Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Teoma664 > Rezensionen

Beiträge von Teoma664
Top-Rezensenten Rang: 6.105.309

Teoma664

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Technisch gut, optische Einschränkung, 9. Juni 2013
Der Dongle ist technisch einwandfrei. wurde auch ohne Treiber-CD von Windows 7 problemlos erkannt. Blue Soleil Software für BT4.0 liess sich problemlos installieren. Allerdings handelte es sich um eine Testversion, so dass die Vollversion zusaetzlich fuer 25 Euro bei IVT erworben werden musste. Ich hätte somit gleich das Kombipaket erwerben können.

Die meisten Adapter schliessen an meinem Netbook nicht buendig ab, so dass Metall vom Stecker zu sehen ist. Die Runde Form und der optisch kurz gehaltene Metallanteil laut Bild liess darauf hoffen, dass ein buendiger Abschluss erreicht wird, so dass das Netbook nicht bei Einschieben in die Hülle hängen bleibt. Dies ist leider nicht moeglich. Kein Fehler, aber in meinem Fall unschoen.

Negativ empfand ich die Reaktion des Anbieters. Man hat mir aufgrund meiner angeblich negativen Produktrezension einen Nachlass von 10% angeboten und darum gebeten, von der Negativbewertung Abstand zu nehmen. Aufgrund des geringen Kaufpreises verzichtete ich jedoch darauf.
Erst danach wurde ich darüber informiert, dass ich offenbar ein altes Produktpaket erworben habe und man bot mir an, den Dongle in eine Version bestehend aus Adapter und voller Lizenz auszutauschen. Das wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Da ich die Lizenz jedoch bereits erworben hatte, gab es keine Notwendigkeit fuer einen Austausch.

Wie gesagt, technisch ok, der Rest war nicht ganz optimal. Artikel wird jetzt anderweitig verwendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2013 4:00 AM MEST

1m Antennenkabel TV Kabel Digital Kompression Koax-Stecker // Koax-Buchse max. 120 dB HDTV 3D
Wird angeboten von SAT-Rebell, Preise inkl. Mwst. , Widerrufsrecht „unter Verkäufer Hilfe“

3.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 9. Juni 2013
Produkt wie beschrieben, gute Verarbeitung, meines Erachtens nach von mittlerer Qualität, in jedem Fall deutlich besser als die Low-Costkabel des Einzelhandels, mir ist das Kabel etwas zu steif. Wer aber hinter dem Gerät wenig Platz hat, unbedingt das Kabel mit Winkelsteckern ordern. Bei meinem Kabel-Receiver ist die Biegung im Fernsehtisch kritisch. Alles in allem aber zu empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

DiMeCard-SD: SD + microSD Speicherkartenhalter (Kreditkartenformat)
DiMeCard-SD: SD + microSD Speicherkartenhalter (Kreditkartenformat)
Wird angeboten von DiMeCard DE

2.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, aber ..., 9. Juni 2013
Ich habe bereits den Speicherkartenhalter für 8 microSD im Einsatz. Dieser passt perfekt in meinen secrid Alu-Halter für EC- und Kreditkarten mit Chip. Dies gilt nicht für dieses Modell. Es lässt sich nur mit roher Gewalt entfernen und ist bedingt durch die SD-Karten zu dick für ein Portmonnaie-Fach.

Dicota N21018N TopTraveler Extend Toploader Notebooktasche 43,4 cm (17,1 Zoll) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute tasche, 9. Juni 2013
Ich habe diesselbe Tasche seit 2009 im Einsatz. Da ich eine DELL Precision M6500 Notebook-Workstation habe und diese alleine bereits 3-4kg wiegt, ist die Tasche mit Papieren und Zubehör, oder einem Canon Flachbettscanner aus der Lide-Serie schnell bei 8-10kg. Das hat die alte problemlos ausgehalten. Der einzige Defekt war der Zipper vom Reissverschluss des Handyfachs, der leider aus Kunststoff ist, während alle anderen aus Metall gefertigt sind. Der Schwachpunkt der Tasche ist das Kunstleder oder Leder des Griffs. Es ist stabil genäht, aber nach 3-4 Jahren der Nutzung stellten sich von unten die ersten Risse ein. Aus diesem Grund wurde die neue Tasche erworben. Ein Servicepartner von Dicota prüft die alte jedoch gerade auf Materialmängel. In jedem Fall sehr empfehlenswert. Ich gehe davon aus, dass das Nachfolgemodell (graues Innenleben) ebenso gut ist.

Case Logic QHDC101K Portable Harddrive Case 6,3 cm (2,5 Zoll) für externe Festplatten Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Juni 2013
Habe diese Tasche bereits bei mehreren Festplatten und auch bei Zubehör, wie meinem HBCI-Reader von Reiner SCT im Einsatz. Sehr passgenau, ausreichend Platz für das Datenkabel vorhanden, leicht, sehr stabil. Ich kann dieses wie andere CaseLogic Produkte nur empfehlen

Simkartenhalter Halter Aufbewahrung Box für 4 Sim Karten für Hagenuk Clou 4 Jazz S200 Fono DS300
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 9. Juni 2013
Schlicht, einfach, zweckmäßig, und stabil. Der Simkartenhalter passt hervorragend in ein sonst für EC-Karten verwendetes Fach meines Portmonnaies. Ich habe bei 6 querliegenden Fächern das oberste gewählt, weil die Karten darunter am wenigsten in der Funktion behindert. Gutes Produkt.

HDTV Antennenkabel 10m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt schwarz
HDTV Antennenkabel 10m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt schwarz
Wird angeboten von Media Seller OHG

1.0 von 5 Sternen Keine Verbesserung der Emfpangsqualität, 9. Juni 2013
Ich benötigte ein hochqualitatives Antennenkabel, das leider länger sein muss als sonst üblich, um bei der Kombination Kabel Deutschland und Philips TFT eine Bildverbesserung zu erreichen. Diese trat jedoch selbst bei direkter Verbindung des TV nicht ein. Ich habe aufgrund anderer Empfehlungen entschieden, kann die positiven Erfahrungen leider nicht teilen. Die Verarbeitung hingegen ist hervorragend. Insgesamt ist das Kabel aber zu teuer.

Duracell Batterie Plus Mignon AA (LR6) 1,5V im 12er Sonderpack
Duracell Batterie Plus Mignon AA (LR6) 1,5V im 12er Sonderpack
Wird angeboten von zap24

1.0 von 5 Sternen Gute Batterie, 24. April 2013
Die Duracell Plus Batterie ist eine hervorragende Batterie, was auch in einschlägigen Testberichten namhafter Institute bestätigt wird. Sie wird von der Ladung / Betriebsdauer mit Gut bewertet.
In meinem Fall wurde leider die Duracell Plus Power geliefert, die wiederum mit 4-5 abschließt, was auch meinen Erfahrungen beim Kauf im einschlägigen Einzelhandel entspricht.