Profil für Enrico > Rezensionen

Beiträge von Enrico

Enrico

Seite: 1 | 2
Alienwork DualTime Analog-Digital Armbanduhr XXL Oversized LED Uhr Multi-funktion Edelstahl schwarz schwarz OS.WH-2309-B-5
Wird angeboten von - Turcoe GmbH Deutschland -

4.0 von 5 Sternen Schickes Teil ..., 27. Juni 2013
Hab die Uhr seit heute- und ich muss sagen sie macht echt was her. Sieht wahnsinnig martialisch aus- ein Todschläger am Handgelenk :-), aber genauso wollte ich es. Den Preis sieht man der Uhr nicht an. Man könnte auf den ersten Blick locker mit einer Uhr im Preissegment um die 100€ mithalten. Auf den 2. Blick fällt aber auf das das Metallarmband den Eindruck der Uhr nicht unterstreicht. Es wirkt etwas billig- tut aber seinen zweck und fällt angsichts der Größe der Uhr auch nicht auf. Werde es aber ggf. durch ein anderes austauschen. Die Bedienungsanleitung .. naja ist nicht der Hit, aber man findet sichziemlich schnell selbst zurecht. Kann die Uhr nur jedem empfehlen.

Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz
Brodit 511526 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9505 schwarz

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 27. Juni 2013
Die Halterung hält das S4 bombenfest, wie von Brodit gewohnt. Dies ist nun meine 2. Halterung. Ich vermisse allerdings (man kann mich kleinkariert nennen) den Fliesüberzug wie es bei der Halterung für mein altes Iphone 4 erhältlich war. Erstens es sah wertiger aus und zweitens befürchte ich das es im altäglichen gebrauch zu mini kratzern an der Seite kommen kann-dies wird allerdings der Langzeittest zeigen. Ich werde dann an dieser Stelle nochmal etwas dazu schreiben.
Im großen Ganzen aber Topqualität. Würde mich wohl wieder für Broditware entscheiden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2013 1:22 PM MEST

8x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie klar inklusive Tuch und Rakel
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen passt fast perfekt, 27. Juni 2013
Das Tutorial erklärt die Schritt ganz simpel. Allerdings habe ich das Gefühl die Hülle passt nicht zu 100% exakt. musst rechts oben etwas abschneiden, da sonst die Folie auf der Kante aufliegt und sich Luftbläschen nicht wegrakeln lassen. Aber mit etwas nachbesserne sitzt die Folie fest und beinträchtigt die Nutzung nicht. Sie fällt -sofern man nicht weiß das sie drauf ist - auch gar nicht auf.

iProtect PU Leder Tasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 Hülle Crazy Horse braun
iProtect PU Leder Tasche im Bookstyle Samsung Galaxy S4 Hülle Crazy Horse braun

5.0 von 5 Sternen klasse Tasche, 27. Juni 2013
nur ganz kurz:
die Ware sieht top aus. Das S4 passt optimal hinein. Einzig die Lautstärkenregler sind etwas schwerer erreichbar. Die Magnetschließe hält das Case perfekt zu. Obendrein kann man auch noch Kreditkarten oder in meinem Fall Visitenkarten verstauen, was ganz praktisch ist.

Rollei Sportline 60 Digitalkamera (5 Megapixel, 8-fach digitaler Zoom, 6 cm (2,4 Zoll) Display, bildstabilisiert, bis 3m wasserdicht) gelb

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera für schmales Geld, 27. Juni 2013
Wir haben uns die Kamera für unseren Sommerurlaub gekauft. Da ich gerne schnorchel wollte ich eine kleine Knipse um 1 paar Unterwasseraufnahmen zu machen.
Und ich muss sagen die Kamera hat mich überrascht.
Für den Preis macht Sie passable Bilder. Sofern das Licht ausreichend ist macht sie gestochenscharfe Bilder. Details sind gut zu erkennen. Selbst kleine Videos sind durchaus machbar und kommen auch klar rüber, vorausgesetzt man hält die Kamera ruhig. Auch außerhalb vom Wasser/ bzw. im Wasser sind die Fotos brauchbar- klar mit unserer Hauptkamera einer Sony DSC HX10V kann sie nicht schritt halten- aber für Schnappschüsse ausreichend und dem guten Gewissen die teure Kamera vor dem Wasser und Sand geschützt zu haben. Man muss jedoch darauf achten, dass beim baden auf der Linse keine Tropfen hängen bleiben, denn dann entstehen echt ulkige verschwommene Bilder.
Worauf man jedoch achten sollte- wurde hier aber auch schon genannt: Das Display ist Unterwasser nahezu nicht sichtbar. Man erkennt zwar wenn man die Kamera ein- oder ausschaltet, aber bei Fotos ist sie hier nicht wirklich zu gebrauchen. Bilder macht man dann auf gut glück. Aber dank inviduell erweiterbaren Speicher (bei uns 2GB) kann man ja mehrer Aufnahmen machen und dann das beste auswählen. Das war bei meiner alten Unterwasserkamera (mit Film) nicht ohneweiteres möglich.
Außerdem sollte man sich wirklich Akkus für die Kamera besorgen. DIe mitgelieferten Batterien waren schnell k.o. Wir hatten uns einfache Akkus ausm Aldi besorgt. Für einen ganzen Tag am Strand reichen 4 Batterien aus. Am Abend wurden sie dann geladen.
Ich kann die Kamera echt weiterempfehlen.
Für das Geld ist Sie es allemal Wert.
Ich würde SIe wieder kaufen.

deleyCON Lautsprecherkabel CCA transparent 2x1,5mm² 30m Ring - HiFi Kabel Kupferbeschichtet - 2x 1,5 mm²
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung absolut stimmig, 24. Februar 2013
Das Kabel verbindet meinen Onkyo TX-NR 515 mit meinem Teufel Consono 25mk. Das Kabel erfüllt seinen Zweck. Ich vernehme keine Störungen. Es hat eine angemessene Länge um ein ca. 25qm Wohnzimmer für ein 5.1. System zu verkabeln. Für mich ausreichend. Ich kann mir als Laie also kaum vorstellen, dass ein teures Markenkabel da jetzt mehr bewirkt.

Teufel 1,5 m Subwoofer-Kabel Standard AC 3015 CW
Teufel 1,5 m Subwoofer-Kabel Standard AC 3015 CW
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 24. Februar 2013
Hatte mir das Kabel passend zu einem Teufel Subwoofer bestellt. Wurde auch prompt geliefert. Hat die gewünschte Länge nur leider brach der Sift beim Einstecken ab. Hatte Mühe den abgebrochen Stift mit der Pinzette und einer Nadel aus dem Anschluss herauszupopeln. Zurückgeschickt habe ich es nicht, da ich nicht sicher sagen kann ob es eigverschulden war oder die (minderwertige) Qualität- zumal der Aufwand der Rücksendens in keinem Verhältnis zum Preis stand. Hab mir ein HAMA als Ersatz geholt, hier gab es keine Probleme.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen In Verbindung mit Kabel-BW top, 24. Februar 2013
Der Wlanrouter läuft bei meiner Family in Verbindung mit einem Kabel-BW Anschluss. Der Techniker wollte ihnen ein Gerät aus dem eigenen Bestand zuschicken- für um die 50-60€. Hatte Iihnen davon abgeraten und den TP-Link hier bestellt. Ausgepackt-Angeschlossen- und funktioniert. Keine Komplizierten Installationen notwendig. In etwa 3-5 min EInsatzbereit.

TP-Link TL-WN722N High Gain Wireless-LAN USB Adapter (150Mbps)
TP-Link TL-WN722N High Gain Wireless-LAN USB Adapter (150Mbps)
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 24. Februar 2013
Nutze den Adapter an meinem Onkyo TX-NR 515. Hatte zuvor schon verschiedene Rezenssionen gelesen, dass der Adapter am Onkyo prima funktiuoniert. Letzlich war das auch die Kaufentscheidung. Und ich muss sagen es funktioniert, und dabei ggü. dem Original auch noch kanpp 40€ gesparrt. Was will man mehr.

Sanitas SEM 40 EMS/TENS Digitales Elektrostimulationsgerät
Sanitas SEM 40 EMS/TENS Digitales Elektrostimulationsgerät
Wird angeboten von Vivobarefoot Germany

3.0 von 5 Sternen Nutzen?, 24. Februar 2013
Also mal von Vorne. Hatte das Gerät hier im Rahmen einer Blitzaktion erworben. Das Gerät macht einen soliden Eindruck auch wenn es komplett aus Plaste ist. Es hat zahlreiche Einstellfunktionen und für den Preis prinzipiell unschlagbar. Hatte gleich 2 Geräte bestellt - für meine Freundin und meine Mutter. Beide sind restlos begeistert. Meine Mutter hatte zuvor ein Gerät von ihrem Hausarzt geliehen bekommen- sie behauptet es sei dem sehr ähnlich. Ich selbst habe es auch getestet. Ja ich spüre die Impulse aber nach ein paar Anwendungen über die Woche verteilt hatte ich mir irgendwie glaube mehr erhofft. Ich persönlich ziehe eine Behandlung bei Physiotherapeuten vor, auch wenn es über die Dauer deutlich teurer ist. Jeder muss selbst herausfinden ob es ihm zusagt. Wie gesagt innerhalb meines Umfeldes habe ich 2x ja und 1x nein.

Seite: 1 | 2