Profil für SkyShootZ > Rezensionen

(TOP 100 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
F-Secure SAFE Internet Security 2015 2 Jahr / 5 Geräte + 200GB younited
F-Secure SAFE Internet Security 2015 2 Jahr / 5 Geräte + 200GB younited

5.0 von 5 Sternen Mischt sich nicht in fremde Angelegenheiten., 28. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Außerdem bedienungsfreundliche Maske, leicht in der Handhabung und ganz fix installiert.
Die in der Überschrift angesprochenen Angelegenheiten beziehen sich auf weitere Schutzprogramme. Da es ja öfter mal vorkommt, dass der eine mit dem anderen nicht kann, hielt ich es für angemessen, dass hier mal positiv zu erwähnen.

Ich habe sowohl den Windows Defender, als auch den Norton Ghost, TuneUp, einen Registry Cleaner und noch andere kleine Helferlein und bis jetzt gab es da mit F - Secure noch keine Probleme!

Preis/Leistung gehen auch voll in Ordnung, daher fünf Sterne und eine klare Kaufempfehlung! Wenn man das mal gegenrechnet zahlt man pro Gerät pro Jahr grad mal nen Zehner.

Post-it 2028NX2 Haftnotiz Würfel Promo-Pack, 70 g/qm, 76 x 76 mm, neongrün, neonpink, 2x450 Blatt - in weiteren Farben verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klebt bombenfest!, 26. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit der Klebkraft der kleinen Zettelchen gab's bzw. gibt's hier keine Probleme wie 'bei anderen erwähnt.

Die halten Tagelang sowohl an Türen, Fensterscheiben, Kühlschrank und Möbeln, als auch an Tapeten, was ich eigentlich nicht erwartet hätte.

Volle Punktzahl und klare Kaufempfehlung!

NUK 10225110 Trinklern-Set mit je 1x Starter-, Magic- und Fun Cup, je 1x gratis Ersatz- Trinktülle und Trinkhalm

4.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet............, 26. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
..........aber meines Erachtens vielleicht die ein oder andere Mark zu teuer!

Mit dem Starter Cup und dem Fun Cup hat man sicher das Rad nicht neu erfunden, bzw. ich kannte sowas bereits. Was ich allerdings noch nicht kannte ist der Magic Cup. Meiner Meinung nach eine nahezu perfekt und vor allem saubere Methode, die Kleinen an den Trinkbecher zu gewöhnen.
Da läuft tatsächlich nicht ein Tropfen aus, egal was man damit veranstaltet. Das ist mal ne geniale Erfindung. Keine Sauereien oder nassen Füße mehr, wenn der Junior wieder mal mit dem Becher rumspielt.

Fazit: Wie erwähnt, solide verarbeitet, Spülmaschinen geeignet und mit schicken Motiven versehen. Wenn der Preis nicht ganz so hoch wäre, wär es die volle Punktzahl geworden. Klare Kaufempfehlung und verdiente vier Sterne!

Nivea Deo Happy Time Anti-Transpirant Spray, 4er Pack (4 x 150 ml)
Nivea Deo Happy Time Anti-Transpirant Spray, 4er Pack (4 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Eine echte Happy Time........., 22. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
......... denn auch dieses Anti - Transpirant kommt ohne Flecken auf der Kleidung aus (was man von vielen Nivea - Spray's leider nicht behaupten kann) und riecht zudem noch hervorragend!

Ich habe so die Angewohnheit, nach dem Besprühen der Achselhöhlen mit dem Deo noch einmal quer über den Körper zu ziehen. Wenn ich mich also deodoriere, nachdem ich bereits ein Shirt anhabe, kriegt das eine Breitseite mit.
Da würde es sich schlecht machen, wenn ich dann da irgendwelche Muster auf dem Shirt hätte, wie es leider bis jetzt bei allen getesteten Anti - Transpirant Sprays von Nivea der Fall war!

Für den Duft gibt's hier die vollen fünf Sterne!!!

Nivea Men Cool Kick Spray, 4er Pack 4 x 150 ml
Nivea Men Cool Kick Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

5.0 von 5 Sternen Wow, endlich ein Anti - Transpirant von Nivea,......., 22. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...... das einem nicht das Shirt weiß färbt, sollte man es mal auf die Kleidung sprühen und dann auch noch gut riecht. Geht doch.

Da würde es sich schlecht machen, wenn ich dann da irgendwelche Muster auf dem Shirt hätte, wie es leider bis jetzt bei vielen getesteten Anti - Transpirant Sprays von Nivea der Fall war!

Hierfür gibt's 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

Nivea Men Dry Impact Spray, 4er Pack 4 x 150 ml
Nivea Men Dry Impact Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

4.0 von 5 Sternen Wow, endlich ein Anti - Transpirant von Nivea,......., 22. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
...... das einem nicht das Shirt weiß färbt, sollte man es mal auf die Kleidung sprühen. Geht doch.
Leider ist der Geruch nicht so der meine, aber von mir gibt es dennoch vier Sterne.

Hierfür gibt's wie erwähnt 4 Sterne und eine klare Kaufempfehlung! Denn der Geruch ist Geschmackssache.

8x4 Deo Spray Beast Men, 3er Pack (3 x 150 ml)
8x4 Deo Spray Beast Men, 3er Pack (3 x 150 ml)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Roaaaaar!, 22. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wichtigstes Kriterium erfüllt, keine Flecken auf der Kleidung.
Da würde es sich schlecht machen, wenn ich dann da irgendwelche Muster auf dem Shirt hätte!

Der Geruch ist Geschmackssache, ich find ihn Hammer. Frisch nach dem Aufsprühen bleibt mir zwar kurz die Luft weg aber nach ein paar Minuten ist er denn TOP.

Fünf Sterne und nicht nur für Beast's eine klare Kaufempfehlung!

ADE KE 1426 Digitale Küchenwaage, Muriel
ADE KE 1426 Digitale Küchenwaage, Muriel
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Solide Küchenhilfe!, 22. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gleich vorweg, eine Waage ist für mich zum wiegen da. Daher verstehe ich den Jubel um die Timerfunktion nicht so recht. Hat denn hier keiner mehr ne Eieruhr in seiner Küche oder irgendeine/n Uhr/Wecker oder was?

Aufgrund des Preises bzw. des Prei/Leistungsverhältnisses gibt's von mir vier Sterne. Wiegen tut sie genau, mit 5 Kg Maximallast ist wohl auch so ziemlich jedem Haushalt geholfen und Dank des Designs ist sie prima zu verstauen.

Nivea Men Stress Protect Anti-Transpirant Deo-Spray, 4er Pack 4 x 150 ml
Nivea Men Stress Protect Anti-Transpirant Deo-Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

Nivea Men Silver Protect Dynamic Power Spray, 4er Pack 4 x 150 ml
Nivea Men Silver Protect Dynamic Power Spray, 4er Pack 4 x 150 ml

2.0 von 5 Sternen Achtung, hinterlässt Spuren auf der Kleidung!, 22. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Nun hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich danach in den Spiegel sah. Das dunkelblaue Shirt sah aus, als wenn ich mich in Mehl gewälzt habe. Hab ich so noch nicht erlebt. Ist natürlich ne blöde Angelegenheit, wenn man das nicht weiß und möglicherweise unterwegs mal schnell neu auflegen will!
Auf 48 Stunden bin ich im Übrigen auch nicht gekommen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2014 11:51 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20