weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sacha Bühl > Rezensionen

Beiträge von Sacha Bühl

Sacha Bühl

Existenzgründung Gastronomie: Checklisten, Businessplan und mehr
Existenzgründung Gastronomie: Checklisten, Businessplan und mehr
von Deutscher Hotel- & Gaststättenverband e.V. (DEHOGA)

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe, 25. August 2014
In desem Buch ist wirklich an alles gedacht worden. Gerade in der Endphase wenn man den Kopf voll hat, eine sehr gute Hilfe.

Die Instrumentalen Hits-Collector's Box (6CDs)
Die Instrumentalen Hits-Collector's Box (6CDs)

5.0 von 5 Sternen Endlich moderne instrumentale Musik, 25. August 2014
Da es nicht viel Auswahl von instrumentaler Musik gibt war ich sehr begeistert als ich diese CD Box im Internet entdeckt habe. Freuen uns schon auf die weiteren umgesetzten Jahre. :-)

Gusseisenkuss Pfanne aus Gusseisen, Schwarz, Ø 70 cm
Gusseisenkuss Pfanne aus Gusseisen, Schwarz, Ø 70 cm
Wird angeboten von grillshop madlener

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - sind sehr zufrieden, 25. August 2014
Die Gusseisenpfanne ist sehr gut verarbeitet - sehr gute Qualität. Haben sie schon mehrmals im Einsatz gehabt. Zwar nicht für Paella sondern für Reibekuchen :-)

Top Gun
Top Gun

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Top Gun (Audio CD)
Mit diesem Produkt konnte man nichts falsch machen, ein Klassiker aus den 80igern. Jedes Lied super. Das waren noch Soundtracks wie man sie sich wünscht.

Profi Boxsack 30kg gefüllt 100x33cm Sandsack Boxbirne Boxen Kickboxen mit Aufhängung rot/schwarz

5.0 von 5 Sternen Keine Beschwerden gekommen, 9. Januar 2012
Die Lieferung kam sehr schnell (der arme Postbote hatte mächtig was zu schleppen an dem Päckchen); das "Päckchen" wurde von uns als als Geschenk zum Geburtstag verwendet und bis jetzt, ca. einen Monat später kamen keine Klagen. Also alles super gelaufen.