Profil für Owwi > Rezensionen

John Carpenters The Ward [Blu-ray]
DVD ~ Jared Harris
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: John Carpenters The Ward [Blu-ray] (Blu-ray)
Hallo,

den Film jetzt in Worte zu fassen, ist schwierig ohne einem potentiellen Käufer die Pointe zu verraten und daher schreibe ich nur folgendes:

Da hat der gute alte John Carpenter mal den Film - Identität mit John Cusack- gesehen und dachte sich, von der Grundidee , bekomme ich so etwas auch hin und zwar viel schlechter und mit absolut grottenschlechten Schauspielern!!!

Daher der übliche eine Mussstern!!!

Godzilla [Blu-ray]
Godzilla [Blu-ray]
DVD ~ Bryan Cranston

1.0 von 5 Sternen Im wahrsten Sinn des Wortes düster!!!, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla [Blu-ray] (Blu-ray)
Story und Effekte soweit ich beurteilen kann wirklich klasse...nur.........
würde ich ja gerne etwas zu dem Film sagen, wenn ich etwas gesehen hätte.
Alles etwas zu dunkel vom Bild her, man hätte besser ein Hörspiel daraus machen sollen.

Nexo Rider II Schwarz XL - Jethelm
Nexo Rider II Schwarz XL - Jethelm
Wird angeboten von Polo Motorrad

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Nexo Rider II - Jethelm (Textilien)
Preis. ..Leistung..bzw... ..Vearbeitung... .Top!!!

Mehr gibt es nicht zu s agen !!!!!!! ! !! !!! !! !! !!

Mfg

Owwi

Long Long Way To Go
Long Long Way To Go

5.0 von 5 Sternen Ha ha, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Long Long Way To Go (MP3-Download)
Ich hab das Lied natürlich überhaupt nicht gekannt, als ich es herunter geladen habe und war natürlich so was von begeistert wie gut es ist.

:-) :-) :-)

It's Only Mystery (Remastered)
It's Only Mystery (Remastered)

5.0 von 5 Sternen :-) :-), 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: It's Only Mystery (Remastered) (MP3-Download)

Roam
Roam

5.0 von 5 Sternen :-), 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Roam (MP3-Download)

Lila Wolken
Lila Wolken

5.0 von 5 Sternen Rezession bei Songs???, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lila Wolken (MP3-Download)

U2 - 18 Videos
U2 - 18 Videos
DVD ~ U2

5.0 von 5 Sternen Super !!!!, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: U2 - 18 Videos (DVD)
Ich kann mich noch erinnern, wie ein guter Bekannter zu meinem 19ten Geburtstag 1981 mit einer LP ankam und meinte...hey ne neue Band die müsst ihr euch anhören.
Von da ab war ich Fan bis zur LP Rattle and Hum...ihr dürft raten warum und hatte auch das Vegnügen die Band in Offenbach life zu sehen. Von daher ist die Clip DVD eine absolut tolle Sache man gibt sich Erinnerungen hin ohne die Life Nebengeräusche und stellt fest und da muss einem anderen Schreiber recht geben.......wie Alt man doch geworden ist :-) :-)

Carrie
Carrie
DVD ~ Chloe Grace Moretz

1.0 von 5 Sternen Ein Versuch, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Carrie (DVD)
Es war wohl ein Versuch das Original zu toppen, ging aber nach hinten los. Sissy Spacek verkörperte um Klassen besser die Hilflosigkeit und das Gefühl ausgeliefert zu sein.

Mich hat der Film jedenfalls keine Minute wirklich gepackt und ich hoffe nur Chloë Grace Moretz,verkommt nicht in der Horrorfilm Garde der Neuverfilmungen, nachdem sie in dem Film Let me In schon das Vampirmädel gespielt hat.

Sie hat weit mehr Potenzial.

Daher alles in allem 1 Stern, weil ich den Film nicht in meine gr0ße DVD Sammlung nehme.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 12:31 AM MEST

Peter Gabriel - Live In Athens [2 DVDs]
Peter Gabriel - Live In Athens [2 DVDs]
DVD ~ Peter Gabriel

5.0 von 5 Sternen Hammer, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Peter Gabriel - Live In Athens [2 DVDs] (DVD)
Ich hatte das Vergnügen Peter auf seiner ersten Tourne, nach seinem Rockpalast Auftritt erleben zu dürfen und im gesetzten Alter vor 4 oder 5 Jahren in Kaiserslautern. Ich besitze nun insgesamt 4 DVD's und diese ist mit Abstand die BESTE!!!!
Ob es daran liegt, dass 86 noch die Wave Welle aktuell war, aber ich habe das Gefühl der Sound ist viel Satter als bei den anderen DVD's. Da kommt eine Power rüber, das ist der Wahnsinn. Gott sei Dank hält sich auch die mitunter übertriebene Choreographie von Peter auf dieser DVD im Rahmen.

Fünf Sterne ganz klar, auch wegen der Song Auswahl. Es sind Gott sei Dank auch welche darauf die man von den restlichen DVD's nicht kennt!!!!

Kleiner Gag am Rande....den einzigen negativen Gedanken den ich hatte war: ....... Peter ziehe endlich diese scheiß Jacke aus
:-) hat er aber nicht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4