Profil für Majo > Rezensionen

Beiträge von Majo

Majo

[mia.home®]Power LED Lampe Strahler Scheinwerfer Leuchte 9W 230V Warmweiß PAR-38
Wird angeboten von blitzversandhaus

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für 75w Strahler, 1. November 2014
Die Farbe des Licht ist warmweiß, nicht so rötlich wie die Phillips Spots die Ausgetauscht wurden.

Nachteil ist eine leichte Verzögerung beim Einschalten.
Beim reinschrauben muss nach Vorsichtig sein, der Kühlkörper ist leicht scharfkantig.

Sonst alles super!

Bauknecht GT 219 A3+ Gefriertruhe / A+++ / Gefrieren: 215 L / Energieverbrauch: 120 kWh/Jahr / Innenbeleuchtung / ECO Energiesparen / Kindersicherung
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen Gute Kühltruhe, geringer Stromverbrauch, 16. Mai 2014
Ich habe die Tiefkühle in einem ungeheizten Raum im Erdgeschoss stehen -> Rumpelskammer. Leider habe ich mich was die größe des Gerätes an geht verkalkuliert, ich bekomme es leider nicht in den Keller, das die Tür zu eng ist. Der Innenraum ist wirklich groß hier geht einiges rein, in Relation zur Größe.

Den Stromverbrauch mit einem Messgerät gemessen, die Truhe steht dabei auf Stufe 3 von 5, ich bin in einem Monat auf ca. 10,5 KwH gekommen, das deckt sich ungefähr mit der Herstellerangabe. Dabei sind es innen -17 Grad Celsius.

Ich bin mit dem Gerät zufrieden. Der Stromverbrauch wäre wahrscheinlich noch besser, wenn die Truhe in einem noch kühleren Raum stehen würde.

WMF 1120649990 Kuchengabel Boston
WMF 1120649990 Kuchengabel Boston

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 8. April 2014
Fehlen leider in manchen Sets, haben die gewohnt WMF Qualität, keine Fehler. Vertragen die Spülmaschine (Aldi-Tabs). Was will man mehr.

Sonic The Hedgehog 4 Episode II
Sonic The Hedgehog 4 Episode II

4.0 von 5 Sternen Steuerung auf dem Touch Screen schwierig, Sonst Top, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonic The Hedgehog 4 Episode II (App)
Ein schönes Spiel zu einem durchaus günstigen Preis, für jemanden der noch selbst vom Mega Drive an bis zur Dreamcast, alle Konsolen gespielt hat. Ist die Steuerung gewöhnungbedürftig. Man muss mir zwei Fingern steuern. Linke Hand die Richtung, rechte Hand dann die Sprung oder die Teamtaste. Gerade bei der Steuerung rutsch ich trotz ITler Fingern immer wieder ab. Es fehlt ein universeller Controller fürs Android.

Das Spiel ist top, leider gibt es nicht so viele Level wir in einem vollen Spielen. Daher nur 4 Sterne. Ich würde es aber immer wieder kaufen.

Dr. Pandas Supermarkt
Dr. Pandas Supermarkt

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für Vorschulkinder, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Pandas Supermarkt (App)
Meine Kinder 4 und 6 haben richtig viel Spass dabei, das Spiel ist sehr schön gestaltet, aber nichts für wochenlangen Spielspaß.

Ganz nett für Zwischendurch.