Profil für Thomas R. > Rezensionen

Thomas R. (Wien)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. November 2014
Ein nützliches Ding, hält gut auf den Lüftungsschlitzen im Auto, lässt sich auch stufenweise drehen. Keine Beanstandungen bisher. Werde sehen, ob es auch auf längere Sicht seinen Dienst tut.

Flip & Fold Wäsche Faltbrett Hemdenfalter Wäschefalter
Flip & Fold Wäsche Faltbrett Hemdenfalter Wäschefalter
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. September 2014
Einfach super praktisch. Einfach zu handhaben. Auch unsere 12-jährige Tochter verwendet es und hat jetzt mehr Ordnung. Dazu ist es ja wirklich preisgünstig.

Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher schwarz
Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher schwarz

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 24. September 2014
Uns hat besonders das Design gefallen. Sonst erfüllt er seinen Zweck wohl auch wie andere Wasserkocher. Auch die Lieferung erfolgte prompt. Nur die schwarze Oberfläche zerkrazt leider sehr leicht, da muss man einfach sehr aufpassen.

reimair New Car Geruchskiller Ambiente Profi Lufterfrischer mit Neuwagenduft 500 ml für Textilausstattung
Wird angeboten von REIMA AirConcept GmbH

5.0 von 5 Sternen Grundsätzlich sehr wirksam!, 10. September 2014
Wir haben ein sehr hartnäckiges und bereits lang andauerndes Geruchsproblem im Auto. Mehrmals bereits gründlich gereinigt, verschiedene Düfte ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Der Geruchskiller von reimair war bis jetzt das beste Mittel, deshalb auch 5 Sterne. Wundermittel ist es aber nicht, denn nach etwa einer Woche merken wir das Geruchsproblem wieder ein wenig, wenn auch minimal im Vergleich zu vorher. Wir werden die Behandlung wiederholen und hoffen, dass es auch dauerhaft besser wird. Können dies aber erst nach einiger Zeit abschließend beurteilen.

Arnold Schwarzenegger - Die Biographie
Arnold Schwarzenegger - Die Biographie
von Marc Hujer

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch..., 5. Mai 2014
...für diejenigen, die Muskeltraining machen oder motiviert sind, auch mehr zu tun. Einige Tipps und interessante Anregungen findet man auf jeden Fall!

Rembrandt Plus Zahncreme 50ml
Rembrandt Plus Zahncreme 50ml
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

3.0 von 5 Sternen Schwer zu sagen..., 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rembrandt Plus Zahncreme 50ml (Badartikel)
... ob es hilft. Wunder bewirkt die Zahncreme jedenfalls keine. Sie hilft wohl, die Zähne eine Farbnuance heller zu machen. Laut meinem Zahnarzt ist sie außerdem zu abrasiv, er rät davon ab. Seitdem verwende ich sie einmal pro Woche und putze dann nur die vorderen Zähne von außen. Sonst verwende ich eine "normale" Zahncreme.

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

4.0 von 5 Sternen Nur eine Kleinigkeit zu beanstanden..., 12. Januar 2014
Sehr guter Funkkopfhörer für diesen Preis, finde ihn besser als den Philips SHC5100/10. Bei uns wird er (vor allem von den Kindern) für den Fernseher verwendet.
Ich merke nur, jeder hat manchmal seine ganz spezifischen Wünsche. Das Aufladekabel ist für uns zu kurz. Bei uns hängt nämlich der Kopfhörer auf einem Hacken gleich unter einem Regal (hinter dem Fernseher), auf dem die Sendestation steht. Leider ist das Aufladekabel so kurz, dass der Kopfhörer nichtmal auf diesem Hacken hängend aufgeladen werden kann. Er muss zum Aufladen mehr oder weniger unmittelbar neben der Sendestation liegen. Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit aber vielleicht für den ein oder anderen auch relevant.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) Doppelpack 0,9 und 4,57 m

5.0 von 5 Sternen Keine Beanstandungen, 4. Januar 2014
Die Kabel sind für mich (als Laien) voll zufriedenstellend. Sie machen soliden Eindruck, sind gut verarbeitet und funktionsmäßig merke ich keine Mängel. Zudem ist der Preis im Vergleich wirklich sehr gut. Daher klare Kaufempfehlung!

Tavola Swiss Capstore Alu 60
Tavola Swiss Capstore Alu 60

4.0 von 5 Sternen Platzsparend, aber Kapseln rutschen beim Herausnehmen, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tavola Swiss Capstore Alu 60 (Haushaltswaren)
positiv: Schöner, platzsparender Kapselhalter für 60 Kapseln.
negativ: Bei Entnahme einer Kapsel rutschen die darüber befindlichen leicht heraus (zwar nicht immer, aber doch recht oft, meist eine weitere Kapsel, manchmal auch 2 oder 3). Zudem ist es nicht ganz einfach bzw. erfordert etwas Geschicklichkeit, Kapseln nachzuschlichten.
Alles in allem aber ok, wir schätzen vor allem die Farbe schwarz, und dass er nur wenig Platz in der Küche braucht.

Vornado 143  Compact Tower 29 Zoll
Vornado 143 Compact Tower 29 Zoll

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vornado 143 Compact Tower 29 Zoll (Werkzeug)
Der Turmventilator von Vornado könnte meines Erachtens stärker und leiser sein. Ich habe mir, offen gestanden, von der angepriesenen "V-Flow-Technologie" mehr erwartet. Positiv ist, dass er formschön und standsicher ist. Würde aber nächstes Mal doch wieder einen ganz einfachen, deutlich günstigeren, klassischen Ventilator kaufen.

Seite: 1 | 2