Profil für Chaostheorie > Rezensionen

Beiträge von Chaostheorie

Chaostheorie

Seite: 1 | 2
Professionelle Quadrat Kuchenformen 4er Set Backform cake pans / tins 6" 8" 10" 12" by EUROTINS
Wird angeboten von The Cakes World

2.0 von 5 Sternen ärgerlich, 3. Juni 2014
ich bin etwas sauer das die Formen aussehen wie schon zwanzig mal benutz, sehr zerkratzt.

Backfähigkeit wird noch getestet.

Zwei Sterne für schnellen Versand und Preis ist auch okay, aber nicht für die Kratzer. Sonst eigentlich ein schönes Produkt.

Gothic Tasche | Rot & schwarz | Umhängetasche | Schultasche | Freizeittasche | gotisch | Gotik
Wird angeboten von Frozen DNA

1.0 von 5 Sternen drei mal benutzt und kaputt, 17. März 2014
Ich habe die Rasche drei mal benutzt und der Träger ist gerissen. War nicht schwer beladen (Handy, Geldbeutel, Zigaretten, Hundeleckerlie oder mal ne Zeitschrift oder mein Tab)

Ich find das darf nicht sein. Die Tasche ist echt süß, hält aber nix aus.

Go for it!
Go for it!
DVD ~ Aimee Garcia

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott -_-, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Go for it! (DVD)
Auf der Verpackung steht: Für Fans von Streetdance, Step Up und Turn the Beat around. Deswegen habe ich ihn gekauft und dann DAS??!!

Der Film ist ein Witz! Story schlecht, Tanz schlecht, Musik schlecht. Ein riesen Flop.

Lieder (Deluxe Edition)
Lieder (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super!, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Edition) (Audio CD)
Geniales Album! Adel Tawil hat es einfach drauf! Er enttäuscht nie. Schon mit Ich und Ich super und auch dieses Album ist voller Emotionen und wunderschönen Texten.

Adventskalender mit 24 Tüten zum Selbstbefüllen
Adventskalender mit 24 Tüten zum Selbstbefüllen
Wird angeboten von Wohncultur, inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Nette Idee, 23. November 2013
Der Adventskalender ist eigentlich ganz süß. Die Tüten sind stabiler als erwartet und die Größe finde ich auch schön, man kann größere Dinge rein machen.

Der einzigste Minuspunkt ist das einige Tüten zusammen geklebt waren. Die zu lösen war nicht ganz einfach ohne es kaputt zu machen. Aber alles gut gegangen. Sollte aber nicht sein.

newgen medicals Whirlpoolmatte für die Badewanne
newgen medicals Whirlpoolmatte für die Badewanne
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. November 2013
Natürlich hat die Matte nicht das Feeling wie ein richtiger Whirlpool aber für den Preis habe ich nichts zu beklagen.

Ok, der Motor ist etwas laut aber Angesichts der super Matte macht es das weg. Sehr angenehm.

Schminktisch mit Hocker Frisierkommode Frisiertisch antik Weiß Sekretär EA
Schminktisch mit Hocker Frisierkommode Frisiertisch antik Weiß Sekretär EA
Wird angeboten von Sopo Tomas UIbrich

2.0 von 5 Sternen Naja Pro & Contra, 1. November 2013
Vorneweg... Mein Partner ist Tischler, theoretisch hätte er mir einen Tisch selber machen können aber für die Feinheiten war er zu faul. ;) Deswegen haben wir uns schlussendlich für dieses Model entschieden und sind sichtlich enttäuscht.

Pro:

+ Der Tisch sieht wirklich super aus (wenn man die Makel verdecken kann.)
+ Der Hocker ist sehr stabil und sieht auch gut aus.

Contra:

- Der Tisch wurde schlecht verpackt und trug Transportschäden nach sich (die wir allerdings mit etwas weißer Farbe etwas verdecken konnten, Spiegel ist heil geblieben.)
- Die Löcher für die Schrauben sind viel zu groß gebohrt. Es sind 6er Schrauben dabei, aber gebohrt für ca. 15er Schrauben (außerdem sind manche Löcher schräg.)
- der Tisch ist nur grundiert, sollte man eigentlich noch mal streichen (könnte man auch positiv sehen, ne andere Farbe könnte man zum streichen nehmen ;) )

Katzen Kratzbaum deckenhoch höhenverstellbar von 2,30m bis 2,50m verschiedene Farben
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 9. September 2013
Der Baum ist ganz gut und auch ruckzug aufgebaut, das einzige was mir nicht gefällt und was ich vorher auch nicht gesehen habe ist das der Baum in drei Teile aufgeteilt ist die man so auch nicht verbinden kann bzw. zusammen fest machen kann.

The Dome Vol.66
The Dome Vol.66
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.66 (Audio CD)
Bis auf einzelne Songs die man gar nicht kennt und auch nicht kennen muss (Superstar) ist die CD wohl sehr schön anzuhören.

Streetdance
Streetdance

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Streetdance (Audio CD)
Ich bin begeistert! Alle Songs drauf die ich aus dem Film kenne, auch welche die ich im Film gar nicht wahrgenommen habe. Jeden Cent wert!

Seite: 1 | 2