Profil für devilsdeluxe > Rezensionen

Fiskars 131410 Ergonomic Gärtnerspaten, spitz
Fiskars 131410 Ergonomic Gärtnerspaten, spitz
Wird angeboten von RUBART

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch!!!!!, 14. April 2014
Nachdem ich beim Umsetzen von Buxbäumen aus steinigem, bockelhartem Boden drei Spaten (von Discounter, Baumarkt und Opa) sowie ein Grabgabel (auch vom Discounter) verschliessen hatte (entweder der Holzstiel brach oder sogar beim Spaten vom Discounter das Blatt) musste vernünftiges Werkzeug her.

Nach dem Durchlesen der Bewertungen fiel die Wahl auf den Fiskars Gärtnerspaten Ergonomic spitz.

Lieferung war wie von Amazon gewohnt super schnell. Verpackung war größzügig bemessen.

Der Spaten liegt super in der Hand und ist für meine 1,85 m auch so lang, dass ich vernünftig damit arbeiten kann, ohne durch eine gebückte Körperhaltung sofort Rückenschmerzen zu bekommen.

Das wichtigste aber: der Fiskars ging durch die steinige, harte Erde wie ein heißes Messer durch Butter. Damit macht Gartenarbeit wieder richtig Spass.

Im Vergleich zum örtlichen Baumarkt (wie, wo, was weiß...) ist der Spaten hier auch noch ca. 8 Euro günstiger.

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG! ! ! !

Iprotect Premium High Speed Energie USB Stromadapter USB Netzteil USB Reiselader USB mini Netzteil USB Ladegerät Reiseladegerät USB Strom Adapter für iPhone 4 4G 3 3G , Handy , Navi , Navigationsgerät , MP3 Player , iPhone 4 , iPhone 4G , iPhone 3 . iPhone 3G , iPad , iPod , iPod mini , iPod shuffle , iPod classic , iPod nano - WEISS / weiß / white

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 14. April 2014
Habe das Netzteil als Ersatz für das defekte Originalteil von Apple bestellt. Lieferung ging flott, Versandkosten sind mehr als angemessen.

Meine Frau lädt damit ihr iPhone 5S und ist vollstens zufrieden.

Das Netzteil lädt gefühlt genau so schnell wie das Originalteil und das noch zu einem unschlagbaren Preis.

Bislang gibt es nichts zu beanstanden. Netzteil ist jetzt seit ca. 2 Wochen täglich im Betrieb.

Uneingeschränkt empfehlenswert

Vans U OLD SKOOL BLACK/WHITE VD3HY28, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (BLACK), EU 44 (US 10.5)
Wird angeboten von sportsoires

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 1. Januar 2014
Super schneller Versand! Habe die Vans am Sonntagabend bestellt und konnte sie Dienstagabend zur Silvesterparty schon tragen.

Zur Größe: ich trage bei allen anderen Schuhen diverser Marken 44 und so hab ich die Vans auch in 10,5 bzw 44 bestellt und sie passen super!!!

Die Vans sehen super verarbeitet aus, zur Qualität kann ich aber erst was sagen, wenn ich sie mal ne Weile getragen habe.

Bis jetzt von mir auf jeden Fall uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

SPIGEN Case für iPhone 5C Hülle TOUGH ARMOR [Dual Layer EXTREME Protection Cover Heavy Duty Cover - Extrem Schutz] Tasche Schutzhülle [Metal Slate - SGP10543]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Top Case, 1. November 2013
Der Artikel wurde super schnell geliefert. Danke schon mal dafür!
Das Case passt perfekt an mein iPhone 5c. Der Zugang zu allen Anschlüssen (Ladekabel, Kopfhörer) ist uneingeschränkt möglich. Auch die Tasten funktionieren mit der Hülle noch einwandrei.

Das Case macht einen extrem stabilen Eindruck, das iPhone scheint tatsächlich sehr gut geschützt. Habe das Case extra gekauft, das, sollte meine kleine Tochter mal wieder das Handy vom Tisch ziehen, dieses denoch heil bleibt. Bei diesem Case habe ich da keine Bedenken.

Sieht außerdem auch noch richtig gut aus!!!

Kann den Artikel uneingeschränkt empfehlen!!!

SWISSINNO 1 585 001W Rattenkäfig 1 Stück
SWISSINNO 1 585 001W Rattenkäfig 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 19. Oktober 2013
Ware ausgepackt, auf unserem Balkon mit ein paar Apfelstückchen aufgestellt und in der ersten Nacht gleich nacheinander zwei Mäuse gefangen. Jede Nacht entweder mit Apfelstücken oder Speck mindestens eine Maus gefangen.

Mäuse saßen jeweils völlig unverletzt in Falle und konnten wieder in einiger Entfernung in die Freiheit entlassen werden.

Absolut weiter zu empfehlen der Artikel!!!