Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 83

SkyShootZ
(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Philips HR1641/05 Speed Touch Stabmixer 700W mit Zerkleinerer 0,35 Liter, weiß / rot

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung......, 20. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...... wenn man al schaut, was es sonst noch so auf dem Markt gibt.

Ob nun Eis zerkleinernd oder aber die ab und zu entstehenden verflixten Klümpchen aus der Soße rührend, alles kein Problem. Auch bei großen "Angelegenheiten" hat mich der Philips restlos überzeugt.
Da hab ich neulich eine Kartoffelsuppe mit Sellerie gekocht und den Speed Touch einfach mal reingehalten, ohne da vorher irgendwas zu zerkleinern. Hat keine halbe Minute gedauert und alles war zu einer perfekten, sämigen Suppe zerkleinert.

Allerdings sollte man bei voller Power unter anderem bei angesprochener Suppe darauf achten, dass der sich bildende Strudel den Mixer nicht zur Hälfte ins Freie gelangen lässt. Ist mir am Anfang passiert, gibt ne Sauerei!

Volle Punktzahl auch wie in der Überschrift bereits erwähnt unter Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnisses und eine klare Kaufempfehlung!

Nivea Visage Q10 Energy LSF15 Tagespflege, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)
Nivea Visage Q10 Energy LSF15 Tagespflege, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Prima in der Anwendung und........., 19. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
........mitnichten nur für's Gesicht sondern eher eine Ganzkörpercreme.
Zum Beispiel auch für kleine Hautflechten geeignet. Zieht ziemlich schnell ein und man glänzt danach nicht wie eine Speckschwarte. Des weiteren darf man durchaus auch den angenehmen Geruch mal positiv hervorheben.

Von mir gibt's die volle Punktzahl und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Nivea Men Fresh Active Stick, 3er Pack 3 x 40 ml
Nivea Men Fresh Active Stick, 3er Pack 3 x 40 ml

4.0 von 5 Sternen Klein und handlich., 19. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin eigentlich kein Fan von Sticks, weil sie die "Reichweite" eines Spray's nicht erreicht, ohne sich dabei wund zu rollern. Aber für unterwegs ist es allemal handlicher und leichter zu verstauen als ein Spray.

Weiterhin positiv:

+ riecht gut
+ leicht zu verstauen
+ erfrischend

Von mir gibt's 4 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Nivea Visage Q10 porenverfeinernde Tagespflege, Gesichtspflege, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Prima in der Anwendung und........., 19. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
........mitnichten nur für's Gesicht sondern eher eine Ganzkörpercreme.

Von mir gibt's die volle Punktzahl und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Nivea Fresh Natural Deo Spray, 4er Pack 4 x 150 ml
Nivea Fresh Natural Deo Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

4.0 von 5 Sternen Fleckenfrei!, 19. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wichtigstes Kriterium erfüllt, keine Flecken auf der Kleidung.

Ich habe so die Angewohnheit, nach dem Besprühen der Achselhöhlen mit dem Deo noch einmal quer über den Körper zu ziehen. Wenn ich mich also deodoriere, nachdem ich bereits ein Shirt anhabe, kriegt das eine Breitseite mit.
Da würde es sich schlecht machen, wenn ich dann da irgendwelche Muster auf dem Shirt hätte!

8x4 Deo Spray Beauty, aluminiumfrei, 3er Pack (3 x 150 ml)
8x4 Deo Spray Beauty, aluminiumfrei, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Fleckenfrei!, 19. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wichtigstes Kriterium erfüllt, keine Flecken auf der Kleidung.

MAGIX Audio Cleaning Lab 2014
MAGIX Audio Cleaning Lab 2014

3.0 von 5 Sternen Ich lasse die Vorgänger Version mal ausser Acht........., 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Audio Cleaning Lab 2014 (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.......denn das ist hier sozusagen mein erstes Mal!

Meines Erachtens ist das Cleaning Lab ein solider Helfer in puncto Klangverbesserung bei alten oder schlechten Aufnahmen. Ich hab alte Kassettenaufnahmen bearbeitet und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.
Was mich allerdings weniger zufrieden stimmt ist die Tatsache, dass ich erstens an einem "Online - Rechner" arbeiten muss (ich bevorzuge bei persönlichem Material wie Bildern, Musik etc. das Bearbeiten an meinem "Offline - Rechner") und zweitens, dass der kleine Helfer einmal im Monat nach Hause telefonieren möchte!

Kannte ich bis dato bei solch einfacher Software auch noch nicht. Dafür muss im Endergebnis leider ein bißchen an Sternen gespart werden.

Wer mit diesem "Problem" leben kann, kann eigentlich zugreifen. Von mir gibt's am Ende nur drei Sterne, weil ich mich eben nicht so recht damit anfreunden kann!

TFA Dostmann 50.1003.02 Swing Personenwaage
TFA Dostmann 50.1003.02 Swing Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Von 0 auf 100 in unter zwei Sekunden,............, 18. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
......vorausgesetzt man bringt das nötige Kampfgewicht mit!

Diese Tachometer Optik ist der Hammer. Dann gleich noch die "amerikanische Ausführung", wo dann eben statt der km/h und MPH Kilogramm und Pfund angezeigt werden!

Mit ihren 31,5 x 31,5 cm ist sie auch für Leute, die auf großem Fuß leben, bestens geeignet. Ich kann mit meiner Schuhgröße 45 bequem aufsteigen, ohne dass die Zehe in der Luft hängen.
Ein "antippen" zum einschalten ist auch nicht vonnöten. Einfach auf das ausgeschaltete Gerät steigen und schon geht's los.

Preis/Leistungsverhältnis geht auch in Ordnung. Wie gesagt, eine Optik, die ihresgleichen sucht. Klare Kaufempfehlung und verdiente fünf Sterne!

3M Aura Atemschutzmaske 9332+SV,5-er Pack, FFP3 NR D, mit Cool Flow Ausatemventil

5.0 von 5 Sternen Meines Erachtens jeden Cent wert, ........., 16. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
....wenn man dann ein wenig auf seine Gesundheit achten will.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit immer mal wieder kleinere Bauvorhaben in die Tat umgesetzt. Da kam es nicht selten vor, dass Wände gespachtelt und danach geschliffen werden mussten. Ich gestehe, ich habe mir immer diese billigen Multipacks von Atemmasken aus den Baumärkten geholt hab.
Bereut hab ich das dann spätestens, als ich mit dem Schleifen fertig war. Da wusste man schon wie es in der Nase aussah, wenn man die Maske abgesetzt hat. Direkt an den Nasenflügeln war alles weiß. Das ist also die Schwachstelle, durch die der Staub dann in die Atemwege gelangt ist. Das hat man aber schon während des Schleifens gemerkt, weil einem da öfter mal die Luft wegblieb.

Nun muss ich sagen, dass mich zuerst der Preis der 3M im Vergleich zu dem Billigkram schockiert hat. Das hat sich allerdings nach dem "Arbeitseinsatz" ganz schnell relativiert. Denn die 3M hat genau das gemacht, wofür sie bestimmt ist. Kein Staub in der Nase, so stell ich mir das vor. Ich hab gar nichts gerochen.

Wer also die Gesundheit über den schnöden Mammon setzt, kommt um die 3M eigentlich nicht rum. Zwar um ein vielfaches teurer als die oben angesprochenen Multipacks aber dafür der perfekte Schutz denn sie tut genau das, was sie soll, was man von den anderen nicht behaupten kann!
Fünf Sterne und eine glasklare Kaufempfehlung!

Rowenta TN2310 Bartschneider Nomad
Rowenta TN2310 Bartschneider Nomad

4.0 von 5 Sternen Für den Preis kann man nicht mehr erwarten!, 15. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man sollte bei seiner Wertung auch ein wenig auf das Preissegment achten, in dem man sich bewegt. Das man den Rowenta nicht mit Geräten, die zig mal so teuer sind vergleichen kann, sollte klar sein!

Meine Eindrücke in Kurzform;

+ er ist schön leicht
+ schneidet sauber, ohne zu ziepen
+ ist eigentlich angenehm leise um die Ohren
+ lässt sich einfach reinigen
+ ist mit eingestecktem Netzstecker nutzbar
+ liegt gut in der Hand
+ schneidet auch Konturen sehr sauber

Einziger Kritikpunkt:

- vibriert sehr stark in der Hand

Fazit: Leider geht die Ladeleuchte nicht aus. Man weiß also nicht, wie voll genau der Akku ist. Vier Sterne und eine Kaufempfehlung meinerseits!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20