Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire OLED TVs Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stephan L. > Rezensionen

Beiträge von Stephan L.

Stephan L.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
LAS 13510 LED Arbeitsscheinwerfer 12 und 24 V mit Magnetfuß
LAS 13510 LED Arbeitsscheinwerfer 12 und 24 V mit Magnetfuß

5.0 von 5 Sternen Macht hell, 6. Februar 2016
Super Arbeitsscheinwerfer, war schnell zusammen gebaut und bringt richtig Licht, nur der Magnet könnte etwas stärker sein.
ganz klare Kaufempfehlung

BW Pullover Acryl blau 48,Blau
BW Pullover Acryl blau 48,Blau
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: BW Pullover Acryl blau 48,Blau (Ausrüstung)
Top Pulli zum günstigen Preis.

Da ich die Pullis aus meiner BW-Zeit kenne und ich einen günstigen Pullover für die Winterzeit gesucht habe, konnte ich nicht widerstehen.

Die Qualität ist wie bei den BW-Pullis und halten vor allen Dingen im Schulterbereich schön warm.

Für alle die, die meinen dass die Ärmel etwas lang sind...Die Ärmel werden umgeschlagen und wenn man genau hinsieht ist die Naht vom Bündchen aussen. Die Ärmel werden bis zur Unterarmverstärkung umgeschlagen.

Weiter sind das wie eben erwähnt Unterarmverstärkungen und keine Ellbogenverstärkung, die Pullis kommen aus einer Zeit wo es noch keine PCs gab.

Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung...Werde mir auch noch weitere zulegen.

Spiegel BOOSTER, schwarz, M8, Paar, E-gepr. Yamaha
Spiegel BOOSTER, schwarz, M8, Paar, E-gepr. Yamaha
Wird angeboten von MMX QuadStore

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok., 25. August 2015
Habe mir die Spiegel für mein ATV gekauft da die orginalen Spiegel zu kurz sind und man nur die Schultern sieht. Ich hatte die Hoffnung das man den Spiegel durch das untere Gelenk weiter nach aussen drücken kann, dem war aber leider nicht so, daher ein fehlkauf.

Qualitativ ist der Spiegel schlechter als auf dem Bild zu sehen, die Gläser standen beim auspacken etwas raus, durch vorsichtigen Druck auf die Gläser waren sie dann mit dem Gehäuse bündig. Nach der ersten Fahrt standen die Gläser wieder vor.

Angebaut kann man am ATV bis ca. 40 km/h noch gut gucken, darüber kann man nur noch raten was man darin sieht. Liegt aber wahrscheinlich an den Stollenreifen, sollte aber so nicht sein, denke aber das die Spiegel am Motorrad durch aus brauchbar sind.

Andoer Einparkhilfe Auto hintere Ansicht Rückfahrkamera wasserdichte CMOS-Kamera

3.0 von 5 Sternen Im Ganzen schon OK., 5. Juli 2015
Anschließen lässt sich die Kamera sehr gut, nur die Steckverbindungen an der Kamera sollte man mit Isolierband zusammen kleben.
Die Kabel sind ausreichend lang, zwei Sterne Abzug gibt es weil die Kamera ein sehr schlechtes Bild liefert und man nachts trotz
sehr heller Rückfahrleuchte kaum was sieht.

Alan Brown Herren Zweiteiliger Schlafanzug, Uni Gr. Medium, Grau - Grau
Alan Brown Herren Zweiteiliger Schlafanzug, Uni Gr. Medium, Grau - Grau

5.0 von 5 Sternen Top, 13. November 2014
Der Schlafanzug passt wie angegossen, die Qualität des Stoffes kann auch überzeugen, der Preis für die Ware ist angemessen.

Klare Kaufempfehlung.

Sprayset für VW Jazzblue Farbcode LW5Z oder 1D oder 9984 Baujahr 1995 - 2008 Perleffekt Lack * 2 Spraydosen Ludwiglacke Lack Spray im Set - Eine Spraydose Basislack 400 ml und eine Dose Klarlack glänzend 400ml. Beide Spraydosen enthalten 1K Autolack.
Wird angeboten von Ludwiglacke2013

4.0 von 5 Sternen Trotz schlechten Klarlacks ist das Preis/Leistungsverhältnis gut, 27. September 2014
Zuerst mal ist der Artikel wie beschrieben, was ich sehr positiv finde da dieses ja keine Selbstverständlichkeit ist.

Der Basislack ist super, Farbmischung passt exakt zum Orginallack und lässt sich sehr gut lackieren (Verarbeitungsanweisung muss genau eingehalten werden!).

Einen Stern Abzug gibt es für den mitgelieferten Klarlack von K2. Als erfahrener Sprühdosenlackierer habe ich festgestellt das dieser Lack allenfalls als Bastellack zu gebrauchen ist, egal mit welcher Technik und mit welchem Sprühkopf lackiert wird, man bekommt keine glatte Oberfläche hin, noch nicht einmal was Orangenhaut ähnliches. Muss ich leider immer wieder bei diesem Klarlack feststellen. Man kann Die Oberfläche aber auch mit Schleifpaste und Poliermaschine nicht glatt bekommen, Also beim Lack besser eine Alternative zum K2-Klarlack nehmen.

50 Best of Neue Deutsche Welle (Wolkenfänger und Sternenreiter)
50 Best of Neue Deutsche Welle (Wolkenfänger und Sternenreiter)

1.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 9. September 2014
Ich kann mich nur den anderen anschließen, da möchte man echte gute NDW-Musik und was bekommt man, Schund.

Über Coverversionen habe ich nichts gelesen, somit kann ich nur sagen: Die perfekte Mogelpackung von Amazon!

Leider habe ich die Rezensionen nicht gelesen, normaler Weise mache ich das immer.

ALSO, FINGER WEG!!!

JVC KD-X30E Digital Media Receiver mit USB und Dual-Aux schwarz
JVC KD-X30E Digital Media Receiver mit USB und Dual-Aux schwarz

3.0 von 5 Sternen Radio für anspruchslose, 27. August 2014
Habe mich wegen den guten Bewertungen für dieses Radio entschieden, aber ich musste feststellen, dass ich für weniger Geld mindestens die gleiche Qualität bekommen kann.

1. Sound: Für MOS-FET 4 x 50 Watt bin ich anderes gewohnt, der Klang und die Power sind eher enttäuschend für ein Marken-Radio das können Sony, Pioneer und Kenwood besser für den Preis. Qualitativ kann man das Radio besser mit Auna und AEG vergleichen aber da liegen die Preise zwischen 20 und 30 Euro.

2. Verarbeitung: Die Verarbeitung kann mich auch nicht wirklich überzeugen, die Knöpfe sind etwas wackelig und entsprechen auch eher einem Radio in der 20,- bis 30,- Euro Klasse. Der Rahmen sitzt sehr fest und die Spaltmaße an den Knöpfen sind gleichmäßig (sehr gut).

3. Bedienung: Die Bedienung ist sehr unübersichtlich, habe noch nie so lange über einer Bedienungsanleitung gehockt um die Grundeinstellung vorzunehmen. Ein Manko ist, das man im Menü nicht einen Schritt zurück gehen kann, man geht aus dem Menü heraus und muss erneut hinein um Änderungen vorzunehmen.

4. Optik: Optisch ist das Radio mit der blauen Beleuchtung sehr gut gelungen, ist aber auch schon das einzige Highlight.

Fazit: Nochmal würde ich das Radio bestimmt nicht kaufen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier meiner Meinung nach nicht, wie erwähnt bekommt man für den Preis wesentlich bessere Radios, mein org. VW-Radio hörte sich besser an, mal sehen ob andere Lautsprecher Abhilfe schaffen.

Fahrradtasche Rahmentasche Satteltaschen Radtasche Ruecksitz Tasche fuer Fahrrad #B

4.0 von 5 Sternen Ist zu gebrauchen, 21. Juli 2014
Die Verarbeitung ist soweit ok aber es geht weniger rein als man denkt (Handy wenn es nicht so groß ist, Flickzeug, Schlüsselbund), das war's, für etwas Werkzeug benötigte ich eine zweite Tasche.

Teasi one² Wander - & Fahrradnavigationsgerät mit 27 Länder Europakarte
Teasi one² Wander - & Fahrradnavigationsgerät mit 27 Länder Europakarte

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Juli 2014
Genau dass was ich gesucht habe, leicht zu bedienen, kostenloses Kartenmaterial und eine Streckenführung, beinahe quer durch den Busch, sowie die Möglichkeit am PC Routen zu erstellen um diese mit dem Navi fahren zu können.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5