Profil für angelika > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Keyla@Bruns_LLC: Honigbär
Keyla@Bruns_LLC: Honigbär

5.0 von 5 Sternen supie!, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Keyla@Bruns_LLC: Honigbär (Kindle Edition)
Liebe Bianca Nias dein Honigbär ist wieder mal der Hammer, genaus so wie die anderen Teile auch! Bitte mach weiter so. :-)

Durchs Chaos zum Glück (Jaysen und Leeroy 4)
Durchs Chaos zum Glück (Jaysen und Leeroy 4)

5.0 von 5 Sternen supie!, 8. Mai 2016
ich liebe die teile von Jaysen und Leeroy die Geschiche ist einfach toll geschrieben! Bitte weiter so!!!!!!!!! Warte schon seit Oktober auf den 5 Teil. da es ja 6 Teile geben soll hoffe ich das es bald weiter geht.

Veränderungen in Nicville (Aiden und Tristan 2)
Veränderungen in Nicville (Aiden und Tristan 2)

5.0 von 5 Sternen oh mein gott!, 1. Februar 2016
liebe Jill J. Jenkins vielen lieben dank ich liebe deine bücher bitte mehr davon! die fortsetzung von Aiden und Tristan ist echt genial. also nicht lange überlegen lasst euch in die geschichte gleiten und erlebt wie es weiter geht mit den beiden.

Mike: Verführerische Sinne (Hamptons Serie 4)
Mike: Verführerische Sinne (Hamptons Serie 4)

5.0 von 5 Sternen super schönes ende!, 24. Dezember 2015
vielen lieben dank liebe Drucie Anne Taylor! deine bücher von den jungs sind einfach toll geschrieben und sie werden mir fehlen. ich muß echt zugeben das ich am ende schon ein paar tränen vergossen habe da es nun vorbei ist. also leute besorgt euch die bücher und taucht in wunder schönen geschichten ab! <3

Kyle (The Diamond Guys)
Kyle (The Diamond Guys)

5.0 von 5 Sternen vielen dank!, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Kyle (The Diamond Guys) (Kindle Edition)
liebe Hannah Siebert vielen lieben dank für die tollen geschichte ich liebe die bücher von ( The Diamond Gays) und ich hoffe es geht bald weiter mit dem nächsten Dimond Gay. also ich kann die bücher echt empfehlen.

XMas@Bruns_LLC: Lions Love Christmas
XMas@Bruns_LLC: Lions Love Christmas

5.0 von 5 Sternen vielen vielen dank!, 16. Dezember 2015
oh man liebe Bianca Nias vielen dank für deine tollen bücher! ich liebe sie alle bitte mach weiter so. also kaufen und lesen!!!!

Die unvergessene Geliebte  des Scheichs (Liebe im Mittleren Osten 1)
Die unvergessene Geliebte des Scheichs (Liebe im Mittleren Osten 1)

5.0 von 5 Sternen also gut!, 11. Dezember 2015
ich finde die bücher von Leslie North echt gut geschrieben, bis auf die übersetzung die einige fehler aufweisen. danke Leslie North

Tage ohne Wiederkehr
Tage ohne Wiederkehr

5.0 von 5 Sternen einfach supie!!!, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Tage ohne Wiederkehr (Kindle Edition)
danke Shannon! ich kann nur sagen das ich die bücher als hörbücher habe! sie sind alle so gut geschriebe und super gut gelesen von Sventje Wascher! jeder teil ist auf jeder seiner art und weise super geschrieben. also Shannon McKenna weiter so!!!!!! von mir gibt es 5 sterne. <3

Ein ganz neues Leben
Ein ganz neues Leben

5.0 von 5 Sternen schön!!!!, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein ganz neues Leben (Kindle Edition)
ich habe mir das buch als hörbuch runtergeladen. an vielen stellen habe gelacht aber auch die ein um andere träne vergosse.
also ich finde es einfach schön geschrieben und super toll gelesen von Luise Helm. ich kann nur sagen danke liebe Jojo Moyes ich liebe es!!!

Immer wieder Tristan und Mia (Immer wieder ... 7)
Immer wieder Tristan und Mia (Immer wieder ... 7)

5.0 von 5 Sternen klasse!!!!, 23. Juli 2015
das Don Both war mal wieder ein super schach zug von dir! ich kann einfach nicht genug von Tristan und Mia bekommen. wenn es nach mir ginge könnte es immer weitere teile geben, aber leider geht das nicht :-( !!!
also für mich ist dieser teil sehr schön um genau zu erfahren wie die trauung war und was die beiden sich als ehegelübde gegeben haben so auch die zeitreise in die vergangenheit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4