Profil für angelika warneke > Rezensionen

Seite: 1 | 2
HEROES 03 Schicksalsfesseln: Schicksalsfesseln
HEROES 03 Schicksalsfesseln: Schicksalsfesseln

5.0 von 5 Sternen Echt Super!, 28. Juli 2014
So wie schon die ersten 2 Teile ist auch der 3 Teil spannend, sexy und vor allem von einem Faszienierenden Schreibstil.
Hätte nie gedacht das es doch noch trauriger geht als wie im 1 Teil aber nun ja man sieht es geht doch ;-) !
Also ran an die Bücher und lesen ich kann nur alle 3 Teile empfehlen von mir gibt es 5 Sterne.
Liebe Susan B. Hunt mach weiter so!!! Ich würde mich über einen 4 Teil freuen um zu sehen wie es mit den Kriegern (Brüdern) weiter geht.

Five Stars: Brennende Leidenschaft - Liebesroman
Five Stars: Brennende Leidenschaft - Liebesroman

5.0 von 5 Sternen supie!, 7. Juni 2014
also die geschichte von Violetta und Daniel geht nun weiter! :-) ich kann das buch nur empfehlen es ist eine schöne geschichte wo man gerne ein happy end sehen möchte, nach allem was die beiden so alles erlebt haben.
So liebe Lesley Ann White bitte scheibe weiter solche tolle geschichten denn die brauchen wir zum träumen!!!!

RESTART - Heute wie damals
RESTART - Heute wie damals

5.0 von 5 Sternen <3 Danke, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: RESTART - Heute wie damals (Kindle Edition)
Mela ich kann nur sagen vielen lieben dank für die tolle Geschichte von Leni und Paul!!!!
Bitte macht euch eure eigenes Bild über Leni und Paul !

Weil ich Will liebe: Roman
Weil ich Will liebe: Roman

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weil ich Will liebe: Roman (Kindle Edition)
ich habe weil ich will liebe als hörbuch! es ist einfach super Jacob Weigert ist wirklich ein super leser mit einer tollen stimme.
er kann die zehnen so toll rüber bringen ich habe gelacht und an manchen stellen tränen in den augen. ich kann nicht anderst als dem buch 5 sterne zu geben.

Jaden - Kissing a Stranger
Jaden - Kissing a Stranger

5.0 von 5 Sternen echt gelungen!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Jaden - Kissing a Stranger (Kindle Edition)
also ich kann nur sagen das ich den teil echt gut finde. hätte nie damit gerechnet das es mit ava und jaden weiter geht.
aber ich finde es echt eine tolle idee nun bin ich gespannt wie es weiter geht mit den 2 (3)en!!!!!!!
überrasche uns weiter Kajsa Arnold

Weil ich Layken liebe: Roman
Weil ich Layken liebe: Roman

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weil ich Layken liebe: Roman (Kindle Edition)
also ich habe das buch mir schon vor längerer zeit gehold und verschlungen! ich finde es einfach nur toll.
jetzt hebe ich es auch noch als hörbuch runtergeladen man es wird so super gelesen vor allem hört man sogar wie das herz schlägt (mikrofon schläge) also ich kann euch das buch nur empfehlen.freue mich tierisch auf den teil weil ich will liebe, hoffe nur das es bei dem teil nicht so lange dauert bis es als hörbuch zu bekommen ist!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 4:11 PM MEST

Unverhofft verliebt
Unverhofft verliebt

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne!!!!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Liebe Poppy du bist echt der Hammer! Jedes Buch der New York Titans hat seine eigene Geschichte und ich liebe sie.
Freue mich schon auf weite!!!!

Colours of Love - Verführt: Roman
Colours of Love - Verführt: Roman

5.0 von 5 Sternen Ich finde es super !!! :-), 15. März 2014
Also ich finde sie Bücher echt toll. Vor allem das auch in dem 2 Teil Colours of Love - Verführt die beiden Hauptpersonen
Grace und Jonathan Huntington aus den vorherigen Teilen Coloures of Love - Entfesselt und Endblößt wieder mit dabei sind. Ich finde die Geschichte von Sophie und Matteo wirklich schön ich habe die Bücher als Hörbücher und ich muß sagen das ich die Musik stücke wie auch die Herz Töne echt super finde da man die nicht in den Büchern hören kann auch wie die Bücher gelesen
werden finde ich echt toll ich will mehr davon!!!!!!!!!!!!!!!

Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2)
Immer wieder samstags - reloaded (Immer wieder ... 2)

5.0 von 5 Sternen immer wieder samstags - reloarded, 10. Februar 2014
danke Don Both,
ich habe den zweiten teil sehnsüchtig erwartet, und was soll ich sagen da ist er auch schon!
man ist hier hin- und hergerissen. es ist eine unglaublich geschichte, mit soviel leid, verzweiflung, selbsthass und auch liebe!
ich kann nur sagen das es echt toll geschrieben wurde genau so wie der 1 teil! aber mußt du uns so auf die folter spannen?? ;-)

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe): Roman
Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe): Roman

5.0 von 5 Sternen Into The Deep, 8. Dezember 2013
Ich habe das Hörbuch! Und ich kann nur sagen das ich es ein fach super finde!
Ich hoffe das es mit den beiden echt gut Endet warum soll es nicht eine Jugendliebe
schaffen ein Leben gemeinsam zu schaffen!

Seite: 1 | 2