Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Beiträge von SkyShootZ
Top-Rezensenten Rang: 201

SkyShootZ
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Traumnacht 03892410159 T9 Deluxe 9-Zonen Tonnentaschenfederkern-Matratze Polyester 90 x 200 x 17 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet und äußerst bequem!, 19. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Geliefert wird das gute Stück gerollt in einem dementsprechend großen Karton. Desweiteren ist die Traumnacht nicht nur in einer Folie verpackt, sondern unter der Folie gibt's nochmals eine Vakuumverpackung drum herum.

Also ausgepackt und ausgerollt. Man sollte das gute Stück ruhig erstmal zwei Tage durchlüften lassen, denn es riecht doch arg nach Chemie. Als erstes hab ich die Matratze abgezogen, Bezug gewaschen (einfach in die Waschmaschine, Hersteller erlaubt bis 60°, ich hab die Erstwäsche mit 30° vollzogen) und das Teil selbst zum Ausliegen erst einmal frischer Luft und Sonnenlicht "ausgesetzt".

Da ein Informationsblatt bezüglich der "Ausliegezeit" fehlt, hab ich wie erwähnt nach 48 Stunden die erste Nacht darauf verbracht. Ich hab nun nicht mit dem Maßband gemessen, ob die Endhöhe vor der Nutzung erreicht wurde, aber ich denke schon. Schlafkomfort ist sehr gut.

Auch das Preis/leistungsverhältnis ist meines Erachtens hier sehr "entspannt". Daher Kaufempfehlung und die vollen fünf Sterne von mir.

Einhell Benzin Rasenmäher GC-PM 47 S HW (1,8 kW, 139 cm³, Schnittbreite: 47 cm, zentrale Schnitthöhenverstellung: 6 Stufen | 25 - 70 mm)

5.0 von 5 Sternen Auch ohne Antrieb leicht zu bewegen!, 11. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da der Mäher ohne Umkarton geliefert wird und in der Einhell - Originalverpackung sowas wie Schutzpolster ein Fremdwort ist, sollten Sie den Mäher nach der Lieferung gleich erst mal auf Schäden untersuchen.

Die Erstinbetriebnahme ist denkbar einfach. Einfach den Obergriff anschrauben, Benzin (ich nehm Super, dank des Viertakters komplett ohne Additive verwendbar) und Öl (mein Favorit ist das Liqui Moly 1264 Rasenmäher-Öl SAE 30) einfüllen und schon kanns losgehen. Aber Achtung, die Low/Max Markierungen auf dem Ölstab sind nahezu nicht erkennbar. Da krieg ich mit dem Fingernagel tiefere Kerben da rein gedrückt als das, was Einhell da anbietet. Der Einhell kommt bei der Erstinbetriebnahme und auch bei jedem Kaltstart nach dem zweiten Zug am Startseil, so muss das sein. Des weiteren stand der GC-PM 47 bei Auslieferung auf maximaler Schnitttiefe, da ist vom Rasen nicht mehr viel zu sehen. Diese (Schnitthöhe) lässt sich im Übrigen auch kinderleicht und mit einem Handgriff ganz fix verstellen.

Des weiteren sollte man berücksichtigen, dass der Mulcheinsatz bei Auslieferung eingesteckt ist. Also wundern Sie sich nicht, wenn Sie nix im Fangsack finden. Ein ganz großer Pluspunkt ist die Beweglichkeit ohne eingeschaltetem Antrieb. Da lässt sich der Mäher trotz seines enormen Gewichts kinderleicht manövrieren, falls es mal etwas gemächlicher zur Sache gehen soll (mit eingeschaltetem Antrieb ist er ziemlich fix unterwegs)! Der Antrieb lässt sich nicht in einzelnen Gängen regulieren. Das ist definitiv nichts für ältere Leute, die es mit dem Laufen nicht mehr so haben. Wenn man nicht so recht drauf vorbereitet ist und zieht im Stand am Antriebshebel, geht die Post da ganz schön ab.

Von mir eine klare Kaufempfehlung und verdiente fünf Sterne. Ich habe kein erwähnenswertes Manko entdecken können.

Sony Xperia XA Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16GB interner Speicher, Android 6.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Solide Mittelklasse., 11. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe das XA nun mal mit den "täglichen Abläufen" eines Smartphones konfrontiert und dabei auch mit anderen, in meinem Besitz befindlichen Smartphones der Konkurrenz des selben Preissegments verglichen.

Das Display:

Mit dem 5" großen Display (1280 x 720) steht das XA der Konkurrenz in nichts nach. Von der Farbbrillanz überzeugt es. Lebendige, kräftige Farben sowohl bei der Wiedergabe von Medien als auch bei Spielen und an der Schriftwiedergabe bzw. Schärfe/Darstellung ist auch nichts auszusetzen.

Der Prozessor:

Auch hier kann das Xperia mit seinem Octa - Core locker mithalten. Da muss man schon ziemlich aufwändige Geschütze auffahren (Grafik), um einen Unterschied zur Oberklasse auszumachen. Die "normale" Nutzung (websurfen, mp3's etc.) und auch die meisten Spiele laufen absolut klasse und ohne jedwede Beeinträchtigungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Akku

Da spielt das XA zweifelsohne ganz weit oben mit. Der Verbrauch im Bereich der Smartphones ist ja bekanntlich nicht gerade als gering zu bezeichnen. Mit seinen 2300 mAh bringt ein das Sony auch bei extremer Vielnutzung locker über den Tag. Ich habe die Displayhelligkeit permanent auf 100% zu stehen und hab ihn trotz etlichen Telefonaten, Rumgespiele und stundenlangem surfen binnen eines Arbeitstages nicht tot gekriegt.

Die Kamera

Mit einem Wort - Schnappschussgeeignet, aber das auch nur bei gutem Licht. Da gibt's bessere bzw. da hat die Konkurrenz meines Erachtens die Nase weit vorn!
Da aber bei großen Events wie etwaigen Familienfeiern und/oder anderen gewichtigen Anlässen eher richtige Kameras zum Einsatz kommen, will ich dem nicht allzu viel Gewichtung beimessen. Für das schnelle Foto zwischendurch reicht es grad so.

Die Sprachqualität

Ich hab's sowohl im O2 als auch im D1 und Vodafone Netz in Betrieb genommen und bin absolut zufrieden. Keinerlei Schwachpunkt auszumachen.

Alles in allem gesehen ist das XA meines Erachtens ein solides Mittelklasse - Smartphone! Mit Blick auf die Konkurrenz und deren vergleichbarer Modelle gibt's von mir für das XA vier Sterne und eine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 8:10 PM MEST

Remington R95 Dual Track Rotationsrasierer
Remington R95 Dual Track Rotationsrasierer

3.0 von 5 Sternen Maximal zur Nachrasur., 3. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Also man sollte doch recht zügig von dem Gedanken Abstand nehmen, der R95 könnte einen vollwertigen Trockenrasierer ersetzen. Dazu ist er viel zu schwachbrüstig. Auch sollte man sich sehr schnell von einer Rasur eines Dreitagebartes distanzieren, denn die ist extrem schmerzhaft. Haare werden nicht rasiert sondern eher gerissen bzw. gezogen. Ich sah danach aus wie ein Pubertierenden, so viel Pickel bzw. Hautirritationen hatte ich.

Das maximale, was der Remington bei mir jedenfalls bewältigen kann ist eine morgentliche Nachrasur, wenn ich mich abends zuvor richtig rasiert habe.

Drei Sterne von mir.

L'Oréal Paris Anti - Falten Experte Retino Peptide 45+, 3er Pack (3 x 50 ml)
L'Oréal Paris Anti - Falten Experte Retino Peptide 45+, 3er Pack (3 x 50 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Prima in der Anwendung und........., 3. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
........zum Beispiel auch für kleine Hautflechten geeignet. Zieht ziemlich schnell ein und man glänzt danach nicht wie eine Speckschwarte. Des weiteren darf man durchaus auch den angenehmen Geruch mal positiv hervorheben.

Von mir gibt's die volle Punktzahl und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

4moms 15674 mamaRoo 3D - Babywippe Multi Plush
4moms 15674 mamaRoo 3D - Babywippe Multi Plush

5.0 von 5 Sternen Luxusschaukel für die Kleinsten und Kleinen., 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: 4moms mamaRoo (Babyartikel)
Der Zusammenbau der mamaRoo gestaltet sich auch ohne Anleitung dank des Stecksystem's denkbar einfach. Wir haben die Babywippe sowohl mit einem einjährigen als auch mit einem Neugeborenen (mit dem dazugehörigen Einsatz) getestet und bei beiden war das "Ergebnis" klasse.

Der einzige Makel, den ich bis dato ausmachen konnte ist der Sound. Der klingt um so lauter man ihn macht doch ziemlich blechern und hat vor allem beim Neugeborenen eine gewisse "Skepsis" ausgelöst. Der einjährige fand's dagegen recht interessant. Die Bewegungen simulieren unter anderem eine Autofahrt oder das Schaukeln auf dem Arm. Favorisiert wurde von meinen kleinen Probanden die Autofahrt. Ähnelt in meinen Augen schon fast einem Kinderkarussell. Die App hab ich kurzzeitig mit dem iPhone 6 S Plus getestet. Verlief alles problemlos. Allerdings steht die mamaRoo in Reichweite, so das ich die Einstellungen per Hand vorziehe.

Trotz seiner doch teils großzügigen Bewegungen steht die Wippe wie eine Eins. Kein verschieben oder dergleichen auch auf Parkettböden. Bei uns halten sich die Motorengeräusche in Grenzen. Allerdings muss ich anfügen, dass wir aufgrund des Alters der "Insassen" auch nicht in Höchstgeschwindigkeit rotieren lassen.
Spielbälle und Bezug sind abnehmbar und leicht zu waschen. Meines Erachtens ist der Preis in der Höhe für diese Wippe auch gerechtfertigt. Durchweg Qualität, dass merkt man schon beim Zusammenbau. Da ich die verbauten Boxen aufgrund anderer Beschallungsmethoden eh nicht nutze, sind sie für mich auch nicht wichtig und stehen so in meinem Fall einer Höchstwertung eben auch nicht im Weg.

Zuletzt möchte ich noch anmerken, dass ich die mamaRoo vom Hersteller zu Testzwecken kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, was mein Urteil aber keineswegs beeinflusst.
Fünf Sterne und eine Kaufempfehlung meinerseits.

St. Moriz Professional Selbstbräunungs-Mousse Dark, 1er Pack (1 x 200 ml)
St. Moriz Professional Selbstbräunungs-Mousse Dark, 1er Pack (1 x 200 ml)

4.0 von 5 Sternen Ergebnis ist ok aber der Weg dorthin sehr "steinig"!, 3. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bis dato kannte ich nur die "Schnellversion" eines Selbstbräuners. Sprich auftragen, verreiben und siehe da, aus einem Bleichgesicht ward ein Indianer!

Bei diesem "professionellen" Bräuner ist die Anfahrt etwas schwieriger. Man sollte vorher duschen, am besten nebenher ein bißchen peelen. Dann sollte man das Mousse mit Handschuhen auftragen. Aha mit Handschuhen, aber ins Gesicht darf man.

Für eine schnelle Bräune zwischendurch definitiv nicht geeignet. Dafür kann sich das Ergebnis wie oben erwähnt aber sehen lassen. Daher vier Sterne von mir.

St. Moriz Professional Selbstbräunungs-Mousse Medium, 1er Pack (1 x 200 ml)
St. Moriz Professional Selbstbräunungs-Mousse Medium, 1er Pack (1 x 200 ml)

Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Bosch DIY Kreuzlinien-Laser Quigo Plus, 2 x AAA Batterien, Arbeitsklemme MM2, Schnell-Montage Platte, Stativ, Karton (Reichweite 7 m, Neigungsfunktion, Selbstnivellierend)

4.0 von 5 Sternen Ersetzt die Wasserwaage und das Lot, ist aber..........., 2. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.................eher für Kleinstbetriebe als für Privatpersonen es sei dann, man nutzt den Kreuzlinienlaser regelmäßig.

Ansonsten wäre der Anschaffungspreis wohl doch etwas zu hoch. Der Laser ist nicht nur die perfekte Alternative für's Bilder aufhängen sondern macht sich unter anderem beim Ornamente zeichnen oder bei der Renovierung an sich ganz gut.

Braucht man wie oben erwähnt zum Beispiel bei der ersten Bahn kein Lot mehr oder bei den angesprochenen Ornamenten keine Hilfslinien mehr vorzeichnen.
Da man das ja als Privatmann aber eben eher selten macht, ist das eben alles eine Frage des Preises. Der ist für mein Befinden ein klein wenig zu hoch angesetzt, um damit den Hobbyhandwerker zu ködern. Bei kleineren Malerbetrieben trifft man da schon eher ins schwarze.

Vier Sterne und eine Kaufempfehlung für die entsprechende Klientel von mir.

Acer Aspire E 15 (E5-573-516T) 39,6 cm (15,6 Zoll HD) Notebook (Intel Core i5-4210U, 8GB RAM, 1000GB HDD, Intel HD Graphics 4400, DVD, Win 10 Home) schwarz

5.0 von 5 Sternen Man sollte mit seinen Erwartungen in der Realität bleiben..............., 2. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
......bzw. doch auch das Preissegment berücksichtigen, in dem wir uns hier bewegen und nicht etwa falsche Vergleiche ziehen.

Der E 15 ist mitnichten für Hardcore - Gamer konzipiert sondern eher für den alltäglichen Gebrauch im Büro, in der Arztpraxis eben kurzum in Bereichen zu Hause, in denen vorwiegend Office oder andere nicht grafiklastige Software zum Einsatz kommt.

Die Erstinbetriebnahme geht flux von der Hand, dauert keine 20 Minuten und ist von einem Zweitklässler zu bewältigen.

Positiv:

+ Gerät ist für seine Größe leicht bis sehr leicht
+ Integration ins heimische Netzwerk absolut problemlos
+ Touchpad funktioniert gut und präzise
+ ausreichend RAM
+ die Rechenleistung eines i5 bedarf keiner Erläuterung (ich habe Spiele wie Anno 2070 getestet und die laufen auf minimalen Einstellungen absolut problemlos)
+ dank des TrueHarmony Soundsystem ein für Notebooks doch enorm guter Sound
+ gutes Display mit satten Farben
+ Wärmeentwicklung hält sich in Grenzen > problemlos auch auf dem Schoß zu betreiben, Lüfterbetrieb nur bei anspruchsvolleren Anwendungen
+ leises, angenehmes Tastenverhalten

Weniger positiv:

- Betrachtungswinkel horizontal sehr gut, vertikal ab ca. 45 Grad schlechter werdend
- bei der Akkustandzeit kann ich mit den Herstellerangaben nicht ganz konform gehen. Ich hab`s bei Spielen auf 1,5 - 2 h und bei "normalem" Internetbetrieb auf 3,25 h gebracht, kann aber auch an den persönlich modifizierten Einstellungen liegen (Stromsparmodus wird immer als erstes deaktiviert)

Fazit: Unter Berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnisses und dem Preissegment, in dem wir uns hier bewegen verdient das E 15 in meinen Augen die volle Punktzahl.
Vielseitig einsetzbar, ob nun zum Surfen, Office, zum Gamen (wie erwähnt keine grafiklastigen Games a la Battlefield) oder einzig zum Streamen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20