Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für p-age > Rezensionen

Beiträge von p-age

p-age "p-age" (Germany)

Seite: 1 | 2
Es war einmal: Die wahren Märchen der Brüder Grimm und wer sie ihnen erzählte
Es war einmal: Die wahren Märchen der Brüder Grimm und wer sie ihnen erzählte
von Heinz Rölleke

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Märchenbuch auch für Erwachsene, 10. Juni 2013
Dieses Buch zu lesen macht Spaß. Nicht nur, dass hier die gängigen Märchen aus Kindertagen abgedruckt sind, auch viele weitere Märchen der Gebrüder Grimm sind hier zu lesen. Ergänzt wird das Buch durch viele Informationen rund um die Geschichten und tolle Bilderdrucke.

Anschlagschiene, dunkelgrau
Anschlagschiene, dunkelgrau
Wird angeboten von limuno

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Ersatzteil zum fairen Preis, 10. Juni 2013
Ich habe meine Originalschiene zerbrochen und war eine ganze Weile auf der Suche nach einem Ersatz, der auch bezahlbar ist. Leider konnten mir die Händler vor Ort nicht helfen. Die hier angebotene Schiene passt optimal zu meinem älteren Leiz Locher mit der Bezeichnung 5138/32. Sollte ich auch diese Schiene durch Ungeschicklichkeit zerstören, werde ich diese hier gerne wieder Bestellen.

White Basics Butterdose 125g
White Basics Butterdose 125g
Wird angeboten von Herbert Handels Gmbh

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: White Basics Butterdose 125g (Haushaltswaren)
Ich bin voll zufrieden mit der Butterdose. Sie bietet alles, was man von einer Butterdose erwarten kann und das zu einem wirklich guten Preis.

ABUS KLZS714 F1 EK Schutzbeschlag mit Zylinderschutz eckig, aluminium, 203541
ABUS KLZS714 F1 EK Schutzbeschlag mit Zylinderschutz eckig, aluminium, 203541

5.0 von 5 Sternen Alles super, gerne wieder., 10. Dezember 2011
Was soll ich sagen, es war alles super!!! Der Artikel wurde wie gewünscht geliefert und das auch noch sehr schnell.

Die kleine Meise und ihre Freunde: Eine Geschichte mit vielen Sachinformationen über die heimischen Vögel
von Friederun Reichenstetter

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit winzig kleinem Optimierungsbedarf, 11. November 2011
Das Buch ist super und ein guter Einstieg für Kinder in die Welt der Vögel. Neben den sehr schönen Zeichnungen und der liebevoll gestalteten Rahmenhandlung, ist die beiliegende CD sehr wertvoll für den ersten Einblick in die Ornithologie. Auf der CD ist der Text des Buches vertont und durch die jeweils zum Text passenden Vogelstimmen ergänzt. Einige kleine fachliche Mängel lassen sich da ohne weiteres verschmerzen. Beispiele für die kleinen Mängel sind, dass die Schwalben eine Art Hybride aus Rauch- und Mehlschwalbe darstellen oder die Besonderheit, dass unsere Zugvögel bei den ägyptischen Pyramiden auf ein asiatisches Trampeltier treffen.

Insgesamt finde ich das Buch aber wirklich toll, wie auch schon an der Wertung zu erkennen ist.

PONS Bildwörterbuch Der Mensch: Rund 1700 Begriffe in Bild und Wort, Englisch und Deutsch
von Jean-Claude Corbeil

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 14. Mai 2011
Das Bildwörterbuch kann ich jedem, der sich z.B. beruflich mit der Anatomie des Menschen beschäftigt und internationale Kontakte pflegt empfehlen. Die Abbildungen sind extrem hochwertig und zu den deutschen Begriffen liefert das Buch gleichzeitig immer den englischen Begriff inklusive einer Erklärung in der Zielsprache. Das Layout lädt durchaus auch zum stöbern ein.

Ich wünsche jedem, der sich das Buch kauft viel Spaß damit.

Wenn Nervensägen an unseren Nerven sägen: So lösen Sie Konflikte mit Kindern und Jugendlichen sicher und selbstbewusst
von Rudi Rhode

5.0 von 5 Sternen Alles, was man in der Lehrerbildung bisher vergessen hat., 16. März 2011
Ich muss dieses Buch allen KollegInnen wärmstens ans Herz legen, denn hier findet sich all das, was die Lehramtsausbildung zu wünschen übrig lässt. Endlich einmal erhalten auch wir Lehrer Hilfe zum respektvollen und doch konsequenten Umgang mit den uns anvertrauten SuS. Auch Eltern kann das Buch helfen, einen fairen Umgang mit den eigenen Kindern zu leben und vielleicht empfehlen erfahrene Eltern dieses Buch dann auch den LehrerInnen ihrer Kinder, wenn diese durch die leider mangelhafte Lehrerbildung keinen Respekt gegenüber ihren Kindern leben.

Wer schreit, hat schon verloren!: Körpersprache und Verhaltensweisen verstehen und richtig einsetzen
von Rudi Rhode

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 16. März 2011
Hier lernt man vor allem sich selbst im Griff zu halten, wenn einem ein Mitarbeiter oder sogar der Boss mit unfairen Kommunikationsmitteln versucht in die Seite zu fahren. Souveränität lässt sich lernen.

Auf jeden Fall kaufen und durcharbeiten!!!

Anatomie der Bewegung: Technik und Funktion des Körpers. Einführung in die Bewegungsanalyse
von Blandine Calais-Germain

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Dezember 2010
Ein verständlich geschriebenes Buch, mit dessen Hilfe sich die Anatomie von Bewegungen einschließlich der beteiligten Knochen, Muskeln und Gelenke gut lernen lässt.

Faber-Castell 188305 - Spitzer Ufo, inklusive Geschenkverpackung,
Faber-Castell 188305 - Spitzer Ufo, inklusive Geschenkverpackung,

5.0 von 5 Sternen Super Spitzer, 4. Dezember 2010
Der Spitzer ist echt Spitze!!! Er sieht nicht nur toll aus, er spitzt auch fast ohne Mienenbruch.Ich kann ihn nur vollstens empfehlen.

Seite: 1 | 2