Profil für Nadine Lippeck > Rezensionen

Beiträge von Nadine Lippeck

Nadine Lippeck "Nadine" (Puchheim)

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Ersatzakku 2400mAh (ohne NFC)

2.0 von 5 Sternen Hält leider auch nicht wirklich länger als das alte Original, 10. August 2015
Das Original hat anfangs wesentlich länger gehalten, jetzt leider nicht mehr und der Ersatz Akku hat die Leistung die gleiche Leistung wie mein Alter. Von daher nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2015 1:41 PM MEST

Das Wispern der Nacht: Thriller
Das Wispern der Nacht: Thriller
von Tanja Frei

5.0 von 5 Sternen ein Pageturner, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Wispern der Nacht: Thriller (Taschenbuch)
Es gibt ja selten gute Fortsetzungsromane. Aber Tanja Frei ist mit ihrem 2. Teil genau das gelungen.

War der erste schon sehr spannend, geht es im zweiten unvermittelt so weiter. Man kann den 2. Teil kaufen auch ohne den 1. Teil (Wispern der Angst) gelesen zu haben, da die Bände in sich abgeschlossen sind. Aber ich fand es angenehmer, da mir die Protagonisten dadurch schon vertraut waren.
Die Thematik ist klasse umgesetzt, ohne in die üblichen Klischees eines Mystery-Thrillers zu tappen, da ich eigentlich mit Mystery-Romanen nicht so viel am Hals habe, aber das Buch wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich konnte es kaum aus der Hand legen und war in 2 Tagen durch.

Ich hoffe sehr, dass es noch einen 3. Teil geben wird!!

Suits OmU - Staffel 2
Suits OmU - Staffel 2
DVD

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Suits OmU - Staffel 2 (Amazon Video)
und sehr schade, dass Vox diese Serie so früh abgesetzt hat…..unverständlich.
Wahrscheinlich ist diese Serie für den normalen deutschen Fernsehzuschauer zu intellektuell.

Zu zweit tut das Herz nur halb so weh: Roman
Zu zweit tut das Herz nur halb so weh: Roman
von Julie Kibler

5.0 von 5 Sternen ein wunderschönes Buch, 16. Oktober 2013
Ein Roman, der einen wirklich zu Tränen rührt und zum Nachdenken animiert. Habe selten am Ende eines Buches so weinen müssen.
Sehr zu empfehlen!!

Splitter: Psychothriller
Splitter: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Splitter: Psychothriller (Gebundene Ausgabe)
Ich bin eigentlich kein so Fan, von Science-Fiction/Psychothrillern, aber nach diesem Buch könnte ich es werden.
Ich finde das Buch sensationell, toller Handlungsbogen, der einen von der ersten bis zur letzten Seite fesselt und das von einem deutschen Schriftsteller mit einer Story, die in Berlin stattfindet und mal nicht in den USA.
Zu 100% zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

Drachenläufer: Roman
Drachenläufer: Roman
von Khaled Hosseini

5.0 von 5 Sternen Phantastisch, 26. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Drachenläufer: Roman (Taschenbuch)
Gehört zu einem meiner absoluten Lieblingsbücher. Selten hat mich ein Buch so gefesselt und mitgerissen. Gehört wirklich in jedes Buchregal. Zum einen die Geschichte über die Freundschaft von Amir und Hassan, die einen fesselt und zum anderen die Geschichte von Afghanistan, das für die meisten erst seit den Anschlägen vom 11.9 existiert und dadurch für viele nur für die Taliban und Terror steckt.
Ich liebe dieses Buch!!

Nip/Tuck - Die komplette vierte Staffel (5 DVDs)
Nip/Tuck - Die komplette vierte Staffel (5 DVDs)
DVD ~ Dylan Walsh
Wird angeboten von Filmnoir

5.0 von 5 Sternen Genial!!, 5. Februar 2008
Kann mich nur dem en gros der Rezensionen anschließen. Bin seit der 1. Folge mit dabei und von der 4. Staffel im Gegensatz zur 3. sehr begeistert. Das Motte lautet "back to basic" und ist scharfzüngig und feizügig wie eh und je. Und vor allem fand ich das Staffelende echt gelungen. Freue mich schon sehr auf Nr. 5.