Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thomas Fank > Rezensionen

Beiträge von Thomas Fank

Thomas Fank

Poppstar 1001844 32 GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/rot
Poppstar 1001844 32 GB Speicherstick USB 3.0 schwarz/rot
Wird angeboten von poppstar*

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft, der kauft billig, 26. Februar 2014
Habe mir diesen Stick gekauft weil der billig war und ich eine Möglichkeit braucht mehr wie 8GB in einer angemessener Zeit, also USB3 zu transferieren. Die meisten PCs erkennen diesen Stick auch, mein Hauptpc aber nicht. Er erkennt ihn aber 3 Sekunden - später nicht mehr und so geht das hin und her bis man einen Bluescreen hat. Ich habe mich leider zu sehr auf die Bewertungen verlassen und erst im nachhinein gegoogelt. Anscheindend ein Standardproblem. Ein Stick der bei dem einem PC erkannt wird und bei dem anderem nicht ist unbrauchbar. Ich bin echt nicht kritisch und ich bin auch nicht böse wenn z.B. dieser Stick langsamer wäre wie angebriesen, aber wenn er bei einem PC geht und bei enem anderm wieder nicht, dann ist er umbrauchbar. Sei klüger ung googelt einmal nach, dann wißt ihr auch, dass ihr euch einen anderen Stick kaufen solltet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Blechschild, 26. Februar 2014
Genau das was man bestellt hat.Das Schild ist aber nicht flach sondern ist nach vorne gewölbt - wenn man nach das Bild genau anschaut erkennt man es auch. Dadurch das es nich flach ist schaut es aber auch wesentlich besser aus. Ich hab es benutzt um Bohlöcher meines Vormieters zu verdecken, Nicht in jede Wohnung passt sowas,aber wer dieses Schild mag sollte mal hier nachschauen: http://www.amazon.de/Klobuch-f%C3%BCr-Signierstunden-stillen-%C3%96rtchen/dp/3897360349/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393442723&sr=8-1&keywords=klobuch
Ich weiß nicht ob dieser Link richtig dargestellt wird, aber wenn nicht dann bei Amazon "Klobuch: für Signierstunden am stillen Örtchen" eingebe -für5 € eine Empfehlung

Rosti Mepal Aschenbecher mit Deckel, Schwarz
Rosti Mepal Aschenbecher mit Deckel, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 26. Februar 2014
Ich bin Raucher, mag es aber nicht wenn es nach dem Ausdämpfen nachraucht und wenn das ganze Zeug später auch noch den Raum verpestet. Ich habe nach einem Aschenbecher gesucht der das verhindert. Ich habe mir auch schon in der Zwischenzeit 2 Edelstahlaschenbecher hier gekauft. Der erste war große Klasse, aber den gibt es nicht mehr. Der 2. ist soeiner wie es hier viele gibt, wo man seitlich draufdrückt und die 2 Hälften des oberen Teils des Aschenbechers öffnen sich und der Mist verschwindet im Aschenbecher und danach verschließt er sich wieder. Diese funktionieren auch ganz gut, aber kein Vergleich zu diesem Aschenbecher. Einmal unter das Wasser gehalten und er ist sauber, verschließt perfekt, einfach genau das was ich gesucht habe. Leider ist er nicht zu groß. Wenn an einem Tisch 4 Leute rauchen ist er zu klein aber ein Packung hat Platz und ich habe schon sicher das 3fache des Preises auf der Suche nach einem vernünftigen Aschenbecher ausgegeben und keiner war so gut wie dieser - solange nur 1-2 Leute rauchen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie man sich es erwartet, 26. Februar 2014
kam das Blechschild nach ein paar Tagen (Österreich) und ist genau das was man bestellt hat. Mehr ist nicht zu sagen außer vielleicht, dass es leicht gewölbt ist, was dem ästhetischem Empfinden eigentlich gut tut. Es hat vier Bohrungen an den Ecken um es zu befestigen. Ich persönlich habe es noch nicht angebracht und will auch keine 4 Löcher in die Wand Bohren. Ich habe aber schon ein ähnliches Schild mit Tesa Powerbond befestigt und es hält bombenfest - allerdings an eine glatte Oberfläche. Wie es an einer normalen Mauer so haftet kann ich noch nicht sagen. Dafür kann das Schild aber nichts, das ist 1A in Ordnung