andere Hersteller zu welchem Preis so auf den Markt werfen. Von mir gibt es fünf Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

Schiesser Herren Retroshorts Shorts 2er Pack, Gr. XX-Large (Herstellergröße: 008), Weiß (weiss 100)

5.0 von 5 Sternen Passt, "wackelt", "hat Luft"......, 15. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
......und sieht dann auch noch gut aus!

Die Größe fällt perfekt aus. Vorne wird nichts "eingeengt", da von Hause aus eine Ausbeulung vorhanden ist. Schwitzen tut man auch nicht. Sehr angenehm zu tragen.
Trotz Retro Look sieht das gut aus und Mann muss sich nicht verstecken.

Der Preis ist vielleicht geringfügig zu hoch angesetzt. Trotzdem fünf Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Russell Hobbs 18946-70 Wasserkocher, Jet black
Russell Hobbs 18946-70 Wasserkocher, Jet black

4.0 von 5 Sternen Solider Wasserkocher............, 15. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
........mit einem doch recht wuchtig wirkendem Griff!

Gleich als erstes fällt positiv aus, dass einem beim Auspacken kein Chemie - Gestank in die Nase steigt. Irgendwie wirkt er gegen meinen anderen 1,7 L Kocher allerdings ein wenig "untersetzt". Dann dazu der proportional überdimensionierte Griff sieht auch ein wenig merkwürdig aus.

Das, was er soll, kann er aber. Wasser kochen. Ist zwar nicht der schnellste, aber dafür hübsch anzusehen!
Leider kann man den Deckel nur aufklappen und nicht komplett abnehmen, was ich an meinem anderen so schätzen gelernt habe!

Da ich in meine Bewertungen grundsätzlich das Preis/Leistungsverhältnis einfließen lasse, kann ich dem Russell Hobbs Stand heute leider nur 4 Sterne geben, denn das hier aufgerufene, zu hinterlegende Sümmchen erscheint mir mit Blick auf die Konkurrenz dann doch ein wenig gewagt bzw. zu hoch!

Trotz dessen gibt's eine Kaufempfehlung!

AEG AUFGREEN UltraFlex Staubsauger ohne Beutel EEK A, 800 W, Turbo-Cyclonic, 2 Düsen, waschbarer Hygiene Filter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Auf allen Untergründen überzeugend!, 13. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zum Einsatz kam der AEG auf Fliesen, Laminat, Steinboden, Linoleum und normalem Teppichboden! Über die Reinigungsleistung an sich kann ich mich nicht beschweren. Einzig die Erstinbetriebnahme hat sich etwas schwierig gestaltet.
Man muss meines Erachtens schon mit ziemlich viel Kraft auf den Schlauch einwirken, um den im Sauger zu verankern. War ich so nicht gewohnt, deshalb erwähne ich das an dieser Stelle.

Der Aufgreen wartet mit einem ordentlichen Schlauch (Länge) auf. Da kann auch ich mit meinen 1,91 Metern Körpergröße in aufrechter Haltung durch die Zimmer gehen, ohne mir dabei das Kreuz zu verrenken!
Trotz seiner lediglich 800 Watt (ist in den neuen Modellen genau so viel wert wie früher 1600 Watt oder mehr) beißt sich der AEG bei voller Leistung doch ziemlich agressiv und lautstark an Teppichen fest. Da ist mit Maximalleistung wenig an Bewegung zu erreichen.

Weiterer klarer Pluspunkt ist die Länge des Kabels. Gut gelöst finde ich die Bewegungsfreiheit durch die großen Räder. Zuletzt hatte ich einen anderen Cyclone im Einsatz, bei dem die Räder unter dem Sauger verbaut waren. Sobald man mit ihm mal um die Ecke fahren wollte, lag das gute Stück auf der Seite.
Der Ultraflex hat bei der Fortbewegung nicht die geringste Einschränkung. Mir ist er jedenfalls noch nicht umgefallen.
Behälter ist auch kinderleicht zu entnehmen.

Mit Blick auf's Preis/Leistungsverhältnis gibt's von mir fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung! Die Größe des Grundkörpers ist hervorragend zum Abstellen in kleinen Ecken geeignet. Saugkraft ist Top! Handlich und schnell einsatzbereit!

Skil Exzenterschleifer 7455 AA (430 W, Ø 125 mm, Staubfüllstandanzeige, variable Drehzahl, +3 tlg. Schleifpapierset)

5.0 von 5 Sternen Der Preis macht die Musik............., 10. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
..........und der steht hier in einem hervorragenden Verhältnis zur gebotenen Leistung. Ich gebe zu, ich habe immer meine Bedenken mit den etwas günstigeren Geräten. Das macht die Erfahrung.
Zuletzt hatte ich mir ein ziemlich günstigen im hiesigen Baumarkt gegönnt, weil meiner gerade nicht verfügbar war. Der ist dann schon an einer Gipswand an seine Grenzen gestoßen.

Anders der Skil. Eingesetzt hab ich ihn an einer Metall - Türzarge, an Rigipsnähten und einer Tür!
Als erstes fällt positiv auf, dass so ziemlich alles an Staub, was der gute aufwirbelt, auch tatsächlich in den Behälter wandert und nicht in meine Atemwege! War bei dem Baumarktdingens leider nur Wunschdenken.
Der Skil hat mich bei allen Einsätzen überzeugt. Bei der lackierten Tür hab ich dann mal im Liegen etwas doller aufgedrückt bzw. fast mein ganzes Körpergewicht auf den Schleifer gelegt. Alles kein Problem. Ich wollte ehrlich gesagt nur mal testen, ob er aussteigt. Ist er nicht, er hat ohne Leistungsverlust durchgezogen.

Volle fünf Sterne. Ist nicht schlechter als die renommierteren Hersteller. Preis/Leistungsverhältnis absolut überzeugend! Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Kleine Cowboys ganz groß
Kleine Cowboys ganz groß
von The BossHoss

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt nicht!, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kleine Cowboys ganz groß (Gebundene Ausgabe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also meines Erachtens darf ein Buch, von wem auch immer, dass mit schmalen 36 Seiten daherkommt, die dann auch noch so karg beschrieben sind das sich dort kaum mehr als drei Sätze pro Seite drauf finden, im Leben nicht so viel kosten.

Die Geschichte ist ganz nett aber nichts aussergewöhnliches. Wird einmal gelesen und gut ist. Zwei Sterne zieh ich für oben genanntes ab. Kaufempfehlung gibt's leider auch keine!

MIXCDER® faltbar drahtlose Bluetooth Stereo Bügelkopfhörer mit Bluetooth3.0 für Musik-Streaming und Freisprechfunktion, bis zu 10 Stunden Sprechzeit, schwarz für iPod iPad iPhone Samsung HTC
Wird angeboten von GLOBALEBUY-DE

5.0 von 5 Sternen Brachialer Sound, ......., 2. April 2015
.....den ich so in dieser Preisklasse nicht erwartet hätte.
Connected wird in Windeseile und ist von einem Erstklässler zu bewerkstelligen. Einfach an der Streamquelle das Bluetooth scharfmachen, nach Geräten suchen lassen und den Powerknopf am MIXCDER solange drücken, bis die LED am Micro wechselnd grün und rot blinkt.

Im Menü findet sich nun der MIXCDER mit der Bezeichnung "306". Einfach pairen und ab geht's!
Ich hab's mit einem Z1, Z2, S4 und S5 probiert und alles lief reibungslos!

Wie oben erwähnt bin ich vom Sound mehr als positiv überrascht. Ich hab's mit Turbonegro, Bodycount und Ice Cube mal ordentlich krachen lassen und der Kleine ließ keine Wünsche offen.
Weder beim basslastigen Sound geschweige dann beim scheppernden Sound der Turboneger war der MIXCDER in die Knie zu zwingen. Lautstärke sowohl an der Streamquelle als auch am Hörer selbst auf Maximum gezogen aber von einem "überschreien" keine Spur.

Bequem zu tragen ist er auch noch obendrein und optisch macht er vielleicht ein klein wenig mehr her, als die Konkurrenz! Preis/Leistungsverhältnis absolut Top. Von mir fünf Sterne und eine glasklare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20