Profil für Beasf > Rezensionen

Kinder Grüffelo Kostüm Fasching Karneval Verkleidung
Kinder Grüffelo Kostüm Fasching Karneval Verkleidung
Wird angeboten von Simply Fancy Dress

5.0 von 5 Sternen Riesenspaß mit dem Grüffelokostüm!, 21. Januar 2014
Das Kostüm war innerhalb weniger Tage da, Blitzversand! Es ist sehr gut verarbeitet, und aus meiner Sicht absolut seinen Preis Wert. Superspielspaß, mein Kind möchte es gar nicht mehr ausziehen:

Avox Spock Dockingstation für Samsung Galaxy S2/S3/S4/Note/Note2 mit Lautsprecher und Ladefunktion

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 10. Januar 2014
War erst etwas skeptisch, da das Gerät auch noch nicht so oft gekauft wurde. Habe meine Entscheidung aber nicht bereut. Super Gerät, toller Klang!!!

tinxi® Silikon Schutz Hülle für Samsung Galaxy Note 2 Schutzhülle N7100 Hülle Schale Tasche Etui Cover verschiedene Farbe mit Punkten (Pink)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, nur leider zerkratzt., 12. Dezember 2013
Die Hülle ist sehr schön, und der Preis umwerfend.
Aber leider ist auf der gepunkteten Fläche ein Riesenkratzer von oben bis unten, sieht aus wie eingeschnitten. Da ich die Hülle nun aber schon einige Zeit im Schrank hatte bevor ich es bemerkt habe, wollte ich sie jetzt auch nicht mehr reklamieren.

4er Set Trinkflasche Culinario Flip Top Tritan(TM)
4er Set Trinkflasche Culinario Flip Top Tritan(TM)
Wird angeboten von SHP-SHOP

2.0 von 5 Sternen Sieht schön aus, aber..., 16. November 2013
Total unbrauchbarer Verschluss, geht ständig auf! Wenn man keine Lust auf nasse Taschen hat, sollte man die Finger von der Flasche lassen.