Profil für Pingel > Rezensionen

Beiträge von Pingel
Top-Rezensenten Rang: 4.995.097

Pingel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DeLonghi Entkalker EcoDecalk mini Doppelpack 4x 100ml für Kaffeevollautomaten, Kaffeemaschinen - Nr.: 5513292821 Nokalk
Wird angeboten von Werkskundendienst Strickling

5.0 von 5 Sternen Entkalker, 14. April 2015
Was soll mann dazu viel schreiben, Der Entkalker reinigt meine Maschine so wie es sich zuverlässig.Mehr verlange ich nicht. Prima

TCL TITANGOLD INVERTER KLIMAGERÄT 2,6 KW 9000 BTU SPLIT KLIMAANLAGE KLIMA ANLAGE / HEIZUNG + Halterung + 4m Kupferrohr AKTIV-KOHLEFILTER Plug and Play Haushaltsstecker und Elektro-Steck-Verbindungen JAI
Wird angeboten von Ananda GmbH

4.0 von 5 Sternen Klima - Gerät, 14. April 2015
Für diesen Preis kann man nicht mehr verlangen.Teuere Geräte, (und ich besitze eins ) sind auch nicht viel besser.Ichbin jedenfalls sehr zufrieden.
Ich kann diesesn Gerät mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2015 9:10 PM MEST

General Office Aktenvernichter-Aufsatz für runde & eckige Papierkörbe
General Office Aktenvernichter-Aufsatz für runde & eckige Papierkörbe
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Aktenvernichter, 14. April 2015
Dieser Aktenvernichter reist mich nicht vom Stuhl aber er erfüllt seinen Zweck. Plastikkarten werden wie beschrieben ebenfalls problemlos vernichtet.. Was will man mehr.

Wintech SP-200 PC Lautsprecher USB schwarz
Wintech SP-200 PC Lautsprecher USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Lautsprecher für Laptops Wintech SP-200, 20. Juli 2014
War überrascht über die Tonqualität ,klein ,handlich ,einfach super.Kann ich mit bestem Gewissen nur weiter empfehlen. Preis ist auch o.k

Skat
Skat

3.0 von 5 Sternen Skatspiel, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skat (App)
Nicht schlecht, aber es gibt bessere Versionen.Habe mir ein neues Spiel herunter geladen. Diese neue Version ist super und viel besser.
KP.

furiosity
furiosity

2.0 von 5 Sternen Spiel, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: furiosity (App)
Gefällt mir nicht.Gibt auch nicht viel darüber zuschreiben.( Ich weiß keine 12 Wörter mehr. Schaft endlich das Limit für Rezensionen
ab )

Das perfekte Steak mit Starkoch Stefan Marquard
Das perfekte Steak mit Starkoch Stefan Marquard
von Stefan Marquard

5.0 von 5 Sternen Steak-Buch, 23. April 2014
Wer sein Steak nicht immer nach 0/8/15 Methode zubereiten möchte, für den ist dieses Buch gerade richtig.Es ist sehr .vielseitig.

Der Hexenhammer: Erster Teil
Der Hexenhammer: Erster Teil

3.0 von 5 Sternen Hexenhammer, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hexenhammer: Erster Teil (Kindle Edition)
Reines Sachbuch , aber Interessant Wer sich für die Zeit der Hexenverfolgung im Mittelalter interessiert sollte es lesen.
K. P.

Das alles wär nie passiert
Das alles wär nie passiert

4.0 von 5 Sternen Annett Louisan, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das alles wär nie passiert (MP3-Download)
Wer ihre Stil und ihre Lieder mag empfehle ich sie weiter. Mir und meiner Frau gefallen ihre Lieder.Ihre Texte sagen was aus.

WeatherPro
WeatherPro

5.0 von 5 Sternen WetterPro, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: WeatherPro (App)
für jemanden der sich für das tägliche Wettergeschehen interessiert, kann ich diese Wettervorhersage nur empfehlen.
KP 1 2 3 4

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6