Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für marie > Rezensionen

Beiträge von marie

marie

Seite: 1 | 2
Verlobung mit Hindernissen
Verlobung mit Hindernissen
DVD ~ Shane McRae

3.0 von 5 Sternen schauspielerische Leistung anstrengend, 27. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Verlobung mit Hindernissen (DVD)
Die Geschichte an sich könnte so gut gewesen sein....
ich habe schon viele romantische Komödien gesehen und mich stört absolut nicht, wenn die Handlung vorhersehbar ist. Die Geschichte an sich ist echt cool aber die Schauspieler!!!! Dermaßen oft war es so unnatürlich und anstrengend, es hat mir wirklich den Film versaut. Die unpassenden Synchronisationstimmen haben ihr übriges getan. Auch schafft der Film es nicht, einen wirklich mitzunehmen, in die Geschichte einzutauchen, man fühlt sich wirklich als recht distanzierter Zuschauer. Man kann sich den Film mal angucken.... aber man würde es kein zweites mal tun.

FabiMax Beistellbett PRO mit Vollausstattung Amelie creme, Matratze COMFORT
FabiMax Beistellbett PRO mit Vollausstattung Amelie creme, Matratze COMFORT
Wird angeboten von FabiMax

2.0 von 5 Sternen Produkt ist nicht zuende gedacht, 25. Januar 2014
So praktisch, wie das Bettchen angepriesen wird, ist es nicht. Ich wunder mich auch darüber, keine Klagen in den Rezensionen über das absolut unpraktische umbauen zu lesen. Dafür müssen nicht nur die Schrauben gelöst werden, was ja noch ginge, sondern Baby plus die Matratze mit allem drum und dran erstmal runtergenommen werden, da das Seitenteil auf das Lattenrost gekippt wird. Zudem, wenn man die Anleitung befolgt, hat man unsinnige Winkel noch unten befestigt (wofür?) und auch noch zwei kleine Holzteile zur Stabilität, wenn das Bettchen aufgeklappt ist. diese müssen ebenfalls entfernt werden, wenn man das Seitenteil kippen will. Dabei knickt auch die Matratze an der vorgesehenen Stelle, wobei sie da ziemlich ins Bettchen hineinragt. Man kann die Verlängerung der Matratze auch abmachen, muss dafür natürlich dann noch mehr Aufwand betreiben. Wenn man das Bettchen nur als Beistellbett im Zimmer belässt, und nur selten umbaut, ist das in Ordnung. Jedoch habe ich dieses Bettchen aufgrund seiner "Flexibilität" gekauft. Mein Ziel ist es ja, täglich das Bett auch als Stubenwagen zu benutzen - sonst bräuchte ich dieses Konzept schließlich nicht, und hätte einen gesonderten Stubenwagen. Beim Umklappen des Seitenteils klemmt dieses auch, was ich aber aufgrund der erwünschten Stabilität aber verstehen kann.
Die Plastikrollen (die auf üblichem Laminat wirklich schlecht rollen) und Schraubgriffe haben auch eine andere Farbe, was aber eigentlich egal ist. Die Schrauben waren bei uns passend lang.
Fazit: Es wäre sinniger gewesen, wenn man das Seitenteil nicht AUF das Lattenrost klappen müsste, sondern über eine Schiene nach unten klappen könnte. Das würde einiges an lästigem Umbau ersparen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2015 2:20 PM CET

Bomb in a Birdcage
Bomb in a Birdcage

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomb in a Birdcage (Audio CD)
Ich liebe ihre Musik! Ich höre diese CD ständig rauf und runter und hab mir bereits eine weitere CD gekauft.

10 hochpräzise Schwangerschaftstests 25miu/ml
10 hochpräzise Schwangerschaftstests 25miu/ml
Wird angeboten von Baby Time Shop

4.0 von 5 Sternen erfüllen ihren Zweck, 26. August 2013
Obwohl ich zwei Tage überfällig war, hat der Test nur hauchzart positiv angezeigt, gerade so erkennbar wenn man wirklich sehr genau geschaut hat. die Tage danach wurde der Strich immer nur einen Huch deutlicher. Letztendlich: Positiver Strich ist positiv. Egal wie deutlich. Man muss nur eventuell ein wenig geduldiger sein.

Hohner Blues Harp Mundharmonika in G-Dur
Hohner Blues Harp Mundharmonika in G-Dur
Wird angeboten von Acandoo Music

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. August 2013
Der Klang ist gut, die Qualität auch, nur der letzte hohe Ton funktioniert nur mit viel "Kraftaufwand" aber ich weiß nicht ob es so sein muss...

Schmuckhalter "Marrakesch" gold
Schmuckhalter "Marrakesch" gold

5.0 von 5 Sternen total schick, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schmuckhalter "Marrakesch" gold
Ich bin begeistert über den Schmuckhalter. Zum einen brauche ich nicht mehrere extra Haken, hier ist Platz für viele Ketten etc. Zum anderen lässt er sich auch bewegen und drehen. Gut gearbeitet ist er auch.

WENKO Duschvorhang Bouquet Oro - Textil - 180 x 200 cm (BxH) - inkl. 12 Duschvorhangringe - Vorhang f. Wanne oder Dusche

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 26. August 2013
Der Duschvorhang sieht sehr edel aus, der Stoff lässt sich bügeln und waschen, fällt gut und trocknet gut. Er passt perfekt in unser Badezimmer.

Rayher Hobby 7854149  Scrapbooking Stempelkissen Set, 3,5 x 3,5 cm, 9 farben, gemischt
Rayher Hobby 7854149 Scrapbooking Stempelkissen Set, 3,5 x 3,5 cm, 9 farben, gemischt
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

5.0 von 5 Sternen TOP zufrieden, 13. November 2012
Ich wusste nicht so genau, wie die Qualität für dieses ja wirklich günstiges Produkt ausfallen wird. Ich bin fest davon ausgegangen, dass die Kissen superschnell ausgetrocknet sind. Aber seid einigen Wochen sind die noch gut und manch ein Farbe hab ich nicht gerade wenig zum Stempeln benutzt. Klar sind die Teile klein und bei großen Stempeln tupf ich die Stempel voll aber es funktioniert. Ich bin sehr zufrieden. Auch abwaschen lassen die sich sehr gut, von Stempeln und von den Händen.
Der einzige Nachteil ist, dass die Kissen so klein sind, dass sie mir manchmal aus meinen ungeschickten Händen rutschen :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 13. November 2012
DIe Zickzackschere ist zwar etwas schwergängiger (will mal versuchen sie zu ölen ob es dann besser geht) aber sie ist scharf und schneidet auch 3-4 Lagen Stoff oder Papier, wie man es eben braucht. Ich bin zufrieden, nur als Mensch mit Sehnenentzündungen ist es etwas blöd wenn eine Schere etwas schwergängiger ist.

Buffalo London 107-1079-4 baby bill leather beige 01, Damen Pumps, beige, (beige 1), EU 38

4.0 von 5 Sternen Buffalo Schuhe, 18. September 2009
An sich sind die Schuhe schön und meistens bequem. Habe sie mir als Hochzeitsschuhe ausgesucht, aber ohne Strümpfe scheuert das Leder doch sehr an der Haut.
Die Schuhe sind immer etwas größer als die typischen Größen, habe ich das Gefühl.

Seite: 1 | 2