Profil für Tobias Bönsel > Rezensionen

Beiträge von Tobias Bönsel

Tobias Bönsel

Terra Preta. Die schwarze Revolution aus dem Regenwald: Mit Klimagärtnern die Welt retten und gesunde Lebensmittel produzieren
von Stiftungsgem. anstiftung & ertomis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch zum Thema schlecht hin, 10. Juni 2014
Wer es noch nicht kennt, aber wissen will wie es geht bekommt hier den optimalen Einstieg. Danach hilft ein bisschen Stöbern auf You Tube auch weiter. Diese Buch bringt einen auf den Weg und lässt einen beim Lesen nicht mehr los, so spannend und anregend ist das Thema bearbeitet und dargestellt. Für mich ein Topseller unter den Gartenbüchern. Je mehr mitmachen umso grösser der weltweite Effekt dieser alten und doch recht neuen wieder entdeckten Methode. Ich mache seitdem ich dieses Buch gelesen habe mit.

Mit EM durchs GARTENJAHR Neue Impulse und viele Tipps aus Susannes Erfahrungs...
von Anne Lorch

5.0 von 5 Sternen Toller Leitfaden, 10. Juni 2014
Anne Lorch schreibt auch in diesem Buch wieder sehr interressant und das Gartenjahr begleitend viel anregende Tipps. Empfehlenswert. Enthält jede Menge Rezepte zum Nachmachen.

Lorch, A: EM Eine Chance für unsere Erde
Lorch, A: EM Eine Chance für unsere Erde
von Anne Lorch

5.0 von 5 Sternen Aufklärend, 10. Juni 2014
Für alle "Terra Preta" Fans und der der es werden möchte ein Muss. Wer hier nach immer noch nicht überzeugt ist, dem ist einfach nicht zu helfen. Mir hat es geholfen und hilft es immer noch. Dank EM funktioniert der Bokashi perfekt. Komposttonne ade, Gestank ade, Pflanzen gesund.... und alles weitere sind wir noch am entdecken.

OBOY SENSITIVE Pants M
OBOY SENSITIVE Pants M

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: OBOY SENSITIVE Pants (navy) (Textilien)
Sitzt, passt, hat genug Luft ;-) meine Liebste kann sich gar nicht genug daran oder vielmehr an dem was darin ist "satt sehen" ;-)
Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig beim ersten Anziehen trägt sich aber echt angenehm auf der Haut. Bei Sonnenbrand auf dem Oberschenkel reibt der eng anliegende Stoff etwas, aber welche Unterhose macht das dann nicht. Mehr gibt es hierzu einfach nicht hinzuzufügen.

Triangelbikini Ath. / Adidas, (cors1-mela-499479-f2455) in marine, Gr. 34
Triangelbikini Ath. / Adidas, (cors1-mela-499479-f2455) in marine, Gr. 34

5.0 von 5 Sternen Sexy, 22. August 2013
Das ist der Hingucker schlecht hin. Wem das an seiner Liebsten nicht gefällt dem kann man auch nicht mehr helfen.

OBOY Beach SPORT Pants M
OBOY Beach SPORT Pants M

5.0 von 5 Sternen Sporty, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: OBOY Beach SPORT Pants (blau) (Misc.)
Sitzt, passt, hat genug Luft ;-) meiner Liebsten gefällt es. Absolut bequem beim schwimmen und gut aussehen tut es auch noch. Mehr gibt es hierzu einfach nicht hinzuzufügen.

OBOY Classic T.C. Pants 2 St. M
OBOY Classic T.C. Pants 2 St. M

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 22. August 2013
Sitzt, passt, hat genug Luft ;-) meiner Liebsten gefällt es. Mehr gibt es hierzu einfach nicht hinzuzufügen. E E E

adidas Triangel Bikini P03320, Größe:36
adidas Triangel Bikini P03320, Größe:36

5.0 von 5 Sternen Hübsch,hübsch..., 22. August 2013
Sieht einfach top aus an meiner Frau. Leider gab es eine Verwechslung seitens des Lieferanten bei der Grösse, was wegen Ferienzeit dann sich doch etwas in die Länge gezogen hatte bis er da war.
Absolut reizvoll und verführerisch schön.