Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für chregelii > Rezensionen

Beiträge von chregelii
Top-Rezensenten Rang: 1.437.288

chregelii

Really Easy Piano: From Pop Songs to Classical Themes
Really Easy Piano: From Pop Songs to Classical Themes
von Collectif

5.0 von 5 Sternen Einfache bis etwas schwierigere Songs, 10. Juni 2013
Ich bin ein absoluter Piano Neuling. Neben dem Lernbuch habe ich mir dieses Heft angelegt um mal auch intressantere Stücke anzugehen. In finde es gut. Ein schöner Querschnitt durch verschiedene Richtungen. Es hat einfachere Songs (also für welche wie mich), aber dann hat es auch schon etwas schwierigere an die ich mich noch nicht ran getraue.

Really Easy Piano
Really Easy Piano
von Beatles

5.0 von 5 Sternen Einfache Songs der Beatles, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Really Easy Piano (Taschenbuch)
Ich bin ein absoluter Piano Neuling. Neben dem Lernbuch habe ich mir dieses Heft angelegt um mal auch intressantere Stücke anzugehen. In finde es gut. Wer die Beatles mag kommt sicher auf seine Kosten.

Really easy piano: BALLADS mit Bleistift -- 24 romantische Songs für Klavier sehr leicht gesetzt mit Text u.a. mit CANDLE IN THE WIND (Elton John) und FIELDS OF GOLD (Sting) - ideal für Anfänger und Wiedereinsteiger (Noten / sheet music)

5.0 von 5 Sternen Einfache bis schwierigere Songs, 10. Juni 2013
Ich bin ein absoluter Piano Neuling. Neben dem Lernbuch habe ich mir dieses Heft angelegt um mal auch intressantere Stücke anzugehen. In finde es gut. Das Bleistift könnte man sicher sparen!

guitar Acoustic Kalender 2013
guitar Acoustic Kalender 2013
von Redaktion guitar Acoustic
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: guitar Acoustic Kalender 2013 (Spiralbindung)
Schöner Kalender mit tollen Bildern. Auch die breite Auswahl der dargestellten Künstlern finde ich sehr gelungen.
Alles im allem Top!

Bruce Springsteen Gitarre Plektrum Display Limited 500 Only
Bruce Springsteen Gitarre Plektrum Display Limited 500 Only
Wird angeboten von Printed Guitar Picks

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 25. September 2012
Die Plektren sind schön anzusehen. Sie sind jedoch vermutlich per Ink-Jet bedruckt worden, deshalb nicht die höchste Qualität (ein Stern Abzug dafür). Sehr schnelle Lieferung!!!

Bruce Springsteen New Gold Edition Gitarre Plektrum Display With 15 Gitarre Plektren
Wird angeboten von Printed Guitar Picks

4.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 25. September 2012
Schnelle Lieferung!!! Alles Bestens! Die Plektren wurden vermutlich mit einem Ink-Jet-Drucker erstellt deshalb nicht unbedingt die höchste Qualität der Plektren. Trotzdem schön anzusehen.