Profil für BS / Hamburg > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lost Bubble
Lost Bubble

3.0 von 5 Sternen Macht Spass.., 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lost Bubble (App)
Ich bin nicht bei Facebook und will bei einem Gratis - Spiel auch kein Geld für Extraleben oder zusätzliche Erleichterungen ausgeben - dann spielt man Level viele Male - und das nervt !!! Ansonsten macht das Spiel Spass.

CSI: Hidden Crimes
CSI: Hidden Crimes

4.0 von 5 Sternen CSI: Hidden Crimes, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: CSI: Hidden Crimes (App)
Naja, alles etwas klein auf dem Smartphone, aber trotzdem macht das Spiel Spaß, besonders auch dann, wenn man die gleichnamige TV - Serie kennt.

Millionär Quiz Deutsch - 2014
Millionär Quiz Deutsch - 2014

4.0 von 5 Sternen Millionär Quiz Deutsch - 2014, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Millionär Quiz Deutsch - 2014 (App)
Es macht Spaß, die Fragen zu beantworten - mit Hilfe von 3 Jokern, die mir bisher immer die richtige Antwort geliefert haben.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen Kindle Fire HDX 7, 7. Januar 2015
Naja, habe bestellt auf Empfehlung von Computerbild, jetzt ist mir auch klar, warum das Tablet so günstig war - es ist eine recht abgespeckte Version, ich werde es wohl vorwiegend zum Daddeln benutzen...

Bubble Blaze
Bubble Blaze

3.0 von 5 Sternen Bubble Blaze, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bubble Blaze (App)
Habe das Spiel auf meinem Tablet und ärgere mich jedes Mal, wenn man die Flugrichtung des Abschußballs nicht richtig einstellen kann und dann natürlich nicht da trifft, wo man eigentlich wollte.

Gummy Drop!
Gummy Drop!

4.0 von 5 Sternen Gummy Drop, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gummy Drop! (App)
Spiel zum Entspannen auf dem Tablet - niedliche Bildchen verführen zum immer weiter klicken ...macht Spaß, vertreibt die Langeweile jetzt an dunklen Winterabenden.

DAS JAHR 2013: was uns bewegte
DAS JAHR 2013: was uns bewegte
von Kai Diekmann

5.0 von 5 Sternen Jahrbuch von Bild 2013, 16. Dezember 2014
Das Buch gab es wohl nur in einer kleinen Auflage, deshalb war ich froh, dass es jetzt recht günstig bei Amazon zu haben war. Wenn man diese Jahrbücher von Anfang an hat, will man natürlich auch die Folgebände haben. Fazit : Preis okay, Qualität okay, schnelle Lieferung.

PBA® Bowling Challenge
PBA® Bowling Challenge

1.0 von 5 Sternen PBA Bowling Challenge, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PBA® Bowling Challenge (App)
1. Spiel zum Testen - alles auf englisch - Spiel startet nicht, ich kann es auch nicht löschen - depri !

Blauwasserleben: Eine Weltumsegelung, die zum Albtraum wurde
Blauwasserleben: Eine Weltumsegelung, die zum Albtraum wurde
von Heike Dorsch

5.0 von 5 Sternen Blauwasserleben, 24. April 2014
Ich habe dieses Buch im Urlaub von einer Freundin geliehen und es in 8 Stunden durchgelesen ! Ich hatte schon von dem Mord in einer Illustrierten gelesen, aber jetzt das Buch hat mich zutiefst bewegt ! Auch wenn ich kein Segelfan bin - das Buch ist so gut geschrieben, dass man keine Seite überblättern muß, es hat mich noch Tage danach stark beschäftigt. Nach dem Urlaub habe ich mir das Buch bestellt, ich möchte es noch mal lesen ! Momentan hat sich meine Tochter das Buch ausgeliehen.

Entrissen: Der Tag, als die DDR mir meine Mutter nahm
Entrissen: Der Tag, als die DDR mir meine Mutter nahm
von Katrin Behr

4.0 von 5 Sternen Entrissen ..., 24. April 2014
Ich komme auch aus der DDR, wir haben 1986 einen Ausreiseantrag gestellt - geplant war es schon lange, aber ich hatte immer Angst, dass genau DAS auch uns passieren könnte - die Kinder waren noch klein, also haben wir gewartet....Das Buch hat vieles wieder aufgewühlt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4