Profil für Matthias Rauer > Rezensionen

Beiträge von Matthias Rauer
Top-Rezensenten Rang: 3.035.916

Matthias Rauer "rauer" (Schloß Holte-Stukenbrock)

Seite: 1 | 2
Mikrowellenteller / Drehteller / Glasteller für Mikrowelle # ersetzt Sharp Mikrowellenteller # Durchmesser Ø 28,0 cm / 280 mm # Ersatzteller # Ersatzteil für die Mikrowelle # Ersatz-Drehteller # MIT Drehkreuz
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

3.0 von 5 Sternen ersetzt NICHT Drehteller (28cm) in Sharp R-5880, 19. Dezember 2013
Leider passt dieser Teller nicht in eine Sharp Mikrowelle mit einem Teller der einen gesamten Durchmesser von 28cm hat. Das Drehkreuz passt ueberhaupt nicht und der Teller auf dem alten Drehkreuz eiert. Die innere Fuehrungskante aus Glas ist zu eng, so dass ein Rad uebersteht und der Tellert "eiert".
Leider ist die Beschreibung hier unzureichend.
Nach kurzem Telefonat mit dem Versender schicke ich nun den Artikel zurueck und darf das Paket selbst freimachen. Da der Wert unter 40 Euro ist (siehe Widerrufsrecht).

Punktabzuege gibt es wegen unzureichende Artikelbeschreibung => Fehlkauf.

Liqui Moly 1150 Synthöl Longtime Plus 0 W-30  1 Liter
Liqui Moly 1150 Synthöl Longtime Plus 0 W-30 1 Liter
Wird angeboten von badabing7785 zuzüglich Versandkosten (Alle Preise inkl. MwSt)

3.0 von 5 Sternen genaue Beschreibung fehlt, falsches Bild?, 13. Januar 2013
Das Bild zeigt "Longtime Plus" aber der Artikel heisst hier nicht so. Eine Produktbeschreibung fehlt.
Daher habe ich den Artikel lieber woanders gekauft. Schade.

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Erfuellt seinen Zweck, ca. 2 x Samsung Ace vollladen, 14. Dezember 2012
Die ganzen Adapter und Kabel die dabei waren habe ich in der Verpackung gelassen. Benutze stattdessen ein guenstiges USB-Kabel, womit ich auch mein Handy am PC lade.
Mit diesem Kabel kann ich sowohl mein Handy ueber das AkkuPack laden, als auch das AkkuPack selbst am PC laden.
So ein Kabel gibt es schon fuer unter 2 Euro und man spart sich die ganzen Adapter.

Original BÖRNER Trend-Line V3 Küchenhobel Gemüsehobel V-Hobel, in weiß, mit Sicherheitsfruchthalter, direkt vom Hersteller!

5.0 von 5 Sternen Anstatt Ersatzteil und hohe Versandkosten, gleich neu kaufen, 1. März 2012
Wir hatten die erste Version schon viele Jahre (war noch ein V1) im Einsatz und ein erster Einschub war gebrochen. Anstatt relativ teuren Ersatz zu kaufen, haben wir direkt das Set gekauft.

Beim Hersteller-Webshop ist es auch nicht guenstiger als hier bei amazon.

Wer eh noch mehr benoetigt, sollte sich auch noch die anderen Sets anschauen.

Samsung MZ-5PA128/EU 128GB interne Solid State Drive (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA, 3-core MAX Controller, Magician Software)

5.0 von 5 Sternen Meine bester Onlineeinkauf dieses Jahr, 4. Oktober 2011
Beschleunigte den Bootvorgang bei mir mindestens um den Faktor 5. Programmstarts sind merklich schneller.
Schwierig war nur das Kopieren des Systems auf die jetzt kleinere Festplatte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Qualitaet, sieht gut aus, Schrauben sind dabei, 4. Oktober 2011
Kanten sind fast alle entgratet. Wirkt wegen Verchromung edel. Schrauben sind alle dabei. Habe es allerdings (absichtlich) quer im Towergehaeuse eingebaut und mit Kabelbinder fixiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2012 4:23 PM MEST

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy Ace S5830 Halterung / Lüftungsschlitz Halterung

5.0 von 5 Sternen entfuellt seinen Zweck, 19. Juli 2011
Guenstige KFZ-Halterung, ggf. sollte man das Smartphone auf den Kopf anbringen, damit man besseren GPS-Empfang hat und das Ladekabel (sinnvolle Ergaenzung!) direkt nach unten gefuehrt werden kann.

Die Haken fuer die Lueftungsschlitze kann auch erst entfernen und einzeln verankern.

Geraet ist gut geeignet, wenn man hin und wieder mal ein Navi benoetigt.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Hülle
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Hülle

5.0 von 5 Sternen Supi!, 19. Juli 2011
Besser als diese staendig verstaubenden Silikonhuellen.
Liegt gut in der Hand. Wuerde ich sofort wieder kaufen.
Huelle ist weich genug, um sie auch schnell und leicht wieder zu entfernen; ansonsten wuerde das Smartphone auch nicht in die KFZ-Halterung passen.

Braun Satinpro SPI 2200 solo Haartrockner, schwarz-silber
Braun Satinpro SPI 2200 solo Haartrockner, schwarz-silber

5.0 von 5 Sternen Gute Qualitaet die begeistert, 30. März 2011
Mein alter Foen hat den Geist aufgegeben, wollte das Stromkabel auch nicht kuerzen (Ursache vermutlich Kabelbruch) und schaute mich nach einem neuen Foen um.

Positive Meinungen und gute Testergebnisse haben mich zu diesem Foen gebracht.

Den wuerde ich jetzt auch wieder kaufen. Fuer Reisen ist er vielleicht etwas zu wuchtig.
Liegt gut in der Hand, die weiteren Funktionalitaeten (Ionen) habe ich nur kurz ausprobiert, aber brauche ich nicht. Vielleicht nuetzlich bei laengerem Haar.

Staubsieb laesst sich wirklich sehr leicht reinigen.

Kingston ValueRAM KVR1333D3N9K2/4G PC3-1333 Arbeitspeicher 4 GB (Non-ECC, 1333 MHz, CL9, 240-polig, 2 x 2 GB) DDR3-SDRAM Kit
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Insgesamt nun 4 dieser Riegel im Asus P7P55 Evo Deluxe, 14. Januar 2011
Laufen perfekt in meinem Asus P7P55D Evo Deluxe, hatte vorher schon 2 dieser Riegel verbaut. Wobei diese Neuen von der Bauhoehe etwas schmaler sind.

Anfaenglich erkannte das Board die Riegel nicht, habe dann Bios-Update eingespielt, was auch noch nicht die Ursache war. MemTest (Schalter auf dem Board) meldete auch Fehler, System bootete dann zwar hoch, aber die 2 neuen Riegel wurden nicht erkannt.
Dann wollte ich die Reihenfolge der Riegel tauschen und bemerkte, dass die neuen Riegel nicht ganz korrekt arretiert waren. Nach dem ich einen der Riegel noch mal fixiert hatte, wurden auch alle 4 Riegel korrekt erkannt.

Taskwechsel sind nun deutlich schneller und die Auslagerungsdatei wird weniger verwendet.

Alternativ kann man auch seine alten Riegel verkaufen und gleich auf 2 groessere Aufruesten.

Seite: 1 | 2