Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra

Alexandra

Seite: 1 | 2
SCRABBLE
SCRABBLE

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: SCRABBLE (App)
Tolles Spiel, viele Möglichkeiten wie man es spielen kann (Computer gegner, Echtgegner, mehrere Spieler an einem Gerät) und es läuft bisher auch einwandfrei.

Sidestepper Mini Stepper Fitness Stepper Heimtrainer inkl. Trainingsbänder LCD-Display Homcom (Rot/Schwatz)
Wird angeboten von AOSOM-DE

5.0 von 5 Sternen stabil, kompakt, leise, 4. Januar 2015
Ich habe mir einen Stepper gekauft, um zu Hause etwas "Fernsehsport" zu machen. Meine Wahl fiel auf diesen Stepper, einfach weil er rot war. Das ist zwar nicht sehr durchdacht, aber ich habe es keine Sekunde bereut.

Der Stepper kam fast komplett zusammengebaut, den Rest noch selbst zu erledigen war kein Problem. Er ist sehr stabil und bewegt sich leise und ohne Quietschen (zumindest bei einem Lebendgewicht von maximal 55kg).
Die Trainingsbänder sind etwas lang,aber man kann sie am Griff gut doppeln, das ist also kein Problem.
Die Stephöhe ist stufenlos und wirklich ganz einfach verstellbar.

Da das mein erster Stepper ist, habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich bin 100% zufrieden und würde das Gerät auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2015 8:36 AM MEST

"Personal Sunrise" - Lichtwecker für Android
"Personal Sunrise" - Lichtwecker für Android

1.0 von 5 Sternen is not working properly on my device, 15. Juli 2014
I would really love to rate this app better, but unfortunately is it not working on my kindle fire.
I couldn't regulate the alarm volume and the light didn't work either.
I am supposed to send my kindle to sleep modus to make the app work, but it never woke up again. (With the light, that is. The sound cried out like anything). So, that wasn't as relaxing as I expected it to be.
If ever there is a bug fix for that, I would very happily try it again.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 23, 2014 8:10 AM MEST

MAPS.ME Offline Karte & Routen
MAPS.ME Offline Karte & Routen

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MAPS.ME Offline Karte & Routen (App)
Ich kannte bereits die Lite-Version, bevor ich auf Pro umgestiegen bin und fand die schon recht hilfreich. Mit der Suchfunktion in der Pro-Version bin ich jetzt (fast) wunschlos glücklich. Ich nutze mapswithme auf meinem Kindle Fire HD und meinem Expiria Mini. Auf beiden läuft es einwandfrei, die Karten nehmen keinen Speicherplatz im Telefon weg, sondern lassen sich auf die SD-Karte laden und bisher hat mir die App schon gute Dienste geleistet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich gut.
Zu toppen wäre das nur noch mit einer Navi-Funktion, die mir anzeigt wie man von A nach B kommt.
Bisher habe ich die App nur zu Fuß in Städten verwendet, aber dabei bin ich wirklich sehr zufrieden.

Campingplatz Verzeichnis GRIECHENLAND (300+ Campingplätze mit GPS Daten)
Campingplatz Verzeichnis GRIECHENLAND (300+ Campingplätze mit GPS Daten)

2.0 von 5 Sternen Nur sehr eingeschränkt zu gebrauchen, 11. Mai 2013
Ich suche schon lange nach einem Verzeichnis der Campingplätze in Griechenland (inklusive Inseln), jetzt habe ich eines gefunden, nur leider wenig brauchbar. Dieses Büchlein ist nur eine Auflistung von Campingplatz-Namen und GPS-Daten. Die Sortierung ist alphabetisch, ohne weitere Angaben zu Lage und es gibt keinen Link zur Karte.
Man kann mit diesem Verzeichnis nur etwas anfangen, wenn man schon genau weiß welcher Campingplatz das Ziel ist und man nur noch wissen möchte, wie man dort hinkommt.
Ich hatte zwar nicht viel erwartet, aber es wäre doch schön gewesen, der Liste entnehmen zu können, wo die einzelnen Campingplätze ungefähr liegen.
Schade.

Pdf to Speech
Pdf to Speech

3.0 von 5 Sternen Wo sind die unterstützten Sprachen geblieben?, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pdf to Speech (App)
Ich kann eigentlich die anderen Rezensionen nur bestätigen. Die App funktioniert wirklich ziemlich gut.
ABER: Die einzige Sprache, die ich auf meinem Kindle Fire HD auswählen kann ist englisch. Warum? Ich habe nicht die leiseste Ahnung, konnte dieses Phänomen aber auch schon bei anderen Apps beobachten. Ist vielleicht kein App-Problem, sondern ein Kindle-Problem.

Sprachenlernen24.de Griechisch-Aufbau-Sprachkurs: PC CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X + MP3-Audio-CD für MP3-Player. Griechisch lernen für Fortgeschrittene
von sprachenlernen24
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gut gemeint aber nicht ganz so gut gemacht, 24. März 2013
Die Idee des Kurses ist wirklich gut und ich habe auch noch nie so viele Vokabeln in so kurzer Zeit so nachhaltig gelernt. Das Lernen mit diesem Kurs motiviert, man bleibt bei der Stange und es ist sehr abwechslungsreich gestaltet.

ABER leider sind einige Fehler und Funktionsstörungen inklusive, die es zumindest mir, nicht möglich machen alle Lernmethoden gleichermaßen zu nutzen.
Außerdem ist die Grammatik sehr oberflächlich und man hat am Ende des Kurses zwar wahrscheinlich den Wortschatz von B2 aber niemals die erforderlichen Grammatikkenntnisse. Das ist zumindest mein Eindruck.

FAIT toller Kurs zum Vokabellernen aber nichts für die, die es grammatikalisch genauer wissen wollen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Must have, 23. Februar 2013
Der Touchpen ist perfekt. Ich nutze ihn auf meinem Kindle Fire HD, meinem Smartphone und muss dauernd aufpassen, dass ihn sich niemand ausleiht. Es ist so viel einfacher und genauer, wenn man damit am Tablet oder Smartphone arbeitet und die drei unterschiedlichen Touchpolster sind eine tolle Idee.
Fazit: jeden Cent wert.

MobileSheets
MobileSheets

4.0 von 5 Sternen Nette App, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MobileSheets (App)
Tolle Idee. Leider habe ich auf meinem Kindle Fire HD einige Probleme damit. Eine Audiodatei kann man zwar anbinden, aber nicht abspielen. Das ist extrem Schade.
Gut ist aber, dass man Noten und Leadsheets importieren kann. Zum Ablesen beim spielen ist ein Mini-Pad allerdings schon eine sportliche Herausforderung und nichts fur Menschen mit schlechten Augen.
Ab und zu stoppt das Programm unaufgefordert, hat aber in der Regel die letzte Aktion abgeschlossen und gespeichert.
Fazit: Es ist kein Vergleich mit der IPad-App onsong, aber mal ein guter Anfang.

Amazon Kindle Fire HD 7 Lederhülle [aufstellbar], Tintenblau (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

3.0 von 5 Sternen Gut mit kleinen Macken., 23. Februar 2013
Das Cover macht genau was es soll. Es packt den Kindle Fire HD sicher und gut ein.
Mir fehlt, dass man damit nicht aufgestellt arbeiten kann und es ist schwierig einen Touchpen zuverstauen (geht schon) oder ein Tuch einzustecken.
Wenn man bedenkt, was alles nicht geht, darf das Cover gerne etwas leichter sein.
Ich find's trotzdem gut.

Seite: 1 | 2