Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tomas R. > Rezensionen

Beiträge von Tomas R.

Tomas R. (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FloraSun Flexibler Gartenschlauch mit Zubehör 15 m
FloraSun Flexibler Gartenschlauch mit Zubehör 15 m

5.0 von 5 Sternen Großartig: Viel Schlauch im Kleinstformat, 4. Juni 2016
Wir haben den (bis zu) 15m-Schlauch für unsere Terrasse gekauft und er funktioniert einwandfrei. Er dehnt sich tatsächlich gut aus und zieht sich dann auch wieder zusammen, wenn der Druck weg ist - eigentlich faszinierend. Passt gut mit unserem Gardena-System zusammen. Ob er lange hält, wird sich natürlich erst herausstellen. Im Winter werden wir ihn besser nicht im Freien lassen. Die schlechten Bewertungen hier auf Amazon können wir jedenfalls nicht nachvollziehen. Klare Kaufempfehlung!

Bild auf Leinwand - Leinwandbilder - Einteilig - Breite: 120cm, Höhe: 80cm - Bildnummer 2502 - zum Aufhängen bereit - Bilder - Kunstdruck - AA120x80-2502
Wird angeboten von ARTTOR

5.0 von 5 Sternen Schön - aber natürlich je nach Geschmack, 22. Mai 2016
Uns gefällt das Bild sehr gut, die Qualität passt, aber natürlich muss es dem Geschmack entsprechen. Für uns vermittelt es sehr gut die Natur, holt quasi die Natur ein wenig auch in die Wohnung herein.

Oral-B BLACK 7000 SmartSeries
Oral-B BLACK 7000 SmartSeries

5.0 von 5 Sternen Klarer Unterschied zur alten Oral-B, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Oral-B BLACK 7000 SmartSeries (Badartikel)
Unsere alte elektrische Oral-B Zahbürste ist in die Jahre gekommen - war knapp sechseinhalb Jahre lat (Kauf im Dez. 2009) und tatsächlich hatte der Akku nur mehr Kraft für ca. 2x 2 Minuten Putzen, obwohl wir, wie empfohlen war, den Akku von Zeit zu Zeit (zumindest 1x im Jahr) ganz entleerten und dann wieder voll ladeten. Zudem waren die Drehbewegungen ausgeleiert, man hatte das Gefühl, dass die Zahnbüste nicht mehr ordentlich putzt. Genau das ist auch jetzt der große Unterschied zur neuen Oral-B!
Wir haben uns diesmal für die Farbe schwarz entschieden, zur Abwechslung und auch um es optisch ganz klar zu machen, dasss die Zahnbürtse neu ist. Die Frage wird sein, ob diese auch zumindest 6 Jahr hält. Bei dem Preis sind 3 Jahre (so lange ist die verlängerte Garantiezeit) zu wenig. Schön wäre natürlich, wenn man sie noch länger als 6 Jahre verwendet kann, denn von den Funktionen ist zwischen der alten im Jahr 2009 gekauften Zahnbürste - bis auf die Verbindung zum Smartphone mit Bluetooth, die bei mir aber ohenhin nicht funktioniert - kaum ein Unterschied. Ob der Akku besser geworden ist, wird sich im Laufe der Jahre herausstellen.

Vögel aus Terracotta,4er Set,frostfest,ca. 14cm
Vögel aus Terracotta,4er Set,frostfest,ca. 14cm
Wird angeboten von Kunert-Keramik

5.0 von 5 Sternen Lieb, 22. Mai 2016
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt selbst, den 4 Vögeln, die mit anderen kleinen Terrakottastücken das gewisse Etwas zwischen unseren Pflanzentrögen ausmachen. Die Kosten für den Versand (zumindest nach Österreich) sind aber leider sehr hoch und stehen im Grunde nicht in Relation zum reinen Kaufpreis. Trotzdem bereuen wir den Kauf über Amazon nicht.

Ultimate Pokerset mit 500 hochwertigen 12 Gramm METALLKERN Laserchips, inkl. 2x Pokerdecks, Alu Pokerkoffer, 5x Würfel, 1x Dealer Button, Poker, Set, Pokerchips, Koffer, Jetons

5.0 von 5 Sternen Sind begeistert, 22. Mai 2016
Es gibt nichts zu beanstanden, im Gegenteil, die Chips machen einen wertigen Eindruck, liegen gut in der Hand und man hat Freude, sie zu sehen und zu fühlen. War ein guter Kauf.

Micro USB Kabel [2-Pack, 1m] Syncwire USB Ladekabel Nylon - Lebenslange Garantieserie - für Android, Samsung, HTC, Sony, Nexus und mehr - Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden - sehr empfehenswert, 16. Mai 2016
Es macht Freude zu sehen, dass die Kabel so gut funktionieren! Ich habe eines zu Hause und eines im Büro - für alle Fälle. Im Vergleich zu meinem Original Kabel, dass nach einem Jahr defekt war, lädt dieses deutlich schneller. Dazu noch ein günstiger Preis. Wirklich sehr zu empfehlen!

Rosenstein & Söhne Ersatz-Flasche für Wassersprudler WS-160.Soda, 1 l
Rosenstein & Söhne Ersatz-Flasche für Wassersprudler WS-160.Soda, 1 l
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 16. Mai 2016
Wir haben diese Flasche als zweite Flasche zur Bestellung des Trinkwassersprudlers WS-160 von Rosenstein & Söhne gleich dazugenommen. Sie hat eine sehr schöne Form, ein elegantes Aussehen. Gefällt uns besser, als die "normalen" Soda-Stream-Flaschen aus Plastik, die wir früher hatten.

Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 50 ml, 24430
Ballistol Aerosoldose Pfeffer-KO Jet, 50 ml, 24430
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Ein offenbar sehr guter Pfefferspray, 9. März 2016
Wir haben - eigentlich unbeabsichtigt - den Spray in der Wohnung getestet und trotz sofortigem Atemanhalten, Wegwischen und Lüften war die Wirkung enorm und noch viele Stunden spürbar. Mitnehmen wird ihn meine Frau, die sich dadurch vor allem am späteren Abend sicherer fühlt. Kann mir als Mann aber auch vorstellen, diesen Spray bei bestimmten Gelegenheiten (öffentliche Fahrten oder Fußwege zu späterer Stunde oder in der Nacht) einfach mitzunehmen...

Bosch TDA503001P Dampfbügeleisen Sensixx'x EditionRosso (3000 Watt max., Dampfstoß 200 g/min., Dampfleistung 45 g/min., CeraniumGlissée Bügelsohle) rot

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. November 2015
Kein Vergleich zu unserem alten Bügeleisen. Es bügelt fast von allein. Es ist auch optimal vom Gewicht. Besonders nützlich erweist sich das etwas längere Kabel bei uns. Um es kurz zu machen: keinerlei Beanstandungen, daher 5 Sterne!

Bogenhanf, Sansevieria 'Laurentii', 17 cm
Bogenhanf, Sansevieria 'Laurentii', 17 cm
Wird angeboten von Blumen_Senf

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. September 2015
Wegen der guten Kundenrezensionen haben wir uns zum Kauf von Zimmerpflanzen über amazon entschieden. Um die recht hohen Lieferkosten zu relativieren, haben wir letztlich gleich 4 Pflanzen bestellt. Die Lieferung nach Österreich erfolgte rasch: Die Pflanzen waren gut verpackt und sind tatsächlich (das war wohl der kritische Punkt) in gutem Zustand angekommen! Die Sansevieria sieht gut aus, ist aber etwas kleiner als beschrieben und vielleicht auch nicht ganz so dicht wie auf der Abbildung, was aber überhaupt kein Problem ist, da sie ja ohnehin wachsen wird. Alle Pflanzen haben wir ein paar Tage nach Erhalt in Seramis getopft. Wir sind absolut zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4