earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Pinot Noir Baden > Rezensionen

Beiträge von Pinot Noir Baden

Pinot Noir Baden

Vulkanus MS2002VA Schärfen und Abziehen Professional, silber
Vulkanus MS2002VA Schärfen und Abziehen Professional, silber
Wird angeboten von allego

5.0 von 5 Sternen Endlich ein gescheiter Messerschärfer, 10. Dezember 2012
Zum ersten mal habe ich ein solches Teil bei einem Weber Grillseminar gesehen. Der Seminarleiter hat damit seine Profimesser gewetzt. Danach habe ich dann auch noch mit einem Metzger gesprochen, der ebenfalls einen solchen Messerschärfer benutzt. Das hat mich dann überzeugt. Die Messer bekomme ich so scharf, wie mit keinem anderen Messerschärfer zuvor und ich habe schon einige ausprobiert. Ich kann hier eine ganz klare Empfehlung aussprechen, ich würde dieses Teil jederzeit wieder kaufen.

24 Kokosnüsse - ein mathematischer Adventskalender für Knobelfans ab 10 Jahren
24 Kokosnüsse - ein mathematischer Adventskalender für Knobelfans ab 10 Jahren
von Monika Wieberneit
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes für kleine und große Mathegenies, 10. Dezember 2012
Wem der Schokoadventskalender zu langweilig geworden ist, gerne knobelt und Matheaufgaben löst, ist hier genau richtig. Jeder halbwegs ambitionierte Mathematiker ab ca. 10 Jahren kann hier Matheaufgaben lösen, die ihn am Ende dann zu einem Lösungswort führen. Der Weg ist hier ganz klar das Ziel. Das ganze macht Spaß und Süssigkeiten bekommt man auch so genug .

Das Traumschiff DVD-Box 8
Das Traumschiff DVD-Box 8
DVD ~ Heide Keller

5.0 von 5 Sternen Für Fans der Serie ein muss, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Traumschiff DVD-Box 8 (DVD)
Entweder man mag das Traumschiff, oder man mag es eben nicht. Für Fans der Serie ist diese Box ein muss, auf die einzelnen Filme braucht hier nicht eingegangen zu werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 7:10 PM CET

Backzauber im Advent: 24 Rezepte für eine genussvolle Weihnachtszeit
Backzauber im Advent: 24 Rezepte für eine genussvolle Weihnachtszeit
von Barbara Behr
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für alle großen und kleinen Fans der Weihnachtsbäckerei, 10. Dezember 2012
24 leckere und teilweise auch ausgefallene Rezepte für den Hobbybäcker von 8 bis 80 Jahre. Ich kann diesen Adventskalender absolut weiterempfehlen.

Winzer Refraktometer 0-44% Brix 190-OeATC - Messung des Zuckeranteils - mit automatischer Temperaturkompensation ATC
Wird angeboten von Dorothea Mierzwa

5.0 von 5 Sternen Ideal für Nebenerwerbswinzer, 25. Oktober 2012
Dem Refraktometer lag eine deutsche Beschreibung bei, womit dann die erstmalige Kalibrierung kein Problem war. Ich bin selbst Nebenerwerbswinzer und da ist es ganz interessant kurz vor Beginn der Weinlese mal zu überprüfen, wie es mit den Öchle ausschaut. Ich muß sagen, bis auf 1 oder 2 Grad genau hat meine Messung mit der, die letztlich bei Ablieferung meines Lesegutes bei der Winzergenossenschaft ermittelt wurde, übereingestimmt.

Das Gerät erhält daher von mir die volle Punktzahl. Ideal für jeden Hobby- und Nebenerwerbswinzer.