Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stahlfrau > Rezensionen

Beiträge von Stahlfrau
Top-Rezensenten Rang: 3.561.248

Stahlfrau

Wheels Turn Beneath My Feet
Wheels Turn Beneath My Feet

5.0 von 5 Sternen musikalische Zufallsfunde, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wheels Turn Beneath My Feet (Audio CD)
Ich muß schon ein bischen darüber schmunzeln, daß offensichtlich so Einige über Fink per Zufall "gestolpert" sind. Ich hatte "Yesterday Was Hard On All Of Us" zu sehr vorgerückter Stunde 2-3mal auf einem Radiosender gehört, der sonst hauptsächlich mit Lady Gaga, Katy Perry & Co aufwartet. Als ich dann noch eines Nachts so gegen 3 Uhr durch dieses Lied aus dem Tiefschlaf geholt wurde, dachte ich mir, es wäre an der Zeit, dem Ganzen auf den Grund zu gehen und zu erforschen, wer dahinter steckt. Und mir erging es so, wie einigen anderen Reszendenten hier: innerhalb kürzester Zeit kaufte ich mir alle Alben, derer ich habhaft werden konnte. Und jedes Album war eine Entdeckung für sich.

Daß es nun ein Livealbum von Fink gibt...auch das eine zufällige Entdeckung gerade eben beim Cruisen durchs große WWW. Und so wird sich dieses Album zu den anderen gesellen, denn ich weiß, daß ich beim Kauf nix verkehrt machen kann. Zwei miterlebte, absolut geniale Live-Konzerte von Fink (2011 & 2012)kann ich so nochmal Revue passieren lassen.....

Und weil wir bei den zufälligen Entdeckungen von musikalischen Schätzen sind: hört mal bei MarieMarie rein. Gerade heute im Netz entdeckt. Eine phantastische, völlig unkonventionelle Harfinistin. Das erste Album kommt wohl demnächst auf den Markt, aber man findet sie schon bei YouTube. Auch sie absolut hörenswert!