Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael DÜring > Rezensionen

Beiträge von Michael DÜring
Top-Rezensenten Rang: 4.265.011

Michael DÜring

deleyCON SOUNDSTERS - rocktank mini BT - mini Bluetooth Lautsprecher Box Kabellos Wasserdicht - Schwarz - für Handy & Co - OUTDOOR - [Regen geschützt]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 5. August 2014
Der Rocktank Mini entfaltet für seine Größenverhältnisse einen unglaubliches Klangbild. Sowohl Höhen als auch Tiefen sind deutlich hörbar. Eine haben in den Rezensionen geschrieben, dass der Rocktank zu leise sei... Ich habe das nunmehr vielfach getestet und das Ergebnis liegt in der Auswahl der Wiedergabegerate bzw. Player bei smartphones. Ich benutze den power am..... Music player... Das kleine Lautsprecherwunder ist extrem laut für seine Größe und übersteuert bei der richtigen Basseinstellung gar nicht. Das einzige was mich wundert UND vielleicht kann mir das jemand beantworten... Warum ist das Gerät bei der Nutzung als freisprechanlage so leise? Die Hörerlautstärke ist auf max und trotzdem hört man im Auto nicht viel von dem gegenüber. Fazit ein rundum gelungenes Produkt im Bereich dieser Preisklasse.