Profil für Käthe > Rezensionen

Beiträge von Käthe
Top-Rezensenten Rang: 6.106.581

Käthe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Doppelfenster, Trockenlegen, Isolieren: Öko-Sanierung und alternative Bauweisen, Fachkunde, Erfahrungen & Anleitungen für Instand(be)setzer. Grosses ... (Einfälle statt Abfälle - Handwerk)
von Christian Kuhtz
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen toll, 3. Februar 2016
diese kleinen hefte sind einfach unbeschreiblich toll. es wird supergut erklärt und man kann alles nachmachen. für jeden etwas. bestelle auch die nächsten gerne wieder

3D Blechschild Maggi 20x30 cm " Maggi Rabe - Der Richtige " Tin Sign Enamel
3D Blechschild Maggi 20x30 cm " Maggi Rabe - Der Richtige " Tin Sign Enamel
Wird angeboten von Sachen aus Blech

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Februar 2016
tolle verarbeitung . war ein geschenk und kam sehr gut an . hat mir selber auch sehr gefallen ,würde ich immer wieder bestellen

Schön, dass es dich gibt 2016: Lesezeichenkalender
Schön, dass es dich gibt 2016: Lesezeichenkalender

5.0 von 5 Sternen niedlich, 3. Februar 2016
so schöne Bilder .ein muß für jeden erdmänchenfan.freue mich sehr über diesen schönen kalender .würde ihn immer wieder gerne bestellen

Der MOPS-Kalender (Wandkalender 2016 DIN A4 quer): ... mit den süßen Möpsen durch das Jahr (Monatskalender, 14 Seiten) (CALVENDO Tiere)
von Kathrin Köntopp
  Kalender

5.0 von 5 Sternen toll, 3. Februar 2016
so schöne Bilder .ein muß für jeden mopsfan.freue mich sehr über diesen schönen kalender .würde ihn immer wieder gerne bestellen

Glitzer-Grüße Postkartenkalender 2016
Glitzer-Grüße Postkartenkalender 2016

5.0 von 5 Sternen glitzer, 3. Februar 2016
habe diesen kalender an jemanden verschenkt der sich sehr doll darüber gefreut hat .würde ihn immer wieder sehr gerne kaufen

Brooks Mud Flap Spritzschutz Spritzschutz, Mud Flap, Farbe honig
Brooks Mud Flap Spritzschutz Spritzschutz, Mud Flap, Farbe honig
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen toll, 3. Februar 2016
wie alle sachen von brooks sehr originell und very british .ein muß für jeder fahrradfahrer mit stil. habe es verschenkt und es wurde sich sehr darüber gefreut

" Ein Haus ohne Mops ist nur ein Haus " Hundemotiv - Fussmatte bedruckt Türmatte Innenmatte Schmutzmatte lustige Motivfussmatte
Wird angeboten von Creativ-Deluxe

5.0 von 5 Sternen so niedlich, 3. Februar 2016
so schön ein muß für jeden mopsfan.freue mich sehr über diesen schönen fußabtreter .würde ihn immer wieder gerne bestellen und auch verschenken

Brooks England Ltd Kettenschützer Hosespannband, honig, BTR1A07203
Brooks England Ltd Kettenschützer Hosespannband, honig, BTR1A07203

5.0 von 5 Sternen was besonderes, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Brooks Strap-Hose Trousers (Ausrüstung)
für fahrradfahrer mit stil ein umbedingtes muß.sehr englisch und deshalb TOLL .würde ich immer wieder kaufen.bin begeistert wie von allen sachen von brooks

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön, 3. Februar 2016

Der Feldfurchen-Mops (Wandkalender 2016 DIN A4 quer): ...und seine Freunde (Monatskalender, 14 Seiten) (CALVENDO Tiere)
von Kathrin Köntopp
  Kalender