Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für KA > Rezensionen

Beiträge von KA

KA

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
LEIF NELSON Herren Strickpullover LN20227 (Medium, Rot)
LEIF NELSON Herren Strickpullover LN20227 (Medium, Rot)
Wird angeboten von E3-Store

5.0 von 5 Sternen alles perfekt, 21. Februar 2016
Pullover finde ich top, Preis- Leistung ist sehr gut. Beim ersten Anziehen minimal zu eng, aber dehnt sich sehr schnell und dann passts perfekt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Star Wars Battlefront - Steelbook Day One Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [PlayStation 4]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen schwaches Game in nette Grafik verpackt, 6. Dezember 2015
Nachdem ich so hohe Erwartungen hatte, war die Enttäuschung umso größer...

Ein Stern geht an Grafik und Sound, bringt richtig Atmosphäre rüber.
Das Gameplay ist jedoch ein Witz, sehr eintönige Waffen- und Charakterwahl. Die wenigen Fahrzeuge die vorhanden sind, machen auch nicht viel her.
Freischaltbare Gegenstände hat man nach wenigen Spielstunden erreicht, und dann ist auch die Motivation, weiter zu zocken dahin.
Die Maps kennt man dann auch schon auswendig, die Waffen sowieso...

Alles in Allem noch nicht einmal für Star Wars - Fans zu empfehlen!
Und die DLCs die das Spiel eigentlich halbwegs komplett machen für nochmal 50€ anzubieten, ist ein Schlag ins Gesicht.

Ein sehr trauriges Endergebniss von EA.

Triangle 70 481 12 02 Fischentschupper
Triangle 70 481 12 02 Fischentschupper

5.0 von 5 Sternen super, 7. Mai 2014
Ein super Gerät. Habe als Angler etliche Zeit meines Lebens damit verbracht, die Fischschuppen in der Küche einzusammeln, vorallem bei Zander, welcher viele und relativ harte Schuppen hat, die dann meterweit! fliegen, wenn mann einfach mit dem Messer gegen den Strich entschuppt.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, klare Kaufempfehlung!!

Hydor P29200 Strömungspumpe Koralia Nano 1600
Hydor P29200 Strömungspumpe Koralia Nano 1600

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. Mai 2014
Die Strömungspumpe finde ich super, sie ist leise und kraftvoll bei einer relativ geringen Größe. Das Preis- Leistungsverhältniss passt auch. Kann ich weiterempfehlen.

PawHut® Hundewagen Hundebuggy Buggy Hunde Katzen Blau NEU
PawHut® Hundewagen Hundebuggy Buggy Hunde Katzen Blau NEU
Wird angeboten von AOSOM-DE

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen!, 7. Mai 2014
Der Hundewagen ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen:

Aufbau des Wagens war relativ einfach zu meistern, doch die ersten Probleme kamen schnell:
Der Stoff am oberen Bügel, wo das Netz dran befestigt wird, ist sehr schnell eingerissen, sowie an mehreren Stellen am hinteren Bereich, vorallem wenn sich der Hund mal irgendwo gegenlehnt oder ähnliches. Wo wir auch schon beim nächsten Problem sind:

Wenn sich mein Hund (ein Jack Russel, also nicht besonders schwer) hinten in den Wagen legt, kippt er samt Wagen nach hinten weg, egal ob mit oder ohne Bremse. Das darf nicht passieren! Nach dem zweiten Mal hat er sich erst gar nicht mehr in dan Wagen getraut, schade. Vielleicht kippt er bei Katzen oder Chihuahuas nicht weg.

Von daher also lediglich 1 Stern für den Preis.

Einhorn Hausschuhe
Einhorn Hausschuhe
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen tolle hausschuhe, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Einhorn Hausschuhe
Von der Optik her sind die Hausschuhe super. Für alle, die auf Kitsch stehen, genau das Richtige. Die Grösse passt sich grossen und kleinen Füssen gut an, da der Hausschuh zum Ende hin dick gepolstert ist, liegt eng und schön flauschig an. Tolles Produkt.

Goldene Statue Beste Freundin der Welt Statue aus
Goldene Statue Beste Freundin der Welt Statue aus

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Januar 2014
Die Statue ist eine lustige und schöne Überraschung für die Freundin, ist qualitativ gut und sieht mit dem Schildchen edel aus, eine nette Idee.

Das Leben ist doch ein Ponyhof
Das Leben ist doch ein Ponyhof
von Klara Sophie Lechner

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee, 31. Januar 2014
Sehr schönes Buch mit lustigen Bildern und netten Sprüchen, eine tolle Geschenkidee als Kleinigkeit, nicht nur für Pferdefreunde ein Spass!

"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück"
"230V Hochvolt Halogen Stiftsockellampe G9, 40Watt, 10 Stück"
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen TOP, 31. Januar 2014
Die Birnen sin vom Preis her unschlagbar, dafür kriegt man im Baumarkt gerademal 2 Stück. Die Lebensdauer ist sehr gut, hatte 4 Birnen in meiner Lampe bisher 1 Jahr drin, ohne Ausfälle. Sehr zu empfehlen!

2 Stück universal Filter Nr.1006 für Dunstabzugshaube Fettfilter mit Sättigungsanzeige von Conny Clever®
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen Gut, 31. Januar 2014
Die Filtermatten sind leicht zuschneidbar und vom Preis her okay, Lebensdauer ist bei normaler Benutzung ca. 5 Monate, je nach dem wieviel eben abgesaugt wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6