Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Stephan Böttcher > Rezensionen

Beiträge von Stephan Böttcher

Stephan Böttcher

Seite: 1 | 2 | 3
Hundeweste, Hunde Jacke, Hundekleidung, Größe ab: S Um 7 XL, Farbe: Blau & Grün (M, Blau)M : Körper 25.4cm Brust 36.83cm Hals 25.4cm
Wird angeboten von Luv To Buy Ltd in UK

4.0 von 5 Sternen Hunde Jacke, 8. Oktober 2015
Die Hunde Jacke sieht sehr gut aus und vom Preis her voll in Ordnung. Nur leider war die bestellte Jacke zu klein, habe sie zurückgeschickt und warte nun auf einen Umtausch. Bis jetzt warte ich noch, mal sehen.

Die Gärtnerin von Versailles
Die Gärtnerin von Versailles
DVD ~ Kate Winslet

5.0 von 5 Sternen Die Gärtnerin von Versailles, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Gärtnerin von Versailles (DVD)
Super Film zum entspannen, schöne Bilder, schöne Musik und tolle Handlung. Allen Rickmann einfach super. So bald der Film auf DVD zuhaben ist wir er gekauft.

Atera 022685 Fahrradträger Strada Sport M 3 - Kupplungsträger
Atera 022685 Fahrradträger Strada Sport M 3 - Kupplungsträger

5.0 von 5 Sternen Altera Strada Sport, 4. August 2015
Habe ich mir für unseren Urlaub gekauft, gute Verarbeitung, wird fertigmontiert geliefert, was ich super finde. Der Preis ist auch super, wenn ich den Träger mit Thule und Uebler vergleiche. Habe schon mehre Strecken mit zurückgelegt und bin begeistert, komme sogar beim schrägkippen der Räder noch an den Kofferraum. Fahre einen Hqundai H1 Transporter mit Flügeltüren. Fahrrad Montage geht recht schnell wenn man es ein paar mal gemacht hat. kann ich nur weiterempfehlen.

Skechers Synergy Power Shield, Herren Sneakers, Grau (LGBK), 42 EU
Skechers Synergy Power Shield, Herren Sneakers, Grau (LGBK), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Sketchers, 4. August 2015
Habe mir die Schuhe gekauft, weil meine Frau davon so geschwärmt hat, man ginge wie auf Wolken usw. Habe mir dann diese Schuhe bestellt, sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Design und Farbe sind toll und dazu noch zu einem günstigen Preis, werden mir wahrscheinlich noch welche kaufen.

Skechers Go Walk 2 Convertible Damen Walkingschuhe, Beige (Stn), 35 EU
Skechers Go Walk 2 Convertible Damen Walkingschuhe, Beige (Stn), 35 EU

5.0 von 5 Sternen Sketchers, 4. August 2015
Die Schuhe sind echt super , man geht wie auf Wolken, gute Qualität zum guten Preis, Farbe und Design wie erwartet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Buttersäure, 25. April 2015
Habe ich bestellt um mir Wühlmäuse und Maulwurf vom leib zu halten, habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, da es schon in der Lieferverpackung unangenehm riecht. Aller höchste Sorgfalt und Sicherheitsmaßnahmen beim Umgang, Brille, Handschuh, Mundschutz (Atemschutz), dann soll es wohl gut wirken.

Einhell Mini-Handkreissäge TC-CS 860 Kit (450 W, max. 23 mm, Sägeblatt Ø 85 mm, Absaugadapter, Parallelanschlag, 2 Sägeblätter, 1 Diamant-Trennscheibe, Koffer)

5.0 von 5 Sternen Mini-Handkreissäge, 25. April 2015
Tolles Gerät für kleinen Preis, habe ich zum abschneiden von Laminat benutzt , hat super geklappt, sehr empfehlenswert. Gut verarbeitet.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1.1 (Jelly Bean)) weiß
Wird angeboten von West-KOM

5.0 von 5 Sternen Huawei Ascend Y300, 10. September 2014
Habe das Smartphone für meine Tochter gekauft, als günstiges und ganz gutes Einsteiger Smartphone. Bis jetzt funktioniert es sehr gut, einfache Handhabung, tolles Design.

Sanifri 470010702 Handbrause "Unit III" 70 mm, verchromt
Sanifri 470010702 Handbrause "Unit III" 70 mm, verchromt

5.0 von 5 Sternen Handbrause, 12. Januar 2014
Für den Preis ganz gut, sieht gut aus kommt Wasser raus, was will man mehr, schön, schön, schön, schön, schön.

Führerschein Fragebogen Klasse B (PKW)
Führerschein Fragebogen Klasse B (PKW)
von Lange-Lehrmittel Verlag
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen Fahrschule, 12. Januar 2014
Haben wir für unsere Tochter für die Fahrschulprüfung gekauft, hat sehr geholfen, super Preis, nur zu empfehlen.
Führerschein bestanden, alles klar.

Seite: 1 | 2 | 3