summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Jens Nitsche > Rezensionen

Beiträge von Jens Nitsche

Jens Nitsche

Seite: 1 | 2
Garmin Textil - Brustgurt für Garmin Geräte mit Herzfrequenzfunktion, schwarz
Garmin Textil - Brustgurt für Garmin Geräte mit Herzfrequenzfunktion, schwarz

4.0 von 5 Sternen Alle Infos auf dem OREGON, 23. November 2013
Der HFM funktioniert bei mir einwandfrei. Die Daten werden zum OREGON übertragen und dort mit den Trackpoints gespeichert. Eine anschließende Auswertung der Tracks am Rechner gibt dann Auskunft über die tourbezogene Belastung und wie das Herzilein drauf reagiert. Der nicht zu öffnende Gurt ist ein Nachteil. Den Gurt immer wie einen Schlüpfer anzuziehen nervt ein wenig (über die Schultern bin ich breiter). Allerdings trägt er sich recht angenehm.

Transcend Extreme-Speed Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SDHC was sonst!, 23. November 2013
Eine SDHC Cart für das SmartPhone gekauft. Was soll man da rezessieren? Rein ins Gerät - ggf. formatieren - und Daten drauf gespeichert, gelöscht oder geändert. Bis jetzt funktioniert die Karte einwandfrei.
###

Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Wird angeboten von etrodo

4.0 von 5 Sternen Ein WP 8 SmartPhone, 23. November 2013
Von der Qualität des Displays und dessen Sensitivität bin ich sehr positiv überrascht.
Nach jetzt fast vier Wochen der Benutzung, der Installation verschiedener App's (von denen man denkt dass man sie braucht) kann ich nur von einem Ausfall berichten.
Bei einem eingehenden Anruf vibrierte das Phone nur, ein Klingelton war nicht zu hören und es vibrierte durchgehend. Der Anruf ließ sich auch nicht annehmen (keine Reaktion auf Eingaben am Display). Erst nach einem Neustart war das ATIV S wieder betriebsbereit. Sonst keine Vorkomnisse ;)

mumbi USB Dock Samsung ATIV S Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel
mumbi USB Dock Samsung ATIV S Dockingstation / Ladestation + USB Datenkabel

3.0 von 5 Sternen Nur für nacked Phones, 23. November 2013
Ja, eigentlich mein Fehler. Hab mir für das ATIV S gleich ein Case mitbestellt.
Da ich es nicht jedesmal zum Laden aus dem Case pulen möchte ist die Verwendung des Docks nicht möglich.
Na, jedenfalls noch eine Strippe zum Anschluss an den Rechner.
Wie gesagt (geschrieben) mein Fehler.

Anker® Uspeed USB 3.0 Kartenleser Card Reader Kartenlesegerät 8-in-1 Super Speed für SDXC, SDHC, SD, MMC, RS-MMC, Micro SDXC, Micro SD, Micro SDHC [Support UHS-I]

5.0 von 5 Sternen 3.0, 23. November 2013
Der Card-Reader macht optisch einen dehr guten Eindruck.
Technisch funktioniert er einwandfrei. Eine gute Alternative zu USB-Sticks.
Und vorallem USB 3.0 ;)

mobilitii 2 in 1 Set Premium Flip Case Echtleder in Schwarz Tasche Hülle für Samsung Ativ S I8750 + Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Das Case, 23. November 2013
sitzt - lässt sich gut bedienen - sieht edel aus.
Der USB-Anschluss ist bei geschlossenem Case verdeckt und geschützt.
Empfehlung!

Cat Footwear CARSEN MID P714209, Herren Halbschuhe, Beige (TAN), EU 45
Cat Footwear CARSEN MID P714209, Herren Halbschuhe, Beige (TAN), EU 45

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Stiefel, 19. April 2012
Die Stiefel sind entsprechend dem Preis in einer angemessenen Qualität. Die Käufer sollten aber unbedingt beachten, dass dieser Schuh recht groß ausfällt (nach meinem ermessen 1 bis 1 1/2 Nummern).

Goobay DVB - T 06 Mag passiv DVB - T Antenne (3 dB) mit Magnetfuß
Goobay DVB - T 06 Mag passiv DVB - T Antenne (3 dB) mit Magnetfuß
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen TVB-T Antenne, 30. Januar 2012
Klein aber fein. Preis / Leistung ok. Habe meine selbst gebaute Antenne, die super funktioniert hat aber eben etwas gebastelt aussah, gegen diese getauscht und immer noch ein super Bild. Und vorallem eine elegantere Ansicht im Wohnbereich. Angeschlossen wird die Antenne über einen normalen (den größeren) Stecker - keine Adapter nötig.

AMARAY DVD Hülle, Hüllen Blu-Ray für 1 Disc, 15 mm - 50 Stück
AMARAY DVD Hülle, Hüllen Blu-Ray für 1 Disc, 15 mm - 50 Stück
Wird angeboten von rohling-express

4.0 von 5 Sternen BD-Hüllen, 30. Januar 2012
Für meine Zwecke völlig ausreichend. Mit 12,5 mm zwar etwas dick, die dünnere Variante hätte ich bevorzugt, aber so gehts auch. Die Hüllen waren lose, aber gut verpackt, also nicht in einem konfektionierten Karton. Aber ich will nicht meckern, zu dem Preis völlig ok.

Cabstone LCD Plasma TV Wandhalter EASYFLEX M (25-74 cm, VESA maximum 200x200) schwarz
Wird angeboten von All-Sat

5.0 von 5 Sternen Monitor Wandhalter, 30. Januar 2012
Der Wandhalter eignet sich für Monitore ebenso, wie für Flat-TV's. Ich brauchte Platz auf dem Schreibtisch und habe den 24"-ler einfach an die Wand gehängt. Super und sogar noch schwenk- und neigbar (wenn man's denn braucht). Preis / Leistung völlig ok.

Seite: 1 | 2