Profil für wangsheng1939 > Rezensionen

Beiträge von wangsheng1939

wangsheng1939

Umhängetasche Gusti Leder nature Laptoptasche Ledertasche Vintage Unitasche Aktentasche Rustikal Büro Lehrertasche Arbeitstasche Ledertasche Umhängetasche Leitz Ordner Messenger Braun U24
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 11. April 2013
Super Herstellung und die Tasche sieht auch ganz schön aus, trotz bisschen Farbunterschied als auf der Foto gezeigt, bei mir ist es noch bisschen dunkler. Die Tasche ist fast genau in meiner Wunschgröße, aber da ich jeden Tag noch eine Flasche Wasser einpacken muss, gibt's dann leider nicht genug Platz dafür, wenn man schon einige Bücher und Heften eingepackt hat. Der eklige Geruch am Anfang wird sich automatisch verschwinden nach einer gewissen Zeit. Empfehlung :)

The Ultimate Collection (Amazon Edition)
The Ultimate Collection (Amazon Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach klassisch, 11. April 2013
Super Tonqualität und gleichzeitig den alten Geschmack wurde auch ganz gut beibehaltet, ich mag jeden Lied von Mrs Day :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja..., 11. April 2013
Problemlos kann man diesen Teil mit alten Kabel verbinden und iPhone 5 anschließen, funktioniert auch einwandfrei, z.B. aufladen und synchronisieren mit Laptop, aber nach einer gewissen Zeit war es einfach komischerweise in 2 Teilen geworden durch einmal Ausziehen, hatte es zurückgestellt und funktioniert zum Glück noch. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super und der Versand per Brief war auch relativ schnell, aber die Bearbeitung von diesem Teil muss immer noch verbessert werden

Belkin Easefit Armband Schutzhülle (Neopren/Polyester) für iPhone 5 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Ist einfach SUPER, 15. Dezember 2012
Am Anfang hatte ich auch viel Zweifel gehabt, ob ich diesen Armband überhaupt kaufen sollte, habe aber trotzdem bestellt und habe bereits 1 Woche lang getestet, 3 mal Lauf für jeweils 6+ km Jogging, passt auf meinen dünnen Arm über Laufjacke echt gut, und mach keinerlei Sorge über die offene Oberteil, die iPhone ist ganz eng reingepasst deswegen rutscht es auch überhaupt nicht. Ein Sternabzug wegen keiner kleinen Tasche für Schlüssel, sonst ist ja alles super! Belkin Qualität, immer zuverlässig!

mumbi Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase (harte Rückseite) klar
mumbi Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Hardcase (harte Rückseite) klar

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Herstellung!, 15. Dezember 2012
Nachdem ich diese Schutzhülle erhaltet habe, habe ich die sofort auf mein iPhone 5 gesetzt: die Passgenauigkeit ist noch ideal, aber Schutz für den empfindlichen Rand ist relativ gering. Was mir noch voll verärgert hat, ist die "tolle" Qualität: nur 2 Tage nach dem Erhalten ist der dünne Teil über die Volumeknöpfe bereits gebrochen; nach 7 Tage ist die ganze Rückseite auch gebrochen, nachdem ich mein iPhone aus mein Sofa ohne Absicht abgefallen gelassen, ca. 30cm hoch und noch auf der Teppich, gabt's schon ganz viele Rissen, ein Stück davon war sogar noch abgefallen! Habe vorher immer die Switcheasy Produkte gebraucht, gab's keinerlei Problem sogar wenn mein altes iPhone 4 direkt von Schreibtisch runtergefallen war, na gut, habe ich gestern wieder ein neues Switcheasy Schutzhülle bestellt und hoffe dass es bald kommt. Keine Kaufempfehlung! Lieber bisschen mehr Geld auf ein zuverlässigeres Produkt zu investieren!