holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Matthias Rauer > Rezensionen

Beiträge von Matthias Rauer
Top-Rezensenten Rang: 6.093.834

Matthias Rauer "rauer" (Schloß Holte-Stukenbrock)

Seite: 1 | 2 | 3
Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative wenn mal nichts im Fernsehen laeuft., 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Die Auswahl an Filmen ist nun nicht so umfangreich, aber wenn mal nichts im Fernsehen laeuft, findet man einen guten Film. Fuer Serienliebhaber ist Amazon Prime sicherlich eine gute Wahl.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ohne Adapter aber in Originalverpackung, 5. November 2014
Wesentlich guenstiger als die Varianten mit Adapter (SD oder USB). So einen SD-Card-Adapter hatte ich noch, deswegen habe ich mich fuer diese Variante entschieden.

Belkin SurgeMaster Maximum Überspannungsschutz (2 m Kabel, 8 Netzausgänge, inkl. Telefonschutz)

3.0 von 5 Sternen Schalter funktioniert nicht mehr, 5. November 2014
Ich hatte diese Steckerleister 2007 gekauft. Nach einigen Schaltvorgaengen funktionierte der Ein-Aus-Schalter nicht mehr. Belkin hat mir dann Ersatz geschickt. Jetzt ist der Schalter wieder defekt; ich kann also die Steckerleister nicht mehr ausschalten und muss immer den Stecker ziehen.
Wie ich hier nun unkompliziert Ersatz bekommen kann, habe ich noch nicht rausgefunden. Wahrscheinlich wechsel ich auf eine anderen Hersteller.

Mikrowellenteller / Drehteller / Glasteller für Mikrowelle # ersetzt Sharp Mikrowellenteller # Durchmesser Ø 28,0 cm / 280 mm # Ersatzteller # Ersatzteil für die Mikrowelle # Ersatz-Drehteller # MIT Drehkreuz

3.0 von 5 Sternen ersetzt NICHT Drehteller (28cm) in Sharp R-5880, 19. Dezember 2013
Leider passt dieser Teller nicht in eine Sharp Mikrowelle mit einem Teller der einen gesamten Durchmesser von 28cm hat. Das Drehkreuz passt ueberhaupt nicht und der Teller auf dem alten Drehkreuz eiert. Die innere Fuehrungskante aus Glas ist zu eng, so dass ein Rad uebersteht und der Tellert "eiert".
Leider ist die Beschreibung hier unzureichend.
Nach kurzem Telefonat mit dem Versender schicke ich nun den Artikel zurueck und darf das Paket selbst freimachen. Da der Wert unter 40 Euro ist (siehe Widerrufsrecht).

Punktabzuege gibt es wegen unzureichende Artikelbeschreibung => Fehlkauf.

Liqui Moly 1150 Synthöl Longtime Plus 0 W-30  1 Liter
Liqui Moly 1150 Synthöl Longtime Plus 0 W-30 1 Liter

3.0 von 5 Sternen genaue Beschreibung fehlt, falsches Bild?, 13. Januar 2013
Das Bild zeigt "Longtime Plus" aber der Artikel heisst hier nicht so. Eine Produktbeschreibung fehlt.
Daher habe ich den Artikel lieber woanders gekauft. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2015 10:23 PM MEST

EasyAcc® 5600mAh Tragbarer PowerBank mit LED Taschenlampe Handy Externer Akku Pack Ladegerät für iPhone Samsung Sony Smartphones GPS Bluetooth lautsprecher MP3/MP4 Player - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfuellt seinen Zweck, ca. 2 x Samsung Ace vollladen, 14. Dezember 2012
Die ganzen Adapter und Kabel die dabei waren habe ich in der Verpackung gelassen. Benutze stattdessen ein guenstiges USB-Kabel, womit ich auch mein Handy am PC lade.
Mit diesem Kabel kann ich sowohl mein Handy ueber das AkkuPack laden, als auch das AkkuPack selbst am PC laden.
So ein Kabel gibt es schon fuer unter 2 Euro und man spart sich die ganzen Adapter.

Original BÖRNER Trend-Line V3 Küchenhobel Gemüsehobel V-Hobel, in weiß, mit Sicherheitsfruchthalter, direkt vom Hersteller!
Wird angeboten von elektrostore24+

5.0 von 5 Sternen Anstatt Ersatzteil und hohe Versandkosten, gleich neu kaufen, 1. März 2012
Wir hatten die erste Version schon viele Jahre (war noch ein V1) im Einsatz und ein erster Einschub war gebrochen. Anstatt relativ teuren Ersatz zu kaufen, haben wir direkt das Set gekauft.

Beim Hersteller-Webshop ist es auch nicht guenstiger als hier bei amazon.

Wer eh noch mehr benoetigt, sollte sich auch noch die anderen Sets anschauen.

Samsung MZ-5PA128/EU 128GB interne Solid State Drive (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA, 3-core MAX Controller, Magician Software)

5.0 von 5 Sternen Meine bester Onlineeinkauf dieses Jahr, 4. Oktober 2011
Beschleunigte den Bootvorgang bei mir mindestens um den Faktor 5. Programmstarts sind merklich schneller.
Schwierig war nur das Kopieren des Systems auf die jetzt kleinere Festplatte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Qualitaet, sieht gut aus, Schrauben sind dabei, 4. Oktober 2011
Kanten sind fast alle entgratet. Wirkt wegen Verchromung edel. Schrauben sind alle dabei. Habe es allerdings (absichtlich) quer im Towergehaeuse eingebaut und mit Kabelbinder fixiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2012 4:23 PM MEST

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy Ace S5830 Halterung / Lüftungsschlitz Halterung

5.0 von 5 Sternen entfuellt seinen Zweck, 19. Juli 2011
Guenstige KFZ-Halterung, ggf. sollte man das Smartphone auf den Kopf anbringen, damit man besseren GPS-Empfang hat und das Ladekabel (sinnvolle Ergaenzung!) direkt nach unten gefuehrt werden kann.

Die Haken fuer die Lueftungsschlitze kann auch erst entfernen und einzeln verankern.

Geraet ist gut geeignet, wenn man hin und wieder mal ein Navi benoetigt.

Seite: 1 | 2 | 3