ARRAY(0xb1e342a0)

von Gerd Hardenberg
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Sehr viele Details auch aus der alten Zeit, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter Reiseführer für das alte Ostpreussen. Der Verfasser kennt und nennt viele Details, ist allerdings sehr in der alten Zeit verhaftet. Ich werde mir noch einen weiteren Reiseführer kaufen müssen, der auch neuere Details über Ostrpreussen und Polen enthält.

Sangrita - Picante - 500 ml
Sangrita - Picante - 500 ml
Wird angeboten von tinkerchrista

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr in den Geschäften zu bekommen., 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sangria Picante ist in den normalen Läden/Lebensmitteldiscountern etc. nich mehr zu bekommen. Unsere Tochter will damit einen Schnaps ansetzen, so auf der Basis mitTequilla.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 9:50 PM CET

Brunnen Querkalender 774 32,6x10,2cm Karton-Umschlag sortiert 2014
Brunnen Querkalender 774 32,6x10,2cm Karton-Umschlag sortiert 2014

5.0 von 5 Sternen Klein und paktisch!, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte im letzten Jahr die grössere Version, aber die kleinere ist noch besser. Lange gesucht und endlich gefunden. Keine Probleme mit dem guten Stück!

Campbell's Tea, schwarzer Tee, 500g
Campbell's Tea, schwarzer Tee, 500g
Wird angeboten von McLaughlin's Irish-Shop

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und endlich bei Amazon gefunden!, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Tee haben wir erstmals in Irland getrunken und dann auch gekauft und mit nach Deutschland genommen. Er war lange Zeit hier nicht zu bekommen. Aber jetzt!!

Hama Speicherkarten-Etiketten "SD/MMC", 18 Stück, Schwarz/Weiß
Hama Speicherkarten-Etiketten "SD/MMC", 18 Stück, Schwarz/Weiß
Wird angeboten von ExtraTrade

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um endlich mehr Ordnung zu schaffen bei meien zahlreichen Speicherkarten, habe ich diese Etiketten bestellt. Sie lassen sich problemlos beschriften - Platz ist genug da. Ob ich sie wieder entfernen muss, wenn ich die Speicherkarte irgendwo reinstecken will, weiss ich nicht - muss ich halt mal ausprobieren.

NFE USB Datenkabel für Nokia C3-01 Touch
NFE USB Datenkabel für Nokia C3-01 Touch
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch- passt - für den Preis !, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Datenkabel für mein neues Nokia Hany ist super. Es passt, ist nicht zu lang und ich konnte meine gesamte Musik auf das neue Handy überspielen. Bei einem Handywechsel können dann auch die Telefoneinträge endlich per Mausklick überspielt werden. Toll!

Die Größten Erfolge-40 Jahre
Die Größten Erfolge-40 Jahre

5.0 von 5 Sternen Ein echter Knaller!, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Größten Erfolge-40 Jahre (Audio CD)
Wer diese Musik liebt, wird viel Spass haben mit den "Größten Erfolge". Besonders die hessischen Titel sind echte Burner. Die älteren Songs sind - na ja!

yayago Kfz Ladekabel für Nokia 301 / 301 Dual SIM
yayago Kfz Ladekabel für Nokia 301 / 301 Dual SIM

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Ladekabel ist sehr praktisch, da nicht sehr lang. Es kann permanent in der Autosteckdose bleiben, Nichts kann sich verhedern.

6 x Golebo Displayschutzfolie für Nokia 301 Schutzfolie Folie "No Reflexion,Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt!, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schurtzfolen sind sehr passgenau und für diesen Preis ein echter Renner. Ich kann diese Folien mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Allergien müssen nicht sein. Ursachen und Behandlung von Neurodermitis, Hautausschlägen, Ekzemen, Heuschnupfen und Asthma
von Max O. Bruker

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist sehr informativ und leicht verständlich. Viele Passagen haben mir schon sehr geholfen. Ich kann es mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4