Profil für Sibylle > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Room Two
The Room Two

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne..., 27. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Room Two (App)
sind eigentlich zu wenig. Was soll ich sagen, ich habe keine Sekunde mit diesem und keinen Cent dafür bereut. Die Graphik ist unglaublich schön, detailverliebt und ansprechend, die Rätsel werden von Level zu Level anspruchsvoller (hurra ^^) und die Musik ist stimmig. Es bleibt ein “Wie, ich bin fertig??? Nein!!!“ -Gefühl, wenn ich zu Ende gespielt habe und ich muss mir ins Gedächtnis rufen, dass es bestimmt anspruchsvoll ist, so ein Spiel zu programmieren. Danke dafür, ich hoffe auf eine Fortsetzung!

Township
Township

5.0 von 5 Sternen Township, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Township (App)
Schönes Spiel mit toller Graphik, einfach in der Bedienung und abwechslungsreich. Ein Spaß für alle Fans von Aufbau-Spielen. In-App-Käufe sind möglich aber nicht zwingend notwendig.

Die Tribute von Panem. Flammender Zorn: Band 3
Die Tribute von Panem. Flammender Zorn: Band 3

5.0 von 5 Sternen Tribute von Panem, 11. April 2014
Ich werde keinen Klappentext schreiben, wer den Inhalt dieses Buches erfahren will, soll es lieber selbst lesen. Was mich gefesselt hat beim Lesen (aller Bücher der Trilogie) ist, dass die Heldin keine selbstsichere Über-Persönlichkeit ist, die einer festgelegten Bestimmung folgt, sondern ein Mädchen, dass gegen ihren Willen in die Mühlen der Spiele zwischen Mächtigen und ihren politischen Gegnern gerät. Dass sie zweifelt, Fehlentscheidungen trifft und erst spät merkt, wie unbedarft sie an Dinge herangeht, die andere längst durchschaut haben. Auch die Umsetzung im Film fand ich sehr gelungen. Warum die Tribute von Panem Jugendbücher sein sollen ist mir allerdings ein Rätsel. Zu viel Gewalt, um ab 12 Jahre empfohlen zu werden.

The Room (Kindle Tablet Edition)
The Room (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Wow, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Room (Kindle Tablet Edition) (App)
Das ist wirklich ein tolles Spiel, anspruchsvoll und mit einer tollen Grafik ausgestattet. Man muss knobeln und gut hinsehen, Fortschritte werden problemlos gespeichert, nur leider war das Puzzle irgendwann fertig ;-) Mehr davon bitte!!!

Eldorin - Das verborgene Land
Eldorin - Das verborgene Land

4.0 von 5 Sternen Elfen und Menschen, 16. Dezember 2013
Ein schönes Buch für Fantasy Freunde, was ein bisschen irritiert sind z.B. die detaillierten Beschreibungen der ersten Reitstunde. Hätte eher in “Bille und Zottel“ gepasst. Einiges wirkt wie übernommen von Tolkien, aber erfahrene Fantasyleser kennen das ;-) Ich bin gespannt auf Teil 2!

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig, 18. November 2013
Schönes Spiel für zwischendurch, vor allem für Kinder oder mit Kindern. Man kann gemeinsam raten, es schult Wahrnehmung und “Um-die-Ecke-denken“ Rundum gelungen!

Herz des Winters
Herz des Winters

4.0 von 5 Sternen Das Herz des Winters, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Herz des Winters (Kindle Edition)
Solide Fantasy-Kost, vielleicht ein bisschen viel Fabelwesen (Rübezahl wurde auch bemüht...), aber die Geschichte selbst ist spannend und gut erzählt.

Mystery Case Files: Return to Ravenhearst
Mystery Case Files: Return to Ravenhearst

5.0 von 5 Sternen Great, 21. August 2013
Super Spiel, spannend und gruselig. Auch die Grafiken sind klasse, ich hab's schon zweimal durchgespielt. Die Rätsel sind anspruchsvoll und auch beim erneuten Durchspielen nicht langweilig.

Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga 5)
Feuersang und Schattentraum (Die Sumpfloch-Saga 5)

5.0 von 5 Sternen Feuersang und Schattentraum, 12. August 2013
Endlich ist der langersehnte fünfte Band der Sumpflochsaga da. Wer den Inhalt wissen will, soll die Bücher lesen :-) Halo Summer hat liebens-und “hassens“werte Figuren geschaffen, mit denen ich mitfiebern kann, alle sehr vielschichtig und interessant,in einer bezaubernden, wenn auch vom Untergang bedrohten Welt. Wer Harry Potter und die Bücher von Astrid Lindgren liebt, der ist hier richtig. Ich freue mich schon auf Band 6!

Perry - unser Mann im All 131: Heisser Tanz auf Terra: Perry Rhodan Comic
Perry - unser Mann im All 131: Heisser Tanz auf Terra: Perry Rhodan Comic

1.0 von 5 Sternen Naja, 2. August 2013
Dafür muss man wohl Fan der Serie sein... Was ich mich frage ist: Warum findet man dieses Machwerk bei “illustrierte Kinderbücher“??? Leider muss ich einen Stern geben, ist aber gemeint wie null Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5