Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SD > Rezensionen

Beiträge von SD

SD (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Feiyu G4-QD Schnelldemontage 3-Achsen Halterung für GOPRO HERO 3.3+/4,AEE,SJ, xiaomi Sportkameras mit ähnlichen demensions Mit EACHSHOT® Battery Extender+Fernbedienungen+Lade Video-Ausgangskabel(Gold)
Wird angeboten von EachShot

3.0 von 5 Sternen QD-Version: Absolut ungeschickte Schnellhalterung!, 24. Juli 2016
In dieser Rezension geht es um die QD-Version des Gimbals. Amazon würfelt hier leider, wie so oft, Rezensionen ähnlicher Produkte komplett durcheinander. Vorweg: Der Gimbal stabilisiert sehr gut, die Filme sind wackelfrei. Was aber wirklich an Dämlichkeit nicht zu überbieten ist: Die Schnellhalterung der QD-Version belegt mit einem gummierten Ausleger das Mikrophon der Hero 3+. Effekt: Komplette Abdichtung des Mikros, sehr laute Gimbalgeräusche und fast kein Originalsound mehr zu hören. Verschieben kann man sie nicht, dann drückt die Halterung auf den Auslösebutton. Also: FY-G4 ja, FY-G4-QD zumindest nicht mit einer Hero 3+ (wo bei den anderen die Mikros liegen, hab ich jetzt nicht nachgesehen).

Microsoft Office Home and Business 2016 [PC Online Code]
Microsoft Office Home and Business 2016 [PC Online Code]

1.0 von 5 Sternen Excel lahmt unerträglich, 14. Februar 2016
Ich verwende Office 2016 als Standalone, da ich den Abozwang (Office 365) für pervers halte, soviel nur zur Einleitung. Das ganze auf einem MacBook der vorletzten Generation mit einem virtuellen Windows unter Parallels Desktop. Hierunter hat Office 2010 immer wunderbar funktioniert. Word geht auch jetzt noch halbwegs. Excel jedoch stockt nach spätestens 3-5 Zelleneingaben, so dass flüssiges Arbeiten unmöglich ist. Formeln mit Verweise auf andere Tabellenblätter? Dauerhänger! Auch die "Reparieren"-Funktion, Neuinstallation und Verdoppelung des virtuellen RAM für das Windows 7 haben keine Besserung gebracht. ich fühle mich, gelinde gesagt, verarscht!
Ganz klar: Finger weg! Microsoft demontiert sich mit so etwas selbst.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2016 2:33 PM MEST

wer nicht hören will muss fühlen T-Shirt Hooligan Fun Shirt MMA Muay Thai K.O
wer nicht hören will muss fühlen T-Shirt Hooligan Fun Shirt MMA Muay Thai K.O
Wird angeboten von mycultshirt

1.0 von 5 Sternen Schließe mich an, 31. Oktober 2015
Absolut asozial, passt aber in diese immer kränker werdende Gesellschaft in der immer mehr dieser Vollidioten, die zu mickrig und dämlich sind, etwas echtes aus sich zu machen, ihre Komplexe damit zu kompensieren versuchen, andere mit Gewalt zu unterdrücken. Ist halt einfacher, als Selbstkritik zu üben und sich selbst zu verändern.
Daumen hoch Amazon, dass Ihr so etwas hier verkauft! Wie wär's mit rabbatierten Probepackungen an Schulen, das sieht auf den "ich schlag meinen Mitschüler auf der Toilette solange krankenhausreif, bis er dauerhaft durch eine Hirnblutung behindert ist, weil ich sonst nix kann und find mich dabei auch noch geil"-Youtube-Videos bestimmt total fesch aus.

Jawbone UP3 Bluetooth Aktivitäts-/Schlaftracker-Armband (für Apple iOS und Android) schwarz
Wird angeboten von kent photo

1.0 von 5 Sternen Nutzlos und überteuert!, 25. September 2015
Nachtrag: https://youtu.be/IRfMjUWfHAM

Ich habe mir ehrlich gesagt etwas anderes versprochen. Zum Beispiel ein Band, dass die Pulsfrequenz auch während Aktivitäten misst - Fehlanzeige! Was interessiert mich der Ruhepuls? Den kann ich selbst messen. Viel wichtiger ist der Verlauf der Herzfrequenz beim Sport - aber damit ist das Ding überfordert. Es erkennt zwar tatsächlich - zumindest in etwa - wann ich einschlafe, jedoch ist mir das Band viel zu steif und auf die Dauer unangenehm zu tragen, vor allem Nachts. Hinzu kommt der unglaublich dämliche Verschluss, der offenbar bei den meisten anderen Kunden aufgeht, sich bei mir allerdings enger zu ziehen scheint (sofern meine Arme den Tag über nicht dicker werden). Der Verschluss kann am Band nämlich nicht arretiert werden und wird nur durch Reibung und mikroskopisch kleine Kerben im Gummi an Ort und Stelle gehalten (oder halt auch nicht). Die Software (iPhone-App) findet alle 2 Tage den Server nicht, wenn ich bei der Nahrungsaufnahme Getränke angebe, werden diese nicht dem Flüssigeitshaushalt zugerechnet (dafür gibt es einen eigenen Button "Wasser" - nur Wasser) und der Smartcoach fand nach dem 2. Tag, dass die Tiefkühlpommes, die ich mir in den Ofen gehauen habe meine "neuestes bestes Lebensmittel" seien - "weiter so". Und das für 180,-€??? Alter Schwede, was für ein vollkommen sinnfreier Lifestyle-Müll !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 4:06 PM CET

Das Herzkatheterbuch: Diagnostische und interventionelle Kathetertechniken
Das Herzkatheterbuch: Diagnostische und interventionelle Kathetertechniken
von Harald Lapp

5.0 von 5 Sternen Referenzwerk, 20. September 2015
Ein erstklassiges Buch, welches vor allem auf die praktische Anwendbarkeit ausgerichtet ist. Das Buch ist in einer (für den durchschnittlichen Mediziner) verständlichen Sprache geschrieben und verzichtet auf die ansonsten bei derartigen Büchern leider oft zu findende sprachliche Selbstdarstellung der Autoren. Ich kann das Buch vorbehaltlos empfehlen.

EA SPORTS Active 2
EA SPORTS Active 2
Wird angeboten von Gameworld Göppingen

1.0 von 5 Sternen Ursprünglich wirklich gut, aber:, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: EA SPORTS Active 2 (Videospiel)
- die Server sind inzwischen abgeschaltet worden, das Spiel wird also online nicht mehr unterstützt.
- ich kann aktuell keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen, somit ist das Spiel vollkommen unbrauchbar.

Steinberg Cubase Elements 8
Steinberg Cubase Elements 8

4.0 von 5 Sternen Etwas komplex, aber bislang gut, 16. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Steinberg Cubase Elements 8 (Elektronik)
Ich bin mit dem Produkt bislang zufrieden, mache aber auch nur hin- und wieder MIDI-Tracks zur Untermalung von Videos. Also kein Profi-Anspruch. Auch der in einer anderen Rezension bemängelte, nicht funktionierende MP3-Export klappte bei mir problemlos. Einen Stern Abzug gebe ich allein für die fehlende Übersicht und das wenig intuitive Design der Benutzeroberfläche. Habe mir als Add-On das HALion Symphonic Orchestra VST Sound Instrument Set gekauft, ließ sich problemlos einbinden und klingt wirklich sehr gut.

Pharmakologie und Toxikologie 2015 Th. Karow
Pharmakologie und Toxikologie 2015 Th. Karow

5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 30. August 2015
Inzwischen auch mehrfarbig und mit guten klinischen Bezügen unter Berücksichtigung aktueller Leitlinien. Sehr zu empfehlen. Mehr ist eigentlich nicht zu sagen, aber man muss ja, sonst ist die Rezension zu kurz zum Abschicken.

Herold Innere Medizin 2015: Kardiologie
Herold Innere Medizin 2015: Kardiologie
Wird angeboten von Audible GmbH

1.0 von 5 Sternen Schon wieder Rezensionen durcheinandergewürfelt!!!, 30. August 2015
Momentan muss man hier bei Amazon aufpassen, wie ein Fuchs, denn die Rezensionen gehören oft nicht mehr zum vorgestellten Artikel. So auch hier - zumindest, wenn man sich die Hörbuchfassung des Kapitels "Kardiologie" ansehen möchte. Man erhält dann - durchaus grechtfertigte - 5-Sternebewertungen für das gedruckte Gesamtbuch. Diese gelten aber NICHT für das Hörbuch "Kardiolgie", welches auf unerträgliche Weise von einem offensichtlichen Laien auf dem Gebiet der Sprechkunst mit einem schwäbischen Dialekt dermaßen dahergeleiert wird, dass man sich das ganze kaum länger als 20 Sekunden geben kann, ohne Gewaltphantasien zu bekommen.

@Amazon - wie wäre es, wenn ab sofort mal wieder die Rezensionen passend zu den jeweiligen Artikeln veröffentlicht würden?

Facharztprüfung Kardiologie: in Fällen, Fragen und Antworten
Facharztprüfung Kardiologie: in Fällen, Fragen und Antworten
von Christoph Spes

4.0 von 5 Sternen Nicht 100%ig up to date, aber sehr umfassend!, 24. August 2015
Nachdem ich das Buch nun komplett durch hab muss ich sagen, dass es wirklich sehr umfassend ist und ich das Gefühl habe, dass es sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Echo- und Korokenntnisse setzt es in gewissem Maß voraus, ggf. ist hier weitere Literatur empfehlenswert, aber alles in allem ist es sehr umfangreich. Gleich zu Beginn fällt auf, dass die aktuellen EKG-Kriterien für den STEMI noch aus den alten Leitlinien stammen (die bereits VOR Erscheinen des Buches aktualisiert wurden, so dass man sie hätte einbauen können, deswegen einen Stern Abzug), das macht zunächst stutzig. Der Rest des Buches war jedoch, soweit ich das beurteilen konnte, aktuell. Es werden Patienten vorgestellt anhand derer dann Fragen zum Thema gestellt werden, so dass man eine Prüfungsituation damit gut simulieren kann. Sollte ich die Prüfung mit dem Buch bestehen, werde ich nochmal Rückmeldung geben, bis dahin an alle: Daumen drücken!!! :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9