weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 1.828.704

Daniel

Spalding 64-616Z Basketbälle NBA Tacksoft Pro, 7
Spalding 64-616Z Basketbälle NBA Tacksoft Pro, 7
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

4.0 von 5 Sternen Guter Ball, 18. April 2012
Der Ball ist sehr griffig, was anfänglich ungewohnt aber angenehm ist. Allerdings verliert er diese Griffigkeit auch bald wieder und fühlt sich wie ein normaler Ball an.

Der Ball muss erst ein paar Stunden "eingespielt" werden, bis er wie ein gewöhnlich Ball springt. Das hat man aber bei den meisten Bällen und stört nicht weiter.

Der Preis ist natürlich hoch, für einen Ball. Vergleicht man den Preis mit anderen Angeboten, ist dies aber einer der besten in dieser Preisklasse. Wen die hässliche Farbe des NBA-Logos nicht stört, soll sich diesen Ball gerne kaufen.

Uhlsport Ballpumpe klein, schwarz/weiß, 1001187
Uhlsport Ballpumpe klein, schwarz/weiß, 1001187

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 18. April 2012
Die Pumpe ist sehr klein und erfordert etwas mehr Kraft beim Pumpen, als eine größere. Dennoch tut sie ihren Dienst und ist für diesen Preis vollkommen in Ordnung.
Das kleine Format hat allerdings auch Vorteile. So passt sie ohne Probleme in eine der Seitenklappen im Kofferraum meines Autos und ist so immer dabei.

Möglicher Weise könnte man mit einer größeren / besseren Pumpe etwas mehr Druck auf einen Ball pumpen. Ab einer gewissen Grenze drückt die Luft wieder aus dem Ball (logisch). Ich habe im Gefühl, dass diese Grenze bei anderen Pumpen höher liegt, kann das aber auch nicht mit Messungen belegen ;)
Alles in Allem bekommt man aber genügend Druck in einen Ball.

Wer sich an der Größe nicht stört, kann diese Pumpe getrost kaufen.

Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000 graphite / grau
Microsoft Wireless Mobile Mouse 4000 graphite / grau

3.0 von 5 Sternen Anscheinend schwankende Qualität, 12. April 2012
Der wesentliche Grund, warum ich diese Maus bestellt habe, ist dass ein Kollege von mir diese Maus hat und sie bei ihm absolut keine Klick-Geräusche von sich gibt. Er hat diese Maus 3x (Büro, private, Laptop) und all seine Mäuse sind leise.

Nun... Meine Maus macht Klick-Geräusche. Keine lauten oder unangenehmen (also kein Defekt) aber doch deutlich hörbar. Sehr schade.

Ansonsten funktioniert sie aber einwandfrei. Nach Einstecken des Bluetooth-Empfängers und Einschalten der Maus, wird sie sofort erkannt und kann verwendet werden. Die Abtastung geschieht, gefühlt, sehr präzise. Trotz großer Hände, liegt sie gut und angenehm in der Hand.

Ob die Abtastung nun wirklich auf allen Oberflächen funktioniert habe ich nicht getestet und ist für mich egal.

Lowepro Nova 160 AW Kameratasche schwarz
Lowepro Nova 160 AW Kameratasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 20. Februar 2012
Die Tasche gefällt mir wirklich sehr!

Die Kamera passt, wie versprochen, mit montiertem Objektiv in die Tasche und selbst dann ist noch Platz für zwei weitere Objektive. Die Tasche macht einen sehr robusten Eindruck und hat ausreichend weitere Verstau-Möglichkeiten für weiteres Zubehör. Unten an der Tasche befindet sich ein ausziehbarer Regenschutz. Ob man das nun braucht sei mal dahingestellt, die Idee ist aber sehr gut, vor allem da es nicht stört oder wertvollen Platz klaut.

Zusammenfassend bin ich mehr als zufrieden mit dieser Tasche und würde sie jederzeit wieder kaufen oder weiterempfehlen. Ist 100%ig ihr Geld wert.

Original Hot Sox Supersoft aufheizbare Pantoffeln Wärmehausschuhe Hausschuhe diverse Größen & Modelle
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR
Preis: EUR 8,99 - EUR 13,99

4.0 von 5 Sternen Sind gut angekommen, 27. Dezember 2011
Habe diese Latschen zu Weihnachten verschenkt und habe bereits freudiges Feedback bekommen. Nach kurzer Zeit in der Mkw halten sie wohl schon lange warm. Kann man also anscheinend empfehlen, denn viel kosten tun sie auch nicht :)

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 27. Dezember 2011
Habe die Karte vergünstigt in der 32GB-Version erstanden und kann mich nicht beklagen. Worüber auch.. Serienaufnahmen mit meiner EOS 550D sind ohne Probleme möglich, bei Aufnahmen im RAW-Format hört die Kamera nach 3-5 Schüssen auf, weil die Karte dann doch nicht mehr hinterher kommt. Aber das sollte bei einer Class10-Karte normal sein.
Bin sehr zufrieden damit und kann sie empfehlen.

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. September 2011
Was soll ich sagen? Es ist halt ein Klinke-Kabel^^
Produkt war sehr günstig, Lieferung ist schnell erfolgt und es verrichtet nun gewissenhaft und ohne Ausfälle seine Aufgabe :) Gerne wieder

Der Weg zum Java-Profi: Konzepte und Techniken für die professionelle Java-Entwicklung
von Michael Inden

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. August 2011
Sehr umfangreiches Buch, welches viele wichtige Themen der (Java-)Welt behandelt. Es werden aber auch grundlegende Themen wie Patterns und Praktiken zur OO besprochen, was gerade für Einsteiger sehr schön ist.
Es liest sich sehr gut und verschiedene komplexe Themen werden zum besseren Verständis mit kurzen Beispielen belegt. Dadurch lassen sich die beschriebenen Problemathiken besser nachvollziehen.

Sehr schönes Buch und für jeden (Java-)Entwickler zu empfehlen.