Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thoth-Amon > Rezensionen

Beiträge von Thoth-Amon

Thoth-Amon

Seite: 1 | 2
Sailor Moon Crystal - Vol.2 [Blu-ray]
Sailor Moon Crystal - Vol.2 [Blu-ray]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Animes unserer Zeit, 27. Juni 2016
Ich verstehe nicht, warum Kaze die letzte Folge ( 14 ) nicht auf die CD gepackt hat, diese gehört doch noch zu Act 1 ??
Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Folge 14 auch bei Vol 3 nicht vorhanden sein wird. Wohl möglich wird diese ausgelassen ? Ich hoffe doch nicht!

Jetzt zum Rest:
Finde diese Neuauflage genauso gelungen wie das Original, vielleicht sogar einen kleinen Tick besser. Warum ? Erkläre ich.
In dieser Neuauflage geht es wirklich viel härter zur Sache. Die Kämpfe sind viel besser gemacht, mehr Action und besser inszeniert. Manche stellen waren echt Traurig und viel mehr Tiefe als im Original.
Was ich bisschen schade finde, das in der Neuauflage kaum Comedy vorhanden ist, Crystal ist um einiges ernster als das Original, was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber mehr Comedy hätte nicht geschadet. Grade Usagi/Rei waren im alten immer so Lustig :(
Man merkt das diese Neuauflage ein älteres Publikum anspricht.

Kommen wir zur Musik:
Mir gefällt das Original deutlich besser, im alten war wirklich jeder Track Legendär, kein Anime auf dieser Welt hat ein besseren Soundtrack als Sailor Moon. ( Ist meine Meinung )
Aber ich will jetzt nicht sagen das in Crystal die Musik schlecht ist. Ganz im Gegenteil, 2-3 Soundtracks gefielen mir sehr gut und können es auch mit dem alten aufnehmen :)

Zeichnung/Grafik:
Einfach nur Top und ich weiß das es später mit Staffel 2 und 3 noch besser wird. Crystal gehört zu den schönsten Animes überhaupt.

Ich kann diesen Anime einfach nur Empfehlen, sowohl für Fans und Neueinsteiger.

Acer XF270Hbmjdprz 69 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, USB 3.0, 1ms Reaktionszeit, 144Hz, EEK B) schwarz

5.0 von 5 Sternen Verdammt guter Monitor, 15. Juni 2016
Ich habe wirklich sehr sehr lange überlegt.
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob er Monitor der richtige sei, aber ich wurde sehr Überrascht.
Das Bild ist der Hammer, sehr kräftige Farben ( nicht ganz an IPS Panel, aber wirklich sehr nah dran )
Auch der Blinkwinkel ist sehr gut. Mein Exemplar ist komplett Fehlerfrei, keine Pixelfehler, gleichmäßige Ausleuchtung, keine Lichthöfe oder sonstiges. Er ist einfach nur perfekt ( hoffe doch es bleibt so :D) er muss so lange halten bis endlich mal gute 4K@144hz Monitore raus kommen.

Es gibt über diesen Monitor nichts Negatives zu sagen, außer das die Lautsprecher nicht gut sind, aber das ist unwichtig, wofür gibt es 7.1 Headsets ;)

Preis/Leistung stimmt hier, also zuschlagen, wer einen günstigen Monitor sucht.

Sailor Moon Crystal - Vol.1 + Sammelschuber [Limited Edition] [Blu-ray]
Sailor Moon Crystal - Vol.1 + Sammelschuber [Limited Edition] [Blu-ray]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Remake, 11. Mai 2016
Schnelle Lieferung, TOP!!!

Mir gefällt dieses Remake sehr, das ist erwachsener als das Original.
Finde das alte und das neue etwa gleich gut. An die neuen Stimmen muss man sich erst mal gewöhnen :)
Die Grafik ist wirklich schön anzusehen, hat etwa das Niveau von Sword Art Online oder Oreimo.
Usagi ist richtig gut gelungen, sie sieht wunderschön aus. Auch ihre alte Stimme ist wieder mit am Start.
Mamoru ist ebenfalls sehr gut gelungen, er wirkt nicht mehr wie ein Kind, er ist jetzt viel erwachsener und auch seine neue Stimme passt viel besser zum ihm.

Was mir nicht gut gefällt, das zu viele Englische Namen verwendet werden. Wie zum Beispiel Dark Kingdom, da hat mir Königreich des Dunkeln besser gefallen.
Ich hätte noch gerne, ein paar alte Sprüche von dem alten Anime in dem neuen gehabt.

Der Rest kann sich sehen lassen und Sailor Moon Crystal brauch sich von den anderen Animes nicht zu verstecken, der spielt ganz oben mit :)

Der Preis ist ganz in Ordnung. Genau wie der Inhalt.
Sailor Moon fans sollten ruhig zuschlagen :)

Senran Kagura 2: Deep Crimson (3DS)
Senran Kagura 2: Deep Crimson (3DS)
Wird angeboten von Marvelous Europe

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Spiel 2015, 26. Dezember 2015
Erstmal zum Versand, am 23.12 Nachmittags bestellt und Morgens den 24.12 zugestellt. Einfach nur TOP!!!!

Den Kundendienst von Marvelous Europe muss ich auch mal loben, ziemlich nett, schnell und Hilfsbereit. So etwas gibt es wirklich selten, da könnten sich andere mal ein Beispiel von nehmen!

Zum Spiel:
Da ich den Anime sehr gerne mag, musste ich mir dieses Spiel einfach kaufen. Ich habe keine Sekunde bereut.
Das Spiel stellt seinen Vorgänger in den Schatten und macht alles besser. Allein der 3D Effekt, wohl möglich der beste zu Zeit was der 3DS zu bieten hat. Sound, Grafik und Story sind wirklich hervorragend.

+ Grafik sehr gut
+ Toller Soundtrack
+ Kampfsystem hat sich zum Vorgänger verbessert
+ Schöne Story (Anime orientiert) genauso wie der Vorgänger Burst.
+ Co-op Online
+ Viel Ecchi
+ Originale Japanische Sprachausgabe

- Keine Deutschen Texte

Es gibt keine Deutsche Version, egal ob es die Pegi oder USK Version ist. Alle Texte sind in English!!
Die Pegi Version Funktioniert Prima auf Deutschen 3DS Geräten.

Kann das Spiel jeden empfehlen, die auf Ecchi stehen und den Anime mögen.
Den Anime muss man jetzt nicht geschaut haben, man bekommt alles im Spiel erzählt.
Aber ein Blick darauf lohnt sich :)

Hoffentlich werden noch viele Nachfolger kommen.

Rasierer Nass & Trocken Rasierapparat Akku Wet & Dry Elektrorasierer Herrenrasierer inkl. Langhaarschneider / Bartschneider
Wird angeboten von EnStore

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 29. Juli 2015
Rasiert sehr schlecht, kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.

Man muss 5-10 mal an die selbe stelle gehen, bis alles glatt ist, das verursacht Hautirritationen. Da bleibe ich lieber beim Nassrasierer.

2 Sterne wegen dem Versand, der ging sehr schnell.

Schlafmond Medicus Clean Allergiker Kopfkissen 80x80 cm, waschbar 95 Grad
Schlafmond Medicus Clean Allergiker Kopfkissen 80x80 cm, waschbar 95 Grad
Wird angeboten von schlafmond-shop

5.0 von 5 Sternen Das beste Kissen das ich je hatte!, 29. Juli 2015
Man liegt sehr bequem, nicht zu weich und nicht zu Hart, genau richtig.
Kein verrutschen. Endlich mal ein Kissen das sich auch Kissen nennen darf :)

Hatte davor immer diese billigen Daunenkissen, die auch jedes mal verrutschen. Der unterschied macht sich wirklich bemerkbar. Habe mir noch die passende Decke dazugekauft. schlafe seit dem viel besser :)

Mit dem Medicus Clean, kann man eigentlich nichts falsch machen.

Versand war auch sehr schnell!

Sanei Super Mario All Star Collection 10" Luigi Plush, Small
Sanei Super Mario All Star Collection 10" Luigi Plush, Small
Wird angeboten von WEG STORE JAPAN [Versand aus Japan]

5.0 von 5 Sternen Top !!!, 24. April 2015
Perfekt Verarbeitet, wie gewohnt von San-ei. Da kann nichts mithalten.
Mario und Co. sind als nächstes dran :D

Lieferdauer: 2-3 Wochen aus Japan.

Mario Party 10
Mario Party 10

5.0 von 5 Sternen Macht nur zu 4/5 Spaß, ansonsten nettes Spiel, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Mario Party 10 (Videospiel)
Habe es nicht hier gekauft, bewerte es aber trotzdem:P
Konnte das Spiel 4 Tage früher zocken und habe so gut wie alles gesehen, mein Eindruck gebe ich in Pro /contra.

Pro
+ Die Grafik sehr schön Detailliert
Bin mir gar nicht sicher ob das Spiel in 1080p/60 läuft wäre nett, wenn mir das jemand beantworten kann :)

+ Minispiele sind sehr spaßig
+ Bowser Modus
+ Spielbretter bringen viel Abwechslung
+ Läuft alles flüssig
+ Viele Charas ( Donkey Kong feiert sein comeback)
+ Mit Freunden macht das Spiel echt viel Spaß
+ Amiibo Modus
+ Erfolgssystem

Contra
- Zu wenige Spielbretter
- Wenige Minispiele im Bowser Modus
- Nicht viel zum Freischalten
- Etwas zu viel Glück abhängig
- Kein Story Modus wie in MP 4 und 5

Ich glaube aber fest daran das Big N noch Updates bzw. Faire DLCs anbieten wird.
das es mehr Karten, Charas und Mini-games geben wird.

Würde dem Spiel 4,5 Sterne geben, weil zu 4/5 ist das ein mega Hit. da aber nur Volle gehen werden es 5 Sterne.

An Mario Party 2,4 und 5 kommt es natürlich nicht ran, aber besser als 9 ist der 10er alle mal.
Das alle in einen Wagen sitzen ist auch Geschmackssache. Mir gefällt das alte Prinzip auch besser. Aber man kann es zocken.

Und an die Blindkäufer die sich wegen der Steuerung aufregen, es war schon Monate bekannt, welche Controller unterstützt werden.

Bevor man Sachen kauft, egal ob TV, PC Hardware, eigentlich egal was, tut man sich vorher informieren.
Grade in Zeiten von Halbfertigen und Abzock- Spielen, ist es besonders wichtig aufzupassen. ( EA,Ubi, Acti und 2K lässt grüßen :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2015 6:26 PM CET

Super Mario Stofftier / Plüsch Figur: Bob-omb (San-Ei) 14 cm
Super Mario Stofftier / Plüsch Figur: Bob-omb (San-Ei) 14 cm
Wird angeboten von Shoeppinger

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. März 2015
Sehr gute Verarbeitung, da kann ein deutschen Unternehmen , San-EI nicht das Wasser reichen :)

Habe jetzt schon Mehrere Super Mario Plüsches von San-EI bin total zufrieden.
Für jeden Fan und Sammler geeignet.

Schnelle Lieferung
Keine Verzollung :)

Bayonetta 2
Bayonetta 2

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes WII U spiel, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bayonetta 2 (Videospiel)
Ich selber, habe Bayonetta vorher noch nie gespielt. (natürlich wird das nachgeholt) Es macht so unglaublich viel Spaß auch, wenn ich bei Kapitel 2 einen Boxenstop einlegen musste, da ich erster den 1. Teil Spielen muss, reicht das was ich gesehen habe um eine Bewertung abzugeben.

Den Online Modus, habe ich bis jetzt 5 Stunden gespielt. Es läuft sehr flüssig und ohne Verbindungsabbrüche.

+ Grafik ist Wunderschön (fast Ps4 niveau)
+ Tolles Kampfsystem
+ spannende Bosskämpfe bis jetzt
+ fantasievolles Gegner und Artdesign
+ diverse kombinierbare Waffentypen
+ Hammer geile Soundtracks
+ viele kleine Rätsel

- Keine Deutsche Sprachausgabe (Gibt aber Deutsche Untertitel)

An die Wii U Besitzer kommt schon, erst wird gemeckert das zu wenige Spiele raus kommen und jetzt kommt eins der Besten mit Smash Bros. und dieses Spiel ist ganz hinten bei den Verkaufscharts. Nur weil da kein Zelda oder Mario drauf steht heißt es nicht, das dieses Spiel gleich schlecht sein soll!!!!
Man sieht gleich, das Bayonetta 2 mit viel Liebe entwickelt wurde und hat viel mehr Anerkennung verdient.

Für 40€ kann man da nichts falsch machen.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2015 10:11 PM CET

Seite: 1 | 2