Profil für Slubber > Rezensionen

Inside Man [Special Edition]
DVD ~ Denzel Washington
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Packend, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Inside Man [Special Edition] (DVD)
Dieser Film ist überaus spannend gemacht.

Clive Owen gibt als skrupelloser und kreativer Kopf der Verbrecherbande die in eine Bank einbricht, aber schlussendlich kein Geld stieht, eine super Vorstellung. Es wird erst nach und nach aufgelöst, was das Team eigentlich vorhat, wie sie ihren Plan durchziehen und wie sie die Polizei effektiv auf Abstand halten und benutzen.

Wer mal Abseits von übermäßigen Schießereien einen durchdachten Actionfilm sehen will, ist hier goldrichtig richtig!

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn
DVD ~ Russell Crowe

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (DVD)
Russell Crowe gibt eine überaus beeindruckende und glaubwürdige Performance als schizophrener Mathematiker ab.

Wenn man den Film zum ersten Mal sieht, bemerkt man zuerst gar nicht, dass einige Charaktere gar nicht existieren. Erst mit dem weiteren Verlauf des Films bekommt einen Eindruck, was im Kopf von John Nash (Russel Crowe) vorgeht, was real und was irreal ist.

Alles in allem ein unglaublicher Film, den jeder gesehen haben sollte.

Inception
Inception
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Inception (DVD)
Einer meiner Top 10 Filme bisher.

Dieser Film bleibt spannend bis zum Schluss, auch wenn ab und an ein paar kleinere Logikfehler drin sind. Vor allem das Ende lässt viel Raum für Spekukationen.

Die Charaktere sind sehr glaubhauft und die Schauspieler spielen ihre Rollen hervorragend.

Wer also astreine Unterhaltung haben möchte, sollte bei diesem Film sofort zugreifen.

Puma Esito Finale i FG Jr 102014, Unisex - Kinder, Sportschuhe - Fußball, Schwarz (black-white-puma red 03), EU 38.5 (UK 5.5) (US 6.5)

5.0 von 5 Sternen Freizeitfußball, 30. Dezember 2012
Habe mir die Schuhe gekauft, weil wir ein Hobby-Team auf die Beine gestellt haben und dafür sind sie sehr zu empfehlen. Sie passen gut und hat damit auch auch etwas matschigerem Untergrund viel besser halt als mit normalen Sportschuhen.

Für alle Freizeitfußballer ist dieser Schuh also super :)

ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Super, 30. Dezember 2012
Die Paste hat genau die richtige Viskosität zum Aufbringen. Habe zum Auftragen einen Klecks in die Mitte des Kühlers gemacht, mit einer Scheckkarte verstrichen und anschließend den Kühler aufgesetzt. Kühlleistung super.

Kühle damit meinen alten E8400 mit einem Alpenföhn Groß Glockner.

Elite Schnürsenkel Standard ( je Paar ), Farbe:weiss;Länge:96 = 244 cm;Eigenschaft:gewachst

5.0 von 5 Sternen Sehr fest, 30. Dezember 2012
Habe mir diese Schnürsenkel gekauft, um meine Schlittschuhe fester binden zu können, da ich noch ein bisschen Spiel im Schuh hatte. Mit diesen gewachsten Schnürsenkeln kann man die Schuhe nochmal deutlich fester binden und sitz dann bombenfest im Schuh. Wer also noch Spiel im Schlittschuh hat, sollte sich überlegen gewachste Schnürsenkel zu verwenden.

Ein Kumpel von hat sich ebenfalls diese gewachsten Schnürsenkel gekauft und bestätigt, dass man damit viel fester binden kann.

Sony BDP-S490 3D-Blu-ray Player (2D/3D, HDMI, Upscaler 1080p, iPhone/Android-steuerbar, DLNA) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super :), 30. Dezember 2012
Verwende diesen Player zusammen mit einem Samsung UE40ES6710 und bin sehr zufrieden.

DVD und Bluray Bilder sind super. Abspielgeräusche vom Player sind während der Wiedergabe nicht vernehmbar. Lediglich beim Einlegen der Disk dreht er kurz auf, bis das Bild einsetzt.

2D-3D-Konvertierung ist auch ganz nett, wenn auch noch nicht so ausgiebig eingesetzt und getestet. Aber für die kurzen ausprobierten Sequenzen sah es schon gut aus.

Mehr kann ich zu diesem Player nicht sagen, da ich ihn fast ausschließlich für DVD/Bluray gebrauche und dafür ist er sehr empfehlenswert.

HUDORA Eishockeyschlittschuhe HD-216, 40, 40140
HUDORA Eishockeyschlittschuhe HD-216, 40, 40140

5.0 von 5 Sternen Anfangs gewöhnungsbedürftigt, 30. Dezember 2012
Ich habe mir diese Schlittschuhe vor ca. 2 Monaten gekauft, da ich mir nicht ständig welche leihen wollte (geht irgendwann mehr ins Geld, statt sich welche zu kaufen).

Gleich vorweg: Ich bin kein Profi, was Schlittschuhe angeht und laufe auch nur mittelmäßig.

Anfangs war es sehr gewohnt, damit zu fahren. Das gleiten an sich war super, aber bremsen ging gar nicht mehr, was wohl daran lag, dass jeder Schliff anders ist. Nach dem zweiten Mal fahren, ging aber auch das wieder. Mit den Schlittschuhen lassen sich enge Kurven fahren und auch schnelles kurzes Bremsen ist kein Problem.

Dadurch, dass die Schlittschuhe nicht gepolstert sind (Hockeyschuhe halt) fallen sie nicht so aus, wie z.B. Inlineskates. Hier habe Ich im Vergleich zu meiner Schuhgröße sogar eine Nummer kleiner bestellt, damit sie gut passen, da ich ziemlich schmale Füße habe. Um sie fester zu schnüren, sind auch gewachste Schnürsenkel zu empfehlen.

Trotz Anlaufschwierigkeiten gibts hier 5 Sterne, da die Schuhe echt top sind und ich sie nicht mehr hergeben würde. Für den kleinen Geldbeutel also durchaus zu gebrauchen, oder man schlägt mal wieder bei ALDI zu ;)

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia ARC / Xperia ARC S Displayschutz AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, matte Folie, 13. März 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Folie. Die Aufbringung war kinderleicht und bis jetzt löst sich auch noch keine Ecke oder ähnliches. Durch die Folie reflektiert das Display auch deutlich weniger Sonnenlicht und lässt sich auch bei Sonneneinstrahlung (bei voller Helligkeit) gut lesen.

Suncase Handysocke fuer / Sony Ericsson Xperia Arc / Etui Tasche Socke Handytasche Schutzhuelle Huelle aus SAMTSTOFF

4.0 von 5 Sternen Gute Handytasche, aber ..., 13. März 2012
An sich ist die Handytasche gut. Sie ist gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck. Da ich mein Handy aber auch als Mp3-Player nutze, wollte ich auch Schutz, wenn die Ohrhörer drinstecken. Da mein Xperia Arc den Kopfhöreranschluss an der Seite hat, wird es insgesamt zu breit und passt nicht mehr hinein. Sehr schade, aber für den Preis ok.

Seite: 1 | 2