Profil für Marcel H. > Rezensionen

Beiträge von Marcel H.

Marcel H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Contempo CNTMP Damen Schultertaschen, Clutches, Clutch-Bags, Baguette, Fell Design, Tasche, Schwarz 26x16x4 cm (BxHxT)

5.0 von 5 Sternen Schmuckstück, 2. Juli 2015
Ich liebe diese kleine aber feine Tasche. Auf Partys immer mein treuer Begleiter.

Was rein gehört, passt auch rein. (Bspw. Geldbörse, Zigaretten, Brille, Schlüssel, Handy... alles dabei ;) )

Damen Wollmütze in verschiedenen Farben Wintermütze TOP NEU Herbst / Winter Schwarz M2003

5.0 von 5 Sternen Liebe, 2. Juli 2015
Ich liebe diese Mütze! Sie ist mein treuer Wegbegleiter. Hatte sie verloren und gleich noch mal bestellt. Fühlt sich gut an und sieht gut aus. Top Produkt für kleines Geld.

Chillfactor Slushy Maker Slush Eis Becher Tutti Frutti TV Original Magic Freez BCdirekt (orange)
Wird angeboten von bcdirekt

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative, 2. Juli 2015
Die Chillfactor Slushy Becher sind eine gute Alternative zum fertig Slushee aus dem Automaten. Natürlich können sie von der Konsistenz und vom Geschmack her nicht 100 Prozent mithalten aber es ist eine gute Alternative.

Wenn die Getränke auch schon vorgekühlt sind funktioniert es perfekt.

Würde mich jeder Zeit wieder für diese Becher entscheiden.

Petex 43999704 Kombitasche plus mit Klettband besteht aus Euro-Warndreieck, Verbandstofffüllung und Sicherheitsweste, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Juli 2015
Die Petex Verbandskästen sind mein treuster Weggefährte. Kompakt, mit Klettverschluss zum befestigen, Rettungsweste dabei. Würde mich immer wieder für diesen Verbandskasten entscheiden.

Faschingsperücke Perücke Vokuhila für Damen u. Herren sehr lang braun Proll Hardrock 80er VZ-019-K33
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2015
Hatte nicht mit so einer tollen Perücke gerechnet.

Sie fühlt sich super an und sitzt sehr gut. Nur zu empfehlen. Verfehlt seine Wirkung nicht.

sexy 90er Jahre Sexbombe Perücke blond Star
sexy 90er Jahre Sexbombe Perücke blond Star
Wird angeboten von Faschingskoenig-inkl-MwSt-Widerrufsbelehrung-AGB

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 2. Juli 2015
Die Perücke sieht nicht so aus wie auf dem Foto.

Die länge ist höchstens Schulterlang und alles total angeklatscht. Sieht fürchterlich aus.

Wir haben sie nur behalten weil wir sie auf die Schnelle brauchten. Ich würde sie nicht empfehlen. Sie fühlt sich auch furchtbar an.

9752-Mens bedruckt Poly Cotton Pyjama Long Sleeve long Pant. -XL -prüfen
9752-Mens bedruckt Poly Cotton Pyjama Long Sleeve long Pant. -XL -prüfen
Wird angeboten von SaneShoppe

3.0 von 5 Sternen okay, 10. April 2015
Schlafanzug ist okay doch für meinen Geschmack etwas zu hart am Material, auch nach mehrmaligem waschen. Erfüllt seinen Zweck aber nicht mit vollem Wohlfühlfaktor.

Headshot Haarfarbe Desaster Blue 150 ml
Headshot Haarfarbe Desaster Blue 150 ml
Wird angeboten von Die-5-Sinne

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, 10. April 2015
Ich dachte schlimmer als meine letzte Marke gehts nicht aber da habe ich mich getäuscht.

Ich war mit der Farbe beim Frisör und habe es mir reinmachen lassen. Die Farbe ist nicht gleichmäßig färbend und nach drei mal waschen sieht es einfach schon nicht mehr schön aus.

Kauf ich nie wieder.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Vorsicht mit den Größen, 5. September 2014
Zwei Sterne für Versand und für das Aussehen. Ist wunderschön und gut verarbeitet ABER ich trage Größe 54/56 je nach dem wie es ausfällt. Habe das Dirndl in Größe 58 bestellt und es passt nicht. Geht noch nicht mal knapp zu. Sind mindestens 5 cm Unterschied. Also lieber mindestens zwei Nummern größer kaufen. Ich lass es mir umnähen weil es an sich echt schön ist.

WOHNWERK! Sonneninsel Kuschel Muschel Poly Rattan - Special: Inklusive 6 Kissen und Abdeckhaube!
Wird angeboten von das wohnwerk GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 18. August 2014
Also diese Sonninsel ist sehr schön und steht auch gut. Ich habe zwei kleine Minuspunkte aber das Produkt ist mir trotzdem fünf Sterne wert.

Man sollte sich nicht so viel bewegen denn die Liegekissen verrutschen schnell aber das könnte man selbst beheben in dem man Klettverschlüsse einnäht zum Beispiel, da man die Kissenbezüge ja auch abziehen kann.

Das zweite ist wenn man das Deck ganz nach vorn zieht, wandert es wieder einige Zentimeter zurück trotz festmachen.

Aber ansonsten ist es ein echt tolles Produkt und bietet bequem Platz für zwei bis drei Leute die drin liegen können. (Wir haben zu zweit plus großen Hund sehr viel Freiheit uns zu bewegen)

Es liegt sich auch sehr bequem. Die Muschel ist jeden Cent wert und hat Regen auch schon abbekommen und alles sieht schön aus wie vorher. Das Sonnendeck ist mit zwei Handgriffen draufgemacht und auch abgebaut.

Würde mich jeder Zeit wieder für dieses Produkt entscheiden.

(Da dieses Produkt damals auf Amazon nicht erhältlich war, habe ich es direkt bei dieser Firma gekauft. Die Kontaktleute waren alle sehr freundlich und der Kauf ging schnell und einfach.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4