Profil für Axel Berndt > Rezensionen

Axel Berndt

Pixi-Bundle 8er Serie 173: Lauras Stern
Pixi-Bundle 8er Serie 173: Lauras Stern

1.0 von 5 Sternen Keine (Vorlese-) Geschichten!, 13. Februar 2014
Die Sammlung enthält keine Lauras Stern Geschichten! Steht auch irgendwie in der Artikelbeschreibung, aber das kann man auch schnell gutgläubig übersehen. Es sind Sammlungen Rätseln und Bastelanleitungen. Die Stories drumherum sind scheinbar Zusammenstellungen von Situationsbildern aus Fernsehfolgen.

Nanga Berg, Mädchen Flache Hausschuhe, Rot (20), 24 EU (7 Kinder UK)
Nanga Berg, Mädchen Flache Hausschuhe, Rot (20), 24 EU (7 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Handhabung, 5. Februar 2014
Seit wir die ersten Nanga Berg für unsere Kinder bestellt haben kaufen wir diese nur noch. Sie sind weich und warm, haben eine rutsch-sichere Sohle. Wegen dem Gummizug sind sie auch leicht für kleine Kinder anzuziehen.
Die Qualität ist top. Wir haben noch nie erlebt, dass die Hauschuhe unerwartet früh auseinander fallen. In der Regel trugen unsere Kinder sie bis sie herausgewachsen waren.

PureMounts TV Wandhalterung PM-Wire-52 - Ultra flach, fest, sicher für Fernseher bis 132cm / 52" Zoll / VESA 400
Wird angeboten von Smartway-GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Fehlerhaftes Set, 5. Februar 2014
Meine Wandhalterung enthielt ein falsches Aufhänge-Seil, 60 cm statt 40 cm. Das das falsch ist, ist durch den Laien nur durch Recherche herauszufinden. Unter diesem Fehler leiden laut Hersteller einige Chargen. Nach Kontaktaufnahme mit PureMounts wurde mir dann auch umgehen, und natürlich auch kostenlos, das korrekte Seil gesandt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 12:46 PM CET

Levi's Herren Jeans Normaler Bund Levi's 511 Slim 04511693, Gr. 34/34, Grau (Gray Day 0693)
Wird angeboten von Apartment-Shop

5.0 von 5 Sternen Moderne Form, bequemer Sitz, 23. April 2013
Ich finde die 511 super. Sie ist schlank geschnitten- fällt also etwas enger aus. Was sie aber trotzdem angenehm zu tragen macht ist der geringe Stretch-Anteil. Sie zerrt daher nicht.

Code Complete: A Practical Handbook of Software Construction: A Practical Handbook of Software Costruction
von Steve McConnell

4.0 von 5 Sternen Viele Wahrheiten, 9. April 2013
Das Buch enthält viele der Wahrheiten und Grundregeln, die jeder gute Programmierer kennen sollte! Wenn man viel zu diesem Thema liest findet man vieles auch in Büchern neuerer Auflage. Dies hier ist aber ein Original. Gurus wie Fowler und Beck verweisen darauf. Man sollte jedoch die Lehren aus diesem Buch mit aktuellen Ressourcen abrunden.

Logitech C270 USB HD Webcam
Logitech C270 USB HD Webcam

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bildqualität und Helligkeit, 9. April 2013
Ich hatte vorher eine Billig-Kamera aus ca 2008. Gegenüber dieser ist die Qualität der Logitech c270 genial. Vor allem die Helligkeit des Bildes, welches bei meiner alten Kamera immer sehr dunkel und trist war, ist beeindruckend.