Profil für Knut Hamsunchen > Rezensionen

Beiträge von Knut Hamsunchen

Knut Hamsunchen

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 2. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden.
Leistunsstarkes Handy mit tollem Bildschirm.
Sehr gute Sprachqualität.
Das neue MotoG 2.Gen. ist sicherlich für den Preis der absolute Burner.
Meines (mit 16GB) ist schon absolut empfehlenswert zu einem sehr guten Preis.
Habe es eine Woche zu früh gekauft, weil genau eine Woche danach die 2nd Generation kam mit genialer Leistung

alfi Isolierkanne Gusto Metall Apfelgrün 1,0 l
alfi Isolierkanne Gusto Metall Apfelgrün 1,0 l

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden - hat sich bewährt, 2. Dezember 2014
Dies ist nicht unsere erste ALFI. Wir sind sehr zufrieden, gute Qualität.
Aus meiner Sicht
a) empfehlenswert
b) gutes Preis-Leistungsverhältnis

Anatolische Hirtenerzählungen.
Anatolische Hirtenerzählungen.
von Elsa Sophia von Kamphoevener
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen haben, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Anatolische Hirtenerzählungen. (Broschiert)
Allein wegen der Geschichte vom "Bergfalken" lohnt sich dieses Buch.
Einzigartig - wie Elsa Sophia von Kamphoevener diese Erzählungen weitergibt.

Die römische Stadt: Entdeckungsbuch: Lesen - Erkunden - Verstehen
Die römische Stadt: Entdeckungsbuch: Lesen - Erkunden - Verstehen
von Veronika Lobe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. August 2014
Dies ist ein tolles Buch. Gut aufgemacht mit interessanten Informationen. Nicht zu viele Infos - nicht zu wenige. Das Museum dazu muss Kind erlebt haben. (Junges Schloss, Stuttgart)

History Maker
History Maker

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: History Maker (MP3-Download)
Dieser Text - diese Band. Das passt einfach. Ein totale Ermutigung für Menschen. You can be a History-Maker - go on loving him.

Above All
Above All

5.0 von 5 Sternen Passt, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Above All (MP3-Download)
Passt - ich liebe eher schlichtere Versionen des Liedes - Wer M.W. Smith liebt, für den passt es voll UND es ist ein toller Text.

ESGE-Zauberstab 90310 M 122 S weiß
ESGE-Zauberstab 90310 M 122 S weiß

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 17. Juli 2013
Es ist halt ein ESGE-Zauberstab. Gibt es ein größeres Kompliment? Pro Generation ein Zauberstab - dies scheint die Philosophie von ESGE sein. Langlebig - Hochwertig - ESGE

Quadro-Bibel 5.0: CD-ROM (Texte mit Bibelprogramm) im Super-Jewel-Case mit 32-seitigem Handbuch

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 17. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Erwerb der Quadro-Bibel 5.0. Habe lange mit der 2.0 gearbeitet und weitere elektronische Bibeln eingebettet. Leider läuft die 2.0 auf dem neuen PC nicht mehr. Aber das Einbetten der anderen elektron. Bibeln geht problemlos.
Für Profis und Laien ist die Bibel eine geniale Hilfe. Das Problem: sie ist so gut und so detailliert und denkt so sehr vor, dass die Gefahr besteht, dass mann/frau sich nur noch in der Bibel zurecht findet, wenn sie in elekronischer Form zur Hand ist.
Ich finde die Lexika auch theologisch gut und für Laien hilfreich.
Empfehlenswert

Hõndel
Hõndel

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert - Wissenswert - Hörenswert, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hõndel (Audio CD)
Die Klassik für Kids Serie ist sehr gelungen. Hier erfahren wir Interessantes über G.F. Händel, hören seine herrliche Musik und werden hineingenommen in die damalige Zeit. Absolut wissens- und hörenswert für KINDER und Erwachsene.

Annemarie's personal cook book
Annemarie's personal cook book
von Annemarie Huste

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 5. April 2013
Dieses Kochbuch ist eine Erinnerung an eine besonders mutige Frau und eine erfolgreich Köchin. Die ihre persönlichen "Erfolgsrezepte" einem weiten Kreis interessierte Köche und Köchinnen zur Verfügung stellt. Es lohnt sich und ist nicht außergewöhnlich schwer. Zeit sollten Sie mitbringen

Extraordinary cook book of an extraordinary women. Thanx for the recipes of success from a very successful women.