Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 73

SkyShootZ
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Linksys WRT1900AC Smart Wifi Dual Band Wireless AC1900 Router 4 Gigabit Ports USB 3.0/eSata Open Source vorbereitet

4.0 von 5 Sternen Ultra Power in einem monströsen Bau., 30. Juli 2014
Verglichen hab ich sie zumindest vom Bau her mit meiner doch eher grazilen Fritzbox.
Optisch gesehen hat der Hersteller hier durchaus mal was gewagt aber was soll's, ich find's gut. Ansonsten die Eigenschaften mal in Stichpunktform auf den Punkt gebracht:

+ USB 3.0 Anschluss (Im Verbund mit einer SSD ein Traum)

+ eSata Anschluss

+ Hardware will gekühlt sein - großer Lüfter, den man aber nicht wirklich wahrnimmt (der Linksys steht keine 3 Meter neben mir)

+ das W - Lan! Ich bin eigentlich mehr der Lan - User, weil ich sichere und stabile Verbindungen für meine Interessen für unabdingbar halte. Daher nutze ich das W-Lan eigentlich nur für alles, was eben nicht über einen Lan - Anschluss verfügt wie z.B. das Tablet, die Smartphones, die Wii usw.! Genau da seh ich die größte Stärke des WRT1900AC. Durch diverse Stahlbetonwände eine im Vergleich zu anderen Routern extrem vernünftige Empfangsqualität. Inzwischen kann ich mit dem Smartphone auch in den Keller gehen und bin trotzdem noch "online".

+ vernünftiger Preis (auch wiederum mit der Konkurrenz verglichen)

+ leichte Installation und gute Menüführung

Meinen Ansprüchen wird der WRT1900AC vollkommen gerecht. Das er bei mir (W - Lan ) nicht im Dauereinsatz sendet, hab ich vorhin bereits erwähnt. Verbindungsabriss beim gamen hatte ich noch nicht. Das einzige, was ich bei diesem Router und dem hier aufgerufenen Preis vermisse ist die integrierte Telefonanlage. Das Streaming funktioniert ebenfalls recht ordentlich, allerdings habe ich auch das nur der Funktionalität halber getestet, weil ich da dann doch lieber bei meinem NAS bleibe!

Fazit: Von mir gibt's für den WRT1900AC vier Sterne. Den einen ziehe ich für das erwähnte Fehlen der Telefonanlage ab. Wie erwähnt für meine beschriebenen Aktivitäten (im W - Lan Modus) absolut Top. Preis/Leistungsverhältnis geht so auch in Ordnung mit Blick auf die Konkurrenz. Einzig die Optik ist eventuell nicht jedermanns Sache! Klare Kaufempfehlung!

Mattel BMH49 - Fisher-Price Rainforest Piano-Gym mit Musik
Mattel BMH49 - Fisher-Price Rainforest Piano-Gym mit Musik

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist nicht im Lot!, 27. Juli 2014
Leider ist auch bei uns der Bogen nach einem kurzen aber heftigen Tête-à-Tête zwischen neuem Besitzer und dem Piano - Gym aus den Angeln geflogen. Ist für Umstehende und den Verursacher selbst durchaus schmerzhaft.
Der Aufbau selbst geht fix von der Hand und bedarf keiner handwerklichen Ausbildung! Die vorhandenen Spielereien sowie die Decke an sich sind zumindest optisch Top.

Was bei uns aber den größten Anklang fand war das Piano. Das wird überall mit hin geschleppt und dudelt eigentlich unentwegt. Da ich dann dazu noch ein nettes Tänzchen geboten bekomme, messe ich dem anfangs angesprochenen springenden Bogen (einmal passiert) nicht all zu viel Bedeutung in Form eines Sternabzuges bei.

Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses und des oben angesprochenen Mangels ziehe ich einen Stern ab!

Philips AVENT SCH400/00 Babypflege-Set enthält alle Pflegeartikel, gelb
Philips AVENT SCH400/00 Babypflege-Set enthält alle Pflegeartikel, gelb

3.0 von 5 Sternen Wird das wirklich alles gebraucht?, 27. Juli 2014
Meines Erachtens Nein!
Sicher gibt's es hier ein hervorragend ausgestattetes Täschchen aber möchten man alle vorhandenen "Werkzeuge" tatsächlich bei einem Kleinstkind einsetzen?

Fangen wir beim Nagelknipser an. Wozu braucht man den bei einem Säugling? Reicht da die herkömmliche Schere nicht mehr aus bzw. ist das Nagel stutzen damit nicht mehr zufriedenstellend zu bewerkstelligen?
Viel schlimmer wird es aber meines Erachtens mit den Nagelfeilen! Feilt man einem Säugling heutzutage tatsächlich die Nägel? Ich denke wohl eher nicht.
Von einem Nasensauger bzw. dessen Unabdingbarkeit hab ich bis dato auch noch keine Kenntnis gehabt. Ich hab so was immer "manuell" geregelt.
Der Rest gehört sicherlich in jeden Haushalt allerdings bin ich von der Schere auch nicht so begeistert. Denn einem etwas älteren Kind, wo die Nägel schon etwas härter sind, schneidet man damit keine Nägel mehr.

Wenn ich jetzt noch einen Blick auf den hier aufgerufenen Preis riskiere und dann den Sinn und Unsinn mancher "Werkzeuge" noch in die Wertung einfließen lassen, verbleiben am Ende lediglich drei Sterne!

Ultrakidz Jungen UV-Schutz Anzug, Blau, 2, 1304-161
Ultrakidz Jungen UV-Schutz Anzug, Blau, 2, 1304-161

4.0 von 5 Sternen Sieht schick aus und schützt vor der Sonne........, 27. Juli 2014
...... allerdings bleibt mir der Vorteil gegenüber einer Sonnencreme mit identischem Lichtschutzfaktor irgendwie verborgen.
Der Reißverschluss zwickt und wenn man mit dem Anzug im Wasser war, sollte er sowieso ausgezogen werden, weil der Träger sonst erheblich länger friert, als wenn man sich/ihn mit einem Handtuch abtrocknet.

Da Arme und Beine sowieso eingecremt werden müssen kann ich wie erwähnt den Sinn nicht so recht nachvollziehen. Meines Erachtens ist Sonnenschutzfaktor gleich Sonnenschutzfaktor (Anzug 50 oder Creme 50) und der Anzug ist lediglich ein Modeaccessoires.

Für die Optik und den Preis gibt's vier Sterne. Über Sinn und Unsinn muss sich jeder selbst Gedanken machen!

Belkin Baby 250 Digitales DECT-Babyphone mit Nachtlicht und Temperaturanzeige bis zu 300m Reichweite

5.0 von 5 Sternen Beruhigender Klang!, 27. Juli 2014
Das größte Problem an solch Geräten ist meines Erachtens nach immer der Klang. Die meisten Babyphones scheppern und hören sich an, als wenn sie in einem Blecheimer liegen. Sowohl beim "Sender" als auch beim "Empfänger".

Das ist der große Pluspunkt des Belkin. Absolut beruhigender Klang sowohl bei Sprache als auch bei den Liedern. Da erschrickt man nicht gleich, sobald ein Geräusch kommt. Connected wird binnen Sekunden auch durch mehrere Zimmer und Stahlbetonwände. Empfang ist klar und deutlich. Einen Verbindungsabbruch konnte ich bis dato noch nicht provozieren, allerdings hab ich die vom Hersteller angegebenen 300 Meter auch nicht ausgereizt.

Preis/Leistungsverhältnis geht so auch in Ordnung. Einzig der Akku hätte ein bisschen mehr Power vertragen, denn der ist im Vergleich zur Konkurrenz etwas schwachbrüstig ausgefallen. Da ich aber schon schlechtere Geräte die teurer waren in den Händen hielt, bleibe ich bei der vollen Punktzahl und ziehe für den Akku nichts ab!

adeVital Pressure - Blutdruckmessgerät BPM 1401 - Bluetooth - passende App für iOS

5.0 von 5 Sternen Kinderleicht zu handhaben!, 27. Juli 2014
Auch ohne APP für Android bin ich persönlich mit dem adeVital sehr zufrieden. Ich verstehe sowieso nicht so ganz, warum sich heutzutage jedes Gerät mit meinem Smartphone connecten soll bzw. warum dieser Eigenschaft so viel Bedeutung beigemessen wird.
Beim Arzt geht’s doch auch ohne Handy. Bei meinem jedenfalls wird doch tatsächlich noch vom Gerät selbst die Information eingeholt.

Ansonsten bleibt zu sagen:

+ kinderleichte Inbetriebnahme (von einem Erstklässler problemlos zu bewältigen)
+ verlässliche und genaue Werte
+ ordentliches, großes Display (auch für die ältere Generation problemlos abzulesen)
+ schnell einsatzbereit

Einzig der Preis ist vielleicht ein bisschen hoch angesetzt. Da das aber anscheinend dem Bluetooth und der damit verbundenen Konnektivität mit den Smartphones geschuldet ist, ziehe ich dafür keinen Stern ab.
Volle Punktzahl, klare Kaufempfehlung!

Pelikan 928135 Bleistift Griffix Blau (Bluesea) für Rechtshänder
Pelikan 928135 Bleistift Griffix Blau (Bluesea) für Rechtshänder

5.0 von 5 Sternen Gute Gesellschaft für den Füller!, 27. Juli 2014
Uns begleitet bereits der Füller dieses Modells nunmehr 3 Jahre und wir sind immer noch zufrieden. Nun kommt der Bleistift hinzu und ist absolut ohne Makel. Positiv zu erwähnen ist:

+ durch die Griffmulden lernen Kinder schneller, den Stift richtig zu halten
+ liegen gut in der Hand
+ tolle Farben

Das von mir bei den Füllern angesprochene Problem mit den doch leicht platzenden Kappen erübrigt sich hier aufgrund des Fehlens dieser.
Volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch!

Herma Schilder A4 8333 190x135 mm extrem stark haftend Folie matt 50 Stück weiß
Herma Schilder A4 8333 190x135 mm extrem stark haftend Folie matt 50 Stück weiß

5.0 von 5 Sternen Auch als Hinweisschilder gut zu gebrauchen..........., 27. Juli 2014
.......... denn die Etiketten kleben eben nicht nur auf Papier sondern auch auf Glas wunderbar.
Die Vorteile kurz in Stichpunktform zusammengefasst, Nachteile hab ich keine gefunden.

+ auch auf Glas kleben sie hervorragend

Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Volle Punktzahl und daraus resultierende Kaufempfehlung!

Herma Schilder A4 8334 190x275 mm extrem stark haftend Folie matt 25 Stück weiß
Herma Schilder A4 8334 190x275 mm extrem stark haftend Folie matt 25 Stück weiß

+ auch auf Glas kleben sie hervorragend

Avery Zweckform 3478 Universal-Etiketten, 210 x 297 mm, 100 Blatt/100 Etiketten, weiß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20