weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für W. Croessmann > Rezensionen

Beiträge von W. Croessmann
Top-Rezensenten Rang: 6.088.241

W. Croessmann "Musiker" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2 | 3
Supertramp - Live in Paris '79 [Blu-ray]
Supertramp - Live in Paris '79 [Blu-ray]
DVD ~ Supertramp

5.0 von 5 Sternen Bild und Ton bestens, 30. März 2015
wer Supertramp in der damaligen originalbesetzung mag,kommt um dieses Album bzw die Blueray nicht drumrum.
Die pariser Konzerte waren mit das beste,was sie abgeliefert haben und es ist ärgerlich,dass das erst jetzt als Bilddoku herauskommt.Aber:wegen der heutigen technik ist es ein überragendes rlebnis.So hat halt alles eine guten und schlechten Seiten.
Ich denlke,die Gute überwiegt alles.

DAS MEER 2013
DAS MEER 2013
von Diverse
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen Schönste Bilder, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: DAS MEER 2013 (Spiralbindung)
wer das Meer liebt,ist hier gut bedient.Die Bilder sind abwechslungsreich und toll.
Ich habe den kalender zum reduzierten preis erstanden,zum Normalpreis wäre er mir zu teuer,weil ich ihn dann ja doch mal wegwerfe,

2 Kennzeichenhalter CARBON Kennzeichenhalterung CARBON OPTIK NEU & OVP
2 Kennzeichenhalter CARBON Kennzeichenhalterung CARBON OPTIK NEU & OVP
Wird angeboten von TEILE-24 Malinowski

4.0 von 5 Sternen Schön schön schön, 30. März 2015
Die Schildhalter sind leicht anzubringen,sehen gut aus und sind funktionell ok.ich habe einen SLK und die alten Kunststoffhalter waren einfach fertig mit der Welt.Ich denke,dass diese hier auch wieder 10 jahre halten
Lieferung war schnell,Preis-leistung ok

oshiba 64GB MICRO SD XC MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 64 GB HighSpeed
oshiba 64GB MICRO SD XC MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 64 GB HighSpeed
Wird angeboten von TMT24 (es gelten AGB u. Zollbedingungen)

5.0 von 5 Sternen Super ok, 30. März 2015
Die Karte funktioniert einfach und ist mittelschnell,reicht auch für meine Spiegelreflexkamera.ich habe keinerlei negative Aspekte erkennen können.
Preis-Leistung TOP.Was soll ich mehr sagen?

2 x mumbi Displayschutzfolie ASUS Transformer Book T100 (T100TA 25.65 cm 10.1 Zoll) Schutzfolie AntiReflex matt

4.0 von 5 Sternen Alles glasklar, 30. März 2015
Die Folie ist sehr gut zu verarbeiten,ich habe sie relativ problemlos blasenfrei draufgekriegt,allerdings etwas schief,was ich nicht korrigiert habe(weil es nach dem Abziehen fast immer staubig oder blasig drunter wird.)Das rächt sich insofern,als die minim überstehende Kante sich mit der Zeit abhebt und dann irgendwann auch nicht mehr klebt.Nun,dafür hat man ja die andere Folie noch,bis jetzt hält es(ca 5 Monate) und die Folie kann da ja auch nichts dafür.
Ansonsten ist sie etwas matt,was aber nicht unangenehm ist,der Touchscreen funktioniert noch einwandfrei.
Preis ist sehr ok

Der große Gatsby [Blu-ray]
Der große Gatsby [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

2.0 von 5 Sternen Gähn!, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby [Blu-ray] (Blu-ray)
Als alter Kinohase kann ich mich noch daran erinnern,dass ich bei der ersten Gatsby-verfilmung mit R.Redford damals schon eigentlich auis dem Kino vorzeitig raus wollte,weil ich den Stoff einfach langwierig/-weilig fand.
Nun,da ich älter-und sehr viel weiser bin,gab ich dem ganzen noch mal eine Chance.Und siehe da-es war wieder langweilig.Schöne Bilder,ja,viel Athmosphäre,ja,aber die Story,der Werdegang ,alles zu zäh.Geht einfach nicht an mich.Sorry,leonardo,ich weiss Du hast Dir Mühe gegeben.

Inateck Wireless Bluetooth 3.0 Receiver HiFi-Adapter für Smartphone/Tablet weiß
Inateck Wireless Bluetooth 3.0 Receiver HiFi-Adapter für Smartphone/Tablet weiß

4.0 von 5 Sternen Wow!, 30. März 2015
Ich hatte bei Amazon eigentlich nurt nach einem normalen Bluetooth-adapter für meinen fernseher gesucht,da ich jetzt zwei Bluetooth Boxen daran anschliessen wollte,die keinen normalen Audioeingang mehr haben.
Bei der Durchsicht kamen mir dann immer wieder Adapter in den Weg,die einen Akku haben(wurde in der Beschreibung aber oft nicht erwähnt,sondern nur bei den Kundenrezessionen).Das macht im Auto Sinn,wo man eventuelldas Teil nicht ständig am Anzünder aufladbar stehen haben will.sondern z B-wie bei mir-ins Handschuhfach.
Also habe ich mich darauf konzentriert und bin schliesslich auf diese Inateck Receiver gestossen.Sie sind unheimlich klein,haben aber dennoch alles was man braucht an Bord,bedienung,Kopplung,Übertragung,alles geht sofort und bestens.Den Sound finde ich gut und zu dem Preis sind die wirklich spitze.Für den Fernsehr habe ich dann auch so ein Zweites geholt,denn das geht zuhause ja auch( mit oder ohne Lade-Kabel).
Das Einzige,was zu monieren wäre,ist die relativ kurze Akkulaufzeit von etwa 4 Stunden,aber für mehr sind sie zu klein.Im Auto reicht mir das und ich kann sie ja jederzeit mobil aufladen.Also:guter kauf,sehr schnelle Lieferung,problemloses Teil,alles gut.

Traitonline 5in1 2#Colorate series PU Ledertasche Flip Schutz Hülle Etui Schale Tasche für Alcatel One Touch Pop C9 Schutzhülle Cover Case Wallet Design Mit Kreditkartenfächer+3*Displayschutzfolien

4.0 von 5 Sternen Gut und sehr preisgünstig, 30. März 2015
Wenn man kein Apple oder samsung S5 -User ist,also für ein vernünftiges Hndy nur vernünftig wenig ausgibt,dann macht es auch keinen Sinn,das Teil auch noch mit einer 50 Euro-Tasche zu schmücken.
Ich hatte aber nicht erwartet,dass ich für mein Alcatel für so wenig Geld so eine stabile und auch lustige und stylische Tasche bekomme.Passt alles,Kameralinse und bedienelemente sind frei,einzigh der An-Aus Knopf ist etwas versteckter.Man muss evtl.allerdings aufpassen,dass einem der eigentlich ganz nützliche Magnetverschluss nicht irgendwelche EC karten -Streifen löscht.Ist mir aber niicht passiert.
Ansonsten:klare Kaufempfehlung.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand [Blu-ray]
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand [Blu-ray]
DVD ~ Robert Gustafsson

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 4. März 2015
Wie so oft,ist das Buch einfach besser.Es ist eigentlich nie von Vorteil,wenn man den zugehörigen Roman vorher gelesen hat,hier ist es tödlich,weil man den Ablauf ja bereits kennt.Da die wunderbare Sprache und der Witz des geschriebenen Wortes im Film wegfällt,ist der Handlungsablauf besonders wichtig.Wenn man den kennt,bringt der Film einem fast nichts mehr.Dementsprechend war das Buch ein Riesenerfolg,der Film im Kino nicht so der Hit.Hinzu kommt,dass die Umsetzung auch nur mittelprächtig ist.Die Skurrilität der Figuren kommt nicht so gut rüber.

Uhrwerk Orange [Blu-ray]
Uhrwerk Orange [Blu-ray]
DVD ~ Malcolm McDowell

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 4. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Uhrwerk Orange [Blu-ray] (Blu-ray)
Den Film hatte ich bereits kurz nach seinem damaligen Erscheinen im Kino gesehen und er hat mich sehr beeindruckt.Für damalige Zeiten war er künstlerisch wie auch aussagetechnisch führend und ist inzwischen ein Klassiker,Kult,wie man so schön sagt.Er gehört zu den Filmen ,die man sich in regelmässigen Abständen anschauen kann und deshalb habe ich ihn mir als Blueray gekauft.Muss man eigentlich gesehen haben,wenn einem Filme irgendwie was bedeuten

Seite: 1 | 2 | 3