Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wbossum > Rezensionen

Beiträge von Wbossum

Wbossum

Seite: 1 | 2
Blackhat [Blu-ray]
Blackhat [Blu-ray]
DVD ~ Chris Hemsworth

1.0 von 5 Sternen Totaler misst., 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Blackhat [Blu-ray] (Blu-ray)
Extrem langweiliger Film. Es kommt keine richtige Spannung auf. Die Vorgehensweise, wie die Guten die NSA hackt ist lächerlich. Der Deutsche Film , Who Am I, ist viel genialer.

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-316D-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog Quarz EF-316D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Schicke, leichte Uhr. Armband kürzen ging auch wunderbar., 18. Januar 2015
Sehr schicke Uhr , die für meine dünne Arme nicht zu groß wirkt. Ist für mich auch nicht zu schwer.
Bei den kürzen des Armbandes habe ich nach langer Suche ein wirklich gut erklärtes Video bei YouTube gefunden.
[...]

Digitaler Audioumschalter Toslink/optisches Kabel, Digi-Opto-Switch OM01 ZEHNDER

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Gerät was funktioniert., 29. Oktober 2014
Bin begeistert, dieses Gerät funktioniert super. Die Automatische Umschaltung läuft ohne Probleme und alle Ein- uns Ausgänge funktionieren.
Preis Leistung stimmt hier absolut

Xbox One Digital TV Tuner
Xbox One Digital TV Tuner

2.0 von 5 Sternen Tv Programme können nicht sortiert werden. Macht für mich keinen Sinn., 28. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Digital TV Tuner (Zubehör)
Das erste was mir aufgefallen ist, das Bild in SD Qualität ist schlecht. Die Schrift in den TV Programmen ist sehr unscharf.
Und was für mich überhaupt keinen Sinn macht, ist das man die Programme nicht nach eigenen Wunsch sortieren kann.
Man kann nur Programme als Favorit speichern, aber auch in der Favoritenliste gibt es keine Möglichkeiten die Programme zu sortieren.

Turtle Beach Ear Force Stealth 400 Premium Fully Wireless Gaming Headset [PlayStation 4, PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Headset für PS3/PS4 und sogar Xbox One und PC., 22. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einem Headset für die PS4 mit Wireless Transmitter. Das Stereo Headset hat einen guten Klang mit leichten Bass. Das Mikrofon hat eine sehr deutliche Sprachqualität.
Ich besitze auch noch einen PC und eine Xbox One. Ich war dann natürlich neugierig ob es da auch funktionieren würde.
Der Transmitter wurde am PC über USB sofort erkannt und alle Knöpfe am Headset funktionierten.
Bei der Xbox One muss man es anders anschließen, man brauch noch zusätzlich das Headset Adapter fürs Gamepad.
Jetzt habe ich endlich ein Headset für die PS4, Xbox One und meinem PC.

zusätzliche Erfahrungen folgen noch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2014 8:08 PM CET

Tetra EasyCrystal Filter 250 Aquarium-Innenfilter (für kristallklares gesundes Wasser und einfache Pflege, intensive mechanische, biologische und chemische Filterung)

5.0 von 5 Sternen NanoCube 30 Liter., 28. Juni 2014
Habe den Filter in einem 30 Liter Becken und das Wasser ist sehr sauber. Ich habe nichts Negatives. Einfach TOP

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leichte Montage und optisch schön., 1. August 2013
Produkt ist gut verarbeitet. Schrauben passen ohne probleme in die Löcher.
Schnelle Montage mit Akkuschrauber. Kissen sind bequem und Tisch ist stabil.

Melior M10482-10 Glas Junior, 2-er Set, doppelwandig, 0.35 L
Melior M10482-10 Glas Junior, 2-er Set, doppelwandig, 0.35 L
Wird angeboten von cityeditionde

5.0 von 5 Sternen Schicke Gläser- Getränke bleiben lange warm, 9. Dezember 2012
Ich finde die Gläser haben ein gutes aussehen. Ich Trinke Tee und Kaffe aus den Gläsern. Getränk bleibt lange Warm.
Man kann das Glas ohne Probleme mit heißen Getränk anfassen, von außen bleibt es kalt.

Unold 18225 Blitzkocher Silver Wave / Wasserkocher / 2200 Watt / 1.7 Liter
Unold 18225 Blitzkocher Silver Wave / Wasserkocher / 2200 Watt / 1.7 Liter

1.0 von 5 Sternen Wasser schmeckt nach Plastik, 9. Dezember 2012
Nach mehreren Tagen gebrauch, hat das Wasser immer ein ekligen Beigeschmack. Der Wasserkocher besteht komplett aus Plastik.
Ich rate daher von diesem Produkt ab.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöne Deko, 18. Februar 2012
Das Bild sieht echt toll aus auf meiner Dunkelroten Wand. Verarbeitung ist auch gut. Bei mir gibt es ein STERN Abzug, weil man das Holz durch die weiße Leinwand ganz leicht sieht.

Seite: 1 | 2