Profil für Danny D. > Rezensionen

Lu Jong - Tibetisches Heilyoga mit Ralf Bauer
Lu Jong - Tibetisches Heilyoga mit Ralf Bauer
DVD ~ Ralf Bauer

5.0 von 5 Sternen Prominente Yoga-DVD, 3. März 2014
Für mich ist das eine prominente Yoga-DVD. Weniger wegen Ralf Bauer, sondern eher weil diese besonderen Übungen dieses tibetischen Yoga-Meisters richtig gut erklärt und vorgeführt werden und mir so manchen neuen Aspekt in der Yoga-Bewegungslehre aufzeigen. Energetisch toll, gut erklärt und damit für mich gut erlernbar und in meinen eigenen Meditationen umsetzbar.

Bossa Antigua
Bossa Antigua

5.0 von 5 Sternen Für Bossa-Liebhaber ein Muss!, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bossa Antigua (MP3-Download)
Auch wenn ich schon so einige Bossa CDs habe, hatte ich bisher noch nichts von Paul Desmond bewußt gehört. Ich muss aber sagen, die CD gehört nun zu meinen aller liebsten, und ich kann sie nur wärmsten weiter empfehlen!

Einfach entspannend, fröhlich, Bossa halt!

Workout mit dem Schwingstab - Formen, Straffen, Fit werden
Workout mit dem Schwingstab - Formen, Straffen, Fit werden
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen Klasse Workout!, 2. Mai 2012
Wie gewohnt, ein super Workout von Johanna Fellner! Sicherlich nicht für Leute, die den Stab zum ersten mal in die Hand nehmen. Aber mit ein wenig Erfahrung bekommt man hier ein abwechslungsreiches Vollprogramm!

Deshalb von mir: 5 Sterne und Daumen hoch!

Brigitte Fitness - Das beste Figur-Workout: Fatburning und Body-Shaping in drei Power-...
DVD ~ Verena Geweniger

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Training, 25. Januar 2011
Die DVD ist in 3 verschiedene Trainingseinheiten, nach Altersgruppen (20 +, 35+ und 50+) gegliedert.
Ich habe bisher die Programme 35+ und 50+ trainiert und bin von beiden begeistert!

Es ist insgesamt ein eher pilates-orientiertes Training, das aber zusätzlich verschiedene Aufwärm-, Kräftigungs- und Entspannungsübungen enthält. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass es sich hier um ein gelungenes Ganzkörper-Training handelt.

Sehr schön finde ich, dass die DVD von 3 Darstellerinnen der jeweiligen Altersgruppen, präsentiert wird.

Meist empfinde ich die Musik solcher DVDs eher als nicht so gut, aber bei dieser DVD ist sie einfach super!

Step Aerobic - Fatburner für Einsteiger
Step Aerobic - Fatburner für Einsteiger
DVD ~ Jessica Mellet

5.0 von 5 Sternen Echt gut!, 2. Dezember 2010
Die DVD ist für Einsteiger gut geeiget, motiviert an den richtigen Stellen und macht tierischen Muskelkater.
Kurzum: Ich finde sie gut.