Profil für zimmmi > Rezensionen

Messer für Braun Combimax K600 K650 K700 K750
Messer für Braun Combimax K600 K650 K700 K750
Wird angeboten von Ersatzteilecenter

2.0 von 5 Sternen Wollte ein anderes Messer bestellen!, 25. Mai 2015
Ich wollte eigentlich das grössere Messer bestellen, aber plötzlich sprang die Bestellsoftware um auf das kleinere Messer. das kam dann auch. Ich griff in das Päckchen hinein und hatte eine Schnittverletzung am Daumen. Die s.. scharfe Klinge war nicht, wie bei dem grösseren Messer durch ein Plastikabdeckung geschützt und ein Warnhinweis " Vorsicht scharfes Messer" war nirgends zu sehen. So geht das nicht!

Alles Licht, das wir nicht sehen: Roman
Alles Licht, das wir nicht sehen: Roman
von Anthony Doerr

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Erzählung!, 25. Mai 2015
Einfach lesenswert! Eine wunderschöne Erzählung über zwei junge Menschen, die in einer schlimmen Zeit zueinander finden. Besonders gefallen haben mir die Schilderungen und Erlebnisse des blinden Mädchens.

Telefonieren auf Englisch für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
Telefonieren auf Englisch für Dummies Das Pocketbuch (Fur Dummies)
von Lars M. Blöhdorn

5.0 von 5 Sternen Sehr witzig geschrieben - alles drin was Mann oder Frau zum telefonieren braucht, 25. Mai 2015
Obwohl ich im Englischen fit bin, sind viele der Ausdrücke und Redewendungen beim "TelefonEnglisch" für mich neu gewesen. Tolles Lern - und Nachschlagewerk.

Original Handkästopf Handkäsetopf Handkäse Steinzeug Handkäsdose Handkäsedose
Original Handkästopf Handkäsetopf Handkäse Steinzeug Handkäsdose Handkäsedose

5.0 von 5 Sternen Da past was rein!!, 10. April 2015
Dieser Handkäsetopf ist was für Leute, die nicht nur eine Rolle Handkäse lagern oder einlegen wollen. Handwerklich super gearbeitet und gross genug für die Familie. Ein tolles Geschenk für alle Hessen !!

Velour Teppich Georgia beige rund, Größe Auswählen:300 cm rund
Velour Teppich Georgia beige rund, Größe Auswählen:300 cm rund
Wird angeboten von Havatex

5.0 von 5 Sternen Passt genau in mein achteckiges Gartenhäuschen !, 10. April 2015
Der runde Teppich ist die Alternative zu mehreren Fussbodenbelägen in meiner Gartenhütte. Der Teppich psst sehr gut , auch farblich - ist unempfindlich gegenüber Schmutz - besser als dunkelbraun. Und für den Preis - eine Topqualität !

softgarage 3-lagig blau indoor outdoor atmungsaktiv wasserabweisend
softgarage 3-lagig blau indoor outdoor atmungsaktiv wasserabweisend
Wird angeboten von softgarage

5.0 von 5 Sternen Qualität, die passt !, 10. April 2015
Das ist jetzt die 2. Softgarage. Die 1. hat 5 Jahre bei Wind und Wetter gehalten. Ich schütze damit ein Cabrio Golf III. Ein kurzer Kontakt mit dem Verkäfer und ich wusste definitiv welche softgarage für mein wertvolles Cabrio passt. Super!!

Stewart Royal Tartan Scarf Modern Lambswool
Stewart Royal Tartan Scarf Modern Lambswool

3.0 von 5 Sternen Schöner Schal aber ......, 20. Dezember 2014
Die Qualität ist natürlich super nur als alter Schottland Fan und Kenner dieses Tartans muss ich leider feststellen, dass das Rot zu grell und das Weiss zu schwach in der jeweiligen Farbe ist. Hatte einen alten Schal, über 30 Jahre in Gebracch, der farblich besser war. Eigentlich schade.

HEITRONIC ERSATZTRAFO FÜR BELEUCHTETE STEINE
HEITRONIC ERSATZTRAFO FÜR BELEUCHTETE STEINE
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Spart viel Geld!, 20. Dezember 2014
meine Brunnenbeleuchtung war defekt und normalerweise hätte ich einen Elektriker mit dem Ersatz bzw. mit der Fehlersuche beauftragt. Aber nach dem Motto "Hilf dir selbst...!" Fand ich diesen Ersatztrafo und die Beleuchtung funktionierte wieder., Geld, Zeit und Ärger gespart! Toll - ein grosses Dankeschön!

Clarks Chart Limit, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK LEATHER), 46 EU

4.0 von 5 Sternen Der Schuh passt aber....., 5. September 2014
Der Schuh passt und durch die Gummisohle ist er nicht so steif wie Schuhe mit Ledersohle. Im nachhinein ist er doch etwas zu lang und zu spitz. Wer das mag... OK . Mich stört es nicht.

Gordon & Bros Levet 2506
Gordon & Bros Levet 2506
Preis: EUR 149,90 - EUR 149,95

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, aber die Grössenangaben !!??, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Gordon & Bros Levet 2506 (Schuhe)
Ich habe den Schuh heute bei Galeria Kaufhof im Main Taunus Zentrum gekauft..Ich hatte schon meine Befürchtungen, dass mit den Grössenangaben etwas nicht stimmt. . Normal habe ich Grösse 46 aber Grösse 44 hat dann super gepasst. Also aufpassen - sonst ein super Schuh, der nur in braun richtig zur Geltung kommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6