Profil für Blattpflanze > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Blattpflanze
Top-Rezensenten Rang: 1.402.019
Hilfreiche Bewertungen: 27

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Blattpflanze

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die weiteren Aussichten: Roman
Die weiteren Aussichten: Roman
von Robert Seethaler
  Taschenbuch
Preis: EUR 8,95

4 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schrecklich naiv, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Die weiteren Aussichten: Roman (Taschenbuch)
Ich ertappe mich beim großzügigen Überfliegen der Seiten, weil ich diese Naivität nicht aushalte. Sicher passt der Erzählstil zum Protagonisten. Doch das ist zu viel für meinen Geschmack. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich es bis zur letzten Seite schaffen werde...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 1:08 PM MEST


La cucina verde: Die schönsten italienischen Gemüserezepte
La cucina verde: Die schönsten italienischen Gemüserezepte
von Carlo Bernasconi
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,95

22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gemüse schmeckt!, 1. Juni 2010
Die Foccaccia ist ein Traum, das Spinat-Gorgonzola-Risotto ein Gedicht, Orecchiette mit Brokkoli einfach grandios und die Wildspargelsuppe ein Erlebnis. Bisher fand ich alle ausprobierten Rezepte ausgesprochen lecker und vermisse hübsche Fotos von Speisen, die bei mir sowieso nie so perfekt auf dem Teller landen würden, überhaupt nicht.

Mein neues Lieblingskochbuch!


Marware SportSuit Sensortasche für Apple iPod in Kombination mit Nike Sportschuhen
Marware SportSuit Sensortasche für Apple iPod in Kombination mit Nike Sportschuhen

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Einwandfrei aber fummelig, 18. Mai 2010
Die Sensortasche funktioniert einwandfrei. Der Klettverschluss hält sicher. Aufpassen muss man nur, wie man den Sensor in die Tasche schiebt.

Einziges Manko: Wenn man mit verschiedenen Schuhen im Wechsel läuft (darunter auch mit Nike-Schuhen mit Sensorloch in der Sohle), dann ist es eine ziemliche Fummelei, den Sensor wieder aus der Tasche zu bekommen.


Seite: 1