Profil für Frank Schweitzer > Rezensionen

Beiträge von Frank Schweitzer

Frank Schweitzer

Edision Argus miniplus highspeed 2x USB PVR LAN SD Karten Slot Schwarz + W-Lan Stick PremiumX PX150MINI Wireless N 150Mbit USB-Mini-Pen Adapter Wlan

5.0 von 5 Sternen Sat-Receiver, 16. Mai 2014
Ein wirklich tolles Gerät zu einem super Preis. Durch die zahlreichen Anschlüsse (SD-Card-Slot, CI- und Card slot, 2 USB-Ports u.v.m.) sowie des mit gelieferten W-LAN Dongle's ist der Argus miniplus highspeed weit mehr als ein blosses Empfangsgerät für Satelliten-Fernsehprogramme. Auch die Umschaltzeiten sind gut - wenn auch nicht unbedingt in Highspeed.
Ich kann diesen Receiver reinen Gewissens weiter empfehlen.

Nokia Original CC-3065YL Ladehülle für Lumia 925 gelb
Nokia Original CC-3065YL Ladehülle für Lumia 925 gelb

5.0 von 5 Sternen Wireless Ladehülle, 16. Mai 2014
Genau wie das Lumia 1020 und wie ich das als Nokia-Fan gewohnt bin sehr gut verarbeitet. Die Hülle sitzt wie ein "Maßanzug" und mein "Fatboy" erkennnt das Smartphone sofort. Der Preis erscheint einem zunächst schon etwas zu hoch, aber die tolle Qualität rechtfertig diesen auch.

Lenovo IdeaPad FLEX15 39,6 cm (15,6 Zoll) HD LED Multi-Touch, Convertible Notebook (Intel Core i3 4010U, 1,7GHz, 4GB RAM, Hybrid 500G 5400RPM SSHD(8G), Win 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Notenbook, 16. Mai 2014
Ein tolles Notebook sieht edel aus und weist auch in der Verarbeitung keinerlei Beanstandungen auf. Die Klappfunktion in Verbindung mit dem Touchscreen machen riesig Spass. Hier stimmt das Preis-Leisung-Verhältnis absolut überein.
Ich kann das Notebook reinen Gewissens nur weiter empfehlen.

Trust BG-3350Cp Classic Notebooktasche 40,64 cm (16 Zoll)
Trust BG-3350Cp Classic Notebooktasche 40,64 cm (16 Zoll)
Wird angeboten von MaxPower-PC

5.0 von 5 Sternen Notebooktasche, 16. Mai 2014
Tolle Tasche zu einem spitzen Preis - man müßte lange suchen, um ein vergleichbares Angebot ausfindig zu machen.
Vielen Dank

Diablo Cam light Rev. 2.3
Diablo Cam light Rev. 2.3
Wird angeboten von Filma-V

2.0 von 5 Sternen ohne update nicht zu gebrauchen, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Diablo Cam light Rev. 2.3 (Elektronik)
Komplett untauglich ohne kostenpflichtiges update - ich kann von einem Kauf nur abraten. Lieber gleich das professional kaufen MfG ein unzufriedener Käufer