Profil für MoDi > Rezensionen

Beiträge von MoDi
Top-Rezensenten Rang: 4.916.960

MoDi

Seite: 1 | 2 | 3
Katzen Kratzbaum deckenhoch höhenverstellbar von 2,30m bis 2,50m verschiedene Farben
Wird angeboten von rossi commerce gmbh

3.0 von 5 Sternen Ganz Okay, 4. Mai 2015
Zuerst einmal der Versand war wie immer sehr schnell per DPD.

Die Katzen sind voll auf zufrieden und verbringen sehr viel Zeit auf dem Kratzbaum.
Man kann sagen Sie Lieben Ihn. Ich bin jemand der eigentlich nur Gute Rezisionen schreibt.
Ich bin selten enttäuscht. ABER... leider gibt es einige Mankos warum ich hier nur 3 Sterne vergebe.

Punkt 1: Die Anleitung soll zwar einfach gestrickt sein, aber die vielen Einzelteile machen es Unübersichtlich.
Hier würde ich eine Schritt für Schritt Anleitung aus mehreren Seiten Empfehlen.

Punkt 2: Die drei Bodenplatten sind in KEINER weise miteinander Verbunden. Ich war extra noch bei OBI
und haben Verbindungsplatten geholt um die Bodenplatten miteinander zu verbinden.
(Ich würde 4 - 6 solcher Plättchen mit schrauben beilegen)

Punkt 3: Was ich nicht verstehe ist warum man Für ein Bein (Unten Rechts) 3 Teile nimmt, anstatt 1 Längeres zu nehmen

Punkt 4: Insgesamt ist der Kratzbaum ziemlich wackelig besonders wenn man Katzen hat die gerne Toben.
NUR das Höhenverstellbare Endstück welches auf Spannung mit der Decke festgedreht wird gibt dem Baum
Stabilität zurück. Leicht wackelig ist er Trotzdem.

Außerdem muss ich die Qualität der Höhenverstellbaren Schraube bemängeln.
An der Schraube sind 2 kleine Eisenplatten per Punktschweißung befestigt zum leichteren drehen.
Eine von diesen Platten ist gleich beim Ersten mal abgebrochen. Und die zweite hält definitiv auch nicht lange.

Für 138,-€ sind das zu viele Mängel, tut mir leid.

Falls sich jemand noch den Baum Kaufen möchte, empfehle ich zusätzlich die Genanten Verbindungsplatten + Holzschrauben
zu kaufen (6,99€) und vllt noch die Mittlere Treppe mit Festschrauben an der Platte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

The Equalizer
The Equalizer

5.0 von 5 Sternen Überraschend Gut, 4. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: The Equalizer (Amazon Instant Video)
Die Ersten 30 Min. erscheinen einem zuerst sehr eintönig und langweilig. ABER im Nachhinein muss ich sagen, sind sie für die Geschichte Wichtig. und ab der 31 min. gehts los mit schöner Action...

Fire TV Stick
Fire TV Stick

4.0 von 5 Sternen finde ich gut, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich hab Ihn für 19€ gekauft und find daher das Preisleistungsverhältnis gut.

Das Produkt ist sehr schön in einer Schwarzen Box verpackt mit Rot/Orangen Innenleben.

Zum Stick: Er überträgt HD gut mit kleinen Rucklern/Lags deswegen ein Stern Abzug da ich auf Reibungslosen TV Genus stehe.

Wem kleinere Bild ruckler nicht stören für den ist der Stick perfekt, wer sich auch dran stört dem Empfehle ich lieber die Fire TV Box.

Allgemein zu Fire TV & Stick:
Amazon Fire TV Stick für 39€ Grenzwertig
(Ich würde sagen 29€ wäre Maximum)

Amazon Fire TV für 99€ finde ich auch zu Teuer
(Hier würde ich Maximum 79€ zahlen)
*Warte daher auf ein Angebot
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2015 11:39 PM MEST

Lucy
Lucy

4.0 von 5 Sternen Gut aber geht besser, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lucy (Amazon Instant Video)
Ich finde von Anfang bis zum Ende fesselt ein der Film wenn man auf übermenschliche Fähigkeiten steht aber ich muss sagen das Ende ist irgendwie enttäuschend. Ich sag nur soviel, So wie der Wissenschaftler am ende in die Kamera guckt hab ich auch geschaut. So nach in dem sinne "Ähm okay und nu?" Abspann

Expower(R)Back Cover für Apple iPhone 6 Silikon Tasche Bumper Schutz Hülle Slim Case (rot, Iphone 6 4.7 Zoll)
Wird angeboten von Dolder GmbH

5.0 von 5 Sternen Kann ich definitiv weiter empfehlen, 16. Januar 2015
Ich hatte schon viele Handys und sehr viele Cover/Cases.
Ersteindruck:
Die Qualität ist eins A
es sieht top aus und war sehr schick verpackt.
keine 0-8-15 Verpackung

Prime bestellt, wie immer super schnelle Lieferung

(iPhone 6 - 4,7" - rot)

NACHTRAG: 23.01.2015

Ich bin so fasziniert von der Hülle wie gut die Aussieht.
Ich habe das Case einem Kollegen gezeigt der sie danach auch Unbedingt haben wollte.

Ein anderer Kollege hat dieses Case in Gold und ist auch zufrieden.

Das Case ist sehr beliebt in meiner Umgebung :)
viele Fragten mich ob es dies auch für iPhone 5s oder Galaxy S5 oder HTC One (M8) gebe.

Daher als Idee für den Hersteller :) vllt noch für andere Handys ausweiten
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2015 5:18 PM CET

Transformers 4: Ära des Untergangs - Optimus Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

4.0 von 5 Sternen Der Film ist gut - Die Figur naja Nicht., 21. Dezember 2014
Trotz das der Film nicht mehr mit den Charaktären aus den ersten teilen ist, ist dies ein schöner Actionreicher Film im sinne von Transformers mit Optimus Prime und Bumble Bee. Anfangs in den ersten Minuten überlegt man sich zwar den Film auszumachen, aber wer dies nicht tut, wird auch nicht enttäuscht. Definitiv Kaufempfehlung der Normalen Disk.

Zur Figur: Die Figur ist sehr Billiges Plastik, also finde ich. Ich hatte schon viel bessere Figuren in solchen Packs.

Kauft euch die Normale DVD/BluRay - der aufpreis für die Figur ist es nicht wert

Planet der Affen: Prevolution & Revolution [Blu-ray]
Planet der Affen: Prevolution & Revolution [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Fortsetzung, 21. Dezember 2014
Ich habe mir den Film auf BluRay gekauft und für ne Freundin auf DVD - daher die Gleiche bewertung.
Ich fande Ihn sehr spannend. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Wer "Prevolution" mag der wird auch "Revolution" mögen.
Der Film hat mal wieder ein offenes Ende also kommt definitv ein Dritter Teil ( Ich wette der wird " Evolution" heißen xD)

Need for Speed
Need for Speed

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Film (Amazon Instant Video), 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed (Amazon Instant Video)
Ich habe den Film gerade gesehen und muss sagen, das ich zuerst dachte "Need for Speed" als Film?! Kann das gehen?!
Ich sage mal "Jain". Einen Film ganz im Stil von Need for Speed Underground sollte man nicht erwarten. Es wird an der oberfläche des Spiels nur gekratzt und es wird eine eigene kleine Story mit eingebaut. Ganz im stil von "Need for Speed - The Run" geht es von der Ostküste quer durchs Land an die Südküste, dies aber kurz und kompakt gehalten in den 02:05 Std.

Aber seht selbst, ich kann den Film nur weiter empfehlen. Hab Ihn mir nur ausgeliehen und werde Ihn mir noch Bestellen auf BluRay :)

Tammy - Voll abgefahren
Tammy - Voll abgefahren

3.0 von 5 Sternen Kann man sehen ^^, 11. Dezember 2014
Wer ein Melissa McCarthy mag wird den Film auch mögen. ABER wer einen Film erwartet ganz im Stil von "Voll Abgezogt" und "Taffe Mädels" der wird enttäuscht. Ich würde sagen in dem Film ist Komödie zweitranig und es wird mehr auf die Geschichte (Art Tragödie) wert gelegt. Man hat an einigen stellen aber auch paar Lustige Szenen im Typischen stil beigefügt, diese sind aber überschaubar.

Schnell und sicher 1 A Netzteil + 1 M Ladekabel passend für iPhone 6, 6 Plus, 5, 5S, 5C, iPad mini, 4, 5, Air -iOS 8 kompatibel- in weiß von OKCS
Wird angeboten von OKCS-Hannover

1.0 von 5 Sternen Synchronisations Probleme, 23. November 2014
Lieferung ging dank Prime sehr schnell aber es sieht nunmal nur Aus wie ein iPhone ladekabel mehr nicht.

1. das Lightning ende oder wie man das nennt, lässt sich nur von einer seite einstecken.
2. und das GRÖßTE Manko, mit dem Kabel erkennt iTunes das iPhone nicht.
ich habe das Originalkabel von mein bruder angeschloßen und er iTunes hat mein handy sofort erkannt.

Wenn man NUR damit sein Akku aufladen will ist es Okay. für mehr nützt es nichts
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 4:06 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3