Profil für Thomas R. > Rezensionen

Beiträge von Thomas R.

Thomas R. (Wien)

Seite: 1 | 2
XXL Format + Bilder XXL & Fertig Aufgespannt & Top Vlies Leiwand + 3 Teilig + Weltkarte + Wand Bilder 020113-265 + 120x80 cm +++ B&D XXL + Riesen Bilder Kunstdruck Wandbild +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 15. Januar 2015
Bilder (Druckversion) sind zeitnah geliefert worden, waren gut verpackt. Auch wenn es "nur" ein Druck ist, wirken sie recht gut. Das Aufhängen der 3 Bilder war allerdings mühsam. Nicht nur, dass es ohnehin nicht ganz leicht ist, 3 Bilder gleich hoch bzw. parallel aufzuhängen. Es stellte sich leider auch heraus, dass die Rahmen nicht gleich lang waren (einer war gut 1 cm kürzer als die anderen beiden)! Deswegen nur 4 Punkte. Dennoch alles in allem ein Kauf zu einem günstigen Preis!

200x100 !!! Riesen-Format + Bilder XXL & Fertig Aufgespannt & Top Vlies Leiwand + 5 Teilig + Wand Bilder 051447 + 200x100 cm +++ B&D XXL + Riesen Bilder Kunstdruck Wandbild +++
Wird angeboten von bilder&dekoration

5.0 von 5 Sternen Ausdrucksstarke Bilder, 15. Januar 2015
Bilder (Druckversion) sind zeitnah geliefert worden, waren gut verpackt und haben positiv überrascht: Die Farben sind recht kräftig, auch (oder gerade weil?) es "nur" ein Druck ist. Sie bilden eine Einheit und es stört (zumindest uns) nicht, dass sie nicht ineinander übergehen. Das Aufhängen der 5 Bilder könnte mühsam sein, weil man ja den gleichen Abstand zwischen den Bildern haben will, ging aber nach vorherigem genauen Ausmessen bei uns sehr gut. Alles in allem ein guter Kauf zu einem günstigen Preis!

Reality Leuchten LED Stehleuchte, Fluter in nickel matt inklusive SMD-LED Leuchtmittel, 20 W, 5 W, Arm getrennt dimmbar, Höhe: 180 cm R42292107

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Qualität selbst für diesen Preis, 10. Dezember 2014
Ich habe schon einige Stehlampen gekauft, nun wollte ich unsere beiden Stehlampen im Wohnzimmer gegen LED-Lampen austauschen. Leider habe ich mich durch die guten Bewertungen bei Amazon verleiten lassen und diese Stehlampe bestellt.

Zunächst war die Lieferung mit UPS - wie immer - sehr mühsam, da meist am späten Vormittag geliefert wird, wo selbst die Kinder noch in der Schule sind! Zudem kann man für den zweiten Zustellungsversuch nicht einmal eine gewünschte Zeitspanne eingeben (etwa Lieferung ab 14 Uhr nachmittags). Dem gegenüber stellt bei uns in 1230 Wien die österreichische Post Pakete immer vor 8 Uhr zu.

Beim Aufbau stellte sich dann heraus, dass die Stehlampe - trotz größter Bemühungen beim Zusammenbauen, so ziemlich überall schief ist. Das fängt damit an, dass der Lampenschirm oben nicht mittig montiert ist - was vielleicht dann egal wäre, wenn die Lampe in einem Eck steht, nicht aber, wenn sie in der Zimmermitte etwa bei einem Tisch steht und von meherer Seiten gesehen wird. Auch sehr störend ist, dass beim Festziehen der Schrauben unten am Sockel sich die ganze Lampe verdreht. Das kann man wohl mit etwas Geschick und nicht zu festem Zudrehen hinbekommen, aber es ist mühsam und die Lampe ist dann nicht stabil genug. Zu guter Letzt stellt sich heraus, dass beim Aufstellen die Lampe sich deutlich zu einer Seite neigt und der Lampenschirm oben (abgesehen davon, dass er nicht zentriert aufsitzt) auch noch schief ist. Man kann das wohl ein wenig ausgleichen, abr es ist mühsam und ganz gelingt es nicht.

Schließlich muss auch noch gesagt werden, dass die Lampe sehr wenig hergibt, selbst für diesen Preis. Dies vor allem deshalb, weil der Lampenschirm, finde ich, auch im Vergleich zu anderen Modellen, recht klein ist. Positiv möchte ich aber erwähnen, dass die LED stark genug sind, um den Raum ausreichend zu beleuchten.

Werde jedenfalls die Lampe zurückschicken - da hat ja Amazon ein gutes Service und somit sollte - außer der aufgewendeten Zeit - auch keine Nachteile entstehen. Alles in allem kann ich jedenfalls, trotz des günstigen Preises, keine Kaufempfehlung geben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. November 2014
Ein nützliches Ding, hält gut auf den Lüftungsschlitzen im Auto, lässt sich auch stufenweise drehen. Keine Beanstandungen bisher. Werde sehen, ob es auch auf längere Sicht seinen Dienst tut.

Flip & Fold Wäsche Faltbrett Hemdenfalter Wäschefalter
Flip & Fold Wäsche Faltbrett Hemdenfalter Wäschefalter
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. September 2014
Einfach super praktisch. Einfach zu handhaben. Auch unsere 12-jährige Tochter verwendet es und hat jetzt mehr Ordnung. Dazu ist es ja wirklich preisgünstig.

Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher schwarz
Braun WK 300 AquaExpress Wasserkocher schwarz

4.0 von 5 Sternen Schönes Design, 24. September 2014
Uns hat besonders das Design gefallen. Sonst erfüllt er seinen Zweck wohl auch wie andere Wasserkocher. Auch die Lieferung erfolgte prompt. Nur die schwarze Oberfläche zerkrazt leider sehr leicht, da muss man einfach sehr aufpassen.

reimair New Car Geruchskiller Ambiente Profi Lufterfrischer mit Neuwagenduft 500 ml für Textilausstattung
Wird angeboten von REIMA AirConcept GmbH

5.0 von 5 Sternen Grundsätzlich sehr wirksam!, 10. September 2014
Wir haben ein sehr hartnäckiges und bereits lang andauerndes Geruchsproblem im Auto. Mehrmals bereits gründlich gereinigt, verschiedene Düfte ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen. Der Geruchskiller von reimair war bis jetzt das beste Mittel, deshalb auch 5 Sterne. Wundermittel ist es aber nicht, denn nach etwa einer Woche merken wir das Geruchsproblem wieder ein wenig, wenn auch minimal im Vergleich zu vorher. Wir werden die Behandlung wiederholen und hoffen, dass es auch dauerhaft besser wird. Können dies aber erst nach einiger Zeit abschließend beurteilen.

Arnold Schwarzenegger - Die Biographie
Arnold Schwarzenegger - Die Biographie
von Marc Hujer

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch..., 5. Mai 2014
...für diejenigen, die Muskeltraining machen oder motiviert sind, auch mehr zu tun. Einige Tipps und interessante Anregungen findet man auf jeden Fall!

Rembrandt Plus Zahncreme 50ml
Rembrandt Plus Zahncreme 50ml
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

3.0 von 5 Sternen Schwer zu sagen..., 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rembrandt Plus Zahncreme 50ml (Badartikel)
... ob es hilft. Wunder bewirkt die Zahncreme jedenfalls keine. Sie hilft wohl, die Zähne eine Farbnuance heller zu machen. Laut meinem Zahnarzt ist sie außerdem zu abrasiv, er rät davon ab. Seitdem verwende ich sie einmal pro Woche und putze dann nur die vorderen Zähne von außen. Sonst verwende ich eine "normale" Zahncreme.

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

4.0 von 5 Sternen Nur eine Kleinigkeit zu beanstanden..., 12. Januar 2014
Sehr guter Funkkopfhörer für diesen Preis, finde ihn besser als den Philips SHC5100/10. Bei uns wird er (vor allem von den Kindern) für den Fernseher verwendet.
Ich merke nur, jeder hat manchmal seine ganz spezifischen Wünsche. Das Aufladekabel ist für uns zu kurz. Bei uns hängt nämlich der Kopfhörer auf einem Hacken gleich unter einem Regal (hinter dem Fernseher), auf dem die Sendestation steht. Leider ist das Aufladekabel so kurz, dass der Kopfhörer nichtmal auf diesem Hacken hängend aufgeladen werden kann. Er muss zum Aufladen mehr oder weniger unmittelbar neben der Sendestation liegen. Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit aber vielleicht für den ein oder anderen auch relevant.

Seite: 1 | 2