Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jolaer > Rezensionen

Beiträge von Jolaer

Jolaer "Relax 2009" (Osnabrück)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
RIPRO RBR 011 Dunkelblau XXL [4D4] Herrensakko Sakko Anzug Blazer Klassische Sweatjacke
Wird angeboten von Bolf

5.0 von 5 Sternen Pfiffig & nicht 0815, 8. November 2015
XXL paßt nochwenn ich nicht 2kg zunehme. Die dezenten Farbkontraste der Taschen- und >Kragenkanten haben mich zum Kauf bewogen. Moderner Schnitt des leichten Maqterials hatten ebenfalls positiven Einfluss und dass beim Onlinekauf. Mir gefällt dasSakko super und ich hoffe es noch ein paar Jahre tragen zu können!

Jimdo - Website Builder
Jimdo - Website Builder

5.0 von 5 Sternen Webdesigner muß niemand sein!, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jimdo - Website Builder (App)
Bei der Erstellung des kostenlosen Programmes für die eigene Homepage gibt es sehr gute Hilfe. Die erforderlichen Fotos werden optimal wiedergegeben. Mit dem Blog, Archiv und weiteren Textbeiträgen bin ich noch nicht fertig..als Amateur komme ich gut klar bei der Gestaltung!

adidas Rucksäcke Tiro 13 Sporttasche, Newnav/Cobalt/White, 50 x 25 x 25 cm, Z35654

5.0 von 5 Sternen Fitness- und Rehasporttasche, 24. November 2014
Die Sporttasche in kleinerer Form von adidas ist top verarbeitet und sieht sehr gut aus. Für meine Zwecke perfekt geeignet und sehr sorgfälltig verarbeitet. Die Farbkomposition ist gelungen. Preis-Leistungsverhältnis gelungen. Lieferung zügig und in ordentlicher Verpackung.

Festina Damenarmbanduhr F16475/5
Festina Damenarmbanduhr F16475/5

5.0 von 5 Sternen Festina zwischendurch-eine wahre Freude!, 24. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina Damenarmbanduhr F16475/5 (Uhr)
Meine Frau wurde von mir für vieles mit dieser zeitlos modernen Uhr beschenkt. Sie ist begeistert. Dieser Blickfang war sicher und elegant verpackt. Festina eben!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Empfangsverstärker prima!, 9. September 2014
Im OG, in der Parterre und im Keller laufen PC, Smartphone und Notebook mi dem Repeater deutlich konstanter. Alle im Hause sind höchst zufrieden mit dieser unkomplizierten Lösung fürs Home-Netz!

Kapuzensweater Anthony "Tony" Yeboah ::: Farbauswahl: skyblue oder navy ::: Größen: S-XXL ::: Fußball-Kult
Wird angeboten von SpielRaum & Pixda

5.0 von 5 Sternen Geschenk kam sehr gut an!, 9. September 2014
Wer ein echter langjähriger Fußballfan..nicht nur von Eintracht Frankfrt ist, dem gefällt das Motiv und diese Idee. Beste Stoffquaität des dunkelblauen Kaputzenhoodies! Meniem Sohn gefällt und passt es sehr.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zur Hochzeit erworben und mehr.., 9. September 2014
Ein echter Hingucker, trotz 90 anderer Gäste. Extravagantes Design, tolle leichte Qualität mit bestechendem Tragekomfort. Werde diese Weste bestimmt zu vielen auch weniger feierlichen Anlässen tragen.

TheLees (LPJ) Herren Laessige Kunstleder geflickt 2 Button Jacken Schwarz XX-Large(EU54)

5.0 von 5 Sternen Originell im Design-Blickfang!, 16. April 2014
Material-Mix gut abgestimmt und auffällig in der pfiffigen Gestaltung. Angenehm zu tragen. Ich bin begeistert. Werde dort öfter bestellen...diese umständliche Zollabfertigung und Gebührenzahlung ist reformbedürftig. Qualität des Sakkos sehr gut!

(LPJ02) TheLees Herren Slim Leder gepatcht 2 Knopf Blazer Holzkohle XX-Large(EU 52)

5.0 von 5 Sternen Originelles einzigartiges Design, 29. März 2014
Ich trage Gr. 54 und habe nur XXL gelesen. Mein Problem, aber das wirklich tolle Sakko meinem Sohn geschenkt.und mir einneues in Gr.54 bestellt. TheLees hat kaum jemand und dass gefällt mir. Echt tolle Ideen.

Décopatch-Papier "Dotty-Schwarz", 3 Bögen, ca. 30 x 39 cm, 20 g/qm
Décopatch-Papier "Dotty-Schwarz", 3 Bögen, ca. 30 x 39 cm, 20 g/qm
Wird angeboten von VBS-HOBBY-VERSAND

5.0 von 5 Sternen Farbecht schön, 24. März 2014
Idealer Farbkontrast dunkel-hell. Gute Qualität sieht auf decopatch-Schuhen besonders elegant aus. Klebt auf allen festen Gegenständen wie Holz und Pappe. Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4