Profil für SkyShootZ > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 112

SkyShootZ
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Brother MFC-L8650CDW  Professionelles 4-in-1 Farblaser-Multifunktionsgerät  grau/schwarz
Brother MFC-L8650CDW Professionelles 4-in-1 Farblaser-Multifunktionsgerät grau/schwarz
Wird angeboten von GHZ SERVICE SRL

4.0 von 5 Sternen Kinderleichte Inbetriebnahme!, 23. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war aufgrund der enormen Größe des MFC doch ziemlich überrascht über das, was der arme Bote da angeschleppt hat! Denn dank des Umkartons kommt da ein Prachtstück mit folgenden Maßen 55 x 63 x 65.
Zum Glück "schrumpft" die ganze Sache nach dem Auspacken!

Zur Installation (unter Win7 und Win 8.1) läßt sich kurz sagen, dass diese von einem Grundschüler zu bewerkstelligen ist. Die Einbindung ins heimische Netzwerk erfolgt absolut problemlos. Ich habe den Brother wohlgemerkt nur über Lan in Betrieb genommen und kann mich zur WiFi - Funktion also nicht wirklich äußern! Auch nutze ich lediglich die Druck/Scan und Kopierfunktion und werde daher die Faxfunktion außer Acht lassen.

Am Druckbild gibt es weder bei Schrift noch beim Fotodruck etwas auszusetzen. Das die Fotos nun nicht so aussehen wie aus einem Studio, sollte wohl jedem bewusst sein! Die Druckgeschwindigkeit kann sich ebenfalls sehen lassen. Reicht für den Privatmann und die Firma locker aus! Was mich ein wenig verwundert ist die Tatsache, dass der Brother komplett über den Touchscreen zu steuern ist!
Hab ich gerade die Erahrung mit meinem Festnetz - Telefon machen dürfen, dass ebenfalls nur über Touchscreen zu bedienen war und selbiger jetzt seinen Geist aufgegeben hat. Ist ziemlcih schwer ins Telefonbuch zu kommen, wenn der nicht funktioniert. Das ist in meinen Augen doch schon ein Manko. Die Zeit wird zeigen, wie gut das bei häufiger Nutzung in ein zwei Jahren noch funktioniert.

Von der Geräuschkulisse ist der Brother einer der angenehmeren Zeitgenossen. Ein USB - Kabel hat man beim Verpacken wohl vergessen, beizulegen!

Von mir gibt's eine Kaufempfehlung und verdiente vier Sterne. Den einen Stern ziehe ich für die oben angesprochene Bedienung ausschließlich über Touchscreen und den in meinen Augen im Vergleich zur Konkurrenz doch etwas zu hoch angesetzten Preis ab!

APC PMF83VT-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Performance (inkl. Telefon- / TV / Videoschutz)

5.0 von 5 Sternen Haben ist besser als "hätte ich gebraucht"!, 17. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mich aufgrund der 8 Anschlüsse für den Surge Protector entschieden. Ich brauch zwar keinen Schutz für die beworbenen 100.000 Taler Geräte aber man hat ja so einiges rum zu stehen, was auch 'nen Haufen Geld gekostet hat!

Verbaut hab ich das gute Stück nun im Wohnzimmer. Damit sind Geräte wie der TV, 7.1 System, Blu - Ray System, Wii U, Dreambox usw. vor eventuellen Schäden geschützt.
Wie in der Überschrift bereits erwähnt halte ich es für sinnvoller, präventiv solchen Schäden vorzubeugen als später zu sagen, hätte ich mal die paar Kröten investiert, dann wär kein Schaden entstanden. Ich hab zwar bis dato ohne überlebt und die angesprochenen Geräte ebenfalls aber das APC gibt irgendwie ein Gefühl der Sicherheit.

Ein zweites für die "PC - Ecke" ist bereits geordert!

Preis/Leistung stimmt. Klare Kaufempfehlung!

Empire Merchandising 671868 Weltkarte Poster-Rubbelkarte Marke empireposter, Massstab 1:6,75Mio. hochwertiger Druck, Grösse 61 x 91,5 cm
Wird angeboten von empireposter

4.0 von 5 Sternen Nette Idee........., 13. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
....nicht nur für Reisende oder Weltenbummler!

Auch für einen Grundschüler eine durchaus interessante Methode, die Welt kennenzulernen bzw. als Anschauungsmaterial für eine ganze Klasse!

Kaufempfehlung.

Oral-B Stages elektrische Kinderzahnbürste (Motiv Prinzessin)
Oral-B Stages elektrische Kinderzahnbürste (Motiv Prinzessin)

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis nicht im Lot!, 11. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meines Erachtens ist die Oral - B den ein oder anderen Taler zu teuer wenn man bedenkt, was man denn hier geboten bekommt.

Für eine/n fünfjährige/n ist das gute Stück meines Erachtens doch etwas zu gewichtig. Da vergeht dem kleinen Nutzer ganz schnell die Lust, wenn nach kürzester Zeit der Arm "lahm" wird.
Außerdem ist sie doch ein wenig zu laut, jedenfalls in meinen Augen. Da bin ich von Braun besseres gewohnt. Daher nur Mittelmaß und darum mittelmäßige drei Sterne!

Gillette Venus und Olaz Sugarberry Klingen, 3 Stück
Gillette Venus und Olaz Sugarberry Klingen, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Gute Ganzkörperklinge!, 11. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe die Venus nicht nur im Achselbereich sondern auch ein Stück tiefer im Einsatz gehabt und bin über alle Maßen zufrieden. Nicht das kleinste Pickelchen oder nur die geringste Hautirritation, weder unter den Armen noch im Genitalbereich.

Auch sind etwas längere Haare kein Problem, denn auch diese werden ohne das geringste Ziepen absolut schmerzfrei entfernt.

Volle fünf Sterne und eine absolute Kaufempfehlung. Sanfter geht's nicht!!!

Gillette MACH3 Turbo Klingen, 5 Stück
Gillette MACH3 Turbo Klingen, 5 Stück

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt., 11. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Lebensdauer einer Klinge ist hier im Einklang mit dem Preis.

Außerdem saubere Rasur gegen den Strich ohne Hautirretationen. Daher klare Kaufempfehlung und volle fünf Sterne!

BOSCH HomeSeries PTC 470 Fliesenschneider, 0603B04300
BOSCH HomeSeries PTC 470 Fliesenschneider, 0603B04300

5.0 von 5 Sternen Sauberer Bruch, so soll es sein!, 9. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Preislich gesehen bewegt sich der Bosch eher in etwas höheren Sphären aber meines Erachtens ist er keineswegs überteuert. Wie in der Überschrift bereits erwähnt lässt es sich mit dem PTC 470 sauber und korrekt arbeiten.

Genaue und saubere Brüche auf den Millimeter genau, so wie man sich das vorstellt. Der Gute ist vielleicht ein bißchen unhandlich aber dafür qualitativ hochwertig verarbeitet.
Da merkt man dann gann schnell den Unterschied zur billigen Konkurrenz.

Von mir eine klare Kaufempfehlung. Für den Heimwerker auf jeden Fall eine prima Lösung!

Hauck 600719 Sleep'n Play Go Plus inklusive Räder Schlupf
Hauck 600719 Sleep'n Play Go Plus inklusive Räder Schlupf

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohes Kinderbettchen - Videoanleitung Auf- und Abbau!!!, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hauck Reisebett (Babyartikel)
Länge:: 0:28 Minuten

Ich habe diese Rezension bzw. das Video bereits für das Hauck Reisebett Dream n Play gepostet. Da die beiden Betten im Aufbau aber absolut identisch sind, der Hersteller anscheinend immer erst auf die Idee kommt ein Video zu posten, wenn dies ein Kunde bereits getan hat (siehe oben genanntes Bett), sehe ich kein Problem darin, hier dasselbe Video nochmals hochzuladen!

Das Video zeigt Ihnen hier, wie das Bett binnen 28 Sekunden sowohl auf als auch wieder abgebaut wird und zwar von einer Frau.
Die meisten machen meines Erachtens den Fehler, dass Sie den Boden zuerst aufklappen/durchdrücken zwecks Stabilität. Das ist falsch. Sicher hat der Hersteller hier eine sehr schwammige Beschreibung zum Besten gegeben, wenn man das überhaupt als solch eine deuten kann.
Wichtig ist, erst die kurzen Seiten, dann die Längsseiten einrasten. Dann erst den Boden durchdrücken. Beim Abbau genau entgegengesetzt. Erst den Boden nach oben ziehen, dann die Längsseiten lösen, dann die kurzen Schenkel.
Hoffe, dass Video ist hilfreich und räumt die Zweifel aus!
Im Übrigen empfiehlt es sich der Bequemlichkeit für die kleinen halber, gleich eine Matratze dazu zu kaufen. Ich habe die Hippo Green Hauck Reisebettmatratze Sleeper, 60x120 cm genommen, passt wunderbar und sieht klasse aus!

Ein Highlight sind meines Erachtens die Räder. Da läßt sich das Bett nicht nur im aufgebauten Zustand wunderbar durch's Zimmer manövrieren sondern auch in voller Verpackung kann man das Teil wie einen Trolly hinter sich herziehen!

Nach dem ersten Aufbau sollte man das Bett ruhig eine Weile lüften lassen denn anfangs stinkts ein wenig! Klare Kaufempfehlung!

AL-KO 4.25 P-B Classic, 119609
AL-KO 4.25 P-B Classic, 119609
Wird angeboten von SilTec-Technik

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis hervorragend!, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: AL-KO 4.25 P-B Classic, 119609 (Werkzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da der Mäher ohne Umkarton geliefert wird und in der AL - KO - Originalverpackung sowas wie Schutzpolster ein Fremdwort ist, sollten Sie den Mäher nach der Lieferung gleich erst mal auf Schäden untersuchen.

Der Zusammenbau bzw. die Erstinbetriebnahme ist denkbar einfach und dauert circa eine halbe Stunde.
Allerdings muss man hier entgegen der Konkurrenz sogar den Fangkorb und die dazugehörige Halterung selbst zusammenbauen. Wer mit der Materie aber etwas vertraut ist, bekommt das ohne die Bedienungsanleitung hin. Die ist in meinen Augen doch sehr schwammig ausgefallen und gilt wohl für mehrere Modelle. Nach dem kompletten Zusammenbau noch schnell Öl (mein Favorit ist das Liqui Moly 1264 Rasenmäher-Öl SAE 30) und Benzin (ich nehm Super, dank des Viertakters komplett ohne Additive verwendbar) rein und schon kann's losgehen. Als Markierungen im Ölstab sind zwei Löcher gestanzt, prima zu erkennen. Der AL - KO kommt bei der Erstinbetriebnahme nach dem zweiten Zug am Startseil, so muss das sein.

Des weiteren stand der AL - KO bei Auslieferung auf maximaler Schnitttiefe, da ist vom Rasen nicht mehr viel zu sehen. Diese (Schnitthöhe) lässt sich im Übrigen auch kinderleicht und mit einem Handgriff ganz fix verstellen.
Trotz seiner 26 Kg lässt sich der AL - KO kinderleicht manövrieren und ist extrem beweglich. Ein großer Vorteil zum großen Bruder sind die kleineren Hinterräder. Ich kann den XXL - Hinterrädern nichts abgewinnen. Vor allem wenn's an Kanten oder das "Ummähen" von Bäumen geht, sind die XXL - Räder meines Erachtens eher störend denn von Vorteil. Da aber wie gesagt hier kein Antrieb verbaut ist, hat es der Hersteller bei den normalen Rädern belassen.
Diese so genannte Füllstandsanzeige des Fangkorbs ist im Übrigen eine kleine rote Klappe, die durch die durchströmende Luft offen ist. Sobald diese Klappe sich nicht mehr öffnet, wissen Sie, dass keine Luft mehr durchkommt und somit der Korb voll ist!

Als letztes möchte ich nun noch auf das Preis/Leistungsverhältnis zu sprechen kommen. Das ist in meinen Augen auch im Vergleich zum großen Bruder hervorragend. Daher gibt's von mir hier auch fünf Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Gillette Venus Rasierer mit 2 Klingen
Gillette Venus Rasierer mit 2 Klingen

5.0 von 5 Sternen Für die makellose Rasur!, 3. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe den Gillette nicht nur im Achselbereich sondern auch ein Stück tiefer im Einsatz gehabt und bin über alle Maßen zufrieden. Nicht das kleinste Pickelchen oder nur die geringste Hautirritation, weder unter den Armen noch im Genitalbereich.

Volle fünf Sterne und eine absolute Kaufempfehlung. Sanfter geht's nicht!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20