Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Philips Essential Care Haarglätter
Philips Essential Care Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Solides Eisen für den kleinen Geldbeutel!, 22. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein pastellfarbenes Glätteisen überzeugt durch seine Leichtigkeit und die breiten Platten.
Ohne viel Schnickschnack bekommt man geschmeidiges glattes Haar und bei Bedarf auch tolle Locken.

Desweiteren positiv zu erörtern wäre:

+ drehbares Kabelgelenk
+ liegt gut in der Hand
+ Transportverriegelung
+ wird schnell heiß
+ dreht gute Locken

Einziger Kritikpunkt ist das auch hier wieder ziemlich kurzgeratene Netzkabel! Trotzdem klare Kaufempfehlung meinerseits!

Rowenta CF9420 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ Nano Smart
Rowenta CF9420 Rotierende Warmluftbürste Brush Activ Nano Smart
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles was die Frau braucht!, 22. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Geliefert wird die Bürste mit zwei verschiedenen Aufsätzen (30 mm und 50 mm). Positiv erwähnt werden sollte das drehbare Kabelgelenk aber leider ist das Kabel doch recht kurz geraten was aber letztendlich nicht zum Sternabzug führt.

Die Handhabung ist kinderleicht. Einfach die Bürste an den Haarspitzen ansetzen, Knopf gedrückt halten und schon wickelt die Bürste die Haarsträhne selbstständig auf. Wenn dann gewünschtes Volumen bzw. Trocknung erreicht ist, mit dem anderen Knopf einfach wieder abwickeln.

Dank der handlichen Verpackung auch perfekt für den Urlaub etc.!

Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung! Klare Kaufempfehlung.

Vidal Sassoon VSST2980E Infra Radiance Straightener
Vidal Sassoon VSST2980E Infra Radiance Straightener
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

3.0 von 5 Sternen Da gibt's besseres!, 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Glätteisen besticht zwar durch seine Optik aber bei der Funktionalität sind im Vergleich zur Konkurrenz doch einige Abstriche hinzunehmen!
Im einzelnen schildern sich die Eindrücke wie folgt:

Positiv zu erörtern wäre

+ drehbares Kabelgelenk
+ liegt gut in der Hand
+ wird schnell heiß
+ sehr leicht

Nun zum weniger positiven

- aufgrund der breiten Platten ist es eigentlich nahezu unmöglich, vernünftige Locken zu drehen
- die Temperatur lässt sich an einem kleinen Rädchen regulieren nur weiß man nie, wie heiß das Teil nun grade ist und kann es so nicht den Haaren anpassen
- der Preis ist derzeit wegen angesprochener Mängel zu hoch

Fazit: Durchschnittliches Glätteisen ohne Extras zu einem doch etwas zu hohen Preis. Daher nur durchschnittliche 3 Sterne!

Philips FC9723/09 PowerPro Expert Bodenstaubsauger (ohne Beutel, Energieeffizienzklasse A) titanium

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark und massig Equipment......., 19. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.....im Vergleich zu anderen, etwas renommierteren Cyclone - Herstellern.

Als zu reinigende Fläche habe ich Fliesen, Laminat, Steinboden, Linoleum und normalen Teppichboden! Bei voller Leistung sollte man etwas Nebenluft ziehen lassen da sich der PowerPro sonst förmlich am Teppich "festbeißt" und kaum mehr zu bewegen ist. Der Philips konnte eigentlich auf allen Untergründen restlos überzeugen, nur beim Teppich musste ich bei manchem Schmutz doch mehrmals über die selbe Stelle "fahren", um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Auffangbehälter ist mit einem Handgriff entnommen und genau so fix geleert. Auch kann ich hier mit meinen 1,91 Metern Körpergröße bequem im aufrechten Gang saugen und muss nicht etwa in gebückter Haltung meine Kreise ziehen. Bei der Kabellänge hat sich gegenüber meinem "Alten" auch nix getan. Erfreulich ist die Tatsache, dass das Kabel komplett ohne Hilfe und mit einer doch recht fixen Geschwindigkeit ins Gehäuse zurückschnellt. Da muss ich meinem alten immer nachhelfen, da er beim einrollen öfter mal mittendrin stehen bleibt.

Fazit: Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung und die vollen fünf Sterne. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Von der Lautstärke her würde ich ihn als normal einstufen. Und das mitgeliefert Equipment reicht für den "normalen" Haushalt völlig aus!

SanDisk Ultra II SDSSDHII-240G-G25 240GB interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Performance sowohl als Systemplatte............, 15. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
..........als auch für aufwändige Software.
Ich habe mir die 240 GB Version einzig und allein für Software a la Battlefield 4, Fotobearbeitungsprogramme und andere Performancehungrige Kandidaten zugelegt und bin vollends zufrieden. Zuvor habe ich sie allerdings kurzzeitig als Systemplatte für Win 7 genutzt und werde deshalb auch über die dort gemachten Erfahrungen schreiben!

Zur Win7 Platte: Es ist wohl unbestritten, dass sowohl das Starten als auch das Runterfahren des Systems mit einer SSD im Vergleich zur üblichen HDD um ein Vielfaches schneller vonstatten geht. Je nachdem, wie aufgebläht ein System ist, bewegen wir uns hier zumindest beim Shutdown im Sekundenbereich.
Startvorgang dauert ebenfalls kaum länger als 20 Sekunden. Defragmentierung entfällt, Win7 erkennt die SSD als solche automatisch und schaltet unter anderem das Defrag selbstständig ab.

Nun mal zur Programmplatte: Software startet schneller und auch aufwändigere Programme werden nicht mehr ausgebremst. Zu Spielen möchte ich unter anderem meine Erfahrung zum Multiplayer von BF4 teilen.
Im Vergleich zur Installation des Games auf HDD bin ich nun immer einer der ersten auf'm Server (64er Server). Als das Spiel auf HDD installiert war hab ich mich immer gewundert, dass teilweise die erste Flagge schon gecaptured war, als ich dem Spektakel nach gefühltem Endlos - Ladebildschirm endlich mal beitreten durfte.
Dieses "Problem" hat sich wie gesagt mit Neu - Installation auf der SSD schlagartig ins Gegenteil gewandelt!

Preis/Leistung hervorragend, absolute Kaufempfehlung!!!

Nivea Sun Pflegendes Öl-Spray LSF 6, 1er Pack (1 x 150 ml)
Nivea Sun Pflegendes Öl-Spray LSF 6, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis stimmt!, 13. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Lichtschutzfaktor sollte wohl jeder individuell auf seinen Hauttyp und den gewünschte Grad der Bräune anpassen. Ich persönlich nutze lieber einen LSF 6 als einen LSF 30, denn dann kann man eigentlich gleich zu Hause bleiben!
Zur Sonnenöl an sich bleibt zu sagen:

+ zieht schnell ein
+ riecht gut
+ Preis/Leistung absolut im Lot
+ wasserfest

Volle Punktzahl für die Sonnenöl und damit einhergehend eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Nivea Visage Vital Extra reichhaltige Tagescreme, 50 ml
Nivea Visage Vital Extra reichhaltige Tagescreme, 50 ml

3.0 von 5 Sternen Auch für jüngere Generationen durchaus einen Blick wert!, 13. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Allerdings sollte man beachten, dass die Creme nicht absolut rückstandsfrei einzieht und man doch ein bißchen speckig glänzt, wenn das Licht etwas ungünstig steht.

Der Geruch ist ebenfalls nicht jedermanns Sache. Daher nur 3 Sterne. Da bin ich von Nivea anderes gewohnt. Ich würde aufgrund oben genanntem auch eher die Creme nutzen, wenn ich danach nicht unmittelbar außer Haus bin.

Hidrofugal Sensitiv Zerstäuber, 1er Pack (1 x 75ml)
Hidrofugal Sensitiv Zerstäuber, 1er Pack (1 x 75ml)

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht., 13. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier war der Hersteller mal ehrlich und verspricht nicht das komplette Fernbleiben von Schweiß sondern lediglich von einer Reduzierung dessen.
Und genau das tritt auch ein. Dezenter Duft, ohne jegliche Reizung unter den Armen und man schwitzt merklich weniger. Der Preis liegt meines Erachtens auch noch im Rahmen des Erträglichen.

Von mir gibt's die volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung!

Heinrich Bauer 12300 - Flip-Itz Hase in Box, 25 cm
Heinrich Bauer 12300 - Flip-Itz Hase in Box, 25 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Kuscheltier, dass ........., 13. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.......zusammen geknorkelt bei uns auch ab und zu als Fußball herhalten muss.
Qualitativ Top verarbeitet und macht wie erwähnt 'ne Menge mit. Keine platzenden Nähte oder ähnliches auch bei ziemlich rabiater Beanspruchung. Und nachts eine prima Einschlafhilfe.

Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls absolut in Ordnung. Daher volle Punktzahl und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits.

Clash of Games: Giana Sisters vs. Super Meat Boy - [PC]
Clash of Games: Giana Sisters vs. Super Meat Boy - [PC]
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

2.0 von 5 Sternen Was hat das mit Giana Sisters zu tun.........., 11. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
........ war die erste Frage, die sich mir unweigerlich stellte. Vom Spielprinzip bzw. Levelaufbau erinnert das doch extrem stark an Rayman Origins.

Wo ist das gute alte Jump 'n Run, dass ich damals immer auf dem C64 gespielt hab? Also hätte ich nicht gewusst, was ich da installiere, auf Giana Sisters wäre ich beim Betrachten im Leben nicht gekommen! Und von Retrocharme oder ähnlichem kann man hier nicht sprechen, denn Charme habe ich bis auf den Namen nicht gefunden.

Beim Super Meat Boy scheiterte eine Installation am fehlenden Steam - Account, den ich mir aber für dieses eine Spiel auch nicht extra anlegen wollte. Mir reicht's, dass ich mich zu einem Origin - Opfer gemacht hab!

Fazit: Ich bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht. Hier ist mitnichten das drin, was auf dem Cover drauf steht. Wer die guten alten Giana (oder Power oder Gitti) Sisters spielen will, muss sich wohl seinen C64 aus dem Keller kramen. Ich jedenfalls habe das Glück, noch einen solchen im Top - Zustand mein eigen zu nennen und werde den nach dieser Enttäuschung wohl mal aufbauen müssen. Wenigstens dazu hat mich das Spiel gebracht! Dafür den zweiten Stern. Ansonsten wie erwähnt bin ich enttäuscht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20