Profil für angelika warneke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Back to Life - Verloren
Back to Life - Verloren

5.0 von 5 Sternen SUPIE!!!!!!, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Back to Life - Verloren (Kindle Edition)
vielen lieben dank KIMMY REEVE dein buch ist echt super! ich habe es in einen rutsch gelesen!!!! ich freue mich echt auf die fortsetzung.
hoffe nur es dauert nicht sooooo lange ;-) ICH KANN DIESES BUCH NUR EMPFEHLEN !!!!! <3

Nur ein Kuss
Nur ein Kuss

5.0 von 5 Sternen DANKE!, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nur ein Kuss (Kindle Edition)
vielen lieben danke für eine weitere tolle geschichte aus deiner feder!!! ich <3 deine bücher ich kann nur sagen mach bitte weiter so!!!!!

FUCK BUDDIES: Männerparadies: Erotischer Roman
FUCK BUDDIES: Männerparadies: Erotischer Roman

5.0 von 5 Sternen ECHT GUT!, 11. Februar 2015
also ich finde das buch echt gelungen. und ich hoffe das es noch einen zweiten teil gibt!!!!!!!!! vor allem hoffe ich das Paul Klein
unserem Max nicht seine neue große liebe Steve weg nimmt!! ich hoffe so auf ein happy end für die beiden <3

Scherben der Erinnerung
Scherben der Erinnerung

5.0 von 5 Sternen DANKE!, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Scherben der Erinnerung (Kindle Edition)
ich habe alle bücher als hörbücher und ich kann nur sagen danke! ich liebe die bücher und ich kann sie nur empfehlen. das ist meine meinung und da jeder einen eigenen geschmack hat liest sie selber oder holt sie euch als hörbuch. ich sage nur danke Shannon McKenna.

Liebe fragt nicht
Liebe fragt nicht

5.0 von 5 Sternen DANKE!, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe fragt nicht (Kindle Edition)
oh man was soll man da nur zu sagen? ich finde das buch einfach nur toll " ich habe 5 sterne gegeben"

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

5.0 von 5 Sternen DANKE!!!, 9. Januar 2015
Ich kann nur sagen vielen lieben dank Samantha Young. dieses buch ist wieder mal für mich ein meisterwerk geworden!
ich liebe alle deine Edinburgh Love Stories bücher <3.

Immer wieder Verführung - The End (Immer wieder Reihe ... 5)
Immer wieder Verführung - The End (Immer wieder Reihe ... 5)

5.0 von 5 Sternen DANKE!, 24. Dezember 2014
Sein Verstand sagt: ›Schlampe‹ – sein Herz: ›Baby‹. Ihr Verstand sagt: ›Flieh!‹ – ihr Herz: ›Kämpf!‹ Was wird siegen? ich kann nur wieder sagen vielen lieben dank Don Both, deine immer wieder reihe ist einfach wunder bar.
man kann mit mia und tristan träumen, leiden und hoffen! von mir gibt es 5 sterne bitte mach weiter so!!!!

Big Sky Secrets - Antwort des Herzens
Big Sky Secrets - Antwort des Herzens

5.0 von 5 Sternen DANKE!, 12. Dezember 2014
ich kann nur sagen das es wieder eine tolle geschichte ist genauso wie die anderen Big Sky Secrets teile!
also ich hoffe das es noch mehr teile geben wird und das alle prokanisten wieder da bei sind!
meine empfehlung ist lesen,lesen und noch mal lesen!

Gavin: Pure Leidenschaft (Hamptons Serie 1)
Gavin: Pure Leidenschaft (Hamptons Serie 1)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 12. Dezember 2014
Also ich sage nur so viel, einfach toll. es ist mal wieder ein tolles buch freue mich auf noch viele viele neue tolle bücher
aus der Hamptons Serie. DANKE

You were Mine - Unvergessen: Roman (Rosemary Beach 9)
You were Mine - Unvergessen: Roman (Rosemary Beach 9)

5.0 von 5 Sternen DANKE !!!!, 12. Dezember 2014
Ich kann nur sagen danke Abbi Glines, dieses ist wieder ein tolles Buch aus der Reihe (Rosemary Beach).
Also es waren mal wieder Tränen in meinen Augen als ich es gelesen habe. Aber was soll ich sagen lesen lesen lesen
bitte mach weiter so Abbi.

Seite: 1 | 2 | 3