Profil für Bonetti > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wärmebehandlung von Stahl
Wärmebehandlung von Stahl

5.0 von 5 Sternen Ideal für Studium, 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wärmebehandlung von Stahl (CD-ROM)
Ich habe mir das Programm zum Studium gekauft.
Das interaktive Labor macht wirklich Spaß wenn man erstmal die Grundlagen verstanden hat.
Es läuft auch unter Windows 7, und 8.1. Das habe ich selbst probiert und es läuft ohne Einschränkungen.
Eine sinnvolle Ergänzung zum Maschinenbaustudium.

Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, mitternachtsblau (lim. Edition)
Brita Wasserfilter Fjord Jahrespackung, mitternachtsblau (lim. Edition)

4.0 von 5 Sternen Wasserfilter, 7. September 2013
Toller Behälter Tolle Farbe, gummierter Boden. leider läuft die Wechselanzeige nicht richtig, nach 6 Wochen war nur ein Balken weg. Brauch ich aber auch nicht wirklich, wechsel den Filter eh wann ich es für angemessen halte

Westmark 40002260 Kirschentkerner "Kernex"
Westmark 40002260 Kirschentkerner "Kernex"

5.0 von 5 Sternen keine Ahnung was hier für ein Titel stehen soll :), 7. September 2013
Toller Entkerner, das was ich erwarte macht er problemlos. Wir haben ihn ausschließlich mit frischen festen Kirschen genutzt und da lief es perfekt, im nu waren 500g Kirschen entkernt und durften vernichtet werden.
Kann ich jedem empfehlen der etwas in die Richtung sucht.....

Anti-Stress-Ball "Fußball"
Anti-Stress-Ball "Fußball"
Wird angeboten von presents & more Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Stress, Stress....ich brauch Stress...., 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Anti-Stress-Ball "Fußball" (Misc.)
damit ich mal den Ball benutzen kann :)
Ich finde ihn Prima, liegt gut in der Hand und hat genug Gegenkraft das man auch merkt wenn man ihn benutzt.
Jemand mit kleinen Händen sollte lieber einen anderen nehmen, dieser mit über 6cm im Durchmesser muss in große Hände.
Ansonsten tolles Produkt mit dem man auch mal Nachbarn nerven kann wenn man den gegen die Wand schmeisst :)

Rotho 10016 0070 01 - Herdschutzgitter basic
Rotho 10016 0070 01 - Herdschutzgitter basic

5.0 von 5 Sternen Achtung HEIß.....!, 3. Mai 2013
wer hat diesen Satz nicht schon des öftern seinem Kind gesagt wenn es mal gucken will was da so bruzelt und kocht? Nachdem unserer Tochter diese Warnung ignoriert hatte und feststellen musste das selbst der kleine schmale Metallrand am Herd etwas wärmer ist als normal, haben wir uns entschlossen schwereren Verletzungen vorzubeugen und haben dieses Herdschutzgitter gekauft.
Einmal ausgepackt lässt sich das Gitter ziemlich leicht um den Herd aufstellen. Zur Befestigung dienen Klebestreifen, die Stellen an denen das Gitter befestigt werden soll, kann man mit dem mitgelieferten Reinigungstuch fettfrei säubern. Dann nur noch die Schutzfolien abziehen und auf den Bestimmungsort aufsetzten und festdrücken. Beim kochen kann man dann das Gitter schrägstellen, somit wird die Lücke unter dem Gitter mit dem Rand der Arbeitsplatte verschlossen, nun passen auch keine kleinen Finger mehr durch um auf Erkundungstour zu gehen. Wir sind sehr zufrieden und hoffen das es noch so lange standhält bis unsere Tochter groß genug ist um wirklich zu verstehen was passieren kann. Denn wir sind auch froh wenn es wieder verschwinden kann, durch das Gitter kann man eben nicht mehr so frei kochen als es vorher der Fall war. Aber was tut man nicht alles für die Sicherheit der Stöpsel :)
Kaufempfehlung!!!

Esmeyer 291-185 3-tlg. Scheren-Set TRIO CUT aus Edelstahl mit Soft-Touch-Griffen, im Geschenkkarton mit Klarsichtdeckel,
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Prima, 3. Mai 2013
Ich halte diese Rezension mal kurz.
Die Scheren sind sehr scharf und man schneidet sehr gut durch Papier und Pappe. Der Preis sollte auch überzeugen dieses Set zu kaufen.
Von mir ganz klare Empfehlung!

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer
Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 3. Mai 2013
Wir haben uns dieses Thermometer gekauft, weil unsere Tochter nicht mehr so drauf steht wenn die Temperatur im Po gemessen werden muss. Wir hatten vorher ein günstiges Ohrthermometer aus einer Drogerie. Dort musste man immer 1-2 Grad drauf rechnen, also eher nicht so toll.
Dann haben wir bei unserem Kinderarzt dieses Thermometer gesehen und auch bestellt. Wir sind sehr begeistert und froh ein bisschen mehr Geld dafür in die Hand genommen zu haben. Wir haben mal verglichen zwischen Ohr- und Potemperatur, ein Unterschied von 0,1 Grad. Absolut zu empfehlen!
Obwohl man auch an diesem Thermometer etwas zu verbessern hätte. Super wäre Licht, damit man auch mal im dunkeln Fieber messen kann ohne die Scheinwerfer anzuschalten. Man brauch also immer eine kleine Lichtquelle damit man das Kinderohr sieht und dem schlafenden Kind nicht wehtut wenn man blind rumstochert. Was noch zu sagen ist, es werden zum messen Plastikhütchen benötigt, ohne die geht es nicht! 20 Stück sind dabei, ansonsten kann man hier bei Amazon auch 100 Stück für knapp 10€ erstehen.
Ich kann das Thermometer bedenklos weiterempfehlen, gerade aufgrund der sehr genauen Messergebnisse.

CASIO FX 991 ES PLUS Taschenrechner - NEUES MODELL (neustes Modell der Casio FX 991 ES Serie) + kostenlose Praxisanleitung von calcuso.de

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 30. April 2013
wenn man sich damit vertraut gemacht hat. Ich nutze ihn im Studium und muss sagen das ich wirklich zufrieden damit bin. Mein alter Taschenrechner kann sich nun eine staubige Ecke suchen :)

Cabin Max Laptoprucksack - Wasserfestes Material. Gepolsterte Schutztasche bis zum 15.6 inch. Genehmigt fürs Fliegen 30 Liter groß. Ideal for laptop, notebook, macbook, Kameras, iPad etc
Wird angeboten von Wohnen & Reisen

2.0 von 5 Sternen Gut, aber......., 21. Februar 2013
Habe diesen Rucksack gekauft weil ich für die Schule etwas mehr Platz benötige als normal. Super fand ich das extra Laptopfach und das der Rucksack wasserdicht sein soll.
Als ich den Rucksack ausgepackt habe war ich sehr überrascht von der größe, auf den ersten Blick genau das was ich brauche, das hat sich beim zweiten Blick auch nicht geändert. Sofort habe ich mir mein 15.6 inch Laptop geholt und ihn in das vorhandene Fach gestopft.....mhmmm irgendwie scheint 15.6 inch etwas zu groß zu sein. Die Tasche hat einen Klettriemen, wenn mein Laptop in dem Fach ist, bekomme ich den Riemen zwar über das Laptop aber ich kann ihn nicht am Klettgegenstück befestigen. Wenn ich stärker zeihen würde, würde ich den Riemen abreißen. Was jetzt die Frage aufwirft, wird in der Beschreibung gelogen? Nun gut, vielleicht habe ich ja andere 15.6 inch?!?!?!? Das gefällt mir eben nicht so gut. Das Hauptfach bietet Platz für einen großen A4 Ordner, eine 1 Liter Flasche (eventuell auch 1,5l, ich hab nur keine zum testen), meine Brotdose passt auch hinein und mit Sicherheit auch eine Maus und ein Netzteil für den Laptop. Bin gespannt wenn mal Bücher dazukommen. Die <wasserdichtigkeit konnte ich noch nicht testen, wird aber noch nachgeholt und das Ergebnis kommt hier rein.
Wenn man mal alles Gute und Schlechte zusammen nimmt, würde ich den Kauf empfehlen. Ein Rucksack der enorm viel Platz bietet und eventuell auch wasserdicht ist. Für den Preis eine echte Alternative wenn man einen Rucksack anstatt einer Umhängetasche will.
Wenn der Wassertest positiv ausfällt gibts auch einen Stern mehr :)

Nachtrag.
Nach Benutzung löst sich nun die obere Tragevorrichtung vom Rucksack....schlechter gehts nicht

Jules Verne - Das Geheimnis Der Monsterinsel
Jules Verne - Das Geheimnis Der Monsterinsel
DVD ~ Peter Cushing
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Oldschool wohin man schaut, 11. Dezember 2012
Dieser Film war mein erster Film den ich mir zusammen mit meinem Vater im Kino angesehen habe.
Ich bin froh das es diesen Meilenstein MEINER Kindheit endlich auf DVD gibt. In Anbetracht des 81er Produktionsjahres, ist es ein klasse Film.
Sicher werden jetzt wieder einige sagen, die Monster sind billig, Effekte scheußlich.....aber....wenn man den Film mal bis zum Ende schaut und nicht vor Langeweile vorher aufhört, dann weis man auch warum die Monster so aussehen wie sie aussehen. Aber das muss jeder selbst rausfinden :)
Mit heutigen Monster-, Grusel-, Horrorschockern in keinster Weise zu vergleichen, eben ein Stück Filmgeschichte ohne mächtig Blut der ähnliches.
Und für 6,99€ kann man auch da nichts verkehrt machen, selbst wenn man sich nach dem Kauf lieber einen Döner mit Pommes von dem Geld geholt hätte.

Seite: 1 | 2